Ergebnis 81 bis 100 von 141
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Da ist nix im Tank.
    Wir hatten ne ganze Woche Pause. Wenn die sich nicht alles für Sonntag aufgespart haben, was haben wir unter der Woche gemacht? Also in 4 Tagen sollte ein Profi durchaus in der Lage sein zu regenerieren. Nix im Tank, so eine Aussage kannst du bringen wenn wir in kurzer Zeit mehrere Spiele absolvieren müssen aber das was hier grad passiert sollte ein relativ normaler Rhythmus sein, der es dir halbwegs erlaubt zu regenerieren und am Wochenende genug Kraft für 2 Spiele in den Beinen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    393

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Danke Markus Keller

    Ansonsten eine desolate Vorstellung die nur sehr wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt macht.
    Leider häufen sich diese Totalausfälle in der 2. Saisonhälfte zu sehr.

    Sehr sehr ernüchternd und man hat nicht das Gefühl, dass der Abstiegskampf zu 100% angenommen wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Also, die Verteidigungsleistung war mal wieder sehr stark. Dass da mal was durch gehen kann, ist klar. Da muss die Offensive dafür sorgen, dass das nicht ins Gewicht fällt. Mit noch einem abschlussstarken Stürmer, hätten wir dann drei bis vier starke Knipser - das sollte reichen für die POs. Leider seh ich da keine Aktivität.
    50 %der Ingolstädter Chancen gingen aus reinen Abwehrfehlern der Verteidiger hervor. Teilweise haben die verteidiger kaum einen zweikampf an der Bande gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Gegner hatte Großchancen ohne Ende aber die Verteidigungsleistung war wieder mal sehr stark. Ironie oder ne andere Partie gesehen? Bei Ingolstadt geht seit Wochen gar nix mehr und die spielen uns komplett her.
    Ich weiß, Laien wollen nur Tore sehen. Ich sehe seit Wochen, dass trotz ständigem Spiel in unserem Drittel kaum was zählbares dabei raus kommt. Baut natürlich in erster Linie auf Kellers Leistung. Aber trotzdem will das ständige im Wege stehen auch gelernt sein. Ausnahme natürlich Straubing
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    50 %der Ingolstädter Chancen gingen aus reinen Abwehrfehlern der Verteidiger hervor. Teilweise haben die verteidiger kaum einen zweikampf an der Bande gewonnen.
    Ein Post ohne Stichelei in Richtung Endras. Du kannst es ja doch.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Puhhh .. 2 Punkte .. über den Rest müssen wir lieber den Mantel des Schweigens hüllen.
    Danke Markus Keller in der Form Lebensretter des AEV
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ne ganze Woche Pause. Wenn die sich nicht alles für Sonntag aufgespart haben, was haben wir unter der Woche gemacht? Also in 4 Tagen sollte ein Profi durchaus in der Lage sein zu regenerieren. Nix im Tank, so eine Aussage kannst du bringen wenn wir in kurzer Zeit mehrere Spiele absolvieren müssen aber das was hier grad passiert sollte ein relativ normaler Rhythmus sein, der es dir halbwegs erlaubt zu regenerieren und am Wochenende genug Kraft für 2 Spiele in den Beinen zu haben.
    Naja, ich kann deinen Ausführungen schon folgeb und erklären kann ich es mir ja auch nicht. Ich hab nur gesehen, wir kommen nicht in die Zweikämpfe, bzw. Sind hinterher unseren Kontern fehlt der Speed, da fehlt jegliche Frische und Spritzigkeit für mich. Auch und gerade bei Leuten wie Collins, Hakulinen und Esposito. Die hängen sich schon rein, aber da fehlen im Moment für einen Genialen Move oder Moment die entscheidenden Prozent.

    Woran das liegen mag, darüber mag ich ja nicht spekulieren. Der Spielplan erklärt es eben nicht. Ich habe mir die Woche nur mal viele Spiele der Konkurrenz angesehen. Und im Vergleich dazu fehlt uns aktuell wirklich grundlegend Power. Vielleicht konnten die anderen auch nur ne Schippe drauf legen und wir nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ein Post ohne Stichelei in Richtung Endras. Du kannst es ja doch.
    Alte Schule
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Laien wollen nur Tore sehen. Ich sehe seit Wochen, dass trotz ständigem Spiel in unserem Drittel kaum was zählbares dabei raus kommt. Baut natürlich in erster Linie auf Kellers Leistung. Aber trotzdem will das ständige im Wege stehen auch gelernt sein. Ausnahme natürlich Straubing

    Da bin ich jetzt sprachlos. Alter Schwede wir lassen 5 1000%-ige Chancen zu und 43 Schüsse und du willst jetzt was von guter Defensivarbeit erzählen. Vermutlich sogar, dass wir bewusst so spielen und dann unsere gefährlichen Konter fahren?

    @Rogalla

    Wenn ich immer den Zeitraum nehme wie es mir in den Kram passt, dann passt es. Du bist doch immer ein Verfechter von einem längeren Zeitraum. Nimm den ganzen Januar, da war Ingolstadt letzter Platz. Die sind in einer Krise und die waren heute zwei Klassen besser als wir. Ich nehme gerne die Punkte, aber was wir seit einigen Wochen spielen ist mehr als nur alarmierend. Plus die Konkurrenz, die punktet. Heute gibt’s überhaupt nix schönzureden und so viel Dusel wie die letzten 2 Spiele werden wir nicht mehr oft haben.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.01.2024 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Plus die Konkurrenz, die punktet.
    Mein Gott ey. Das sind ingesamt fünf Teams. Natürlich punktet irgendwer von denen immer. Diesmal Düsseldorf, Frankfurt und....WIR.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Überragender Torwart . Als der Befreiungsschlag rechts neben das Tor ging und er ihn links suchte hatte wieder was von Komik. Klar dürfte auch sein das man beide Gegentore haben kann das zweite muss, wenn er nur mal wissen würde wo die Scheibe ist.

    Aber sind wir mal gnädig, seine Vorderleute waren heute fast noch schlechter wie er und er hatte wirklich Big Saves mit drin. Aber wer da nicht Nägel kaut mit so einem Torwart der ist mal richtig cool.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Die könnten ja genauso wenig punkten wie wir. Du könntest z.B. unsere Spiele mal ansehen. Leistungstechnisch sind wir die Schlechtesten da unten drin. Du hast das Spiel ja nicht gesehen, aber du sieht ja wie die Leute kommentieren. Trotz eines Sieges. Und wenn wir nicht bald besser spielen, werden wir die nötigen Punkte auch nicht holen. Weil über längeren Zeitraum wirst Du nicht so viel Glück haben wie heute oder gehen München. Das klappt mal kurzfristig, aber nicht langfristig. Und das obwohl das PK aktuell das beste der Liga ist (in den letzten 12 Spielen über 90%).

    Southorn auch grad in einem absoluten Tief.

    Mensch Lucky. Das doch völliger Schmarren. Der hat heute Hochkaräter ohne Ende gehalten. Mit normaler Leistung steht es nach 50 Minuten 2:5.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Nur ein Spitzenteam gewinnt solche Spiele gegen München und Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nur ein Spitzenteam gewinnt solche Spiele gegen München und Ingolstadt.
    Jetzt sprich es schon aus. Meista
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wichtige 2 Punkte im Kampf um Platz 10
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Leistungstechnisch sind wir die Schlechtesten da unten drin. Du hast das Spiel ja nicht gesehen, aber du sieht ja wie die Leute kommentieren.
    Seh ich und glaube es auch, man kann die Kommentare ja einordnen. Ich hab ja selbst schon die Frage in den Raum gestellt, was mit der gesamten Truppe aktuell los ist. Wir müssen nur mehr Punkte als einer der anderen vier holen. Wenn ich mich jedesmal aufrege weil jemand gepunktet hat, hab ich bis Saisonende hohen Blutdruck. Ich hoffe gerade auch auf die kurze Pause - und dass es sowas wie Belastungssteuerung und Mentalcoaches auch bei uns gibt. Haben wir letzteres noch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Nichsdestotrotz.....4 Tickets fürs Heimspiel gegen Iserlohn gekauft. Da wird der Nichtabstieg eingetütet.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    hab ich bis Saisonende hohen Blutdruck.
    Der Zug ist bei mir mit den ganzen engen Spielen diese Saison bereits abgefahren
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Der Zug ist bei mir mit den ganzen engen Spielen diese Saison bereits abgefahren
    Eben
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Jetzt mal im ernst. Klar war das heute kacke, ist aber völlig egal. Man hat doppelt gepunktet. Nur das zählt. Die Truppe wird die nötigen Punkte holen. Mehr kann man in diesem Jahr nicht erwarten. Wenn man dann 13. wird kann man vernünftig planen für 24/25. Und das hoffentlich mit einem Sportdirektor und einem absoluten Nummer 1 Goalie.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 41. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Überragender Torwart . Als der Befreiungsschlag rechts neben das Tor ging und er ihn links suchte hatte wieder was von Komik. Klar dürfte auch sein das man beide Gegentore haben kann das zweite muss, wenn er nur mal wissen würde wo die Scheibe ist.
    Darf man dann auch mal fragen, wieviele der restlichen 41 Schüsse bei anderen Goalies schon mal reingehen?

    Schön, das wieder da bist. In jedem Fall
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 35. Spieltag 2023/24; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.2024, 12:54
  2. 26. Spieltag 2023/24; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 12.12.2023, 18:30
  3. 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 15:18
  4. 12. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 22.10.2023, 15:33
  5. 5. Spieltag 2023/24; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.10.2023, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •