Ergebnis 181 bis 200 von 244
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du kennst die aktuellen Buspreise nicht.
    Raub mir bitte nicht die Illusion das die Panther einen eigenen Bus haben...
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    https://www.z-mobility.eu/flotte/mannschaftsbus

    Und zwar schon seit mind. 17 Jahren.

    Also, nein, natürlich kein eigener Bus.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Wir sind aber zwischendurch mit einer stinkenden und qualmenden Kiste rumgetuckert, mit GAP-Kennzeichen - und trotzdem Vizemeister geworden.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich sehe schon, die wenigsten haben Erfahrungen (man liest es ja, wer doch) mit 1. Klasse Direktverbindungen mit dem ICE. Entspannter geht es im Regelfall nicht. Ich fahre so immer nach Hamburg. Der Bus schmeißt die Spieler vor dem ehemaligen 1516 raus, von da sind es 20 Meter zu Gleis 1, wo 95% der ICE in diese Richtung abfahren. Über das ICE Portal kannst schon beim einsteigen einchecken, dann wirst nichtmal nach nem Ticket gefragt, setzt dein Popöchen auf nen schönen Sitz und wenn alles klappt steht 10 Minuten später ein Kaffee vor dir, den du online bestellt hast. Und weil du eine Direktverbindung hast, ist es auch schnurz ob der Zug ne halbe Stunde später ankommt. Du musst ja nicht umsteigen.

    Aktueller Preis: 115,90 Euro einfach, 1. Klasse, inkl. Sitzplatzreservierung. Schnäppchen wirst du so kurz vorher, zudem am Freitag, nicht mehr schlagen. Vielleicht möchte ja ein Sponsor (BOBs - zukünftiger Eigner des 1516) eine Sonderaktion machen. Da hättest für recht kleines Geld ne große Aufmerksamkeit.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Raub mir bitte nicht die Illusion das die Panther einen eigenen Bus haben...
    Die Wild Wings auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Da würde sich doch auch ne BC100 lohnen.

    Allein das Pendeln zwischen ABG und MUC kostet im Abo 230,- pro Monat. Wenn man jetzt zu jedem Auswärtsspiel mit der Bahn fährt, das sind das ja am Ende auch 52 Fahrten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Die Wild Wings auch nicht.
    Das darf kein Argument sein!

    Also von einem Proficlub erwarte ich zumindest das man einen eigenen Bus hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da würde sich doch auch ne BC100 lohnen.

    Allein das Pendeln zwischen ABG und MUC kostet im Abo 230,- pro Monat. Wenn man jetzt zu jedem Auswärtsspiel mit der Bahn fährt, das sind das ja am Ende auch 52 Fahrten.

    - - - Aktualisiert - - -


    Das darf kein Argument sein!

    Also von einem Proficlub erwarte ich zumindest das man einen eigenen Bus hat.
    Ich würde einfach mal die Taylor Swift fragen, ob sie mal kurz ihre Dassault Falcon 7X ausleiht, mit zwei mal fliegen sollten alle Panther und Verantwortliche zu transportieren sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Das ist doch nicht unüblich, dass man zwar einen Bus samt Fahrer von einem Reisebusunternehmen bereitgestellt bekommt, das Unternehmen diesen Bus aber die anderen 5 Tage für sonstige Fahrten verwendet.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal die Taylor Swift fragen, ob sie mal kurz ihre Dassault Falcon 7X ausleiht, mit zwei mal fliegen sollten alle Panther und Verantwortliche zu transportieren sein.
    Hey die braucht den Jet doch allein schon um all ihre Grammys sicher nach Hause zu bringen. So viel Co2 darf man wohl doch noch ausstoßen dürfen!
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Also von einem Proficlub erwarte ich zumindest das man einen eigenen Bus hat.
    Du weisst was die Dinger kosten?
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du weisst was die Dinger kosten?
    Gebrauchter Doppler... 100k? Hab mich früher mal damit beschäftigt weil eine Idee war den zum Eigenheim auszubauen. Bin aber dann auf ein Hausboot umgeschwenkt. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Trainer Kreutzer komplett enttäuscht. Mag sein das ich selbst viel zu Naiv war zu glauben es könnte sich was ändern. Das U23/Jugend Thema ist einmal mehr beschämend. Da brauch ich mich auch nicht hinter Qualität verstecken.

    Wie der es am Ende schafft Reihen aufs Eis zu schicken ist seine Sache, aber auf Dauer geht es ohne Vertrauen einfach nicht weiter. (Vor allem wenn man sieht was sich Andersen/Mitchell/Welsh/Schüle die ganze Zeit erlauben dürfen).
    Das ist der Unterschied von einem durchschnittlichen Trainer wie Kreutzer zu einem sehr guten Traiber wie Rowe. Bei Rowe darf Kechter sogar in Überzahl spielen, bei Kreutzer wird der nicht viel weniger talentierte Elias bei Fehlern mit Eiszeitentzug bestraft.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied von einem durchschnittlichen Trainer wie Kreutzer zu einem sehr guten Traiber wie Rowe. Bei Rowe darf Kechter sogar in Überzahl spielen, bei Kreutzer wird der nicht viel weniger talentierte Elias bei Fehlern mit Eiszeitentzug bestraft.
    Der Elias ist so groß wie ein Kaugummiautomat und auch nicht viel schwerer. Da ist zu Kechter schon ein Unterschied zu erkennen oder? Die Defizite im Defensivverhalten bei Elias sollten dir nicht verborgen geblieben sein...
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht unüblich, dass man zwar einen Bus samt Fahrer von einem Reisebusunternehmen bereitgestellt bekommt, das Unternehmen diesen Bus aber die anderen 5 Tage für sonstige Fahrten verwendet.
    Der Krefelder Bus fährt alle möglichen Teams durch die Republik: DEG, Nachwuchsteams diverser NRW-Clubs und auch beim TVA fährt der häufig vor.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Der Elias ist so groß wie ein Kaugummiautomat und auch nicht viel schwerer. Da ist zu Kechter schon ein Unterschied zu erkennen oder? Die Defizite im Defensivverhalten bei Elias sollten dir nicht verborgen geblieben sein...
    Da will ich Dir nicht widersprechen. Kechter ist körperlich ein ganz anderer Typ und auch taktisch etwas weiter. Nur, habe ich nie gewünscht, Elias möge PP spielen. Es ging mir um die Herangehensweise von Kreutzer im Vergleich zu einem der besten Trainer in der DEL.

    Abschließend, es gibt auch kleine Spieler, die in unserem Sport großes geleistet haben. Nicht jeder Eishockeyspieler muss Möbelpackerformat aufweisen. Selbst in der NHL wird die Größe nicht mehr so hoch gewichtet wie noch vor einiger Zeit.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Da bin ich schon mehr beim Hotte. Wenn ich ehrlich bin, enttäuscht mich der Elias seit seiner Rückkehr von der Nati. Dementsprechend für mich nachvollziehbar, das er auch weniger Eiszeit bekommt. Anfangs für mich nachvollziehbar, dachte ich, es waren einfach zu viele Spiele mit der Nati, der braucht etwas Zeit. Aber aufgedrängt hat er sich dann nicht mehr. Und Oblinger/Elias sind Meilen von dem entfernt, was sie noch vor der Junioren-Wm
    im Dezember gezeigt haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Der Elias ist so groß wie ein Kaugummiautomat und auch nicht viel schwerer.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon mehr beim Hotte. Wenn ich ehrlich bin, enttäuscht mich der Elias seit seiner Rückkehr von der Nati. Dementsprechend für mich nachvollziehbar, das er auch weniger Eiszeit bekommt. Anfangs für mich nachvollziehbar, dachte ich, es waren einfach zu viele Spiele mit der Nati, der braucht etwas Zeit. Aber aufgedrängt hat er sich dann nicht mehr. Und Oblinger/Elias sind Meilen von dem entfernt, was sie noch vor der Junioren-Wm
    im Dezember gezeigt haben.
    Bei 3 Minuten Eiszeit wo man am meisten darauf achtet keinen Fehler zu machen passiert so etwas eben schnell mal.

    Es ist wie immer der Kreislauf mit den U23 und unserer Herangehensweise. Wir haben welche, die spielen nie und am Ende ist es dann die mangelnde Qualität. Im Sommer kommt keiner der U23 die helfen würden, weil sie hier keine Eiszeit und kein Vertrauen bekommen.
    Der Trainer versteckt sich hinter dem Druck gewinnen zu müssen und am Ende schaut man neidisch zu Teams die den U23 auch Zeit/Vertrauen geben.

    Man sollte sich mal überlegen, ob man bei den U23 nicht lieber auf komplett talentfreie Grinder geht, die schon körperlich weit genug sind für Reihe 4.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Dafür, das er eigentlich für die 2.Liga geholt wurde, hat er zumindest die selbe Eiszeit wie sein älterer Bruder in Iserlohn,.dieses Jahr. Und knapp 1 Viertel weniger, wie der Kechter. Wenns des dann ausmacht..
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Dafür, das er eigentlich für die 2.Liga geholt wurde, hat er zumindest die selbe Eiszeit wie sein älterer Bruder in Iserlohn,.dieses Jahr. Und knapp 1 Viertel weniger, wie der Kechter. Wenns des dann ausmacht..
    Was hat Volek/Hanke und unser nicht vorhandener 3ter U23?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 04.01.2024, 12:23
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 14:35
  3. 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2023, 13:53
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2023, 15:31
  5. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •