Ergebnis 161 bis 180 von 244
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Andere Teams haben es vorgemacht, ich meine Berlin z.B. ist die Saison schon mit der DB angereist.
    Berlin reist zu jedem Auswärtsspiel mit der Bahn. Düsseldorf auch öfters
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Bin noch nie mit dem ICE gefahren und die Leute standen auf dem Gang.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bin noch nie mit dem ICE gefahren und die Leute standen auf dem Gang.
    Die meisten Menschen stehen am Bahnhof im Gang. Entweder weil sie aussteigen wollen oder eben eingestiegen sind. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Da ich ja in Berlin wohne, fahre ich immer mit dem dem ICE in die Heimat, weil es nicht nur am schnellsten, sondern mit Abstand am entspanntesten ist, v.a. in der ersten Klasse. Und selbst jetzt würde es da noch genügend freie Plätze geben am Tag nach dem Spiel in Berlin, aktuell eben für 120 Euro wie vorhin geschrieben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2024-02-05-14-16-11-404_com.android.chrome.jpg 
Hits:	125 
Größe:	86,6 KB 
ID:	7947




    Das Spiel gegen die Roosters ist mit das wichtigste Spiel der restlichen Saison, da kann und darf es keine Ausreden geben, da muss ein Sieg her und wenn sowas die Heimreise vereinfacht, dann sollte man das auch nutzen denke ich.
    Geändert von Johannes (05.02.2024 um 13:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Da ich ja in Berlin wohne, fahre ich immer mit dem dem ICE in die Heimat, weil es nicht nur am schnellsten, sondern mit Abstand am entspanntesten ist, v.a. in der ersten Klasse. Und selbst jetzt würde es da noch genügend freie Plätze geben am Tag nach dem Spiel in Berlin, aktuell eben für 120 Euro wie vorhin geschrieben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2024-02-05-14-16-11-404_com.android.chrome.jpg 
Hits:	125 
Größe:	86,6 KB 
ID:	7947




    Das Spiel gegen die Roosters ist mir das wichtigste Spiel der restlichen Saison, da kann und darf es keine Ausreden geben, da muss ein Sieg her und wenn sowas die Heimreise vereinfacht, dann sollte man das auch nutzen denke ich.
    Weshalb genau wäre denn der Bus unentspannter? Der fährt 6 Stunden von Arena zu Arena, mit dem Zug musst erstmal zum und vom Bahnhof kommen. Also ists mit 4,5 Stunden nicht getan.

    Glaube es wäre für mich entspannter, aus der Kabine in den Bus zu steigen und meine Ruhe zu haben, anstatt dann wieder umzusteigen und in Augsburg nochmal umzusteigen, selbst wenn ich ein klein wenig früher dran wäre. Das macht den Bock nicht fett denke ich.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Mit dem Bus in 6 Stunden nach Berlin? Das schaffst du nicht mal ohne Stau etc.

    Warum wohl. Im zammgepferchten Bus oder frei bewegen im Zug. Und vom CFS zum Bahnhof und in Berlin vom Bahnhof zum Hotel, das dauert ein paar Minuten.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Weshalb genau wäre denn der Bus unentspannter? Der fährt 6 Stunden von Arena zu Arena, mit dem Zug musst erstmal zum und vom Bahnhof kommen. Also ists mit 4,5 Stunden nicht getan. Glaube es wäre für mich entspannter, aus der Kabine in den Bus zu steigen und meine Ruhe zu haben, anstatt dann wieder umzusteigen und in Augsburg nochmal umzusteigen, selbst wenn ich ein klein wenig früher dran wäre. Das macht den Bock nicht fett denke ich.
    Klein wenig früher?Vom viel entspannteren Sitzen/teils liegen im Zug im Vergleich zur Busfahrt mal abgesehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Weshalb genau wäre denn der Bus unentspannter? Der fährt 6 Stunden von Arena zu Arena, mit dem Zug musst erstmal zum und vom Bahnhof kommen. Also ists mit 4,5 Stunden nicht getan.

    Glaube es wäre für mich entspannter, aus der Kabine in den Bus zu steigen und meine Ruhe zu haben, anstatt dann wieder umzusteigen und in Augsburg nochmal umzusteigen, selbst wenn ich ein klein wenig früher dran wäre. Das macht den Bock nicht fett denke ich.
    Ich bin echt verwundert was wir hier gerade diskutieren, aber gut: Es geht nicht um ein klein wenig früher ankommen, denn mit dem Zug kommen sie sogar später zurück. Sondern um die Frage, ob sich die Spieler besser regenerieren können, wenn sie die Nacht im Bus verbringen und nach 8 Stunden dann morgens in Augburg ankommen oder wenn Sie nach dem Spiel in ein Hotel am Bahnjof fahren, 6-7 Stunden Schlaf kriegen in einem Bett und dann morgens mit dem Zug , wo man wesentlich mehr Beinfreiheit hat und sich frei bewegen kann, zurück nach Augsburg fahren und dort um 12 Uhr ankommen
    Geändert von Johannes (05.02.2024 um 13:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Das Wurschtbrod. Ahnungslos wie meistens.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Na die fahren ja nicht im Standart-Linienbus. Da hast nicht arg viel weniger Platz was man so sieht als in der ersten Klasse, und die Stühle können das selbe. Liegen im Zug, ich denke nicht dass die mit dem Nightjet fahren, was übrigens auch alles andere als bequem ist nebenbei bemerkt. Dass es bequemer ist auf Schienen zu rollen als auf der Straße, da geh ich mit.

    Ein paar Minuten? Die müssen hinfahren, rein laufen, etwas vorher da sein (also Wartezeit, selbst wenn pünktlich), nach Ankunft dann wieder zum Bus latschen der sie zum Stadion fährt… das sind nicht ein paar Minuten die da zu den 4,5 Stunden im Optimalfall hinzukommen. Der Bus fährt, wenn alle drin sitzen direkt los. Die Bahn richtet sich nicht nach dir, also könnte auch sein, dass erstmal noch Zeit überbrücken musst zb. Da bist dann schnell bei 5,5-6, Verspätung kannst pauschal auch schon fast hinzurechnen… dann lass dem gegenüber den Bus 7 brauchen wegen mir, da ist nicht viel dazwischen.

    Also wie gesagt, so Mega groß finde ich ist der zeitvorteil dann auch wieder nicht. Man darf nicht vergessen, wir reden von ca 23 Uhr Abends, da hast auch kein Bock mehr ewig rum zu tun, Verkehr ist auch keiner mehr. Rein in den warmen Bus und gut ists anstatt noch am Bahnhof rumzustehen. Mich würde es also nicht wundern, nehme man den Bus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Ich bin echt verwundert was wir hier gerade diskutieren, aber gut: Es geht nicht um ein klein wenig früher ankommen, denn mit dem Zug kommen sie sogar später zurück. Sondern um die Frage, ob sich die Spieler besser regenerieren können, wenn sie die Nacht im Bus verbringen und nach 8 Stunden dann morgens in Augburg ankommen oder wenn Sie nach dem Spiel in ein Hotel am Bahnjof fahren, 6-7 Stunden Schlaf kriegen in einem Bett und dann morgens mit dem Zug , wo man wesentlich mehr Beinfreiheit hat und sich frei bewegen kann, zurück nach Augsburg fahren und dort um 12 Uhr ankommen
    Ah ok, du redest also nicht von einer Fahrt direkt nach dem Spiel. Das ist was anderes, ja.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zum Spiel würd ich mit dem Zug fahren, zurück dann mit dem Bus.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Na die fahren ja nicht im Standart-Linienbus. Da hast nicht arg viel weniger Platz was man so sieht als in der ersten Klasse, und die Stühle können das selbe. Liegen im Zug, ich denke nicht dass die mit dem Nightjet fahren, was übrigens auch alles andere als bequem ist nebenbei bemerkt. Dass es bequemer ist auf Schienen zu rollen als auf der Straße, da geh ich mit.

    Ein paar Minuten? Die müssen hinfahren, rein laufen, etwas vorher da sein (also Wartezeit, selbst wenn pünktlich), nach Ankunft dann wieder zum Bus latschen der sie zum Stadion fährt… das sind nicht ein paar Minuten die da zu den 4,5 Stunden im Optimalfall hinzukommen. Der Bus fährt, wenn alle drin sitzen direkt los. Die Bahn richtet sich nicht nach dir, also könnte auch sein, dass erstmal noch Zeit überbrücken musst zb. Da bist dann schnell bei 5,5-6, Verspätung kannst pauschal auch schon fast hinzurechnen… dann lass dem gegenüber den Bus 7 brauchen wegen mir, da ist nicht viel dazwischen.

    Also wie gesagt, so Mega groß finde ich ist der zeitvorteil dann auch wieder nicht. Man darf nicht vergessen, wir reden von ca 23 Uhr Abends, da hast auch kein Bock mehr ewig rum zu tun, Verkehr ist auch keiner mehr. Rein in den warmen Bus und gut ists anstatt noch am Bahnhof rumzustehen. Mich würde es also nicht wundern, nehme man den Bus.
    Du hast immer noch völlig ignoriert, dass Johannes (und auch ich) ein Hotel in Berlin in der Überlegung mit drin hatten - also halbe Stunde zum Hotel, dann in Berlin schlafen und am nächsten Tag mit dem Zug nach Augsburg. Damit hast ein Bett in Berlin und bessere Erholung als im Reisebus (der, wie du sagst, sehr wahrscheinlich Minimum den gleichen Komfort einer ersten Klasse im ICE bietet). Aber schon gut, ich bin ja der, der die Fakten immer ignoriert

    EDIT: Ah du hast es noch gesehen Dann passt deine Aussage!
    Geändert von trilogY (05.02.2024 um 14:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das Wurschtbrod. Ahnungslos wie meistens.
    Du bist ja ein gemeiner Hund, dir möchte ich im dunklen nicht begegnen
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    egal welche Variante am Ende gewählt wird. Eins ist sicher: So viel Gedanken wie ihr hier haben sich sicher nicht mal die Verantwortlichen gemacht…habt ihr alle kein Leben das eure Zeit und Aufmerksamkeit braucht?!?
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    egal welche Variante am Ende gewählt wird. Eins ist sicher: So viel Gedanken wie ihr hier haben sich sicher nicht mal die Verantwortlichen gemacht…habt ihr alle kein Leben das eure Zeit und Aufmerksamkeit braucht?!?
    Und dann schreiben wir auch noch hier wo es eigentlich ums Nürnberg Spiel geht, sorry dass dein Leben gleich doppelt belastet wurde als du deine paar Minuten Freizeit fürs Forum verwenden wolltest
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein gemeiner Hund, dir möchte ich im dunklen nicht begegnen
    Ein Rigo ist selten allein um dunklen unterwegs.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Andere Teams haben es vorgemacht, ich meine Berlin z.B. ist die Saison schon mit der DB angereist.
    Berlin hat die DB als Sponsor und fährt immer Zug.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch völlig ignoriert, dass Johannes (und auch ich) ein Hotel in Berlin in der Überlegung mit drin hatten - also halbe Stunde zum Hotel, dann in Berlin schlafen und am nächsten Tag mit dem Zug nach Augsburg. Damit hast ein Bett in Berlin und bessere Erholung als im Reisebus (der, wie du sagst, sehr wahrscheinlich Minimum den gleichen Komfort einer ersten Klasse im ICE bietet). Aber schon gut, ich bin ja der, der die Fakten immer ignoriert

    EDIT: Ah du hast es noch gesehen Dann passt deine Aussage!
    Es gibt sicher (fast) überall Hotels, zu denen man keine halbe Stunde braucht. Ist sicher nicht überall so entspannt wie hier mit dem Leonardo, wo viele Spieler zu Fuß hinlaufen, aber an den meisten Standorten geht so was ähnlich gut.

    Und dann haben viele ja trotzdem den Bus fürs Equipment dabei, egal wie das Team reist.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zug is halt teuer.

    Wenn du da immer mit 25 Leuten hin und her fahren willst, dann kommt da schon was zusammen. Ne Bahncard 100 kostet für die erste Klasse 7,5k, zweite 4,5k. Die Kohle würde ich als Panther lieber in den Kader investieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    egal welche Variante am Ende gewählt wird. Eins ist sicher: So viel Gedanken wie ihr hier haben sich sicher nicht mal die Verantwortlichen gemacht…habt ihr alle kein Leben das eure Zeit und Aufmerksamkeit braucht?!?
    Aber sicher machen die sich Gedanken drüber, z.T. brauchst ja auch Trainingszeiten vor Ort (oder woanders, das CFS wird gern genommen, auch wenn das Spiel in M stattfindet).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Zug is halt teuer.
    Du kennst die aktuellen Buspreise nicht. Und wir fahren weite Strecken diese Saison grundsätzlich einen Tag vorm Spiel...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 04.01.2024, 12:23
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 14:35
  3. 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2023, 13:53
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2023, 15:31
  5. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •