Ergebnis 221 bis 240 von 240
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #221
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sagt der, der seit x Jahren keinen Euro mehr für Eintritt ausgibt, weil er betrunken mal - mit 100%iger Sicherheit zurecht - keinen Einlass ins Stadion bekommen hat.
    Hat die Frau die mir das Ticket am Schalter verkauft hat nicht verstanden.

    Also sagst du das die Frau die für die Panther arbeitet nix in der Birne hat. Aber der blöde Security natürlich der beste ist...

    Erbärmlich bist du.... keiner von den Pantherangestellten konnte das nachvollziehen - aber der Sec wollte den coolen raushängen lassen. Und die Sec bestimmt wer ja und wer nein.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    6 Gegentore gegen Berlin ohne Veilleux, Ronning und Tiffels, puh.

    Ich hoffe Kreutzer wechselt in der Defensive. Southorn wieder zu Sacher. Das hat Mitte der Saison gut geklappt. Dann Köhler mit Rantakari. Und dann Renner mit Welsh oder Sezemsky. Hauptsache nicht Schüle!! Wenn Länger fit ist, dann gerne er für mehr Ü23-Stürmer und die Top 5 Verteidiger forcieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Waren einfach Flugbeine heute...
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    6 Gegentore gegen Berlin ohne Veilleux, Ronning und Tiffels, puh.

    Ich hoffe Kreutzer wechselt in der Defensive. Southorn wieder zu Sacher. Das hat Mitte der Saison gut geklappt. Dann Köhler mit Rantakari. Und dann Renner mit Welsh oder Sezemsky. Hauptsache nicht Schüle!! Wenn Länger fit ist, dann gerne er für mehr Ü23-Stürmer und die Top 5 Verteidiger forcieren.
    Renner würde ich eher ne Pause geben - so schwach kann der Simon doch nicht sein, und er hat(te) nen guten Schlagschuss von der Blauen, da fehlt es dieses Jahr so massiv. Dadurch ist unser Powerplay einfach zu schwach.

    Und warum nicht van der Linde oder Länger bringen, da hätte ich schon gehofft, dass die beiden das Jahr über mehr Eis bei uns sehen. Von wegen jungen Deutschen eine Chance geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Sezemsky guter Schuss? Das war einmal. Er hatte dieses Jahr über ein paar Spiele die Chance im PP. Das war gar nix.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    - so schwach kann der Simon doch nicht sein, und er hat(te) nen guten Schlagschuss von der Blauen, da fehlt es dieses Jahr so massiv.
    Bitte, bitte nicht. Der hat heuer schon oft genug an der Blauen über den Puck drübergesemmelt, das reicht für 4-5 Saisonen.

    Der kann das einfach nicht mehr. Warum auch immer.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Das DEL 2 Freiluftspiel sieht man, wenn eine Mannschaft echt Bock hat zu Spielen, da grinst jeder über das volle Gesicht aus Crimmitschau.
    Die spielen auch befreit auf, stehen füreinander ein, wenn es ruppiger wird. Die Atmosphäre ist auch echt genial an der Skisprungschanze
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir Überzahl? Die 5, wir 2, in meinem Verständnis ist das 4 gegen 4 bis Spielende. Oder ist das eine Sonderregel in den letzten beiden Minuten?
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass es die Regelung (wenn von Rene richtig beschieben) in manchen europäischen Ländern seit dieser Saison gibt....aber nicht in Deutschland. Ich meine zumindest, dahingehend im Sommer was gelesen zu haben.
    Ich korrigiere.....die Regel gilt wohl wirklich auch in Deutschland:

    When the referee awards a major penalty for one of the teams and a minor or double
    minor penalty to the other team in the last 5 minutes of the match or during the overtime, the result will
    be a 3- or 1-minute power play.
    Das gilt in der Overtime und in den letzten 5 Spielminuten.
    Quelle kann ich leider nicht sagen, aber bestimmt wird jemand noch das deutsche Regelwerk dahingehend verlinken.

    Sollte übrigens seit Herbst 2021 so sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden.

    Und ich will hier keinen Rant zünden. Es geht mir eigentlich darum, das wenn wir alle unsere Kohle zusammen schmeißen großes Potential hätten. Und wir reden nicht über "hundert Euro" sondern ich wäre mit 2k dabei. Also für dich zweitausend Euro. 2000€.

    Aber ich seh schon, euch bzw dir sind die Panther völlig wurscht,.. ein Gegenstand woran man sich abarbeiten kann. - Erbärmlich.
    Du hast jahrzehntelang lt. eigenen Angaben nichts bezahlt, wegen eines Ordners, der längst nicht mehr hier arbeitet.

    Und jetzt meinst mit 2.000€ kannst Dich wieder reinkaufen, aber nur wenn a) der Sigl geht und b) alle anderen mitmachen?

    Nicht der AEV ist mir wurscht, aber Deine dauernden Provokationen kotzen mich an. "Erbärmlich" sind nicht die, die jede Woche hingehen (und zahlen).

    Verstehe auch nicht, wieso Du überhaupt noch schreiben darfst nach den Beleidigungen der letzten Wochen.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Für das was ich dem Aevschorsch an den Kopf geschmissen hab, hab ich völlig zu recht eine Verwarnung kassiert.

    Und das der Ordner da nicht mehr arbeitet ist für mich völlig irrelevant. Aus meiner Sicht gehört der Sigl einfach weg da er dem Club in der Zwischenzeit mehr schadet als nützt.

    Aber auch du fackelst hier nur nen Strohmann ab da du nicht auf das eingehst was ich geschrieben habe. Solange Sigl am Ruder ist wird der Club niemals Geld von mir sehen. Wie geschrieben, wäre ich sofort dabei wenn ein Konglomerat eine gewisse Summe aufstellen würde um die Panther nach vorne zu bringen. Aber ganz sicher nicht unter der aktuellen Führung.

    Auch wenn ich vom Grundgedanken her eher Alleinherrscher bevorzuge... aber Sigl ist keiner dem ich folgen will.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht, wieso Du überhaupt noch schreiben darfst nach den Beleidigungen der letzten Wochen.
    Da war wohl keine "üble Nachrede" dabei
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Guten Morgen.

    Jetzt wieder zum Spiel.

    Wie zuletzt auch, die ersten knapp 10 Minuten wurden wieder verschlafen und im Gegensatz zu den Ice Tigers haben das die Eisbären eiskalt ausgenutzt.

    Mit dem Tor von TJ waren wir wieder im Spiel und haben phasenweise gut mitgehalten. Insgesamt waren die Eisbären schon besser, man möge sich nur deren Besetzung trotz der gesperrten Spieler anschauen. Verloren hat es die Abwehr, derartige Aussetzer, nachdem uns der Kaugummiautomat mit einem tollen Tor wieder zurückbrachte und das Momentum auf unserer Seite war, gehen gar nicht. Zu den Reihenumstellungen. Positiv war, es wurde wirklich mit vier Reihen gespielt. Und die junge Reihe hat es gut gemacht. Tosto war einer der auffälligsten, Volek hat die Pause gut getan und Elias mit dem schönen Tor. Ansonsten wurde versucht drei ausgeglichene Reihen auf das Eis zu bekommen. Das hat nur ansatzweise funktioniert, da Soramies und Oblinger deutlich abfallen.

    + TJ Trevelyan. Für das Rekordtor und den Einsatz.
    + Otso Rantakari. Der Angus Young in der Dorfkapelle im Bezug auf den Rest dieser Abwehr. Inzwischen versucht er nicht mehr krampfhaft den Zauberpass sondern hält das Spiel auch mal einfach.

    - Max Renner. Immer mit Einsatz, aber überfordert.
    - Tim Schüle. Auch überfordert, aber ohne Einsatz.
    - Jere Karjalainen. Die Platte hat einen Sprung. Ohne Hakulinen nur die Hälfte wert. Taucht zu oft ab und wieder mal eine dumme Strafe.
    - Alexander Oblinger. Allein für seine "Aktion" beim 3 auf 1. Das war untere Hammelklasse. Kämpft, aber mit seiner Rolle - Defensivarbeit und Screening - überfordert. Er ist läuferisch zu schwach um in dieser Reihe rückwärts zu arbeiten und in der nächsten Aktion gleich vorne wieder einzuparken. Im PP hat er zudem nichts verloren.
    - Die Zuordnung in der Abwehr. Da hat teilweise nichts gepasst.
    - Das Penalty Killing war zuletzt überragend. Gestern war es ganz schwach. Man darf den Puck auch mal humorlos aus dem Drittel befördern, womit wir wieder bei den Herren Schüle und Renner wären.

    Die Eisbären haben ihren guten Gesamteindruck in den letzten Minuten zerstört, wo sie wie die Geistesgestörten auf alles geschlagen haben, was sich bewegt. Puempel kann das die Saison kosten und uns in der Folge den Klassenerhalt.

    Da geht der Vorwurf aber an die Verantwortlichen der Panther nicht nachgelegt zu haben. Morgen im "Abstiegsendspiel" eventuell ohne Hakulinen und Puempel ...

    Aber das ist eine andere Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da war wohl keine "üble Nachrede" dabei
    Wähle die Worte weise. ^^
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Jetzt wieder zum Spiel.

    Wie zuletzt auch, die ersten knapp 10 Minuten wurden wieder verschlafen und im Gegensatz zu den Ice Tigers haben das die Eisbären eiskalt ausgenutzt.

    Mit dem Tor von TJ waren wir wieder im Spiel und haben phasenweise gut mitgehalten. Insgesamt waren die Eisbären schon besser, man möge sich nur deren Besetzung trotz der gesperrten Spieler anschauen. Verloren hat es die Abwehr, derartige Aussetzer, nachdem uns der Kaugummiautomat mit einem tollen Tor wieder zurückbrachte und das Momentum auf unserer Seite war, gehen gar nicht. Zu den Reihenumstellungen. Positiv war, es wurde wirklich mit vier Reihen gespielt. Und die junge Reihe hat es gut gemacht. Tosto war einer der auffälligsten, Volek hat die Pause gut getan und Elias mit dem schönen Tor. Ansonsten wurde versucht drei ausgeglichene Reihen auf das Eis zu bekommen. Das hat nur ansatzweise funktioniert, da Soramies und Oblinger deutlich abfallen.

    + TJ Trevelyan. Für das Rekordtor und den Einsatz.
    + Otso Rantakari. Der Angus Young in der Dorfkapelle im Bezug auf den Rest dieser Abwehr. Inzwischen versucht er nicht mehr krampfhaft den Zauberpass sondern hält das Spiel auch mal einfach.

    - Max Renner. Immer mit Einsatz, aber überfordert.
    - Tim Schüle. Auch überfordert, aber ohne Einsatz.
    - Jere Karjalainen. Die Platte hat einen Sprung. Ohne Hakulinen nur die Hälfte wert. Taucht zu oft ab und wieder mal eine dumme Strafe.
    - Alexander Oblinger. Allein für seine "Aktion" beim 3 auf 1. Das war untere Hammelklasse. Kämpft, aber mit seiner Rolle - Defensivarbeit und Screening - überfordert. Er ist läuferisch zu schwach um in dieser Reihe rückwärts zu arbeiten und in der nächsten Aktion gleich vorne wieder einzuparken. Im PP hat er zudem nichts verloren.
    - Die Zuordnung in der Abwehr. Da hat teilweise nichts gepasst.
    - Das Penalty Killing war zuletzt überragend. Gestern war es ganz schwach. Man darf den Puck auch mal humorlos aus dem Drittel befördern, womit wir wieder bei den Herren Schüle und Renner wären.

    Die Eisbären haben ihren guten Gesamteindruck in den letzten Minuten zerstört, wo sie wie die Geistesgestörten auf alles geschlagen haben, was sich bewegt. Puempel kann das die Saison kosten und uns in der Folge den Klassenerhalt.

    Da geht der Vorwurf aber an die Verantwortlichen der Panther nicht nachgelegt zu haben. Morgen im "Abstiegsendspiel" eventuell ohne Hakulinen und Puempel ...

    Aber das ist eine andere Diskussion.
    Dein Fähnchen dreht sich ständig im. Wind. Die stockschlaege die uns den klassenerhalt kosten, wurden schon im August ohne spielbetrieb getätigt.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Nicht der AEV ist mir wurscht, aber Deine dauernden Provokationen kotzen mich an. "Erbärmlich" sind nicht die, die jede Woche hingehen (und zahlen).

    Verstehe auch nicht, wieso Du überhaupt noch schreiben darfst nach den Beleidigungen der letzten Wochen.
    Zum ersten: Absolut richtig. Irgendwie isser auf nem komischen Trip.

    Zum zweiten: Wenns demnach ginge, hätte es auch paar andere erwischen müssen. Gerade einer bediente sich da leider auch öfter der Fäkalsprache. Nicht schön. Da musste er schon gut an einstecken, das letzte legendäre ist morgen nen Monat her.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da war wohl keine "üble Nachrede" dabei
    Da hättest du wohl lieber den Dödel und das A-Wort ausgepackt, da ist nix passiert.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    War gestern eher nicht so gut, wa? Mist.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Dein Fähnchen dreht sich ständig im. Wind. Die stockschlaege die uns den klassenerhalt kosten, wurden schon im August ohne spielbetrieb getätigt.
    Das weise ich höflich zurück. Ich darf dich bitten auch die letzten beiden Absätze zu lesen. Hier geht es jedoch erst mal um das Spiel an sich.

    Für den Rest haben wir auch noch andere Topics.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen


    Trink weniger. Ernsthaft. Man merkt jedesmal wenn es wieder soweit ist.
    Danke für den Tipp! Das erklärt mir einige Äusserungen hier. Das hatte ich echt nicht auf dem Schirm.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Welche Erkenntniss.

    Anders als besoffen kannst dir die Wichtigtuerei hier ja nimmer geben.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Welche Erkenntniss.

    Anders als besoffen kannst dir die Wichtigtuerei hier ja nimmer geben.
    Ich ersetz das mal durch vorstellen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 29. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 23.12.2023, 16:27
  2. 19. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.11.2023, 16:22
  3. 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.09.2023, 16:40
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •