Ergebnis 321 bis 333 von 333
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Thema: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #321
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal nachfragen. Fandet ihr die Supportunterbrechung der Ultras deswegen gerechtfertigt? Da ich nicht wusste, was genau passiert ist, hab ich mich nicht drüber aufgeregt, aber auch Gedanken gemacht ob es in so einem Wichtigen Spiel sein muss. Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass es keine laufende Reanimation war.
    War genau die richtige Reaktion. Niemand wusste wie schlimm der Treffer war, da hat die medizinische Versorgung Priorität. Das Spiel ist nur ein Spiel, auch wenn's ein wichtiges war.
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    War genau die richtige Reaktion. Niemand wusste wie schlimm der Treffer war, da hat die medizinische Versorgung Priorität. Das Spiel ist nur ein Spiel, auch wenn's ein wichtiges war.
    Sehe ich auch so.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    War genau die richtige Reaktion. Niemand wusste wie schlimm der Treffer war, da hat die medizinische Versorgung Priorität. Das Spiel ist nur ein Spiel, auch wenn's ein wichtiges war.
    Absolut richtig, zumal der Herr am Anfang schon sehr benommen wirkte (sah von hinten so aus, als hätte er den Puck direkt auf Nase / Auge bekommen, ich saß nur 2 Reihen dahinter)
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die waren klar dagegen was zu machen. Als von ein paar „Kämpfen bis zum Ende“ haben sie ihnen den Vogel gezeigt.
    Die waren sich intern überhaupt nicht einig und haben sich ordentlich gefetzt. Hatte schon drauf gewartet, dass sie die Klopperei anschmeißen würden. Auf dem Eis war ja nicht mit Unterhaltung zu rechnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal nachfragen. Fandet ihr die Supportunterbrechung der Ultras deswegen gerechtfertigt? Da ich nicht wusste, was genau passiert ist, hab ich mich nicht drüber aufgeregt, aber auch Gedanken gemacht ob es in so einem Wichtigen Spiel sein muss. Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass es keine laufende Reanimation war.
    Angesichts dessen, dass rund um den Getroffenen keinerlei Hektik, Panik oder sonstwas zu erkennen war, fand ich es in dieser Spielsituation in diesem Spiel too much und hätte mir gewünscht, dass man nach ein paar Schrecksekunden wieder angefeuert hätte. Just my two cents.
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wenn Menschen mit einer Situation überfordert sind, reagieren sie irrational. Somit alles ok.
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Gegen Iserlohn haben wir ein ausgeglichenes Punktekonto. Das lässt sich mit einem Sieg im Nachholspiel auch tabellarisch ausgleichen.
    Gegen Frankfurt und Düsseldorf sind wir noch einen Sieg vor.

    Ein kleiner Strohhalm...

    Vielleicht ist München am letzten Spieltag schon fest auf dem POPlatz, dass sie bereits mit der Vorbereitung auf die Playoffs beschäftigt sind.

    Noch einer....
    Geändert von Stauderer (20.02.2024 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Gegen Iserlohn haben wir ein ausgeglichenes Punktekonto. Das lässt sich mit einem Sieg im Nachholspiel auch tabellarisch ausgleichen.
    Gegen Frankfurt und Düsseldorf sind wir noch einen Sieg vor.

    Ein kleiner Strohhalm...

    Vielleicht ist München am letzten Spieltag schon fest auf dem POPlatz, dass sie bereits mit der Vorbereitung auf die Playoffs beschäftigt sind.

    Noch einer....
    Und was genau bringt uns das mit dem Punktekonto ?
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Und was genau bringt uns das mit dem Punktekonto ?
    Mach draus, was du willst
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die waren sich intern überhaupt nicht einig und haben sich ordentlich gefetzt. Hatte schon drauf gewartet, dass sie die Klopperei anschmeißen würden. Auf dem Eis war ja nicht mit Unterhaltung zu rechnen.
    So ein riesen Blödsinn, wirklich! Hauptsache immer gegen Gruppen sein, welche einen persönlich nicht gefallen.
    Ich bin wahrlich kein "Ultrafan", aber die haben sich weder intern gefetzt, noch gab es jegliche Diskussionen darüber.
    1-2 Hansel sehr weit oben im Fanblock (der mit der Trommel) hat wild gestikuliert. Aber wer in so einer Situation tatsächlich die Stimmung in einem Stadion vor die Gesundheit eines Menschen stellt, der ist wohl ein paar mal zu oft vom Puck getroffen worden.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    So ein riesen Blödsinn, wirklich! Hauptsache immer gegen Gruppen sein, welche einen persönlich nicht gefallen.
    Ich bin wahrlich kein "Ultrafan", aber die haben sich weder intern gefetzt, noch gab es jegliche Diskussionen darüber.
    1-2 Hansel sehr weit oben im Fanblock (der mit der Trommel) hat wild gestikuliert. Aber wer in so einer Situation tatsächlich die Stimmung in einem Stadion vor die Gesundheit eines Menschen stellt, der ist wohl ein paar mal zu oft vom Puck getroffen worden.
    Freilich, ich habs doch gesehen! Der Hamperer vorne auf der Stange hat wild fuchtelnd mit welchen aus seinem Kollektiv reingeschimpft und die haben zurückgeschumpfen. Ich habs mit dem "Machen wir weiter unseren Sing-Sang" oder "Machen wir nix" in Verbindung gebracht, weil es zeitlich gepasst hat. Es war, als sie den aufkommenden Gesang nicht unterstützt haben. Kann natürlich auch um ein anderes Zwist-Thema gegangen sein. Verstanden hab ich kein Wort.

    Und überdies: ja, ich bin stets gegen Gruppen, die mir nicht gefallen, auch außerhalb des Stadions, aber das tut hier nichts zur Sache. Ist das bei Dir anders? Magst Du Gruppen, die Dir nicht gefallen?
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Freilich, ich habs doch gesehen! Der Hamperer vorne auf der Stange hat wild fuchtelnd mit welchen aus seinem Kollektiv reingeschimpft und die haben zurückgeschumpfen. Ich habs mit dem "Machen wir weiter unseren Sing-Sang" oder "Machen wir nix" in Verbindung gebracht, weil es zeitlich gepasst hat. Es war, als sie den aufkommenden Gesang nicht unterstützt haben. Kann natürlich auch um ein anderes Zwist-Thema gegangen sein. Verstanden hab ich kein Wort.

    Und überdies: ja, ich bin stets gegen Gruppen, die mir nicht gefallen, auch außerhalb des Stadions, aber das tut hier nichts zur Sache. Ist das bei Dir anders? Magst Du Gruppen, die Dir nicht gefallen?
    Nein natürlich nicht, aber ich schimpfe dann einfach nicht in einem Forum unter Anonymität auf Menschen welche ich nicht kenne. Aber so ist die heutige Gesellschaft und so habe ich "dich" auch hier "kennengelernt". Klassischer Sack voll mit Kartoffeln.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Anonym, lustig. Nur weil wir uns nicht kennen, bin ich weder hier noch im Stadion anonym unterwegs.
    Ich urteile über die Gruppe und das was ich von denen gesehen habe und mitbekomme. Sie haben sich gefetzt. Auf jeden Fall. Thema ist mir unbekannt. Der nächste Schluss war dann wohl trügerisch. Das hätte aber jeder damit in Verbindung gebracht, der die Worte nicht verstanden hat.

    Mir auch wurscht, bei den Chorknaben sind sicherlich dufte Typen mit dabei. Ich mag sie nur als Gruppe eben nicht, weil mir dieser nicht aufs Spiel eingehende Dauersingsang und manch anderes nicht gefällt. Die sollten in den Kirchenchor gehen, wenn sie so gerne singen - mit dem Spiel hats leider wenig zu tun. Aber es kann natürlich jeder machen, was er will und von Leuten halten, was er will. Und 99% meiner Zeit sind sie mir auch ziemlich schnuppe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 38. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 09:31
  2. 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 17:03
  3. 10. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.10.2023, 19:14
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •