Ergebnis 181 bis 200 von 333
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #181
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Von dem Richie hab ich ausser zwei Checks nichts gesehen noch dazu bocklangsam. Ein Mordsbrackel, aber sonst ne Luftnummer. Da möchte ich bestimmte Herren hier hören, wenn wir so einen verpflichtet hätten.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Er hat das Spiel gegen Bremerhaven entschieden und somit für Punkte gesorgt, die u.a.dazu geführt haben, dass die jetzt vor uns stehen.
    Absolut richtig, meine ursprüngliche Aussage war ja, wenn diese Punkte am Ende Iserlohn vor uns in der Tabelle bringt, dann wird man mit Sicherheit sagen dass das ein guter Transfer war, auch wenn das Tor wenig mit seiner Klasse zu tun hat und es ohne Jenike ein unwichtiges Tor gewesen wäre.
    Wenn nicht, dann hast du einen Spieler der bisher einen Punkt in 5 Spielen hat und dafür nen Batzen Geld bekommt und es wird mutmaßungen geben, ob Iserlohn ihr aufstrebendes Team mit dem Transfer vergiftet hat.

    Und entsprechend entscheidet nicht Richies Leistung über die Beurteilung des Transfers, sondern letzten Endes das Gesamtabschneiden des Teams. Oder denkst du, dass man in Iserlohn von seiner Leistung begeistert ist?
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen

    Und entsprechend entscheidet nicht Richies Leistung über die Beurteilung des Transfers, sondern letzten Endes das Gesamtabschneiden des Teams.
    Erinnerst du dich an die Worte, die hier oft gefallen sind: Wenn wir drin bleiben hat man alles richtig gemacht und Geld gespart. Es ist IMMER so, dass bei der Beurteilung der Ausgang der Saison einen maßgeblichen Einfluss hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Jemand der seit 2 Jahren das Torhüterproblem aussitzt wird bestimmt nicht kurz vor Schluss den Trainer entlassen.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    @ Johannes: Es wird sich immer am Gesamterfolg orientiert, was auf der Hand liegt, gerade bei einem Mannschaftssport. Wenn die 2 Punkte aber, welche Richie durch sein Tor den Iserlohnern beschert hat, dann für den Klassenerhalt reichen, werden alle sagen, alles richtig gemacht. Und das eingesetzte Geld ist sicherlich um ein vielfaches günstiger, wie der Abstieg. Wer alles probiert, kann scheitern, wer nix probiert, ist schon gescheitert.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ach ja:

    Endras, Mitchell, Andersen und Soramies sind Totalausfälle. Das verkraftest du als AEV auch nicht so mir nichts, dir nichts.

    Wir spielen oder starke Nummer 1 im Tor und haben auf zwei AL verzichtet, wenn man so will. Dave noch gar nicht erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Auszeit nicht genommen
    Im ersten PP des Spiels 2min keinen Torschuss abgegeben
    Strafe gegen TJ lächerlich
    30min gar nicht auf dem Eis gewesen
    Block J von Beginn an im wichtigsten Spiel seit Jahren viel zu leise
    etc...

    Das war heute von A bis Z gar nichts. Und ja, es es braucht einen neuen Trainer, noch sind zwei Teams einholbar.
    Geändert von Engelhardt (18.02.2024 um 17:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Vom hier so gehypten Richie war nicht viel zu sehen heute. Vielleicht hätte er uns mehr gut getan...
    Also ich fand der war heute auffälliger als jeder unserer Spieler.

    Zwei Alleingänge und auch sonst mit teils sehr kluge Pässe.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Also ich fand der war heute auffälliger als jeder unserer Spieler.

    Zwei Alleingänge und auch sonst mit teils sehr kluge Pässe.
    Ja. Der wirkte nicht fit aber vom Kopf her unseren deutlich überlegen.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, meine ursprüngliche Aussage war ja, wenn diese Punkte am Ende Iserlohn vor uns in der Tabelle bringt, dann wird man mit Sicherheit sagen dass das ein guter Transfer war, auch wenn das Tor wenig mit seiner Klasse zu tun hat und es ohne Jenike ein unwichtiges Tor gewesen wäre.
    Wenn nicht, dann hast du einen Spieler der bisher einen Punkt in 5 Spielen hat und dafür nen Batzen Geld bekommt und es wird mutmaßungen geben, ob Iserlohn ihr aufstrebendes Team mit dem Transfer vergiftet hat.

    Und entsprechend entscheidet nicht Richies Leistung über die Beurteilung des Transfers, sondern letzten Endes das Gesamtabschneiden des Teams. Oder denkst du, dass man in Iserlohn von seiner Leistung begeistert ist?
    Willst du das Forum mit belanglosem Geschwätz zulabbern? Hast du heute die Hühner in der Mannschaft vergiftet gesehen? Was man heute gesehen hat, der Trainer und Manager der mietzekatzen erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das ist wahrlich Gift. Bei Augsburg hat man nach deiner logik nichts falsch gemacht, weil man komplett nichts gemacht hat. Da sind uns die Hühner weit voraus. 12 Punkte aufgeholt und die punktbeste Mannschaft 2024. Da sehe ich kein Gift, sondern Bereitschaft alles zu geben.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Tausch Tuchel / Kreutzer?

    Schlechter kann’s bei beiden Teams dann ja auch kaum laufen?
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Von dem Richie hab ich ausser zwei Checks nichts gesehen noch dazu bocklangsam. Ein Mordsbrackel, aber sonst ne Luftnummer. Da möchte ich bestimmte Herren hier hören, wenn wir so einen verpflichtet hätten.
    Besser wie das Augsburger nichts . Das Tor für 3 Punkte geschossen.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jeder Beitrag muss eigentlich mit Sigl raus, Kreutzer raus enden.
    Mutig mutig. xD
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    So, ich hau jetzt noch die Kirsche obendrauf.

    Spiel alles gesagt.
    Trainer .. wenn die Spieler schon sagen das er mit den Al ein Problem hat dann muss man da nicht mehr viel dazu sagen
    Sprich es könnte sein, dass es sich Kreutzer mit den Al‘s versaut hat. - Spielweise und Ansprache sowie mehr auf deutsche fokussiert.

    Spieler - wollte scheinbar keiner kommen, bei mindestens einem hat man sich komplett verzockt.

    zudem hat man noch erzählt - und zwar vom
    direkten Geldgeber, dass durchaus jemand bereit gewesen wäre über eine Million zu investieren, aber Mitsprache wollte .. dreimal darfst raten was die Antwort war.
    sorry - soviel Unverständnis hatte ich selten.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    1. Ich hätte die Pferde heute laufen lassen,sprich unsere Stürmer. Stattdessen noch defensiver orientiert, was wir ja gar nicht können.
    War schon viel Muffe bei unseren Spielern,bloß keinen Fehler zu machen. Das klappt halt nicht. Da kommen keine Chancen raus. Ok, im nachhinein alles leicht gesagt.

    2. Keller war stark.

    3. Ich bin ehrlich zu alt für solche Do or Die-Spiele.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ach ja:

    Endras, Mitchell, Andersen und Soramies sind Totalausfälle. Das verkraftest du als AEV auch nicht so mir nichts, dir nichts.

    Wir spielen oder starke Nummer 1 im Tor und haben auf zwei AL verzichtet, wenn man so will. Dave noch gar nicht erwähnt.
    Laut Supertrainer schafft diese Mannschaft den Klassenerhalt. Es sind kein Neuzugänge notwendig.
    Geändert von Rochus (18.02.2024 um 17:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @ Johannes: Es wird sich immer am Gesamterfolg orientiert, was auf der Hand liegt, gerade bei einem Mannschaftssport. Wenn die 2 Punkte aber, welche Richie durch sein Tor den Iserlohnern beschert hat, dann für den Klassenerhalt reichen, werden alle sagen, alles richtig gemacht. Und das eingesetzte Geld ist sicherlich um ein vielfaches günstiger, wie der Abstieg. Wer alles probiert, kann scheitern, wer nix probiert, ist schon gescheitert.
    Ich sehe es ja auch so, dass wir einen Spieler holen hätten müssen. Meine Frage bzgl. Ritchie ist aber wirklich rein mit Blick auf Iserlohn, unabhängig davon was wir in Augsburg gemacht haben, weil da sind wir uns denke ich einig in der Beurteilung. Es geht mir einzig und allein darum, dass es mit Sicherheit für die tiefe des Kaders ein guter Transfer war für Iserlohn, bei manchen hier könnte man jedoch meinen, dass Richie jetzt derjenige ist, der Iserlohn so enorm verstärkt, weil sie von dem Gamewinner im ersten Spiel geblendet sind, in einem Spiel mit 13:34 Torschüssen.
    Und ich ich persönlich sehe ihn jetzt nach 4 Spielen ohne Punkte jetzt nicht als monsterupgrade zu Shinkaruk, der jetzt sitzt meistens und immerhin auch 12 Punkte in 25 Spielen holte.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das Problem an der ganzen Misere heuer ist, dass alles genauso laufen könnte wie letztes Jahr.
    Du bist als 14.ter der Liga noch nicht abgestiegen aber kannst auch nicht für die DEL planen.
    Somit hast du wieder eine Planung die der Sau graust und trudelst immer so unten im Strudel herum.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Mir echt egal ob Ritchie gut war oder nicht.
    Wenn man es nicht schafft bessere Spieler wie Schüle, Soramies oder Endras nach zu verpflichtet dann ist das Management einfach nicht DEL tauglich.
    Letztes Jahrs wars wie? Ja genauso.
    Hoffentlich schafft es Kassel. Da müsste man sich ja vor Eishockey Deutschland schämen wenn wir wieder so die Liga halten würden.
    Geändert von BayekvonSiwa (18.02.2024 um 18:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    War schon viel Muffe bei unseren Spielern,bloß keinen Fehler zu machen. Das klappt halt nicht. Da kommen keine Chancen raus. Ok, im nachhinein alles leicht gesagt.
    Der Kopf ist seit Wochen nicht frei, deshalb war das Spiel heute haargenau das was man erwarten konnte bzw. befürchten musste. Dass das ausgerechnet heute anders hätte laufen sollen wäre jetzt schon sehr überraschend gewesen. Wobei.....tatsächlich war ich im letzten Drittel echt überrascht, dass wir auf einmal offensiv aktiv geworden sind, vielleicht trat da endlich mal so ein bisschen leckmichdochamArsch-Mentalität zutage.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 38. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 09:31
  2. 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 17:03
  3. 10. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.10.2023, 19:14
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •