Ergebnis 161 bis 180 von 333
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Abartig. Einfach nur abartig.

    Die Mannschaft ist falsch trainiert und falsch eingestellt. Die hatten heute die Hosen so dermaßen voll und es ist noch mehr in die Hose gegangen. Und wer ist schuld daran? Dafür ist ausschließlich der Trainer verantwortlich.

    Das Team ist mental kein Eishockeyteam.

    Und das Fass zum überlaufen brachte die nicht genommene Auszeit vor dem PP. Anscheinend wurde Kreutzer sogar mehrfach von Spieler zum Timeout aufgefordert und er hat es ignoriert.

    Ich vermute aber, dass auch von Seiten der Presse keine kritischen Nachfragen dazu kommen werden.

    Es ist einfach zu traurig. Aber man wird von Seiten der Verantwortlichen wieder Ausreden finden.

    Und das saublöde Geschwätz von Spieltag zu Spieltag, dass es am nächsten Spieltag entschieden wird, kann auch nur ein ganz blöder wiederholen.

    Fazit:
    Sigl raus, Kreutzer raus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gegner auf Augenhöhe, bessere Form, mehr Etat, bessere Spieler…. Du hast doch gegen alle 13 Gegner einen Grund, warum wir verlieren. Das war heute grottenschlecht, grottenschlecht und wenn du so weiterspielst holst du keinen Sieg mehr. Was gibt es denn heute positives? Ah ja, Kampf! Super!

    Ein Kreutzer raus etc. müsste halt auch mal von den Rängen kommen. Aber es passiert halt nichts. Somit sagt einer in den Logen „Passt schon“.
    Er wird dich gleich nach Fakten fragen!

    Ich kanns mir nicht erklären, dass da so wenige Unmutsbekundungen aus der Anhängerschaft lautstark im Stadion kommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Sehe das nur ich so oder warum hat man Tosto und Elias in den vorherigen Wochen/Monaten nicht besser integriert. Hätte dir Chancen auf vier Reihen gegeben und die jungen Spieler auch weitergebracht. Klar, die machen auch Fehler, dürfen junge Spieler aber. Mir gefallen die immer wenn sie mal etwas mehr spielen dürfen. Für mich sind die beiden junge deutsche Spieler, die bei besserer Integration für unsere Verhältnisse absolut ok wären.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    In der DEL nix zu suchen???

    übertreibt doch nicht immer, das Spiel ging unentschieden aus gegen eine Mannschaft, die verdient den 10ten Platz erreichen wird.

    Vor lauter Geheule wird wieder völlig übertrieben
    Dann nenne doch bitte einen, nur einen nachvollziehbaren Grund, was diese Mannschaft einschl. Trainer @ Co. nach dieser Darbietung in der DEL verloren hat. Die Fans mal außen vor gelassen.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Es ist ernüchtern.

    Mannschaft nicht DEL-tauglich.
    Sportliche Leitung nicht DEL-tauglich.
    Management nicht DEL-tauglich.

    Die Panther hatten den großen Lottogewinn, nach der letzen Saison in der DEL drin zu bleiben. Dieser Gewinn wird - so wie es aussieht - kläglich verspielt.

    Fraglich, ob die Augsburger Panther es dann in der 2. Liga hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Legende Shutout, kannst Du mir erklären, weshalb TJ Trevelyan wegen Torhüterbehinderung gehen musste?

    Spielzeit 56:42
    Weil es eine klare war.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch bitte einen, nur einen nachvollziehbaren Grund, was diese Mannschaft einschl. Trainer @ Co. nach dieser Darbietung in der DEL verloren hat. Die Fans mal außen vor gelassen.
    - 1 Punkt holst du nicht gegen eine DEL taugliche Mannschaft, wenn du selbst nicht DEL tauglich bist
    - du holst keine 49 Punkte gegen lauter DEL taugliche Gegner wenn du DEL untauglich bist
    - du bist nicht an Spieltag 46 7 Punkte hinter Platz 10 wenn du DEL untauglich bist

    brauchst noch mehr? Oder bezieht sich in deinem Verständnis eine ganze Saison auf ein Spiel, das im übrigen 1:1 ausging in der regulären Zeit, um dann deine Sichtweise der Untauglichkeit zu unterstreichen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hiocus Beitrag anzeigen
    Es ist ernüchtern.

    Mannschaft nicht DEL-tauglich.
    Sportliche Leitung nicht DEL-tauglich.
    Management nicht DEL-tauglich.

    Die Panther hatten den großen Lottogewinn, nach der letzen Saison in der DEL drin zu bleiben. Dieser Gewinn wird - so wie es aussieht - kläglich verspielt.

    Fraglich, ob die Augsburger Panther es dann in der 2. Liga hinbekommen.
    Von Anfang bis Ende reinster Bullshit, tut mir leid. Da schreiben nur Emotionen
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Bei der Abwehr hilft auch das nicht mehr
    Lieber lasse ich v. Linde oder Länger spielen als die Nummer 40 und weitere grattler.
    Zu Kellers Leistung. Mit Endras hätte man das Spiel 7 :1 verloren. Das war keine Augsburger Mannschaft, sondern ein hilfloser Hühnerhaufen ohne Trainer gegen richtige Hühner mit Trainer. Die zwei Märchenonkels oder allwissenden Aufsatzschreiber brauchen mich nicht zitieren. Ich habe fertig.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich habe auch einen Schmarrn geschrieben, dass es für diese Saison ok ist, wenn der Kreutzer Sportdirektor und Trainer ist.

    Es sind noch 7 Spiele, natürlich kann man noch den Klassenerhalt schaffen.

    Der Sportdirektor müsste heute den Trainer entlassen, auch für den letzten Impuls.

    Wird er aber eher nicht selber machen.
    Und ob der Lothar jetzt sagt, Christof du bist jetzt nur noch Sportdirektor, oder du fliegst ganz raus?

    Und wenn er ganz rausfliegt, stehen wir wieder komplett leer da.

    Der Sportdirektor hätte auch schon längst ein wenig den Trainermarkt sondieren müssen, unwahrscheinlich bei uns, äußerst unwahrscheinlich.

    Ja die Nichttrennung dieser beiden Positionen war ein großer Fehler.
    Geändert von cavalier (18.02.2024 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sehe das nur ich so oder warum hat man Tosto und Elias in den vorherigen Wochen/Monaten nicht besser integriert. Hätte dir Chancen auf vier Reihen gegeben und die jungen Spieler auch weitergebracht. Klar, die machen auch Fehler, dürfen junge Spieler aber. Mir gefallen die immer wenn sie mal etwas mehr spielen dürfen. Für mich sind die beiden junge deutsche Spieler, die bei besserer Integration für unsere Verhältnisse absolut ok wären.
    Tosto war heute einer unserer besten.

    Mehr gibt's nicht zu sagen.


    Jeder Beitrag muss eigentlich mit Sigl raus, Kreutzer raus enden.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Man muss es so knallhart sagen aber nach dem Heimspiel gegen Köln und heute wäre ein Abstieg verdient!

    Die Hose war heute total voll und das bei jedem. Bei einem so wichtigen Spiel zuhause ist das viel zu wenig und zu ängstlich. Absolut kein Mut. Den Puck nur schnell weg damit nichts passiert und auf Glück und Zufall hoffen.

    Ein richtig schlechtes Spiel von beiden Teams welches die etwas bessere Mannschaft am Ende verdient gewonnen hat.

    Die Jungs waren mal richtig gut dabei, man hatte wieder Spaß auf Augsburger Eishockey und es war ansehnlich.

    Irgendwann kam der Bruch. Was auch immer der Knackpunkt war, wir werden es nie erfahren. Zur nicht gezogener AL wurde schon alles gesagt aber passt perfekt ins Bild.

    Auch der Trainer Kreutzer hat versagt. Jetzt bringt ein Trainerwechsel nichts mehr, der würde genau so spät kommen wie bei einem weiteren Spieler.

    Egal ob DEL oder DEL2. Die Tage von Kreutzer in Augsburg müssen gezählt sein. Wer das Team auf solche Spiele nicht richtig vorbereiten kann und eine Mannschaft zum Ende hin - in der heißen Phase - immer schwächer wird, der hat seine Aufgabe einfach nicht erledigt.

    Schade, aber die letzte Saison und diese können keine Zufälle sein.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (18.02.2024 um 16:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Angsthaseneishockey. Kein Forecheck, die neutrale Zone wird hergeschenkt und in der eigenen Zone haben wir zu wenig Zugriff auf die Gegenspieler.

    Dann hast kurz vor Schluss 3x PP, aber keine Idee, wie man da ne Scheibe ins Tor bringt, weil der Standardspielzug schon lange nicht mehr funktioniert. Auszeit? Fehlanzeige.

    Kreutzer als Trainer hat für mich ausgedient. Und das schon länger
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tosto war heute einer unserer besten.

    Mehr gibt's nicht zu sagen.
    Dazu die +/- Statistik.

    Bester Mann mir +3 Christian Hanke. (Wann war eigentlich sein letztes Spiel?)
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Was macht denn der Pelletier gerade ?
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Was macht denn der Pelletier gerade ?
    Ich glaube nicht, dass der sich den Laden nochmal antut.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Dazu die +/- Statistik.

    Bester Mann mir +3 Christian Hanke. (Wann war eigentlich sein letztes Spiel?)
    Die ist mir wirklich egal.

    Oblinger war alles was wir hatten im ersten Drittel, danach tosto, Köhler und Keller. Tj ist eh über alles erhaben, der geht dahin wo es Weh tut und nimmt halt ne Strafe.

    Es ist so ernüchternd wie wenig Kampf und dagegen stellen in der Mannschaft steckt. Es ist nur noch traurig
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Lieber lasse ich v. Linde oder Länger spielen als die Nummer 40 und weitere grattler.
    Zu Kellers Leistung. Mit Endras hätte man das Spiel 7 :1 verloren. Das war keine Augsburger Mannschaft, sondern ein hilfloser Hühnerhaufen ohne Trainer gegen richtige Hühner mit Trainer. Die zwei Märchenonkels oder allwissenden Aufsatzschreiber brauchen mich nicht zitieren. Ich habe fertig.
    Also ich würde schon noch gerne von dir wissen ob Richie so ein guter Transfer ist, der heute das Spiel zugunsten Iserlohns entschieden hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Man muss es so knallhart sagen aber nach dem Heimspiel gegen Köln und heute wäre ein Abstieg verdient!

    Die Hose war heute total voll und das bei jedem. Bei einem so wichtigen Spiel zuhause ist das viel zu wenig und zu ängstlich. Absolut kein Mut. Den Puck nur schnell weg damit nichts passiert und auf Glück und Zufall hoffen.

    Ein richtig schlechtes Spiel von beiden Teams welches die etwas bessere Mannschaft am Ende verdient gewonnen hat.

    Die Jungs waren mal richtig gut dabei, man hatte wieder Spaß auf Augsburger Eishockey und es war ansehnlich.

    Irgendwann kam der Bruch. Was auch immer der Knackpunkt war, wir werden es nie erfahren. Zur nicht gezogener AL wurde schon alles gesagt aber passt perfekt ins Bild.

    Auch der Trainer Kreutzer hat versagt. Jetzt bringt ein Trainerwechsel nichts mehr, der würde genau so spät kommen wie bei einem weiteren Spieler.

    Egal ob DEL oder DEL2. Die Tage von Kreutzer in Augsburg müssen gezählt sein. Wer das Team auf solche Spiele nicht richtig vorbereiten kann und eine Mannschaft zum Ende hin - in der heißen Phase - immer schwächer wird, der hat seine Aufgabe einfach nicht erledigt.

    Schade, aber die letzte Saison und diese können keine Zufälle sein.
    Du hast mit allem Recht, das harmlose Powerplay hast du noch vergessen, jedoch hatten wir in der Overtime genug Chancen um das Spiel zu gewinnen und das wäre dann auch verdient gewesen.

    Was aber wie gesagt nicht heißen soll, dass wir gut waren und die ganze Entstehung des Game Winners war dann leider die verfaulte Kirsche auf der Torte unseres Spiels.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Also ich würde schon noch gerne von dir wissen ob Richie so ein guter Transfer ist, der heute das Spiel zugunsten Iserlohns entschieden hat.
    Er hat das Spiel gegen Bremerhaven entschieden und somit für Punkte gesorgt, die u.a.dazu geführt haben, dass die jetzt vor uns stehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das war ja über weite Strecken wirklich okay in dieser Saison. Es kam dann aber kein plötzlicher Einbruch, sondern es wurde seit Mitte bis Ende Dezember sukzessive schlechter, wie es gleichermaßen beim direkten Konkurrenten besser wurde. Da legt sich sowas wie Mehltau über die Mannschaft und man hat das Gefühl, dass je wichtiger das Spiel wird, desto mehr essen Angst die Seele auf.

    Die Führung, pardon, die Scheiß-Führung hat es nicht geschafft, die letzte AL zu vergeben, was kein Thema nur der letzten 10 Tage war und kann nicht mal damit punkten, wenigstens alles versucht zu haben.

    Wenn man jetzt noch irgendeinen Wachmacher in die Lethargie bringen kann, dann muss der Manager Kreutzer so schnell wie möglich einen neuen Trainer verpflichten, oder Sigl muss Trainer und Manager sofort rauswerfen. Ich bin sicher niemand, der vorschnell Entlassungen befürwortet, aber angesichts der Situation sehe ich das tatsächlich als das letzte Mittel. Das ist keine Mannschaft für die PO, aber dass das Team anders kann, hat man über weite Stecken gesehen.

    Trainerwechsel dringend vonnöten!
    Geändert von Von Krolock (18.02.2024 um 17:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: 47. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Vom hier so gehypten Richie war nicht viel zu sehen heute. Vielleicht hätte er uns mehr gut getan...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 38. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 09:31
  2. 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 17:03
  3. 10. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.10.2023, 19:14
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •