Ergebnis 241 bis 260 von 275
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #241
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und es muss als Fan des Augsburger Eishockey erlaubt sein - nein sogar die Pflicht sein! - Missstände aufzugreifen und diese auch entsprechend anzusprechen, damit diese beseitigt werden können.
    Naja, über Pflicht kann man streiten...
    Wer soll denn deine Missstände beseitigen? Du?
    Man muss halt auch mal bestimmte Besitzverhältnisse oder Mehrheiten akzeptieren. Nur weil einer tausend mal rummosert, hat er halt auch nicht mehr, als zwei, die einmal was sagen.
    Man hat als Konsument nur die Möglichkeit, nichts mehr zu bezahlen. Nur so kann man in unserer Marktwirtschaft was bewegen. Hat man die Angst, wenn ich nicht bezahle, dann bezahlt ein anderer und geht dann doch wieder hin, ist die Unzufriedenheit wohl doch nicht so groß. Ausserdem ist Angst ein schlechter Ratgeber. Deshalb hab ich auch keine Furcht vor dem Abstieg. Vor allem ist es halt nur Sport!
    Et hot no immer jut jejange - wie der Kölner sagt
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so. Ein paar hier wissen einfach ab und zu was. Und die beiden hatten Vertrag. Kannst du glauben oder nicht.
    Extra noch mal rausgesucht
    https://www.eishockey.info/eishockey...-panther/55548

    Und komm mir jetzt nicht mit Lügenpresse!
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Extra noch mal rausgesucht
    https://www.eishockey.info/eishockey...-panther/55548

    Und komm mir jetzt nicht mit Lügenpresse!
    Kann schon sein, dass die Presse das druckt, was die Panther verkünden... schon mal drüber nachgedacht, dass die das einfach als Vertragsverlängerung präsentieren ob wohl es gar keine ist? Auf anderem Wege kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum man Dennis Endras "verlängert" haben sollte. Durch Leistung hatte er in der Vorsaison jedenfalls nicht geglänzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass die Presse das druckt, was die Panther verkünden... schon mal drüber nachgedacht, dass die das einfach als Vertragsverlängerung präsentieren ob wohl es gar keine ist? Auf anderem Wege kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum man Dennis Endras "verlängert" haben sollte. Durch Leistung hatte er in der Vorsaison jedenfalls nicht geglänzt.
    .... weil ja auch die Öffentlichkeitsarbeit ja so prickelnd ist und sie niemals dem Fan jährlich eine Vertragsverlängerung während der DK-phase "verkaufen".

    Wie damals bei Lamb.

    Aber lass denjenigen die Meinung, dass die Panther und Spieler immer ganz spontan einen Vertrag für ein Jahr unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Hier wünschen sich wirklich mehr, dass du mal ne richtige arbeit finden würdest, oder freunde, oder irgendwas
    Nenn mir doch mal meine 4 Accounts, und bitte nicht mit Alten Kamellen kommen, die man auf eigenen Wunsch löschen lies. 4 aktive Accounts, und bitte:

    Nächster Punkt, erzähl doch allen hier mal, was du beruflich machst, dann können wir ja mal vergleichen, wer eine richtige Arbeit von uns beiden ausübt

    Nachdem dich diese zwei Punkte aber wohl bereits überfordern werden, brauch ich auch nicht weiter darauf eingehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Naja, über Pflicht kann man streiten...
    Wer soll denn deine Missstände beseitigen? Du?
    Das ist wirklich das dümmste was man schreiben kann. Sorry.

    Aber: nein. Ich habe bereits eine Firma zu leiten. Die reicht mir voll und ganz.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Wer soll denn deine Missstände beseitigen? Du?
    Es geht darum sie aufzuzeigen und das darf jeder egal obs dir passt oder nicht.

    Dir mag "Gib mir dein Geld aber halt blos das Maul!" gefallen - aber so wie es aussieht den anderen nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es geht darum sie aufzuzeigen und das darf jeder egal obs dir passt oder nicht.

    Dir mag "Gib mir dein Geld aber halt blos das Maul!" gefallen - aber so wie es aussieht den anderen nicht.
    Darum geht es eigentlich gar nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich das dümmste was man schreiben kann. Sorry.

    Aber: nein. Ich habe bereits eine Firma zu leiten. Die reicht mir voll und ganz.
    Was bitte ist denn daran dumm? Wenn sich Sigl und Horber tatsächlich in Luft auflösen sollten, was denkst du passiert dann mit dem Verein?
    Wenn sich alle dauerkritisierten Spieler in Luft auflösen, was passiert mit der Mannschaft?
    Selbst Endras würde ein Loch hinterlassen, das diese Saison nicht mehr gefüllt werden kann.

    Aber Veränderungen werden oder müssen kommen. Nur, ich will diese Entscheidungen nicht treffen.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle dauerkritisierten Spieler in Luft auflösen, was passiert mit der Mannschaft?
    Selbst Endras würde ein Loch hinterlassen, das diese Saison nicht mehr gefüllt werden kann.
    Was passieren würde? Sie würden den aktuellen Tabellenplatz halten.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    ganz deiner Meinung. Die "oberen" in der DEL sind inzwischen um Welten finanziell voraus, die holst du auch nicht mehr ein. Früher war es noch einfach in der DEL mal nen Ausreißer nach oben (Finale, Halbfinale) zu machen. Gant ehrlich, für uns wäre doch maximal noch das Viertelfinale drinn wenn alles gut läuft. Und laufend verlieren macht irgendwann auch keinen Spaß mehr. Da bin ich lieber in der DEL2 oben dabei und komme ins Halbfinale oder Finale, anstatt sich drüber zu freuen in der DEL mal das Viertelfinale zu erreichen.
    Das wir oben mit spielen in der DEL 2 glaube ich weniger tatsächlich, denn meiner Meinung nach braucht man als Verein in der DEL2 ein Budget von 4 Mio, Euro mindestens um oben dabei zu sein und da bin ich mal gespannt wo das her kommen soll.

    Gegenüber Sponsoren fällt das Argument Magenta Übertragung weg, es ist eine Liga tiefer und wir haben uns jetzt schon schwer getan für jedes Spiel einen Trikotsponsor zu finden also warum sollte jetzt jemand in der DEL 2 mehr Lust dazu haben?

    Des weiteren ist die Frage was passiert mit den Ticketpreise in der DEL 2 bleiben diese gleich oder verändern sich diese? Ich glaube kaum das die Fans die jetzigen Preise in der DEL 2 mitgehen.

    Und dann kann es mit der Abwärtsspirale ganz schnell gehen.

    Der Unterschied zu Ingolstadt sowie Straubing im Gegensatz zu Augsburg ist eine Bahn 2 die überdacht ist, ein Management das den Namen verdient und jemanden an der Spitze der keine Angst hat jemand zu holen mit noch mehr Wissen in der Materie so das die Vereine weiter wachsen können, das sehe ich als den Vorteil und das Sie Sponsoren an Land ziehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Was bitte ist denn daran dumm? Wenn sich Sigl und Horber tatsächlich in Luft auflösen sollten, was denkst du passiert dann mit dem Verein?
    Wenn sich alle dauerkritisierten Spieler in Luft auflösen, was passiert mit der Mannschaft?
    Selbst Endras würde ein Loch hinterlassen, das diese Saison nicht mehr gefüllt werden kann.

    Aber Veränderungen werden oder müssen kommen. Nur, ich will diese Entscheidungen nicht treffen.
    Die Gefahr ist auf jeden Fall da, dass man mit einem Führungswechsel vom Regen in die Traufe kommt.
    Trotzdem kann es so nicht weitergehen. Wir sind mittlerweile ein Club ohne jegliche sportliche Ambitionen.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch mal meine 4 Accounts, und bitte nicht mit Alten Kamellen kommen, die man auf eigenen Wunsch löschen lies. 4 aktive Accounts, und bitte:

    Nächster Punkt, erzähl doch allen hier mal, was du beruflich machst, dann können wir ja mal vergleichen, wer eine richtige Arbeit von uns beiden ausübt

    Nachdem dich diese zwei Punkte aber wohl bereits überfordern werden, brauch ich auch nicht weiter darauf eingehen.
    Also jetzt halt einfach deine ***, als wir beide gesperrt waren, erst im Dezember hast du hier fröhlich als Augschburg weiter geschrieben wie wenn nichts gewesen wäre, dass weiß wirklich jeder und ist erst einen Monat her. So einen verlogenen Kasper wie dich gibt es echt kein zweites Mal, irgendwo hört sich der Spaß echt auf.

    Sowas macht kein halbwegs vernüftiges Wesen, zumindest ausser dir. Und wenn jetzt Wurstbrot und Augschburg auch gesperrt sind, ist dein Gehabe trotzdem erbärmlich. Wahrscheinlich bist du in Hamburg die Vertretung vom Aale Dieter oder dem Bananen Fred das würde zumindest passen.
    Geändert von Administrator 1 (29.02.2024 um 06:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wenn du das glaubst, kann ich dir auch nicht
    helfen.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Der glaub vieles wenn der Tag lang ist Auch, dass Soramies unser Superstar ist und Keller nichtmal für die zweite Liga reicht

    Jeder andere Torhüter hätte den ersten ja gehalten Unser Mr. Narrenfreiheit
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn du das glaubst, kann ich dir auch nicht
    helfen.
    Was genau? Das der mit Augschburg weiter geschrieben hat. Das ist genauso Fakt wie das der Keller der Backup ist und jeder andere den ersten wieder gehalten hätte
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Dass er einen neuen Vertrag bekommen hat und nicht einen Mehrjahresvertrag hatte.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ja, da musst ja nur lachen.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass er einen neuen Vertrag bekommen hat und nicht einen Mehrjahresvertrag hatte.
    War ja klar das der Kollege mit den vielen Namen wieder keinen Ahnung hatte von was geredet wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    War ja klar das der Kollege mit den vielen Namen wieder keinen Ahnung hatte von was geredet wird.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was genau?


    ***
    Geändert von Administrator 1 (29.02.2024 um 06:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 37. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 21:22
  2. 23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 14:47
  3. 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 09:25
  4. 22. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 18:43
  5. [Alles zum Spiel] 39. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •