Ergebnis 181 bis 200 von 275
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Alles ist gekommen wie es musste
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die DEL nächstes Jahr braucht unter diesen Voraussetzungen, mit der ganzen Warterei, kein Mensch hier in Augsburg.
    Ich gebe dir recht, dass man sich in diesem Strudel befinden würde und es im Endeffekt die gleichen Voraussetzungen wie diese Saison wären.

    Das doofe an der Sache ist nur, da du die Warterei ansprichst, du wartest als Aufsteiger auf jeden Fall die maximale Zeit, also noch länger als wir zuletzt, um zu wissen, wo die Reise hingeht. Ergo startest du einen Aufstieg eigentlich wieder mit den gleichen beschissenen Bedingungen, als wärst als 14ter in der Liga geblieben.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.510

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dafür wird Kassel diesmal schon sorgen...
    Ich bin immer noch sprachlos wie schlecht sich diese Truppe hinten raus präsentiert.
    Wir haben den Abstieg mehr als verdient.
    Meine persönliche Vermutung ist auch das da intern was nicht gepasst hat. Das abtauchen einer Spieler war schon erschreckend.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Das doofe an der Sache ist nur, da du die Warterei ansprichst, du wartest als Aufsteiger auf jeden Fall die maximale Zeit, also noch länger als wir zuletzt, um zu wissen, wo die Reise hingeht. Ergo startest du einen Aufstieg eigentlich wieder mit den gleichen beschissenen Bedingungen, als wärst als 14ter in der Liga geblieben.

    Frankfurt hat es offensichtlich nicht davon abgehalten sich in der DEL halbwegs ordentlich zu etablieren und um die POs mitzuspielen.
    Es klingt so als sei es quasi für uns grundsätzlich ein Ding der Unmöglichkeit zweigleisig planen zu müssen und anschließend auch noch eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Weil Augsburg? Auch diesen erneuten sportlichen Abstieg als Produkt aus der Planungsunsicherheit der Vorsaison zu benennen, es verdeckt unsere eigentlichen Problemzonen im Klub dann doch etwas zu stark und rückt das Ergebnis in ein falsches Licht.

    Allein die scheinbaren Langzeitverträge von Warsofsky und Endras, die hatten gar nix mit der Planungsunsicherheit in dieser Saison zu tun. Geplant als Leistungsträger, am Ende aus unterschiedlichen Gründen kaum eine Rolle gespielt, also weit entfernt von der eigentlich geplanten Führungsrolle. Das sind halt schonmal 2 Personalien die dir in dem Fall dann auch auf dementsprechend auf die Füße fallen, die aber insgesamt rein gar nix mit der zweigleisigen Planung zu tun hatte. Man stelle sich mal vor im Tor wäre statt Endras eine überragende AL gestanden und für Warsofsky eine AL die über weite Strecken eben auch die benötigte Leader-Rolle in der Abwehr hätte einnehmen können. Wir würden das Gespräch vermutlich gar nicht führen, warum, wieso und weshalb wir erneut sportlich abgestiegen sind.
    Geändert von el_bart0 (26.02.2024 um 09:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht, dass man sich in diesem Strudel befinden würde und es im Endeffekt die gleichen Voraussetzungen wie diese Saison wären.

    Das doofe an der Sache ist nur, da du die Warterei ansprichst, du wartest als Aufsteiger auf jeden Fall die maximale Zeit, also noch länger als wir zuletzt, um zu wissen, wo die Reise hingeht. Ergo startest du einen Aufstieg eigentlich wieder mit den gleichen beschissenen Bedingungen, als wärst als 14ter in der Liga geblieben.
    Und genau das meine ich mit sportlichem Konzept.
    Wenn ich jetzt wieder die ganzen Alten verlängere um sofort aufzusteigen, dann steh ich nach der Rückkehr nächstes Jahr Ende April genauso doof da.

    Wir brauchen junge Deutsche, die dann in der DEL2 besser werden und so eher zu einem DEL Spieler reifen.
    Wir sind ein super Standort, tolle Fans, Geld gibts auch zu verdienen, aber wir müssen wegkommen von Spielern die über dem Zenit sind.

    Und da bin ich mir sicher, der Weg geht zunächst leichter in der DEL2.
    Ein paar ältere sind ja ok, aber mit Augenmerk.

    Wenn man das vernünftig macht und trotzdem nächstes Jahr im oberen Drittel in der DEL2 mitspielen, dann werden die meisten Kritiker hier die DEL2 gar nicht mal so schlecht finden.

    Du willst positiv sein, dann sei dies auch.
    Aber heuer wer die Mannschaft seit Januar gesehen hat, der muss realistisch sein und sagen, das war nix, das ist nix und das wird auch nix mehr.

    Und mir ist das eben inzwischen auch egal, ich mag das so nicht mehr jedes Jahr,
    aber ich seh eben auch keineswegs schwarz für die Zukunft.
    Nur eins ist klar, wir brauchen eine sportliche Kompetenz, die nicht auch der Trainer ist und der die Herausforderung DEL2 annimmt.

    Ich erwarte jetzt dann einfach die Einsicht von beiden Geschäftsführern, der Horber kommt mir hier immer zu billig weg.
    Der mag sich nämlich schon auch gern wichtig machen, der Herr Sohn.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    350

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Auch diesen erneuten sportlichen Abstieg als Produkt aus der Planungsunsicherheit der Vorsaison zu benennen, es verdeckt unsere eigentlichen Problemzonen im Klub dann doch etwas zu stark und rückt das Ergebnis in ein falsches Licht.
    Für mich ist das die Mutter der Probleme.
    Allein die scheinbaren Langzeitverträge von Warsofsky und Endras
    Was habt ihr immer mit euren Märchen von Langzeitverträgen. Endras hat am 26.4.23 seinen Vertrag verlängert. Und Warsofsky blieb erst, als der Nichtabstieg feststand.

    In eurer Argumentationslosigkeit dichtet ihr Endras zB jede Saison ein zusätzliches Jahr Langzeitvertrag an
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Dann nenn es einfach allgemein Blödheit, sofern der Vertrag von Endras erst im Frühjahr letzte Saison verlängert wurde. Ich mein wie blöd kann man sein? Ja Augsburg!
    Es hat halt allgemein wenig mit der Planungsunsicherheit- zweigleisig planen zu müssen- zu tun, warum wir in dem Fall erneut sportlich abgestiegen sind, wenn man sicher auch konstatieren kann das es die denkbar ungünstigste Konstellation ist, ganz klar.
    Geändert von el_bart0 (26.02.2024 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das Problem ist das Gleiche wie bei Prüfungen: lernst Du mit vollem Einsatz auf eine 1 und schöpfst dabei alle Möglichkeiten bzw. Resourcen aus, kannst Du Dir fast zu 100% sicher sein, dass Du die Prüfung zumindest bestehen wirst. Lernst Du auf ne 4, sprich ein bisschen die alten Sachen durchlesen und "dann wird schon alles gut gehen", dann muss eben alles passen, damit Du die Prüfung bestehst. Weicht irgendwas von Deinen Erwartungen/Hoffnungen ab, gehts dahin und die Prüfung wird eben nicht bestanden.

    Und genau so kommt mir das mit Sigl und Co in den letzten Jahren vor.
    Kein Abstieg möglich, okay, was solls, wir bleiben eh drin, das Stadion ist schön voll, danke.
    Dann wurde der Abstieg wegen Corona ausgesetzt, okay, wir könnrn die alten Kamellen mal kurz wiederholen, Klassenziel erreichen wir sowieso, danke.
    Das Dumme nur, scheinbar wurde in Augsburg dann vergessen, dass es nun tatsächlich einen Abstieg gibt. Wieder weden nur die Notizen im Schulheft durchgelesen, wiederholt, Stadion wieder schön voll, aber hoppla, eigentlich Liga 2. Und obwohl man dann am Ende einen 6er mit Zusatzzahl zieht, wiederholt man wieder nur die alten Kamellen.
    Selbst wenn man einräumt, dass die Kaderplanung durchaus schwierig war, hat man dennoch keinen Millimeter reagiert, die Lizenzen nicht genutzt, beim Absturz nicht im Ansatz auch nur den kleinen Finger gerührt und den Trainer seine Durchhalteparolen gebetsmühlenartig wiederholen lassen. Gestern auf der PK wurde er ja sogar kurz emotional aggressiv, als er bei "es war nicht alles schlecht" laut wurde und fast bockig reagiert hat.

    Bei Abstieg würde das exakt so weitergehen. Man wird wieder auf eine 4 lernen, sprich sich zurücklehnen, da man als eigentlicher DEL-Verein das auf alle Fälle mit ganz wenig Aufwand im Griff haben wird. Dann wird Kreutzer sich eine bestenfalls durchschnittliche DEL2-Mannschaft zusammenstellen (welcher AL- oder richtig gute deutsche Spieler, der den Niedergang der Augsburger Panther selbst mitbekommen oder zumindest einen guten Berater hat, wird denn bei Kreutzer als Doppelverantwortlichem nach Augsburg gehen.....man bedenke nur die Gerüchte, die sich zumindest für mich persönlich bestätigen, wenn man sieht, wie manche ALs einfach mehr als deutlich keine Lust zu haben scheinen) und am Ende wird von einem Unfall gesprochen, den man - natürlich - in der folgenden Saison ausbessern muss. Dann kannst die Sendungen und Interviews in Wiederholung ablaufen lassen, natürlich werden wir wieder "Punkte brauchen", "Pech gehabt haben", "nur die Chancen nicht verwertet haben", "richtig gut gespielt haben" und einfach weiter machen wie gehabt.

    Sollten dann wider aktueller Erwartung irgendwann doch einige regionale Sponsoren keine Lust mehr haben, wirds dann halt ganz dunkel.

    Aber hey, noch ist es theoretisch tatsächlich möglich, drinzubleiben und vielliecht zieht man dieses Jahr am Ende drei 6er mit Zusatzzahl und bleibt doch noch drin, aber aktuell würde da keinen Cent drauf setzen.
    Geändert von aev-guru (26.02.2024 um 09:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und genau das meine ich mit sportlichem Konzept.
    Wenn ich jetzt wieder die ganzen Alten verlängere um sofort aufzusteigen, dann steh ich nach der Rückkehr nächstes Jahr Ende April genauso doof da.

    Wir brauchen junge Deutsche, die dann in der DEL2 besser werden und so eher zu einem DEL Spieler reifen.
    Wir sind ein super Standort, tolle Fans, Geld gibts auch zu verdienen, aber wir müssen wegkommen von Spielern die über dem Zenit sind.

    Und da bin ich mir sicher, der Weg geht zunächst leichter in der DEL2.
    Ein paar ältere sind ja ok, aber mit Augenmerk.

    Wenn man das vernünftig macht und trotzdem nächstes Jahr im oberen Drittel in der DEL2 mitspielen, dann werden die meisten Kritiker hier die DEL2 gar nicht mal so schlecht finden.

    Du willst positiv sein, dann sei dies auch.
    Aber heuer wer die Mannschaft seit Januar gesehen hat, der muss realistisch sein und sagen, das war nix, das ist nix und das wird auch nix mehr.

    Und mir ist das eben inzwischen auch egal, ich mag das so nicht mehr jedes Jahr,
    aber ich seh eben auch keineswegs schwarz für die Zukunft.
    Nur eins ist klar, wir brauchen eine sportliche Kompetenz, die nicht auch der Trainer ist und der die Herausforderung DEL2 annimmt.

    Ich erwarte jetzt dann einfach die Einsicht von beiden Geschäftsführern, der Horber kommt mir hier immer zu billig weg.
    Der mag sich nämlich schon auch gern wichtig machen, der Herr Sohn.
    Das kam vielleicht falsch rüber, ich habe 0,0 Probleme mit Liga 2, also wirklich Null.

    Und ob dein Konzept so einfach ist, weiß ich nicht. Dann müssten schon einige, inkl. Torhüter, den Sprung in Liga 1 zugleich schaffen. Nicht unmöglich, aber sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit ist da schon eher gering. Und der Sprung zwischen 1 und 2 ist schon etwas größer, siehe Schüle. Also dass man dann wieder in dieser Situation steckt, ist nicht wirklich ausgeschlossen.

    Solange sich nichts am Etat ändert, werden wir zumeist unter den drei schlechtesten Mannschaften der ersten Liga bleiben. Auch nach dem Aufstieg und auch mit einem GM und neuem Aufbau usw.

    Der Bartsche Vergleich ist hinfällig, Äpfel mit Birnen
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Äpfel mit Birnen, sagt der User zu mir, welcher Gemüse und Obst fast schon grundsätzlich in einem Korb ablegt. Sehr gut!

    Meine Laune ist für den Moment doch etwas betrübt aber das forum schafft es doch immer wieder diese Laune etwas zu erheitern. Danke dafür!
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Äpfel mit Birnen, sagt der User zu mir, welcher Gemüse und Obst fast schon grundsätzlich in einem Korb ablegt. Sehr gut!

    Meine Laune ist für den Moment doch etwas betrübt aber das forum schafft es doch immer wieder diese Laune etwas zu erheitern. Danke dafür!
    Wie kann man über so einen selbstgeschriebenen Müll dann auch noch selbst lachen? Naja, viel Spaß dabei
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Er gibt 1:1 das Spiel wieder, also Leute jetzt ist hier aber wirklich mal gut mit diesem blinden draufhauen.

    Wir sind gut gestartet, wie auch Wob. Kassieren das 0:1 in UZ und laufen zwei mal bei eigener Chance in den Konter. Er sagt auch klar, dass das nicht passieren darf. Das mit TJ ist bitter, abwarten was raus kommt. Und wenn man gegen Frankfurt 2-3 Punkte letztendlich mitgenommen hätte es eben nicht unverdient gewesen wäre.

    Wo wirkt der denn bitte Rat- und hilflos? Woran machst das fest?


    Und noch etwas: wie viel Punkte man letzte Saison Rückstand hatte zu diesem Zeitpunkt ohne zweitligaspieler sollte dem ein oder anderen vielleicht auch mal das blinde gebashe vor Augen führen. Unsere Torhüter sind dazu auch noch n Jahr älter…
    Schau aufs Eis, dann siehst du es.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schau aufs Eis, dann siehst du es.
    Der schaut in seinen gemischten Gemüse-Obstkorb, sieht nur Gurken und spricht dann von lecker Passionsfrucht, vergaß dabei aber das Obst niemals neben Gemüse gelagert werden sollte. Ich seh da gewisse Ähnlichkeiten zu unserer Kaderplanung, eigentlich zur allgemeinen Ausrichtung des Klubs was die Führungsebene angeht.
    Fehler passieren. Blöd nur wenn am Ende verdorbenes Obst und Gemüse auf den Tellern landet!
    Geändert von el_bart0 (26.02.2024 um 11:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    350

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Schon krass, wie hier mit einander umgegangen wird

    Is ja hier nicht mein erstes Forum. Aber das Thema ist hier wirklich das nebensächlichste, im Vergleich zu den anderen.
    Wie man hier mit aller Macht versucht, den enthusiastischen Fan zum Minusfan zu machen, sucht seinesgleichen.

    Allein schon die Kommentare zu den jubelnden und applaudierenden Fans. Das geht euch doch nichts an, wie andere auf das Dargebotene reagieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.349

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Schon krass, wie hier mit einander umgegangen wird

    Is ja hier nicht mein erstes Forum. Aber das Thema ist hier wirklich das nebensächlichste, im Vergleich zu den anderen.
    Wie man hier mit aller Macht versucht, den enthusiastischen Fan zum Minusfan zu machen, sucht seinesgleichen.

    Allein schon die Kommentare zu den jubelnden und applaudierenden Fans. Das geht euch doch nichts an, wie andere auf das Dargebotene reagieren.
    Irgendwie ja doch.
    Ich mein jeder darf sich gern zum Affen machen und jubeln/klatschen bei scheiß Leistungen. Kommt halt ziemlich doof rüber aber okay.

    Und klar darf ich meinen Senf dann dazu geben. Wieso auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das kam vielleicht falsch rüber, ich habe 0,0 Probleme mit Liga 2, also wirklich Null.
    Aus Hamburg würde sogar die Bayernliga keine Probleme machen, also 0,0 sogar, Hauptsache man kann dagegen sein, egal wie und egal zu was.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schau aufs Eis, dann siehst du es.
    Bist du dir da sicher? Mehr Härte
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.349

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wo wir in dieser Saison mehr Härte haben sollen, gerade in der Abwehr, frage ich mich auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.112

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Allein die scheinbaren Langzeitverträge von Warsofsky und Endras, die hatten gar nix mit der Planungsunsicherheit in dieser Saison zu tun. Geplant als Leistungsträger, am Ende aus unterschiedlichen Gründen kaum eine Rolle gespielt, also weit entfernt von der eigentlich geplanten Führungsrolle. Das sind halt schonmal 2 Personalien die dir in dem Fall dann auch auf dementsprechend auf die Füße fallen, die aber insgesamt rein gar nix mit der zweigleisigen Planung zu tun hatte. Man stelle sich mal vor im Tor wäre statt Endras eine überragende AL gestanden und für Warsofsky eine AL die über weite Strecken eben auch die benötigte Leader-Rolle in der Abwehr hätte einnehmen können. Wir würden das Gespräch vermutlich gar nicht führen, warum, wieso und weshalb wir erneut sportlich abgestiegen sind.
    Was können Kreutzer und Sigl dafür, dass bei Ingolstadt ein Arschloch holzt?
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was können Kreutzer und Sigl dafür, dass bei Ingolstadt ein Arschloch holzt?
    Lieber eins das holzt, wie drei die alles schön reden.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard AW: 49. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nach dem Icing von Wolfsburg? Die waren da dermaßen fertig, und dann gewinnen wir endlich mal das Bully und schludern den Puck selbst aus dem Angriffsdrittel
    Korrekt. Da hätte man einfach mal die nicht vorhandene Chance ergreifen müssen und dann doch mal etwas Mut zeigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 37. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 21:22
  2. 23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 14:47
  3. 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 09:25
  4. 22. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 18:43
  5. [Alles zum Spiel] 39. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •