Ergebnis 61 bis 80 von 118
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Spielekonsolen

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Spielekonsolen

    Jupp, werde da mal im Star Citizen Spectrum mal ne Anfrage stellen.

    Wird bei mir wohl auf eine wilde Kombination aus Virpil, TM und winwing rauslaufen. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Spielekonsolen

    [QUOTE=Cassy O'Peia;1487188]Das ist eine sehr interessante Frage. ...


    Danke für Deine Antwort! Ist echt saucool, auch die Videos machen echt Spaß!
    Schon mal überlegt? Bisschen Storytelling, 1/2 Kollegen und dann ab dafür auf Youtube und Werbung dafür? Könnte gut Klicks bringen
    Gibt nen Channel mit Ex-Soldaten, die spielen "Ready or Not" so "richtig ernst" - ist ziemlich geil zum anschauen
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Ja, die kenne ich. Ehemaliger KSKler.

    RoN zocken wir auch ab und zu. Macht wirklich viel Spaß wenn ne lustige Truppe am Start hast.

    YouTube
    Ich hab doch glaube ich schon über 1000 Abonnenten

    Nein, ich Brauch da keine Kohle rausziehen. Ich gab viele Stunden Hunt Showdown mit namhaften Streamer gespielt. Eh eh. Das ist Psychostress pur.

    Freut mich das dir die Videos taugen. Vielleicht mache ich mal nen F16 Showcase für Maxi. Das ist ein cooler Vogel.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Spielekonsolen

    Ziemlich fett die Sache

    Ist schon mal n Anfang

    Oh, Hunt hatte ich auch mal ne Zeit. Da brauchst aber ziemlich viele Spiele, um gut zu werden, und so sehr wollte ich mich damals nicht einschießen. Bockt aber!
    Namhafte Streamer? Wie bist dazu gekommen?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Nach 4500 Stunden weiß man ungefähr wo es lang geht bei Hunt



    Eher "große" Streamer was Hunt angeht. Irregular Ace habe ich mal mit aufn Schießstand genommen, da ich einige Waffen habe die in dem Spiel umgesetzt sind. Ab 1:45 zu sehen.

    Ich war ab Day1 bei Hunt dabei, da war die community noch recht klein. Und mein OnlineName ist sehr einprägsam
    Geändert von Cassy O'Peia (07.03.2024 um 14:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Spielekonsolen

    Eisprinzessin? Ja nice

    Oh wie nice. Games "von der Pike auf" mitzuerleben ist immer mega! (Ok, nicht immer, oft auch Pain Aber wenn es sich so gut entwickelt... ;D)

    Sehr cool, immer nice andere Gamer zu "treffen"

    Sagt Dir Dhalucard was?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Zitat Zitat von Marconiac Beitrag anzeigen
    Eisprinzessin?
    Joa

    Zitat Zitat von Marconiac Beitrag anzeigen
    Sagt Dir Dhalucard was?
    Ne, ich bin in der Gamerszene nicht so drin. Bin da schon zu alt für...da hätte ich 20 Jahre später zur Welt kommen müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Spielekonsolen

    Ich werd wohl auf ein Dual Stick Setup gehen mit diesen Grips und die dann auf eine TM Base schrauben.

    Pedals und Schubregler bin ich noch unsicher.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Du Putinunterstützer
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Spielekonsolen

    Sagt der Winnie Pooh Unterstützer!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Ich unterstütze maximal mich selbst.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen



    Das muss man eigentlich schon mal machen...
    Geändert von Cassy O'Peia (09.03.2024 um 20:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Spielekonsolen

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Joa



    Ne, ich bin in der Gamerszene nicht so drin. Bin da schon zu alt für...da hätte ich 20 Jahre später zur Welt kommen müssen.
    Den solltest mal anschauen, macht coole Videos, vor allem auch Hunt
    Is ziemlich gut in fast allen Games und trollt dann bisschen, was sehr witzig ist
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Hier DCS Showcases. Übrigens der - meiner Meinung nach - beste DCS Kanal. Sehr professionelle Videos mit guten Erklärungen. Wer sich also für die Technik interessiert kann da gut reinschnuppern.

    In dem FA18 Clips ist auch ein wenig BVR gegen zwei Flanker dabei.

    FA-18

    Wie lange ihn die R77 aus der zweiten Flanker verfolgt. Puh ..sowas braucht auch kein Mensch





    F-16





    A-10

    Geändert von Cassy O'Peia (11.03.2024 um 11:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Spielekonsolen

    Seh ich das Richtig, das DCS F2P ist und nur andere Flugzeuge Kohle kosten? Dann könnte man sich es ja einfach mal anschauen ob es etwas für einen ist.

    3243,73€ Alle DLCs in den Warenkorb xD

    Ja macht Sinn das es F2P ist.
    Geändert von Saku Koivu (13.03.2024 um 21:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Ja, DCS ist tatsächlich das teuerste Gratisspiel

    Du kannst im Kaukasus und auf den Mariannen die SU-25 Frogfoot fliegen (ich glaube sogar das T-Model mit Monitor) und irgendeinen WK2 Jäger der Amis (Mustang?)

    Allerdings sind das keine Full-Fidelitiy Modelle sondern eher auf dem Niveau eines "normalen" Spiels.

    Du kaufst dir dann quasi die Maschine die dir am ehesten schmeckt (ich habe mit Cold war begonnen Mirage 2000-C für A/A und AJS37 Viggen für A/G). Nachdem ich dann nach einer Woche geschafft habe die Mirage zu starten und in die Luft zu bringen (von Navigieren und Landen keine rede, geschweige denn irgendetwas nützliches im Sinne von "Feinde finden und bearbeiten" zu machen) war ich drin. Dann wirds ein Selbstläufer. Ich habe bisher glaube ich jeden der zahlreich stattfindenden Sales in irgendeiner Form ausgenutzt.

    Für die Erstbestellung gibts übrigens 50 % Rabatt - egal wieviel du kaufst.

    Meiner Meinung nach - je nach Gusto - machst du mit der FA18 nix falsch. Das ist ein Jack of all trades, Fly-By-Wire und wirklich easy, aber dennoch sehr umfangreich. Carriercapability ist natürlich auch interessant. Das Ding kann A/A und A/G in wirklich überragender Art und Weise. Da kannst sogar Cruise Missiles mitnehmen. Sehr interessant und auch ausreichend für VIELE Monate Beschäftigung.

    Ich hab grad noch was in meinem Archiv gefunden. Daniel (mein "Online"-Kumpel mit dem ich aber tatsächlich schon mal essen war) fliegt neben mir als Wing in einer SEAD Mission gegen die Türken die 2 HAWK Stellungen auf Gecitkale in Betrieb genommen haben, die Zypern versuchen zu besetzen. Ich gebe Erklärungen für einen dritten Mann ab, der seit Jahren Angst davor hat mit einzusteigen



    Was auch witzig ist - nur mal so am Rande - ist War of Rights. Relativ unbekannter Taktik-Shooter der im Szessionskrieg angesiedelt ist. Die Jungs machen das richtig gut, die Maps basieren allesamt auf historischen Recherchen.

    Wir hatten das einmal angespielt. Leicht angetrunken, aber das hat den Spaß nicht gemindert. Man, was hatten wir teilweise Tränen in den Augen. Leider hat Shadowplay nicht mehr aufgenommen, als Daniel von der Nachbarbatterie immer die Kugeln geklaut hat, die sich beim Kommandeur beschwert hatten, der zu uns kam, fragte was der Mist soll, und wir dann während dem Gespräch drauf gekommen sind, das der in real Live auf Polen kommt. Alter, da wären wir fast vom Server geflogen



    Und das hier schon mal von einem anderen User angesprochene Ready or Not haben wir natürlich auch angespielt und bis ins kleinste Detail geplante SWAT - Einsätze punktgenau umgesetzt. Das ist auch wirklich gut. Und wirklich richtig krass...







    Wer da mal mitmachen will, gerne melden. Wir sind immer 3-6 Mann. Auch beim Fliegen, falls da einer einsteigen will, greifen wir gerne unter die Arme.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.03.2024 um 06:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Spielekonsolen

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für die Erstbestellung gibts übrigens 50 % Rabatt - egal wieviel du kaufst.
    Geht das über Steam?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    https://www.digitalcombatsimulator.com/de/

    Geht auch über Steam. Ich hatte das anfangs auch dort gekauft, aber das war ein Fehler. Installiere die die Standalone und kaufe ggf. direkt im ED Store. Da bekommst du auch Meilen die du bei weiteren Käufen als Rabatt geltend machen kannst

    Standalone läuft deutlich besser als bei Steam
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Spielekonsolen

    Aber wie gesagt: das ist ne Study SIM. Kein fast-in-have-fun. Du musst da definitiv Interesse haben etwas neues zu lernen. Und das mit allen Konsequenzen. Da hilft dir ne halbe Sache nicht weiter.

    Wir helfen uns da gegenseitig oft weiter, denn den ganzen Umfang eines Jets sich nebenher selbst anzueignen ist wirklich ne Nummer.

    Da geht's erstmal dran, die Avionik in der Theorie zu überreißen. Hat man das drin, wird's relativ übersichtlich. HUD Symboliken, etc etc

    Da kochen natürlich die Franzen und die Schweden wieder ihre eigene Suppe.

    Du musst dir das ungefähr so vorstellen. Die AJS 37 Viggen kann nix ausser schnell. Mit der fliegst du mit Mach 1.2 auf Baumwipfelhöhe das Ziel an (das vor dem Start in den "Computer" mittels Cartridge eingelesen wurde - siehe StartUp im Video), drückst EINMAL auf den Knopf und fliegst wieder heim. Da gehts darum zum exakt richtigen Zeitpunkt über dem Ziel zu sein (Koordination mit anderen Streitkräften). Das ist halt Realismus. Das ist kein "Spiel" in dem du "rund um die Uhr" Action hast. Die hat keine Bordkanone dran oder ähnlich. Die hat genau das Loadout unter den Flügeln, das du für deine Mission brauchst und fertig. Zeitpunkt, Höhe, Geschwindigkeit - das muss alles passen, sonst gehts in die Hose.



    Bei 07:00 beginnt der Anflug auf das Ziel. Natürlich mit Kassettenwalkman und passender Mucke an Bord . Da ist dann auch nix mit wiederholen oder so. Drückst du den Knopf ne Sekunde zu spät, hast halt dein Ziel nicht getroffen. Bist du 30 Sekunden zu früh vor Ort, holt die die Luftabwehr runter, die dann eben noch nicht ausgeschaltet ist. Fliegst du nen Click zu weit links oder rechts an, treffen sie halt nicht die IL aufm Apron. Bei den Red Flag Kampagnen hast du Missionen da geht das Briefing über 20 Seiten, das ist wirklich komplett irre was die Jungs abziehen.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.03.2024 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Spielekonsolen

    Oha, sehr cool. Dann schmeiss ich die Steamversion wieder runter und installier mir das von der Originalseite. Wobei die Files ja identisch sein sollen, eventuell kann man die großen Dateien rüber kopieren. so würde man sich die 100+ GB Download sparen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •