Ergebnis 181 bis 200 von 234
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Jede Dauerkarte weniger ist ein Ticket mehr an der Abendkasse. Das dürfte keinen Unterschied machen.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Bis auf das 1. Drittel, in dem wir bei Überzahl zumindest mal gefährlich wurden, war das heute wieder eine absolute kacke. Bitte steigt einfach ab. Ich spare mir wirklich viel Geld und habe Hoffnung das Sigl auch geht. Wenn ich den immer sehe und beobachte bei den Spielen frag ich mich ob der eigentlich versteht was dort gerade passiert auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch jetzt noch sagen würde das es demnächst einen Abend gibt wo Herr Kreutzer mit Herrn Sigl über die Zukunft der Augsburger Panther sprechen werden .. Plus Rückschau .. für die Sponsoren

    ..

    zum Spiel .. Deckel drauf - Mannschaft Tod!
    Das war heute die öffentliche Selbstaufgabe zum anschauen. Eigentlich schon wie gegen Wolfsburg .. die Pressekonferenz war wieder bullshit Bingo .. und ändern tut sich gar nichts … man möchte evtl dieses Jahr die Spieler erst verpflichten wenn man weis wo man spielt .. ich persönlich vermute aber, dass da einige Spieler gerade im deutschen Sektor uns erhalten bleiben werden., was man so hört hat der ein oder andere da durchaus noch Vertrag
    Weil vernünftige deutsche Spieler ja Ende April in Reih und Glied vor den Toren Augsburgs stehen und warten bis sie endlich von den Augsburger Panthern verpflichtet werden.
    Wenn ich das schon lese, versauts mir schon wieder den Morgen.

    Schuld ist nicht der Abstieg an sich, sondern die hirnrissige Regelung, dass nur der Meister aufsteigen kann.

    Sollten wir dummerweise drinnen bleiben, geht das Spiel wieder von vorne los und wir sind von Anfang von der Qualität im Hintertreffen in der DEL.

    Wenn wir abwarten mit dem DEL2 Kader, könnte es dort auch zäh werden.

    Sofortige Änderung in der Regelung, ab nächstes Jahr sofort runter mit dem Vierzehnten.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.756

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch jetzt noch sagen würde das es demnächst einen Abend gibt wo Herr Kreutzer mit Herrn Sigl über die Zukunft der Augsburger Panther sprechen werden .. Plus Rückschau .. für die Sponsoren
    Das Niveau der Witze in diesem Forum war schon einmal deutlich höher.

    Herr Kreutzer, Zukunft, Augsburger Panther. Welten, welche nicht aufeinandertreffen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Und hört mir bitte auf, dass es hier nicht vorallem an der Qualität im Kader und natürlich auf der Bank gefehlt hat.

    In den ersten Monaten haben wir viel durch Einsatz wettgemacht, aber auch da ist es uns schwer gefallen, gute Spiele erfolgreich zu gestalten.


    Ein einziges 6 Punkte Wochenende! Und es spricht Bände, dass es uns bei den beiden einzigen Spielen mit dem Dave gelungen ist.

    Klar war das ein Qualitätsproblem wieder, was denn sonst.
    Bei Niederlagen verliert man dann noch den Glauben, traut sich nichts mehr zu und passt erst recht lieber zu Mitspieler.

    Schaut als Zuschauer dann natürlich doof aus.

    Wir waren einfach zu schwach um die Brust, aus die Maus.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, das der Sigl gehen wird .. auch wenn ich das teilweise begrüßen würde.
    Es gibt da auch unterschiedliche Wahrnehmungen .. die oberen sagen dir immer, ja so schlecht is es gar nicht. Wir spielen schon gut aber treffen halt nichts .. der letzte punch fehlt.

    Schwierig würd ich sagen .. wir sind halt nicht nur finanziell limitiert
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, das der Sigl gehen wird .. auch wenn ich das teilweise begrüßen würde.
    Es gibt da auch unterschiedliche Wahrnehmungen .. die oberen sagen dir immer, ja so schlecht is es gar nicht. Wir spielen schon gut aber treffen halt nichts .. der letzte punch fehlt.

    Schwierig würd ich sagen .. wir sind halt nicht nur finanziell limitiert
    Bevor der Lothar gehen würde muss erst einmal eine Lösung bezüglich der Gelder die er drin stecken hat gefunden werden und dann kann man sich darüber Gedanken machen allerdings wüsste ich nicht wer das sein soll und ich hoffe nicht das dass dann jemand ist wie der Schmuckhändler in Nürnberg z.B. .

    Zum Spiel was soll man sagen, es gibt nichts mehr zu sagen.

    In der Zusammenfassung von Magenta haben Sie es richtig gesagt es gibt Spieler die kämpfen und welche die einfach nur mitlaufen und bei denen man merkt sie geben nicht alles sowie das dass letzte ran gehen fehlt, wie hat es so schön gesagt kratzen und beißen wir befinden uns im Abstiegskampf und eigentlich müsste jeder dahin gehen wo es weh tut, was allerdings keiner getan hat.

    Wer es versucht hat war der Oblinger gebracht hat es leider nichts.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Die Tendenz haben einige wenige ja schon spätestens Anfang des Jahres gesehen. Damals wurde man noch ausgelacht und angefeindet, weil man auf die deutlich schwächeren Leistungen hingedeutet hat. Bereits hier hätte man gegensteuern müssen mit zumindest einer Nachverpflichtung, eventuell auch schon mit einem neuen Trainer.
    Tja, so steigt man nun völlig verdient ab und ist seit vielen Spielen einfach chancenlos.
    Die Lustlosigkeit und fehlende Motivation geht zu 100% auf Kreutzer, genauso wie das nicht funktionierende PP und der fehlende Spielplan.
    Auch bei den Verpflichtungen hatte Kreutzer kein gutes Händchen.

    Ich hoffe, dass Kreutzer heute noch entlassen wird, spätestens aber nach der Saison. In Liga zwei werden wir uns dann umschauen - das wird leider kein Spaß.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    88

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    https://youtu.be/i9_ceDOiRyM?feature=shared

    Kreutzer ist am Ende und darf für nächste Saison egal in welcher Funktion und in welcher Liga kein Thema mehr sein.

    Bin gespannt, ob Bremerhaven morgen warm genug angezogen ist...
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/i9_ceDOiRyM?feature=shared

    Kreutzer ist am Ende und darf für nächste Saison egal in welcher Funktion und in welcher Liga kein Thema mehr sein.

    Bin gespannt, ob Bremerhaven morgen warm genug angezogen ist...

    Dieses Gestammel, Phrasendreschen, Schönfärben und Herumreden um den heißen Brei ist so armselig! Ich könnte bei jeder Pressekonferenz in letzter Zeit zum Hulk werden! 😡😡😡
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Was würde ich darum geben, bei diesem Sponsorenabend dabei sein zu dürfen. Oder mal bei einer PK.

    Und nein, es liegt nicht nur an der Qualität. Klar sind wir wir vom Kader her mit Nürnberg und Iserlohn ganz unten anzusiedeln, aber bis sag ich mal Silvester ging es ja auch. Und Kampf, Leidenschaft und vor allem Coaching gehört eben auch zur Qualität. Und das hat 2024 brutal nachgelassen und igrendwann kam der Kopf dazu. Vllt. auch unbewusst 10% weniger, da man schon woanders unterschrieben hat und eben, dass die Konkurrenz personell nachgelegt hat und wir nicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.02.2024 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    [QUOTE=Benni_AEV;1486052]Bevor der Lothar gehen würde muss erst einmal eine Lösung bezüglich der Gelder die er drin stecken hat gefunden werden und dann kann man sich darüber Gedanken machen allerdings wüsste ich nicht wer das sein soll und ich hoffe nicht das dass dann jemand ist wie der Schmuckhändler in Nürnberg z.B. .

    Zum Spiel was soll man sagen, es gibt nichts mehr zu sagen.

    In der Zusammenfassung von Magenta haben Sie es richtig gesagt es gibt Spieler die kämpfen und welche die einfach nur mitlaufen und bei denen man merkt sie geben nicht alles sowie das dass letzte ran gehen fehlt, wie hat es so schön gesagt kratzen und beißen wir befinden uns im Abstiegskampf und eigentlich müsste jeder dahin gehen wo es weh tut, was allerdings keiner getan hat.

    Wer es versucht hat war der Oblinger gebracht hat es leider nichts.[/QU
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Unten auf dem Eise, spielt ihr große scheiße, wieder Tabellenletzter, AAAEEEVVV


    Probierts doch mal mit Minigolf, Minigolf, Minigolf, probiert doch mal mit Minigolf, Miiiniiigooolf.
    Denn Eishockey das könnt ihr nicht, könnt ihr nicht, könnt ihr nicht, denn Eishockey das könnt ihr nicht


    Alle Jahre wieder, spielt ihr wie Verlierer

    Danke Sigl und nun auf Wiedersehen
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Was für Geld soll ein Gesellschafter in eine GmbH stecken? Nicht einmal die 800.000 für die Liga sind Barmittel, sondern sind mit einer Bürgschaft hinterlegt. Ich habe das Gefühl, das mit dem Gerichtsurteil über Coronakosten, ein Kartenhaus zusammen brechen könnte.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Eine Nacht drüber geschlafen und alles fühlt sich gleich beschissen an. Das kommt davon, ganz einfach es fühlt sich seit Wochen schon ziemlich beschissen an und man wird hier Stück für Stück lebendig beerdigt. Da hilft dann eben auch keine Nacht drüber schlafen! Wenn ich mich an meine Aussagen von vor der Saison erinnere, ich sprach davon, sollte es bis Saisonende eng sein um den
    Klassenerhalt, so wäre ich schon halbwegs zufrieden. So kam es, zufrieden kann ich damit
    dennoch nicht sein, schon gar nicht wenn sich der Leistungsabfall des Teams so krass darstellt wie wir es aktuell erleben müssen. Ich werd einfach nicht das Gefühl los das da deutlich mehr drin war, der Klassenerhalt mal bei Seite gestellt. Haben wir selbst wirklich das Maximale aus unsere Möglichkeiten gemacht? Es fühlt sich überhaupt nicht so an. Dieses Team hat im Saisonverlauf packende Fights geliefert, starke Comebacks gehabt und nur selten das Gefühl vermittelt als wäre man so gar nicht auf der Höhe der DEL. Wir haben starke Einzelkönner im Team und spätestens zur Saisonhalbzeit hatte man das Gefühl da ist eine Einheit gewachsen. Klar fehlt uns an einigen Stellen die Qualität, auch das musste man immer wieder sehen und so waren die Rückschläge natürlich einkalkuliert und dennoch kein Beinbruch, da dieses Team nie drohte auseinanderzufallen. Selbst ein Markus Keller wackelte nie so wirklich, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie wir es gestern wieder erleben mussten. Ganz im Gegenteil, Markus Keller hat dem Druck über weite Strecken sehr viel besser standgehalten als ursprünglich zu erwarten war. Das die Nummer in einem solchen Slapstick Spiel wie gestern mündet, verantwortlich dafür sind andere Personen im Klub!

    Eigentlich muss ich meinen Text nun beenden, da ich merk wie ich grad richtig emotional werde, wenn es darum geht die Verantwortlichen für dieses Desaster zu benennen. Es muss sich eine Menge ändern im Klub! Leider fehlt der Optimismus dafür das die verantwortlichen Akteure dazu auch nachhaltig in der Lage sein werden. Die Reaktion im Stadion spricht Bände, wenn ein Teil der Fans weiter feiert- auf einer Beerdigung wohlgemerkt (!) und sich im restlichen Rund eine sehr gemischte Stimmungslage breitmacht, die eben von tiefer Trauer und Wut erfüllt wirkt. Wahnsinn was in diesem Klub seit 2 Jahren abgeht. Realsatire Pur mittlerweile...
    Geändert von el_bart0 (29.02.2024 um 09:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ja ich hab da auch so meine Zweifel … man sagt zu oft, lieber spar ma uns das Geld.
    Neuer Spieler - ne die Qualität war nicht auf dem Markt. Dachte wir haben einen zweit Liga Kader ? Und da findest nicht ??
    Gestern hat man deutlich rausgehört das auch kein Sportdirektor kommen wird.
    weil sich das finanziell nicht lohnt.. also irgendwas ist komisch!

    zum Sponsorenabend .. kannst dir vorstellen als würdest du Freunde treffen und am Ende erzählt jemand aus seinem Leben und alle klopfen ihm auf die Schulter und sagen .. das wird schon wieder
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen

    zum Sponsorenabend .. kannst dir vorstellen als würdest du Freunde treffen und am Ende erzählt jemand aus seinem Leben und alle klopfen ihm auf die Schulter und sagen .. das wird schon wieder

    Äußert da keiner Kritik? Die können doch net da drin hocken und sagen alles super.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Die Tendenz haben einige wenige ja schon spätestens Anfang des Jahres gesehen. Damals wurde man noch ausgelacht und angefeindet, weil man auf die deutlich schwächeren Leistungen hingedeutet hat. Bereits hier hätte man gegensteuern müssen mit zumindest einer Nachverpflichtung, eventuell auch schon mit einem neuen Trainer.
    Tja, so steigt man nun völlig verdient ab und ist seit vielen Spielen einfach chancenlos.
    Die Lustlosigkeit und fehlende Motivation geht zu 100% auf Kreutzer, genauso wie das nicht funktionierende PP und der fehlende Spielplan.
    Auch bei den Verpflichtungen hatte Kreutzer kein gutes Händchen.

    Ich hoffe, dass Kreutzer heute noch entlassen wird, spätestens aber nach der Saison. In Liga zwei werden wir uns dann umschauen - das wird leider kein Spaß.

    Naja, jetzt Kreutzer als Hauptverantwortlichen zu nennen geht am eigentlichen Problem vorbei. Er trägt die Hauptlast, hat viele Fehler gemacht und ja, auch wenn ich ihn vor 8 Wochen gerne als Kaderplaner behalten hätte, so ist er in den letzten Wochen in seiner Ratlosigkeit dann sicher irgendwo untragbar geworden für uns. Entlassen müsste man eigentlich eine Etage höher aber wie entlässt man einen Sonnenkönig?
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Es ging mir rein um die Entwicklung seit Januar...
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Äußert da keiner Kritik? Die können doch net da drin hocken und sagen alles super.

    alles gute Freunde .. und der Rest steigt halt einfach aus dem Sponsoring aus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 13:01
  2. 15. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 31.10.2023, 06:54
  3. 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.10.2023, 07:19
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •