Ergebnis 141 bis 160 von 234
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    24

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Was da vor paar Wochen passiert sein muss, wäre echt interessant
    Das ist ja echt nicht mehr zu erklären, dass das Team komplett leblos ist und Spieler Lichtjahre von ihren "besten" Leistungen entfernt sind.

    + Esposito - bin ich gespannt wo der nächstes Jahr aufschlägt. Denke da dürften auch die oberen Teams involviert sein
    +Endlich mal kein Applaus/teils Pfiffe aus dem Publikum nach dem Spiel

    Die Zeit von Kreutzer muss nach der Saison vorbei sein. Sofern der wirklich bleiben darf, ist das ja echt nur noch Verarsche am Fan.

    Da wünscht man sich einen großangelegten Protest am Sonntag gegen Sigl & Vereinsführung. Wenns jetzt der Sigl wieder vom Ausrutscher und Rebuild 5.0 redet und nix ändert, dann gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Das passt schon so.

    Wie schon mal gesagt: Alles andere als der Absteiger Augsburger Panther wäre unverdient für alle Beteiligten. Wir spielen seit 2 Jahren ohne Torwart, haben den Gong vor der 12 zwar gehört aber sagten "Fuck you, bitch". GG.

    Nichts anders verdient.
    Geändert von Cassy O'Peia (28.02.2024 um 21:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich glaub jetzt gar nicht mal, das da intern was großes vorgefallen ist. Die haben sich seit dem ersten Heimspiel gegen Wolfsburg dieses Jahr und dem gleich folgenden Spiel in Iserlohn einfach eingeschläfert und zu lange schön geredet. Danach war kein Schalter mehr da, den man umlegen konnte, weil alle anderen noch zulegen konnten, aber wir nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Schade, dass Sigl nur kurz auf dem Videowürfel kam.

    Das gibt’s nicht Regensburger. Von teils begeisterten Spielen auf hohem Niveau zu Oberliga Niveau und Hilflosigkeit pur. Das kann nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand anderes heute die Pressekonferenz vorhersagen? Nicht, dass nur ich als lustig bezeichnet werde.
    ja unser Start war gut, wir hatten Chancen aber machen sie nicht rein
    Mannheim ist ebene ein Top Team, das hat man gemerkt
    TJ und Karja haben uns gefehlt
    wir hatten Pech
    meine Mannschaft hat gekämpft


    und mindestens 10x „ääähm“ oder „ehm“ oder „mmm“
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wie konnten wir gegen das Top Team dreimal punkten und in diesen Spielen größtenteils sogar die bessere Mannschaft sein?

    Wenn der Typ englisch redet lachen sich doch alle kaputt.

    Ich kann den nicht mehr sehen. Wenn der bleibt flipp ich aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    @Mr.

    Für. Mich war dieses Heimspiel gegej Wolfsburg, das erste, halt der Knackpunkt. Das hat man zu leicht hergeschenkt, hätte man nicht verlieren müssen. Und dann beim Spiel in Iserlohn wurde schnell klar, das diesmal in der Mannschaft kein klick mehr durchgeht, ein Spiel noch zu biegen, wie etwa das 6-5 in Düdo. Und seither fehlt das. Bis zum Mannheim Spiel am Ende des Weihnachtsmarathons haben wir immer wieder mal eine Topkampf rausgehauen. Dann wollte man das nicht mehr bei jedem Punkt. Und dann gehts plötzlich nicht mehr. Wir waren um Weihnachten schon an unserem Limit. Das hätten wir länger halten müssen und in jedem Spiel, bis es weh tut.

    Beim besagten Wolfsburg-Spiel wollte man das nich geben. Und dann ging nichts mehr umzulegen, weil von Niederlage zu Niederlage der Kopf auch noch ins Spiel kam und die Angst vorm verlieren.

    Is ja nur meine persönliche Erklärung.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Hör doch endlich auf. Was kann der Keller dafür dass wir seit 2 Jahren keine Nummer 1 haben? Ich würde mich freuen ihn ein weiteres Jahr hier zu sehen. Als Duo mit einem jungen in der DEL2.

    Glückwunsch an Frankfurt und Iserlohn zum verdienten Klassenerhalt.
    Genau das machen die Idioten bestimmt auch noch, egal was jemand leistet wir behalten den und ganz ehrlich dann fällt er mal hin und krabbelt halt wieder, aber lustig ist es immer. Mich wundert bei diesen Volldeppen gar nichts mehr.

    KREUTZER RAUS
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Schade, das erste Drittel hat mehr versprochen, daran konnte man zu keinem Zeitpunkt mehr anknüpfen. Das war ab Minute 20 ein Klassenunterschied, auch wenn der gutek Rigo und sein Dackel das komplette Spiel so sahen.
    ich frag mich echt, was du rauchst. Wur waren im ersten drittel 6 minuten im Powerplay, natürlich hatte man da auch chancen, aber ein blick auf das Schussverhältnis reicht, um zu sehen, was wir trotz dieses immensen Vorteils aufs Eis gebracht haben. Der Rest war pure Selbstaufgabe und hochgradig peinlich.

    ne echt, ich sag nix, wenn man aus mangelndem selbstvertrauen aus besten positionen noch mal querlegt. Ich sag nicht mal was, dass man nach dem 0:3 keine Energie mehr findet. Aber wenn wir heute drei Punkte geholt hätten, hätte man eine reelle Chance auf den Klassenerhalt gehabt, was ich mindestens erwarte, dass wir aus der Kabine kommen und uns zerreißen und die Fans mit Körper, Lauffreude und Aggressivität auf unsere Seite ziehen. Aber so aufzutreten, als ob man 18 punkte abgeschlagen wäre, da bekomm ich das kotzen. Echt, geht scheißen.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sigl nur kurz auf dem Videowürfel kam.

    Das gibt’s nicht Regensburger. Von teils begeisterten Spielen auf hohem Niveau zu Oberliga Niveau und Hilflosigkeit pur. Das kann nicht sein.
    Aber unser Statistiker Johannes hatte (mal wieder) recht als er vor Wochen sagte: wenn wir 6 Siege aus den letzten Spielen holen, dann schaffen wir den Klassenerhalt. Wahrscheinlich hätten wir den auch geschafft, wenn wir nur drei davon gewonnen hätten…
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wegen einem Spiel hab ich nicht dauerhaft Niveau 1 von 10 statt 5 von 10.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau das machen die Idioten bestimmt auch noch, egal was jemand leistet wir behalten den und ganz ehrlich dann fällt er mal hin und krabbelt halt wieder, aber lustig ist es immer.
    Keller is halt das ärmste Schwein. Der kann ja nix für das er da im Tor steht. Okay, er könnte seinen Vertrag auflösen - aber wer würde so etwas denn machen? Der dürfte auch nicht so viel auf der hohen Kante haben um problemlos seinen Vertrag aufzulösen. Da fällt mir eher ein anderer Goalie ein... aber lassen wir das.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Immerhin war einmal ein 'Kreutzer raus'´Ruf zu hören - von der Sitzplatz-Kurve hinter dem Tor. Muss ich wissen, war ich

    Aber Hauptsache der Mitchell fährt lachend in die Kabine und der Schnitzelklopfer hat nach dem Spiel gute Laune und lacht und grinst breit. Da musste ich echt an mich halten und ohne meine bessere Hälfte hätte ich jetzt vielleicht Stadionverbot.

    Das war heute ein Offenbarungseid, die Mannschaft ist tot. Und Schuld sind die Kasperle hinter der Bande und der Schnitzelklopfer. Die Truppe hätte das Potential gehabt, Trainer und Führung nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Schade, das erste Drittel hat mehr versprochen, daran konnte man zu keinem Zeitpunkt mehr anknüpfen. Das war ab Minute 20 ein Klassenunterschied, auch wenn der gute Rigo und sein Dackel das komplette Spiel so sahen.
    Einmal noch kurz, dann mache ich es wieder wie gewohnt und ignoriere dich.

    Das war ein 60minütiger Offenbarungseid. Null Feuer, null Bereitschaft, einfach Stiefel runterspielen. Eine Schande für diesen Standort. Es wäre hier so viel Potential: geiles Stadion, eine Fanbase die ihresgleichen sucht und was schafft unsere Vereinsführung. Sie richtet diesen Verein zu Grunde weil man einfach nicht lernfähig ist und immer weiter wurschtelt. Das macht einen einfach sauer und traurig.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Was mich am meisten aufregt, der schleichende Tod war ab Januar für jeden ersichtlich, sowas kommt im Sport auch immer wieder vor, warum auch immer, aber ich kann mich eher nicht erinnern, dass ohne Impuls es nach so einer langen Durststrecke dann wieder klappt.

    Nachdem Iserlohn Spiel hätte man zwingend den Trainer wechseln müssen, es zumindest versuchen.
    Die Mannschaft ist mausetot, warum haben das die Verantwortlichen hier nicht gesehen? Zum kotzen!
    Und ich bin mehr angepisst als letztes Jahr, weil heuer der vierzehnte Platz absolut vermeidbar gewesen wär.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich habs schon mal probiert. Was können wir als Fans machen um für Veränderungen zu sorgen.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Rotes Gesicht AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Kreutzer raus
    Wenn das erledigt ist kann man sich um das Thema Sigl soll abtreten kümmern.


    Wie kann man da immer noch nach dem Spiel klatschen? Wirklich, ich versteh es nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sigl nur kurz auf dem Videowürfel kam.
    Das ist doch billig. „Da habt ihr ihn, wollt ihr wirklich…..“? „Lasst Barabbas frei, lasst Barabbas frei“!

    Ich sehe es weitestgehend wir der Regensburger, für den detaillierten Schlag sollte man tatsächlich eine Nacht drüber schlafen. Trotzdem würde ich die Situation völlig anders werten als letztes Jahr. Die Saison war bis Weihnachten absolut okay, angesichts des Kaders und ohne Nummer Eins sogar richtig gut. Bei Niederlagen hatte man das Gefühl, da steht eine Mannschaft auf dem Eis und versucht ihr Möglichstes. Und dann bricht der ganze Laden zusammen. Das hat natürlich mit der Psyche zu tun und vielleicht auch mit der Fitness.

    Aber eigentlich glaube ich, dass es an einem verdammten Scheiß-Trainer liegt, der NICHTS hinbekommt. In einer Phase, in der die Mannschaften auf den Punkt den Leistungspeak erreichen, geht hier nichts mehr. Fragwürdige Personalentscheidungen, keine Weiterentwicklung, keine Einstellung nichts. Und zusätzlich noch den Luxus, auf die letzte AL zu verzichten. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass sich noch jemand verletzt. Konkurrenz? Wozu? Wie heute vernommen: „Stewart hatte (nach eigenen Angaben) 40 Systeme. Kreutzer hat in jedem Fall nur ein einziges“.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich habs schon mal probiert. Was können wir als Fans machen um für Veränderungen zu sorgen.
    Wir haben nur eine Möglichkeit, keine Dauerkarte kaufen.
    Das wäre ein Zeichen.
    Alles andere ist nur bla bla.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich habs schon mal probiert. Was können wir als Fans machen um für Veränderungen zu sorgen.
    Endlich mal das Maul aufgekommen. Ständig dem Müll auch noch applaus zu geben wird nichts ändern.

    Pfeifen, hämische Gesänge und eben Kreutzer raus rufe.

    Da kommt kein Minigolf, kein Unten auf dem eise und sonstiges. Nicht mal billiges wir sind letzter, jeder weiß warum kommt.
    Da wird sogar noch kämpfen Augsburg kämpfen gerufen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 13:01
  2. 15. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 31.10.2023, 06:54
  3. 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.10.2023, 07:19
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •