Ergebnis 221 bis 234 von 234
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Sei doch froh, dass wenig negative Presse hast.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Was mich am meisten schockt, ist die Tatsache, dass ein Russell entlassen wurde und ein Kreutzer weiter machen darf. Das verstehe ich echt nicht.
    Das ist das Problem mit der Doppelbesetzung, das haben hier schon einige richtig erkannt. Denn der Sportdirektor Kreutzer stellt den Trainer Kreutzer nicht infrage!
    Aber das Sigl da nicht handelt ist echt unverständlich für mich!
    Warum weigert man sich vehement jemanden zu holen, der die Geschicke lenkt?
    Das macht mich echt sauer, dass man nur tatenlos zusieht, wie man in Richtung der DEL 2 steuert.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten schockt, ist die Tatsache, dass ein Russell entlassen wurde und ein Kreutzer weiter machen darf. Das verstehe ich echt nicht.
    Das ist das Problem mit der Doppelbesetzung, das haben hier schon einige richtig erkannt. Denn der Sportdirektor Kreutzer stellt den Trainer Kreutzer nicht infrage!
    Aber das Sigl da nicht handelt ist echt unverständlich für mich!
    Warum weigert man sich vehement jemanden zu holen, der die Geschicke lenkt?
    Das macht mich echt sauer, dass man nur tatenlos zusieht, wie man in Richtung der DEL 2 steuert.
    Das würde ich so erklären dass sich Kreutzer schon einen Namen gemacht hat. Er ist definitiv kein Unbekannter und hat auch schon gewisse Erfolge als Spieler und Trainer/Sportdirektor vorzuweisen.

    Russell war mehr oder weniger der unbekannte. Erfolgreich in der DEL2 aber die DEL hat er komplett unterschätzt. Also die Entlassung konnte ich schon nachvollziehen. Bei Kreutzer musst du bedenken du verlierst dann quasi gleich "zwei" Leute wenn du ihn kickst.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das würde ich so erklären dass sich Kreutzer schon einen Namen gemacht hat. Er ist definitiv kein Unbekannter und hat auch schon gewisse Erfolge als Spieler und Trainer/Sportdirektor vorzuweisen.

    Russell war mehr oder weniger der unbekannte. Erfolgreich in der DEL2 aber die DEL hat er komplett unterschätzt. Also die Entlassung konnte ich schon nachvollziehen. Bei Kreutzer musst du bedenken du verlierst dann quasi gleich "zwei" Leute wenn du ihn kickst.
    Das Gleiche galt auch für Larry und Mike, die beiden kamen auch aus der 2. Liga. Somit ist deine These sowas von hinfällig!

    Mit der Mannschaft von der letzten Saison hätte nicht ein mal ein Scotty Bowman Erfolg gehabt. Die Altlasten waren bzw. sind sowas von erdrückend! Was auch Auswirkungen auf diese Saison hatte. Und das dank der Dankbarkeit der alten Zeiten willen.
    Das kann man in einer Hobbymannschaft machen, aber nicht im knallhartem Profi Business. Deshalb lag es einzig und allein an der Moral der Mannschaft letztes Jahr und an der fehlenden Nummer 1 diese Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Das Gleiche galt auch für Larry und Mike, die beiden kamen auch aus der 2. Liga. Somit ist deine These sowas von hinfällig!Mit der Mannschaft von der letzten Saison hätte nicht ein mal ein Scotty Bowman Erfolg gehabt. Die Altlasten waren bzw. sind sowas von erdrückend! Was auch Auswirkungen auf diese Saison hatte. Und das dank der Dankbarkeit der alten Zeiten willen.Das kann man in einer Hobbymannschaft machen, aber nicht im knallhartem Profi Business. Deshalb lag es einzig und allein an der Moral der Mannschaft letztes Jahr und an der fehlenden Nummer 1 diese Saison.
    Hä? Larry und Mike waren bei uns doch erfolgreich?!?
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Hä? Larry und Mike waren bei uns doch erfolgreich?!?
    Ja, aber beide auch nicht von Anfang an.

    Larry hat in der Saison 2007/08 von Bordeleau übernommen und ist 12 in einer 15 Liga geworden.
    Die Saison darauf 10 von damals 16 Mannschaften.

    Mike wurde in der ersten Saison hier in Augsburg, das war 2015/16 auch nur 12.

    Deshalb ist diese Aussage auch nicht zutreffend. Letzte Saison hätte ich lieber 2-4 Spieler herausgehauen als den Trainer!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das würde ich so erklären dass sich Kreutzer schon einen Namen gemacht hat. Er ist definitiv kein Unbekannter und hat auch schon gewisse Erfolge als Spieler und Trainer/Sportdirektor vorzuweisen.

    Russell war mehr oder weniger der unbekannte. Erfolgreich in der DEL2 aber die DEL hat er komplett unterschätzt. Also die Entlassung konnte ich schon nachvollziehen. Bei Kreutzer musst du bedenken du verlierst dann quasi gleich "zwei" Leute wenn du ihn kickst.
    War das der Russell nicht auch? Hat man da nicht auch 2 rausgeworfen. Oder Pederson.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Eben, Russell war ja auch beides. Mit Pelletier würde das heute noch so aussehen. Der wollte ja kräftig tabularasa machen. Aber es war nicht erwünscht.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Russell wurde zum blödesten Zeitpunkt geschasst, und damit meine ich nicht weil pünktlich zu Weihnachten. Nein, das war nach einem guten, durch eine Fehlentscheidung (das Tor in/nach der Schlusssekunde des ersten Drittels), vor allem aber genau dann, als sein Team endlich komplett war nach Puempels Rückkehr und kurz vor Warsofskys. Der musste doch die ganze Zeit hier auf seinen Goalgetter Nr. 1, seinen Defender Nr. 1 und auf Endras verzichten, der vor seiner Verletzung gut bis sehr gut gehalten hatte.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Als der Schotte noch da war hat sich das alles anders angehört. Jetzt tut doch nicht so als ob man den halten wollte.
    Dem CK fehlte auch der Nummer 1 Verteidiger. Nicht umsonst gabs das einzige 6 Punkte Wochenende mit Dave. Zufall?
    Einen Nummer 1 Torwart hat er auch nicht bekommen. Ich glaube nicht dass das allein seine Entscheidung war auf Endras zu hoffen.
    Was auch immer seit dem 05.01. falsch läuft weiß ich nicht. Er hat es aber nicht geschafft gegen zu steuern. Warum auch immer. Daher hat er als Trainer versagt.
    Die letzte AL nicht zu besetzen war auch nicht seine Idee. Welcher Trainer will sich nicht verstärken?
    Ich glaube in der DEL2 wäre er der richtige für uns gewesen. Vielleicht ist er das immer noch.
    In der DEL als Doppelfunktion allerdings nicht. Als Sportmanager wäre er mir aber 100x lieber wie gar keiner.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Als Trainer wäre der Schotte wohl nicht so schlimm gewesen mit mehr Zeit und ohne Abstieg.
    Allerdings hätte der halt einen passenden Kader gebraucht und dazu noch jemanden der die Marschrichtung vom Verein aus vorgibt.

    Sigl ist einfach schlauer als alle anderen, so einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Gehts eigentlich noch um das Mannheim Spiel ? Fast in jedem Thread das gleiche Thema, es ist ermüdend und nervt gewaltig ..
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich noch um das Mannheim Spiel ? Fast in jedem Thread das gleiche Thema, es ist ermüdend und nervt gewaltig ..
    So gehts mir mit den wiederkehrenden Fehler unserer Vereinsverantwortlichen ebenso. Nervig, ermüdend und vor allem unnötig! Amateurhaft einfach, daher auch das verdiente Resultat.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 45. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    So gehts mir mit den wiederkehrenden Fehler unserer Vereinsverantwortlichen ebenso. Nervig, ermüdend und vor allem unnötig! Amateurhaft einfach, daher auch das verdiente Resultat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 13:01
  2. 15. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 31.10.2023, 06:54
  3. 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.10.2023, 07:19
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •