Ergebnis 101 bis 120 von 141
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Endlich aufgedeckt. Kreutzer schreibt als Rogalla im Forum.
    Das erklärt einiges. Dann kann er sich ja jetzt wieder auf die Mannschaft konzentrieren, wo er doch hier als Dauerschreiber gesperrt ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das beste Interview seit Jahren. Endlich spricht jemand diesen ganzen Dreck mal an und verbindet es mit einer Entschuldigung/Mitleidsäußerung gegenüber den Fans.

    Ansonsten unerklärlich warum Kreutzer nach wie vor auf Keller setzt.
    Selbst das komplette Forum hat erkannt, dass Endras grad besser drauf ist....
    Am Sonntag gewinnen, dann hat man womöglich ein Endspiel in München.
    Es wär der größte Witz der Geschichte, wenn die das Ruder so tatsächlich noch rum reissen würden.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wir sind scheiße, zu schlecht und nur noch peinlich. Wortwörtlich so. Frage was positiv am Spiel war? Das wir keine zehn kassiert haben
    Luka Tosto: er bringt's in deutlichen und absolut treffenden Worten auf den Punkt. Diese Selbstwahrnehmung fehlt etlichen Mitspielern, dem Trainergespann und leider auch der Vereinsführung völlig-
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Will gar nicht mehr rechnen. Und das Frankfurt seit heute durch ist, macht es Iserlohn nicht schwerer am Sonntag....
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.474

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hiocus Beitrag anzeigen
    Luka Tosto: er bringt's in deutlichen und absolut treffenden Worten auf den Punkt. Diese Selbstwahrnehmung fehlt etlichen Mitspielern, dem Trainergespann und leider auch der Vereinsführung völlig-
    Wahrscheinlich muss er jetzt intern ne Strafe zahlen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen


    Es wär der größte Witz der Geschichte, wenn die das Ruder so tatsächlich noch rum reissen würden.
    Das auch wieder nicht. Denn dann wäre Iserlohn noch dämlicher gewesen, würde es so kommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss er jetzt intern ne Strafe zahlen.
    Mal schauen, ob er Sonntag spielen darf.....
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Frankfurt ist gerettet.. da weist das Iserlohn am Sonntag den Sack zumacht am Main
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    89

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?
    Tosto: "Wir sind einfach von vorne bis hinten zu schlecht. Ganz ehrlich, aber es ist leider die Wahrheit, wir sind absolut zurecht Letzter.
    Es tut mir einfach so leid für unsere Fans. Die kommen jede Woche nach Augsburg, machen die Hütte voll und eine Wahnsinns-Stimmung, hier ist der ganze Auswärts-Block voll und wir spielen einfach so einen absoluten Scheißdreck zusammen. Das ist echt peinlich, das tut mir wirklich leid, mir fehlen die Worte."

    Reporter frägt nach: "Können Sie etwas Positives mitnehmen?"

    Tosto: "Ja, dass wir keine Zehn gekriegt haben. Also ganz ehrlich, wir müssen einfach mal anfangen, gescheit zu spielen, ich weiß auch nicht, was das Problem ist, ich nehm mich da selber gar nicht aus. Wir sind ein Team und gewinnen und verlieren zusammen, aber es ist einfach peinlich, was wir hier Woche für Woche zeigen."
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Hut ab.......das ist mal ehrlich. Das hat wohl Konsequenzen für den Tosto! Aber echt super,das da mal einer die Wahrheit sagt.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.762

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Kreutzer hat jetzt keine Argumente mehr - gar keine. Mehr gibt es nicht zu schreiben.

    Ok, drei Dinge.

    Normalerweise halte ich mich aus der Auswahl des Torhüters für das konkrete Spiel heraus. Da spielen Dinge hinein, die Außenstehende nicht wissen können (z.B. Gesundheitszustand). Aber nach Kellers Leistung gegen die Adler und einem möglichen Abstiegsendspiel am Sonntag, war es fast fahrlässig Keller heute spielen zu lassen. Ich hatte Endras als Starting Goalie erwartet.

    Länger hatte 13 Sekunden Eiszeit. Will Kreutzer den verarschen, vor allem weil die anderen Verteidiger gerade derart sicher und hervorragend agieren (AAchtung: Ironie)

    Das Interview von Tosto, super!

    @Servicecrew. Die dicke Lady übt schon fleißig
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    11

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Natürlich ist es gut wenn ein Spieler so ehrlich ist. Aber wahrscheinlich spielt er nächste Saison wo anders, sonst glaube ich nicht, dass die Analyse so deftig ausgefallen wäre.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Gerhard73 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es gut wenn ein Spieler so ehrlich ist. Aber wahrscheinlich spielt er nächste Saison wo anders, sonst glaube ich nicht, dass die Analyse so deftig ausgefallen wäre.
    Der hat wohl länger Vertrag.

    Und deshalb sind die Panther und Fans ihm wichtig, er hatte heut einfach das erzählt, was er gefühlt hat.

    Und mit diesen Worten hat er viel bei uns und auch für sich selbst gewonnen.
    Manchmal muss der Ärger einfach raus und jeder der die Panther sieht, stimmt ihm zu.

    Dagegen ist das Gefasel vom Kreutzer bodenlos und auch da darf jetzt von Seiten der Fans am Sonntag was kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.474

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    Tosto: "Wir sind einfach von vorne bis hinten zu schlecht. Ganz ehrlich, aber es ist leider die Wahrheit, wir sind absolut zurecht Letzter.
    Es tut mir einfach so leid für unsere Fans. Die kommen jede Woche nach Augsburg, machen die Hütte voll und eine Wahnsinns-Stimmung, hier ist der ganze Auswärts-Block voll und wir spielen einfach so einen absoluten Scheißdreck zusammen. Das ist echt peinlich, das tut mir wirklich leid, mir fehlen die Worte."

    Reporter frägt nach: "Können Sie etwas Positives mitnehmen?"

    Tosto: "Ja, dass wir keine Zehn gekriegt haben. Also ganz ehrlich, wir müssen einfach mal anfangen, gescheit zu spielen, ich weiß auch nicht, was das Problem ist, ich nehm mich da selber gar nicht aus. Wir sind ein Team und gewinnen und verlieren zusammen, aber es ist einfach peinlich, was wir hier Woche für Woche zeigen."
    CK: Aber wir waren doch nach dem ersten Drittel auf gleicher Höhe, Mann!
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Der Kreutzer ist total verblödet wie kommt man da heute auf Keller?? Der Endras hat das heute gut gemacht nachdem das Spiel wieder verloren war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Geil auch das Luca Tosto für das gefeiert wird was der große Teil des Forums seit Monaten schreibt. Also überrascht sollte da niemand sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.474

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Rogolla isses. Wetten?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Spiel nicht gesehn. Das erste was ich gesehn habe, war Tostos Interview. Respekt! Endlich mal die Wahrheit gesagt, ohne um den heißen Brei rumzureden. Ja wir spielen scheiße und stehen vollkommen zurecht an letzter Stelle. Mega Interview! Fand den auch als Spieler immer absolut in Ordung, der hat immer was probiert im Spiel.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    War auf der Brecht-Nacht.
    Gute Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zu hoch würde ich die Kritik jetzt aber auch nicht hängen, in einem Spiel, bei dem keiner mit Punkten gerechnet hat. War gegen Mannheim was anderes.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Die Kritik kann man gar nicht hoch genug hängen. In einem Spiel in dem es um
    wichtige Punkte geht, so teilnahmslos zu starten, war eine Frechheit und nix anders.

    Und nach 10 Minuten war es ein gemütliches Auslaufen von Bremerhaven und der Oberkasper an der Bande verzählt etwas von Augenhöhe.

    Das ist ein Amateurtrainer und nix anders.
    Und die meisten Spieler zeigen offen, dass ihnen die Panther am Arsch vorbei gehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Sollte es hier schon stehen dann sorry. Hat mir jemand bitte den Link zur PK von gestern? Das muss ich mir wirklich anschauen und anhören.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.12.2023, 19:54
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 20:39
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 23:46
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:55
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •