Ergebnis 61 bis 80 von 141
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Andersens Interview war bezeichnend und so scheiße er dieses Jahr war, ich glaubs ihm. Ich sehe Leute sich anmaulen, ich sehr Leute abdrehen, wenn du in die Bande springen müsstest, ich sehe Leute ohne Elan auf dem Eis auslaufen, ich sehe lustlose Zweikämpfe. Die sind völlig durch, wirklich völlig.

    ich arbeite was und pfeif mir nen Rum rein, einen angenehmen Abend jedem, der diesen Versagern noch eine Sekunde schenkt
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Nicht die Entwicklung der Mannschaft, sondern der gesamten organisation. Außer Fans und das Stadion, der Rest ist pure einfältigkeit
    Ich schließe mich dem an. Völlig unverständlich, dass man die wahrscheinlich einzigartige Chance in der DEL zu bleiben, auf allen Ebenen so kläglich vergeigt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Das Interview vom Andersen sagt alles.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wer eine Mannschaft zu so einer desolaten Leistung im Laufe einer Saison führt, kann in keiner Funktion mehr in Augsburg bleiben.

    Kreutzer sein zusammengestelltes und trainiertes Team, macht den Standort Augsburg ja lächerlich.
    Falsch trainiert, schwacher Charakter der Spieler, es ist eine Sauerei wie die sich 2024 präsentieren.

    Und der Quatsch mit einem halben DEL2 Kader zieht bei solchen einsatzlosen Auftritten erst recht nicht.

    Und wieder muss ich sagen, ich will von diesen Spielern möglichst wenig nächstes Jahr in Augsburg sehen.
    Und schon gar keinen Kreutzer mehr, nicht mal als Platzanweiser vor einem Block.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Nach dem Interview von Andersen sollte jedem klar sein das ist keine Mannschaft (mehr).
    Was hat er denn gesagt? War mal eben ausgetreten
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Was hat Andersen gesagt?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was hat Andersen gesagt?
    Man gewinnt nichts wenn man nur 5 Einzelspieler auf dem Eis hat. Eishockey ist ein Mannschaftssport und man gewinnt nur als Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Der Kreutzer könnte nur auf eine Art und Weise wenigstens ein wenig das Gesicht wahren: den Gehaltsabstaubern JETZT, in der ersten Drittelpause, mitteilen, dass sie ab sofort machen können, was sie wollen, die Sachen packen und die Kabine verlassen. Dann würde ich ihm - zumindest für seine Konsequenz - sogar noch sowas wie Respekt zollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Man gewinnt nichts wenn man nur 5 Einzelspieler auf dem Eis hat. Eishockey ist ein Mannschaftssport und man gewinnt nur als Mannschaft.

    Die Frage ist doch was hier passiert ist. Die sind ja schon wirklich stark als Team aufgetreten. So etwas verliert sich nicht oder platzt weil einem der letzte Pudding aus dem Kühlschrank geklaut wurde.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Es tut nur noch weh…

    …und damit mein ich nicht nur das was auf dem Eis passiert.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ok, danke. Dann weiß man ja jetzt dass was vorgefallen ist. Frage nur was? Bunga Bunga, teilweise Abkehr vom Coach? Man weiß es nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Der Kreutzer könnte nur auf eine Art und Weise wenigstens ein wenig das Gesicht wahren: den Gehaltsabstaubern JETZT, in der ersten Drittelpause, mitteilen, dass sie ab sofort machen können, was sie wollen, die Sachen packen und die Kabine verlassen. Dann würde ich ihm - zumindest für seine Konsequenz - sogar noch sowas wie Respekt zollen.
    Auch andersrum wird ein Schuh draus: wenn der Trainer es nicht (mehr) schafft, aus Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, darf/muss ER gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich habe das auch vollkommen falsch eingeschätzt, gebe ich zu.

    Wenn ein Sportdirektor und Trainer unterschiedliche Personen sind, haben sie auch unterschiedliche Blickwinkel.

    Irgendwas muss ja passiert sein und ein Sportdirektor hätte möglicherweise frühzeitig mit Maßnahmen korrigierend eingreifen können.

    Und das muss ja jetzt auch das Duo Sigl/Horber erkennen.

    Für mich ein verschenkter Klassenerhalt, die anderen hätten es uns heuer jedenfalls relativ einfach gemacht.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch vollkommen falsch eingeschätzt, gebe ich zu.

    Wenn ein Sportdirektor und Trainer unterschiedliche Personen sind, haben sie auch unterschiedliche Blickwinkel.

    Irgendwas muss ja passiert sein und ein Sportdirektor hätte möglicherweise frühzeitig mit Maßnahmen korrigierend eingreifen können.

    Und das muss ja jetzt auch das Duo Sigl/Horber erkennen

    Auch die klatschenden Fans nach Niederlagen ist hier schon ein Vorwurf zu machen! Viel zu lange hat man dem Elend entgegengesehen ohne ein klares Statement aus der Kurve zu setzen. Da hat man eher an seine "Ehre" gedacht als berechtigte Kritik zu äußern.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also ich hoffe wirklich das ich falsch liege.
    Aber ich befürchte, dass da nicht soviel im deutschen Sektor gehen werden als wir hoffen
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Das mit ansehen zu müssen ist - finde ich - schlimmer als letztes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wie schon gesagt - Kreutzer hat wohl über Weihnachten die Ausländer verloren .. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es hier möglicherweise auch an den Vertragsgesprächen lag, die evtl. nicht so waren wie man sich das erhofft hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Nicht die Entwicklung der Mannschaft, sondern der gesamten organisation. Außer Fans und das Stadion, der Rest ist pure einfältigkeit
    Darüber brauchen wir ja gar nicht reden, über die anderen Dinge, keine Frage.

    Ich bin aber, egal was passiert ist oder wer schuld hat, von dieser Mannschaft auch charakterlich schwer, schwer enttäuscht. Weil ich mich sicher war, wenn auch talentmäsig limitiert, sie werden bis zum Schluss alles reinhauen. Aber das ist in 2024 eine Farce. völlig egal, ob man den Kreutzer von Kir aus in die Wüste schickt, Bunga Bunga war oder sonstwas.
    Das ist für mich alles keine Ausrede, sich gegen Bezahlung wenigstens bis zum Ende den Arsch aufzureissen, egal ob noch was geht oder nicht. Man kann gegen alles sein auch intern. Man kann als Team sogar gegen den Trainer abgeschlossen haben. Aber dann mach ich einfach auf dem Eis was ich als Team für richtig finde und reiss mir anderweitig den Arsch auf.

    Ich bin mir sicher, das auch der Trainer kläglich versagt hat. Aber der hat die Mannschaft nie in die Pfanne gehauen. Keine Leistung, keine richtige Einstellung aufs Eis zu bringen, dafür gibt es auch für die Spieler keine Rechtfertigung. Im Gegenteil, die wurden doch inklusive von Fans in Watte gepackt. Da darf man für sein Geld schon noch die nötige Einstellung oder irgendeine Reaktion wenigstens eines Spielers oder Teilen der Mannschaft erwarten.

    Bin einfach enttäuscht, auch unabhängig von unserem amateurhaften Rumgestöpsle im Umfeld. Aber anständig verabschieden hätte dieses Team sich können und in anständiger Erinnerung bleiben. Aber jetzt sind sie wirklich noch einen Staubkorn vom letztjährigen Team weg. Kein Feuer, keine Leidenschaft und das Gefühl, auch von dieser Mannschaft keinen mehr sehen zu wollen.

    Und der drohende Abstieg war da nie das Problem für mich. Aber eine Mannschaft, die sich wehrt wollte ich bis zum Schluss sehen. Das ist keine reine Trainerfrage, sondern eine Charakterfrage der Spieler.
    Das haben sie sich in den letzten Spielen vollkommen verspielt.
    Geändert von Regensburger (01.03.2024 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Auch die klatschenden Fans nach Niederlagen ist hier schon ein Vorwurf zu machen! Viel zu lange hat man dem Elend entgegengesehen ohne ein klares Statement aus der Kurve zu setzen. Da hat man eher an seine "Ehre" gedacht als berechtigte Kritik zu äußern.

    Es weiß langsam jeder dass du gerne ein Pfeifkonzert haben willst. Denke das hat jeder kapiert. Wird es aber nicht geben! Ist den Spielern auch erstmal egal. Der eine Teil braucht keine Pfiffe um zu kapieren dass das scheisse ist und der dem anderen Teil ists sowieso egal.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Alles in allem hat er aus meiner Sicht noch mehr versagt, als der illustre Trainerreigen vor ihm. Scheiß Trainer und scheiß Manager in Personalunion.
    Mittlerweile lässt es fast den Rückschluss zu. Wobei es immer noch Sigl zu sehr aus der Schusslinie nimmt, wenn man sich jetzt so hart auf Kreutzer einschießt. Wie gesagt, allein die Langzeitverträge von Warsofsky und Endras haben uns das Genick gebrochen. Das Geld wurde versenkt und fehlt dann ganz klar an anderer Stelle. Dafür konnte Kreutzer aber nix. Wobei ich vollumfänglich zustimme, was Kreutzer die letzten Wochen spielen hat lassen geht auf keine Kuhhaut mehr, wenn er wirklich denkt das ein solcher Ansatz dieser Truppe hilft. Er hat es nicht verstanden hinten raus im Saisonverlauf die Stärken dieses Teams besser zu betonen, um damit eben auch zu versuchen die vielen Schwachstellen damit besser kompensieren zu können.
    Geändert von el_bart0 (01.03.2024 um 20:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.12.2023, 19:54
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 20:39
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 23:46
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:55
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •