Ergebnis 1 bis 20 von 141
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wann:
    Freitag, 01.03.2024

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Wo:
    Bremerhaven, Eisarena

    Liveticker:
    www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
    https://sport.bild.de/eishockey/del
    https://twitter.com/aevpanther
    http://www.flashscore.de/eishockey/d.../table/overall

    Liveübertragung Internet/Fernsehen:
    www.magentasport.de/eishockey

    Homepage Fischtown Pinguins Bremerhaven
    www.fischtown-pinguins.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Habe schon voll abgeschlossen. Hoffentlich steigen sie ab.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Dito
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wenn die so spielen wie die letzten Spiele und BHV ernst macht (was sie machen werden, die wollen erster werden) dann könnte es zweitstellig werden...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Habe schon voll abgeschlossen. Hoffentlich steigen sie ab.
    Großartige Einstellung! Wie kann man nur so denken?

    Ich hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Leider sehe ich da keinen Ausweg mehr......Abstieg und ewig lange wieder Unterklassig.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    Die Panther sind halt nirgends erstligatauglich. Klar will man als Fan nicht das sie absteigen, aber aus objektiver Sicht haben die in der DEL einfach nichts zu suchen. Erstligatauglich sind nur die Fans und das Stadion. Und beides gehört nicht den Panthern. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Großartige Einstellung! Wie kann man nur so denken?

    Ich hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    Auf den Abstieg hoffen ist natürlich das falsche Wort, tu ich ja auch nicht.

    Aber sportlich verdient, wäre er nach zweimal Platz 14 auf jeden Fall.

    Und vor allem habe ich halt die Befürchtung, dass wenn wir wieder spät die Liga halten, das ganze von vorne losgeht und wir nächstes Jahr am Ende wieder Vierzehnter sind.
    Die anderen sind uns einfach mit der Planung voraus und es gibt dann einfach zu wenig qualitativ gute deutsche Jungs dann für uns.

    Und gegen die ewig gleichen Gegner wieder viel öfters zu verlieren, als zu gewinnen, da habe ich einfach keine Lust mehr dazu.
    Das ist halt meine Meinung dazu, deshalb werde ich diesmal auch keinem Kassel oder Krefeld die Daumen drücken.

    Das Spiel heute? Irgendwie würde es mich gar nicht überraschen, jetzt wo alles Scheiße war, die Spiele unterirdisch, wenn sie heute wegen einer gewissen Trotzreaktion, ausgerechnet dann gewinnen, wo es selbst kein Träumer mehr rechnet.
    Geändert von cavalier (01.03.2024 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Klatsche oder nicht? DAs ist eher die Frage.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    88

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Bremerhaven ist punktgleich mit Berlin und hat noch das um 8 Tore schlechtere Torverhältnis. Könnten sie heute evtl. ein gutes Stück aufholen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Großartige Einstellung! Wie kann man nur so denken?

    Ich hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    Das kann ich dir gern erklären.

    Als einer der wenigen habe ich an dieses Team geglaubt. Man hatte auch wirklich gute Spiele die man am Ende dennoch knapp verloren hat.

    Wie sich die Mannschaft 2024 aber präsentiert ist eine Frechheit. Da kämpft keiner mehr für den anderen. Hört mir auch bitte auf zu erzählen ich soll nach Toren schauen wie sie sich freuen. Das ist Blödsinn.

    Die Mannschaft lebt nicht mehr. Sie verspielt jetzt am Ende jeden guten Eindruck den man mal von ihr hatte. Ich sage nichts wenn man alles gibt und es dann am Ende nicht reicht. Dieses Team gibt aber nicht mehr alles und das stinkt mir so.

    Ebenso ertrage ich das für mich nervige Gelächle von Sigl nicht mehr. Die Kacke steht bis ganz oben und aus seinem Gesicht erkennt man davon nichts. Ganz im Gegenteil, man lächelt und hat Spaß.

    Ich investiere viel Geld die letzten Jahre und bin Fan und zeitgleich Kunde. Als Fan vom AEV muss man eh immer mindestens ein Auge zudrücken. Aber als Kunde möchte ich bestens unterhalten werden und möchte auch dass der Verein alles mögliche unternimmt um erfolgreich zu sein.

    Das habe ich gerade in dieser Saison nicht so empfunden.

    - man zieht die letzte AL nicht mit der Begründung man vertraut dem Team und sie sind stark genug

    Es kam wie es kommen musste und mit TJ verletzte sich der alte Mann der zeitgleich auch am meisten kämpft und alles gibt.

    - man löste das Problem auf der TW Position nicht

    Wann möchte man denn endlich ein Profiverein werden. Selbst wenn Endras noch Vertrag hat/hatte muss man hier eine Lösung finden. So blind ins verderben laufen kann man doch nicht mal in Augsburg. Das Dennis keine No.1 mehr für die DEL ist hat wirklich jeder erkannt. Unser Glück war ein für seine Verhältnisse starker Keller, sonst wäre es viel schlimmer geworden.

    Und wenn in Augsburg nicht die Eier dazu hat den unbequemen Weg zu gehen, dann hätte man während der Saison genug Zeit gehabt auf der wichtigsten Position nochmals nachzubessern. Aber auch hier war man kein Profiverein und wollte Dennis und Markus keinen vor die Füße setzen. Markus machte seine Sache schließlich gut.

    - man bekommt den Eindruck es geht nur um das volle Stadion. Laut der Statistik rennen die Leute in die Bude und alles ist super. Sportlich hat da gefühlt keiner einen Überblick darüber was dort schief läuft.


    Und weil ich nach der letzten Saison so froh war endlich wieder Eishockey sehen zu dürfen von meinem Lieblingsteam, bin ich jetzt umso enttäuschter und wütender dass man sich so unfassbar dumm anstellt und die meisten Probleme hausgemacht sind.

    Mir fehlt der Glaube dass sich mit einem Verbleib in der DEL auch nur irgendwas in die richtige Richtung ändern wird. Sigl hat man viel zu verdanken aber er gehört einfach weg. Gefühlt hat der Mann vom Geschehen auf dem Eis keinerlei Ahnung. Auch Horber muss man so langsam in Frage stellen. Viel positives hat er in seiner Amtzeit noch nicht bewegt.

    Vielleicht würde es dem Verein tatsächlich gut tun mindestens eine Etage tiefer einen Neuanfang zu starten. Dazu müssten gewisse Herren aber einsehen was es bedeutet einen Profiverein zu führen. So lange sich ganz oben nichts ändert wird der AEV früher oder später von der Bildfläche verschwinden und nur noch belanglos irgendwo unten rumgurken.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (01.03.2024 um 12:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Note 1 Goggelchen. Wirklich top!

    Nur mit dem Unterschied, dass ich die letzten beiden Jahre kaum Geld dafür rausgeschmissen habe.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Der Goggel kann ja richtige Postings schreiben. So mit Inhalt und so. Schade eigentlich, so rückwirkend betrachtet.


    An eine Trotzreaktion heute glaube ich im Leben nicht. Die spulen die letzten 3 Spiele runter und verteilen sich dann hoffentlich größtenteils in alle Himmelsrichtungen.

    Was ich für die DEL2-Playoffs hoffen soll....keine Ahnung. Ich hoffe eigentlich gar nix mehr und nehms emotionslos wie es kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    GroßartIch hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    Genauso ist es.

    Um Strukturen zu verändern, wird kein Abstieg benötigt, sondern die Einsicht in die Notwendigkeit. Nach zwei in weiten Teilen desaströsen Spielzeiten sollte diese bei Herrn Sigl vorhanden sein.

    Ansonsten muss das von außen kommen.

    Der Schlußsatz gilt allen Romantikern, welche eine Zukunft in der DEL2 schön finden. Wünscht es Euch nicht, es kann zumindest langfristig grausam werden.

    Jetzt hör ich schon wieder auf. Es ist der Spieltagsthread.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Volle Zustimmung Stefan, bei jeder Silbe. Einziger Unterschied ist, dass ich nach dem letzten Jahr bereits meine Konsequenz gezogen hatte und eben keine Sitzplatz-DK mehr kaufte. So lange sich hier vom Kopf her nichts ändert, und genau von dort stinkt der Fisch, werde ich mir - egal in welcher Liga auch keine DK mehr kaufen. Aber das ist ja aktuell eh Wurst, da ständig ausverkauft und voll. Mal sehen, wie lange das noch so ist.

    Ich wünsche uns dennoch keinen Abstieg. Weil der weitaus mehr Risiken als Chancen mit sich bringt. Von der Qualität ganz zu schweigen.

    Fakt ist, wenn wir nicht endlich jemanden bekommen, der die sportliche Leitung kompetent bekleidet, somit ein konstanter Gegenpol zum jeweiligen Trainer ist, muss ich mir persönlich zukünftig überlegen, überhaupt noch ins CFS zu gehen. Ich mach das so nimmer mit. Punkt! Dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.

    Ich will faktisch auch keinen Trainer Kreuzer mehr sehen, denn das was spätestens seit Januar passiert ist, geht größtenteils auf seine Kappe.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    GroßartIch hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    Genauso ist es.

    Um Strukturen zu verändern, wird kein Abstieg benötigt, sondern die Einsicht in die Notwendigkeit. Nach zwei in weiten Teilen desaströsen Spielzeiten sollte diese bei Herrn Sigl vorhanden sein.

    Ansonsten muss das von außen kommen. Das ist aber spielklassenunabhängig.

    Der Schlußsatz gilt allen Romantikern, welche eine Zukunft in der DEL2 schön finden. Wünscht es Euch nicht, es kann zumindest langfristig grausam werden.

    Jetzt hör ich schon wieder auf. Es ist der Spieltagsthread.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    @Legende Shutout: Respekt!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir gern erklären.

    Als einer der wenigen habe ich an dieses Team geglaubt. Man hatte auch wirklich gute Spiele die man am Ende dennoch knapp verloren hat.

    Wie sich die Mannschaft 2024 aber präsentiert ist eine Frechheit. Da kämpft keiner mehr für den anderen. Hört mir auch bitte auf zu erzählen ich soll nach Toren schauen wie sie sich freuen. Das ist Blödsinn.

    Die Mannschaft lebt nicht mehr. Sie verspielt jetzt am Ende jeden guten Eindruck den man mal von ihr hatte. Ich sage nichts wenn man alles gibt und es dann am Ende nicht reicht. Dieses Team gibt aber nicht mehr alles und das stinkt mir so.

    Ebenso ertrage ich das für mich nervige Gelächle von Sigl nicht mehr. Die Kacke steht bis ganz oben und aus seinem Gesicht erkennt man davon nichts. Ganz im Gegenteil, man lächelt und hat Spaß.

    Ich investiere viel Geld die letzten Jahre und bin Fan und zeitgleich Kunde. Als Fan vom AEV muss man eh immer mindestens ein Auge zudrücken. Aber als Kunde möchte ich bestens unterhalten werden und möchte auch dass der Verein alles mögliche unternimmt um erfolgreich zu sein.

    Das habe ich gerade in dieser Saison nicht so empfunden.

    - man zieht die letzte AL nicht mit der Begründung man vertraut dem Team und sie sind stark genug

    Es kam wie es kommen musste und mit TJ verletzte sich der alte Mann der zeitgleich auch am meisten kämpft und alles gibt.

    - man löste das Problem auf der TW Position nicht

    Wann möchte man denn endlich ein Profiverein werden. Selbst wenn Endras noch Vertrag hat/hatte muss man hier eine Lösung finden. So blind ins verderben laufen kann man doch nicht mal in Augsburg. Das Dennis keine No.1 mehr für die DEL ist hat wirklich jeder erkannt. Unser Glück war ein für seine Verhältnisse starker Keller, sonst wäre es viel schlimmer geworden.

    Und wenn in Augsburg nicht die Eier dazu hat den unbequemen Weg zu gehen, dann hätte man während der Saison genug Zeit gehabt auf der wichtigsten Position nochmals nachzubessern. Aber auch hier war man kein Profiverein und wollte Dennis und Markus keinen vor die Füße setzen. Markus machte seine Sache schließlich gut.

    - man bekommt den Eindruck es geht nur um das volle Stadion. Laut der Statistik rennen die Leute in die Bude und alles ist super. Sportlich hat da gefühlt keiner einen Überblick darüber was dort schief läuft.


    Und weil ich nach der letzten Saison so froh war endlich wieder Eishockey sehen zu dürfen von meinem Lieblingsteam, bin ich jetzt umso enttäuschter und wütender dass man sich so unfassbar dumm anstellt und die meisten Probleme hausgemacht sind.

    Mir fehlt der Glaube dass sich mit einem Verbleib in der DEL auch nur irgendwas in die richtige Richtung ändern wird. Sigl hat man viel zu verdanken aber er gehört einfach weg. Gefühlt hat der Mann vom Geschehen auf dem Eis keinerlei Ahnung. Auch Horber muss man so langsam in Frage stellen. Viel positives hat er in seiner Amtzeit noch nicht bewegt.

    Vielleicht würde es dem Verein tatsächlich gut tun mindestens eine Etage tiefer einen Neuanfang zu starten. Dazu müssten gewisse Herren aber einsehen was es bedeutet einen Profiverein zu führen. So lange sich ganz oben nichts ändert wird der AEV früher oder später von der Bildfläche verschwinden und nur noch belanglos irgendwo unten rumgurken.
    Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir vollumfänglich zu. Vielleicht kommt die Einsicht für eine Neustrukturierung tatsächlich erst in der zweiten Liga und vielleicht auch nicht so lange LS noch das Sagen hat, aber guttun wird uns die DEL2 fürchte ich nicht.

    Ich glaube auch nicht mehr so richtig an den Klassenerhalt, aber hoffen auf den Abstieg, never ever.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Großartige Einstellung! Wie kann man nur so denken?

    Ich hoffe auf Veränderungen im Gesamtkonstrukt, ich hoffe auf einen neuen Trainer, ich hoffe auf einen Manager.
    Aber ich hoffe niemals auf den Abstieg. Niemals!
    Du hast eines vergessen, die Öffentlichkeitsarbeit wäre auch wichtig.
    Und was ich seit Jahren vermisse ist die Nähe zu denn Fans. Diese sollte auch wieder verbessert werden, da spürt man auch keine Verbundenheit mehr zum Fan. Das war schon einmal ganz anders!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Hunnius & Hinterdobler heißen die Refs der heutigen Partie.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.12.2023, 19:54
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 20:39
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 23:46
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:55
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •