Ergebnis 241 bis 260 von 282
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Und ich unterschreibe keine Silbe. Erstens geht’s hier nicht um Bundesliga-Fußball sondern um DEL-Eishockey, da hat keiner ausgesorgt. Zweitens geht’s um einen gültigen Vertrag. Warum sollte ein Spieler von sich aus auf einen bestehenden Vertrag verzichten, zumal er selbst vermutlich der Überzeugung ist, das in ihn gesetzte Vertrauen auch erfüllen zu können? Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Und drittens, woher rührt die Erkenntnis, dass es auf der Geschäftsstelle „etwas gegeben hätte“? Wo bitte liegt die Qualifikation von Endras, wenn es um einen Eishockeyclub geht?

    Für mich sind diese Lösungen grenzenlosenNaivität, die nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun haben und ich kann mir keinen Arbeitnehmer vorstellen, der so handelte. Vor allem dann, wenn er seinen Beruf gerne ausübt und von der eigenen Qualität überzeugt ist, was bei der Vita von Endras auch nicht sehr ungewöhnlich ist.

    Ich habe da einhundert Prozent Verständnis für Endras und sehe das Problem bei Entscheidungsträgern, die einem 37-jährigen, dessen Karriere sich offensichtlich im Spätherbst befindet, in einem Wahn der eigenen irrigen Wahrnehmung und der Hoffnung auf frühere Zeiten mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausstatten.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ausgesorgt, ja wie definiert man das? Endras hat schon früh in seiner Karriere einen sehr gut dotierten Vertrag unterschrieben als er nach nordamerika ging und seither weit mehr als der durchschnittliche DEL Spieler kassiert. Da ist der Vergleich mit dem Fussball dann so auch nicht richtig. Das wir ihm den Vertrag gegeben haben ist in erster Linie das Problem des Klubs, richtig. Wenn endras aber nur noch wegen der vertraglich zugesicherten Kohle durchgezogen hat, braucht mir keiner mehr mit nähe zur Region oder gar zum Klub kommen, sofern der Name genannt wird.

    Es gibt viele Spieler bei denen ich dieses Argument trotz Bezug zur Region und Klub verstehen könnte, wenn es um den finanziellen Aspekt geht und eine Absicherung auch nach Karriereende. Endras ist keiner davon. Viele Deutsche Spieler die in ihrer Karriere mehr verdient haben wird man kaum finden, wenn man von den NHLern absieht. Wenn es ihm wirklich nur noch um die Kohle geht ist das sein Bier. Meine Meinung dazu wäre dann ziemlich klar und unmissverständlich.
    Geändert von el_bart0 (07.03.2024 um 04:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ach komm, es kann doch bei dem Wechsel von Mannheim nach Augsburg für Dennis nicht zu 100% nur um die Kohle gegangen sein!
    Dann hätte er den gültigen Vertrag in Mannheim noch aussitzen können.

    Ich verstehe es einfach nicht, warum er in seinem Alter und seiner Karriere sich so ein Theater noch angetan hat?
    Er hat viel erreicht und beendet seine Karriere egal wann das ist mit einem "Gschmäckle".
    Das hat er doch gar nicht nötig.

    Mit den 500 Spielen und dem guten Spiel in Mannheim hat er auch diese Saison den Absprung nicht geschafft, mit einer sauberen Weste zu gehen.

    Wenn ihm an Augsburg nichts liegt, hätte er auch nicht zurückkommen brauchen.

    Alles sehr unglücklich und schwierig von allen Seiten.
    Letztendlich ist es schade, dass alle drunter leiden, unter anderem auch seine Familie.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ...woher rührt die Erkenntnis, dass es auf der Geschäftsstelle „etwas gegeben hätte“?
    Die Position des Sportdirektors wäre doch frei?
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ach komm, es kann doch bei dem Wechsel von Mannheim nach Augsburg für Dennis nicht zu 100% nur um die Kohle gegangen sein!
    Dann hätte er den gültigen Vertrag in Mannheim noch aussitzen können.

    Ich verstehe es einfach nicht, warum er in seinem Alter und seiner Karriere sich so ein Theater noch angetan hat?
    Er hat viel erreicht und beendet seine Karriere egal wann das ist mit einem "Gschmäckle".
    Das hat er doch gar nicht nötig.

    Mit den 500 Spielen und dem guten Spiel in Mannheim hat er auch diese Saison den Absprung nicht geschafft, mit einer sauberen Weste zu gehen.

    Wenn ihm an Augsburg nichts liegt, hätte er auch nicht zurückkommen brauchen.

    Alles sehr unglücklich und schwierig von allen Seiten.
    Letztendlich ist es schade, dass alle drunter leiden, unter anderem auch seine Familie.
    Das unterschreibe ich. Auch die Aussagen, dass die Verteidiger in Mannheim besser waren oder die Aussagen seiner Frau auf Social Media während dem Abschiedsspiel von Ullmann waren nicht gerade glücklich.
    Warum kam er her? In Mannheim aussortiert und das ist der einzigste Grund
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich. Auch die Aussagen, dass die Verteidiger in Mannheim besser waren oder die Aussagen seiner Frau auf Social Media während dem Abschiedsspiel von Ullmann waren nicht gerade glücklich.
    Warum kam er her? In Mannheim aussortiert und das ist der einzigste Grund
    Das glaube ich nicht. War ja anscheinend auch nicht so ganz einfach aus dem Vertrag rauszukommen in Mannheim. Er hatte ja noch für 1 Jahr einen Vertrag. Ich bin fest überzeugt davon, dass er Augsburg nochmal etwas zurückgeben wollte. Bei dem Verein, bei dem seine Karriere erst so richtig durchgestartet ist. Vielleicht hat er sich deshalb auch selbst zu viel Druck gemacht. Wobei ich persönlich ihn nicht so schlecht sehe wie einige andere hier.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wenn er was zurückgeben wollte, hätte er nach dem ersten Jahr erkennen müssen das genau das Gegenteil stattfindet.

    Und auch wenn ich oft beim v.K. bin, aber das oben geschriebene ist schon arg weit von der Realität entfernt.

    Nur um einen Punkt zu picken: wie man mutmaßt geht's ja dieses Jahr auch, das man ihn in irgendein Büro setzt.

    Leider halt eben ein Jahr zu spät
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. War ja anscheinend auch nicht so ganz einfach aus dem Vertrag rauszukommen in Mannheim. Er hatte ja noch für 1 Jahr einen Vertrag. Ich bin fest überzeugt davon, dass er Augsburg nochmal etwas zurückgeben wollte. Bei dem Verein, bei dem seine Karriere erst so richtig durchgestartet ist. Vielleicht hat er sich deshalb auch selbst zu viel Druck gemacht. Wobei ich persönlich ihn nicht so schlecht sehe wie einige andere hier.
    Ist doch klar, in Mannheim wäre er auf der Tribüne versauert und hier hat er nochmal spielen dürfen.
    Vl haben wir ja auch ne Ablöse bezahlt, wer weiß wer weiß aber dem Verein traue ich das zu, nachdem er schon nen Mehrjahresvertrag bekommen hat.

    Er hat hier in Augsburg so viel erreicht, dann kam er am Ende zurück, hat im ersten Jahr schon so gut wie alles zerstört und jetzt im zweiten sowieso.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn er was zurückgeben wollte, hätte er nach dem ersten Jahr erkennen müssen das genau das Gegenteil stattfindet.

    Und auch wenn ich oft beim v.K. bin, aber das oben geschriebene ist schon arg weit von der Realität entfernt.

    Nur um einen Punkt zu picken: wie man mutmaßt geht's ja dieses Jahr auch, das man ihn in irgendein Büro setzt.

    Leider halt eben ein Jahr zu spät
    Du bist doch selbst Unternehmer.
    Was machst du denn, wenn du einen Angestellten darum bittest, von sich aus zu kündigen, dieser auf seinen Vertrag besteht? Da hast du rechtlich zunächst wenig Handlungsspielraum.
    Und das ist doch genau die vorhandenen Situation. Also alles andere als fern jeder Realität...
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn er was zurückgeben wollte, hätte er nach dem ersten Jahr erkennen müssen das genau das Gegenteil stattfindet.

    Und auch wenn ich oft beim v.K. bin, aber das oben geschriebene ist schon arg weit von der Realität entfernt.

    Nur um einen Punkt zu picken: wie man mutmaßt geht's ja dieses Jahr auch, das man ihn in irgendein Büro setzt.

    Leider halt eben ein Jahr zu spät
    Wenn dann hätte er es nach der Verletzung sehen müssen am Anfang hat die Leistung gestimmt.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Und genau hier - zum denkbar beschissensten Zeitpunkt - gingen die Anfeindungen los.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst Unternehmer.
    Was machst du denn, wenn du einen Angestellten darum bittest, von sich aus zu kündigen, dieser auf seinen Vertrag besteht? Da hast du rechtlich zunächst wenig Handlungsspielraum.
    Und das ist doch genau die vorhandenen Situation. Also alles andere als fern jeder Realität...
    Es geht ja nicht um einen beliebigen Angestellten sondern um einen Angestellten der aus der
    Region stammt, in dem Klub zu einem der besten Spieler auf seiner Position aufgestiegen ist (landesweit) und der angibt das der Verein ihm eben durchaus eine Herzensangelegenheit ist. Der Klub hat ihm die Möglichkeit gegeben damals DEL zu spielen und ob seine Karriere genauso rasant verlaufen wäre, besonders im Bezug auf die Nationalmannschaft und dadurch eben erst das Angebot aus der NHL, schwer zu sagen.
    Vermutlich eher nicht, kaum in diesem Tempo. Wenn du dann irgendwann zurückkommst, in der Zwischenzeit in der weiten Welt massig Kohle verdient hast und diesen Klub zum Abschluss deiner Karriere eben noch rupfen willst (aufs zweite Jahr bezogen) weil halt Vertrag, ja muss jeder für sich entscheiden wie er das findet. Es soll schon Spieler gegeben haben die hier auf Kohle verzichtet haben, eben aus Verbundenheit zum Klub. So ist er halt nur ein beliebiger Spieler in einer lange Liste, eben ein normaler Angestellter die jährlich kommen und gehen.
    Geändert von el_bart0 (07.03.2024 um 08:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst Unternehmer.
    Was machst du denn, wenn du einen Angestellten darum bittest, von sich aus zu kündigen, dieser auf seinen Vertrag besteht? Da hast du rechtlich zunächst wenig Handlungsspielraum.
    Und das ist doch genau die vorhandenen Situation. Also alles andere als fern jeder Realität...
    Es geht ja nicht um kündigen, wenn das alles stimmt, dann hätte man als Unternehmer (Augsburger Panther) ja zu ihm gesagt: Position X (Goalie) passt nicht mehr zu dir, ich hätte aber Position Y (Marketing / Sponsoring / Sportdirektor), kannst du dir vorstellen zu wechseln? Absolut elegante Lösung, jeder gewinnt und keiner verliert sein Gesicht. Im Unternehmen wird die Stimmung doch auch immer schlechter, wenn die Kollegen einen mitschleppen und dessen Fehler ausbügeln müssen. Aber von rauswerfen hat ja keiner was gesagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    @Punker, du hast es aber auch nur von Dritten?

    Den Zeitpunkt finde ich extrem komisch und sogar unglaubwürdig.
    Den Zeitpunkt der Anfeindungen oder den Zeitpunkt, an dem ich es öffentlich gemacht habe?

    Die "Dritten" sind nicht Bekannte aus den Drittelpausen o.ä., sondern beste Freunde, die mir keinen Scheiß erzählen. Und die haben gute Kontakte zu Lisa Endras.

    Mittlerweile hat es mit Thane Krios auch ein weiterer User bestätigt und konkretisiert. Ihr könnt also aufhören über das Ob und Wie zu spekulieren: Es ist so, leider.

    Zum Zeitpunkt: Ich habe letztlich zu lange gewartet.

    Da ich selbst im engsten Kreis von psychischen Krankheiten betroffen weiß ich, dass man viel gewinnt, wenn man das offen kommuniziert - aber das sollte der Betroffene selbst entscheiden, ein Outing bewirkt meistens das Gegenteil des Gewünschten. Und da weder die Familie Endras noch die Panther GmbH die Öffentlichkeit suchten habe ich geschwiegen.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Wenn dann hätte er es nach der Verletzung sehen müssen am Anfang hat die Leistung gestimmt.
    Der perfekte Grund nach außen hin, seine Karriere zu beenden. Und alles wäre gut gewesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, in Mannheim wäre er auf der Tribüne versauert und hier hat er nochmal spielen dürfen.
    Vl haben wir ja auch ne Ablöse bezahlt, wer weiß wer weiß aber dem Verein traue ich das zu, nachdem er schon nen Mehrjahresvertrag bekommen hat.

    Er hat hier in Augsburg so viel erreicht, dann kam er am Ende zurück, hat im ersten Jahr schon so gut wie alles zerstört und jetzt im zweiten sowieso.

    Stimmt, in Mannheim wäre er auf der Tribüne versauert. Und warum? Meinst du die hätten im letzten Vertragsjahr Endras auf die Tribüne gesetzt und freiwillig auf den 19-jährigen Tiefensee gesetzt, der vorher in 2 Jahren paar Minuten DEL und 29 DEL 2 Spiele mit durchschnittlichen Stats hatte?

    Der wollte hier her kommen, weil er nochmal was reißen wollte.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst Unternehmer.
    Nein, das bin ich nicht. Ich bin Gott sei Dank nur ein gewöhnlicher Angestellter.

    Ich habe allerdings oben schon von einem Fall berichtet, der unschön war. Aber das Leben ist manchmal unschön.

    Wenn ich (Sigl) als Unternehmer sehe das meine Entscheidung falsch war, der Person xy (Endras) einen Posten zu geben der eminent wichtig ist, muss ich - ob mir das gefällt oder nicht - alle Hebel in Bewegung setzen um meinen Betrieb zu retten.

    Erst durch Gespräche, dann durch Zugeständnisse und in der letzten Konsequenz mit allen Mitteln die ich habe. Ja, andere Angestellte die weniger verdienen, sehen das auch und murren. Ich hätte als Stürmer auch keinen Bock mir den Arsch aufzureißen wenn ich weiß das der Topverdiener da hinten eh gleich wieder ein Ei kassiert.

    Und dann kommt die letzte Konsequenz. Dann zählt er halt Schrauben oder wird frei gestellt. Aber der Firma schadet er dann nicht mehr. Und um das geht es.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Den Zeitpunkt der Anfeindungen oder den Zeitpunkt, an dem ich es öffentlich gemacht habe?

    Die "Dritten" sind nicht Bekannte aus den Drittelpausen o.ä., sondern beste Freunde, die mir keinen Scheiß erzählen. Und die haben gute Kontakte zu Lisa Endras.

    Mittlerweile hat es mit Thane Krios auch ein weiterer User bestätigt und konkretisiert. Ihr könnt also aufhören über das Ob und Wie zu spekulieren: Es ist so, leider.

    Zum Zeitpunkt: Ich habe letztlich zu lange gewartet.

    Da ich selbst im engsten Kreis von psychischen Krankheiten betroffen weiß ich, dass man viel gewinnt, wenn man das offen kommuniziert - aber das sollte der Betroffene selbst entscheiden, ein Outing bewirkt meistens das Gegenteil des Gewünschten. Und da weder die Familie Endras noch die Panther GmbH die Öffentlichkeit suchten habe ich geschwiegen.
    Mit Zeitpunkt meine ich den des "Mobbings" bzw der strafrechtlichen Geschichten.
    Nach seiner Verletzung? Da geht niemand einen Spieler an weil seine Leistung nicht stimmt. Oder waren es andere Gründe?

    Ob man es glaubt darf jeder für sich entscheiden.

    Sollte es stimmen muss man sich aber nochmehr fragen warum nicht er zusammen mit den Panthern im Sommer eine Lösung gefunden hat??
    Warum liefert er ein weiteres Jahr Futter für solche Idioten die ihn mobben usw?
    Warum greift da die GmbH nicht ein zum Schutz seiner Mitarbeiter?
    Warum stellt er sich tot bis einen Tag nach Klassenerhalt?
    Warum findet man jetzt (Gerücht) eine Off Ice Stelle und nicht schon letztes Jahr?

    Für mich persönlich alles sehr unverständlich.
    Weiß jemand ob die Täter gefasst und bestraft wurden? Oder laufen die Assis noch im CFS rum?
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um kündigen, wenn das alles stimmt, dann hätte man als Unternehmer (Augsburger Panther) ja zu ihm gesagt: Position X (Goalie) passt nicht mehr zu dir, ich hätte aber Position Y (Marketing / Sponsoring / Sportdirektor), kannst du dir vorstellen zu wechseln? Absolut elegante Lösung, jeder gewinnt und keiner verliert sein Gesicht. Im Unternehmen wird die Stimmung doch auch immer schlechter, wenn die Kollegen einen mitschleppen und dessen Fehler ausbügeln
    Unelegant und niemand gewinnt. Da ist jemand Goalie, qua Ausbildung und qua Berufung, über einige Jahre der beste in Deutschland und dann kommt sein Club und teilt ihm mit, er möge doch bitte irgendwo im Management tätig werden, weil es für die Kernaufgabe nicht mehr reicht. Für einen Sportler, der beweisen will, dass er es noch drauf hat, der wohl größtmögliche Affront. Der schlägt vor Freude vermutlich Purzelbäume, wenn er statt Pucks zu halten jetzt Autoschlüssel für Spieler verteilen soll.

    Und dann ist da der Club, der eine bezahlte Position schaffen muss, die so nicht vorgesehen war. Und selbst wenn es sie gibt, ist noch lange nicht klar, ob Endras für die Funktion geeignet ist. Und sollte selbst dies bejaht werden, ist noch nicht klar, ob Endras an einer derartigen Position überhaupt Interesse hat.

    Auch wenn Sportler vielleicht etwas anders sind, viele Mechanismen unterscheiden sich nicht von denen anderer Arbeitnehmer. Der Profifußballer, für den grundsätzlich die gleichen Gründe gelten, hat wenigstens den Vorteil, das Geld nicht zu benötigen. Das gilt aber für den DEL-Spieler grundsätzlich nicht. Auch dann nicht, wenn er während der aktiven Karriere finanziell privilegiert ist. Wenn beispielsweise von heute auf morgen die Einnahmen wegbrechen, die für die Finanzierung des Hauses in Planung waren, wird es trotz Ersparnisse ungemütlich. Warum sollte er also?
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Mit Zeitpunkt meine ich den des "Mobbings" bzw der strafrechtlichen Geschichten.
    Nach seiner Verletzung? Da geht niemand einen Spieler an weil seine Leistung nicht stimmt. Oder waren es andere Gründe?

    Ob man es glaubt darf jeder für sich entscheiden.

    Sollte es stimmen muss man sich aber nochmehr fragen warum nicht er zusammen mit den Panthern im Sommer eine Lösung gefunden hat??
    Warum liefert er ein weiteres Jahr Futter für solche Idioten die ihn mobben usw?
    Warum greift da die GmbH nicht ein zum Schutz seiner Mitarbeiter?
    Warum stellt er sich tot bis einen Tag nach Klassenerhalt?
    Warum findet man jetzt (Gerücht) eine Off Ice Stelle und nicht schon letztes Jahr?

    Für mich persönlich alles sehr unverständlich.
    Weiß jemand ob die Täter gefasst und bestraft wurden? Oder laufen die Assis noch im CFS rum?
    Sorry, allerdings der Begriff Assis geht gar nicht, auch nicht in diesem Zusammenhang, wer sich mit Geschichte auskennt weiß welche Menschen man als "Assis oder Asozial" bezeichnet hat!

    Des weiteren wenn du noch nie mit psychischen Erkrankungen weder selbst, noch im engeren Bekanntenkreis zu tun hattest schätze dich glücklich allerdings hör auf über Menschen die daran erkrankt sind zu urteilen, ich weiß was es heißt damit umgehen zu müssen und hätte die GmbH ohne das Einverständnis von Dennis darüber geredet hätte sonst was passieren können, jeder der Mensch der daran erkrankt handhabt es anders und wenn man Dennis gesehen hat, hat man ihm es angesehen das es ihm psychisch nicht gut ging.

    Nur muss man dafür einen Blick haben und mit offenen Augen durch das Leben gehen.

    Das dass was da passiert ist unterste Schuhblade ist ja gebe ich dir zu tausend Prozent recht allerdings ist es nicht das erste Mal unterhalte dich mit Menschen egal aus welchen Schichten wie oft das passiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 31. Spieltag 2023/24; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 16:09
  2. 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 15:18
  3. 5. Spieltag 2023/24; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.10.2023, 15:01
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •