Ergebnis 201 bis 220 von 282
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #201
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Das der Endras unser Hauptproblem ist wusste ich allerdings schon länger. So 1,5 Jahre ungefähr.
    Schau mal die Jubelrufe bei der Bekanntgabe der Verpflichtung im Endras-Fred an. Das ist für mich fast genauso erschreckend wie die eigentliche Sache!

    Da waren viele absolut begeistert oder fanden es zumindest "gut". Gleichzeitig wurden Zweifler von den üblichen Glückbärlis und Gscheidhaferln direkt wieder mit "kann mans nie recht machen" abgekanzelt.
    Geändert von Cassy O'Peia (05.03.2024 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Aber ist Vergangenheit und interessiert doch jetzt keinen toten Hund mehr.

    Die Reaktion gab es ja im Stadion am Sonntag. Ich habe auch gepfiffen und Sigl/Kreutzer raus gerufen.
    Hat mir auch gut getan für die Frustbewältigung. Jetzt ist es aber auch wieder gut.

    Dinge die nicht mehr zu ändern sind, gilt es zu akzeptieren.

    Positiv nach vorne schauen und aktuell würde ich dir Panther in der DEL2 besser aufgehoben sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Was war denn das für eine Plakataktion der Spieler und wie war die Reaktion drauf?
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Das war halt auch immer meine Meinung. Während einer laufenden Saison einen Topgoalie zu finden,das habe ich schon angezweifelt.
    Aber das Trainer/Endras und Sigl im Sommer keine envernehmliche Lösung finden konnten,das Dennis irgendwie eingebunden,zur Not sogar als Nummer3 zur Verfügung stunden und man dann noch nach einer stabilen Lösung bei der Nummer1 geschaut hat. Das hab ich nicht verstanden. Rückwirkend wurde da eindeutig falsch gespart. Den Dennis hätte man vielfältig anderweitig einbinden können, Torwarttrainer,Öffentlichkeitsarbeit und zur Not hätte er auch moch die Absicherung im Verletzungsfall sein können. Dennis hätte sich keine Sorgen um seine Brötchen machen müssen.

    Ich hoffe man findet jetzt, 1Jahr verspätet,eine bessere Lösung.

    Dieses Jahr war für mich noch ne Ausnahme unter erschwerten Bedingungen. Deswegen war ich in der Kritik in der laufenden Saison moderat.
    Aber jetzt sollte man wirklich langsam beginnen,alte Strickmuster mal zu ändern. Ein weiter so zieh ich jedemfalls nicht mehr so mit.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Idee mit Endras als Nummer 3 und Aufgaben im Geschäftsbereich klingt mir nach einer sehr eleganten Lösung. Ich glaub nur nicht, dass er dann als Goalie fit genug bleibt.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    War jetzt auch eher die Lösung für letztes Jahr. Dieses Jahr wirkt das weit weniger elegant. Ähnliches gilt ja für Kreutzer in Doppelfunktion. Wäre er nur Sportdirektor gewesen,wäre er als Lösung für kommende Saison akzeptabler gewesen. Durch seinen Mißerfolg als Trainer steht jetzt aber die ganze Personalie in einem ungünstigen Licht.Weil ich andererseits nicht groß glaube,das wir Alternativen mit ausreichend Netzwerken und Kontakten im sportlichen Bereich auf der Manager/Sportdirektorposition finden würden.

    Natürlich würde ich mir für uns auch da einen Topmann wünschen. Sehen tu ich ihn halt nicht. Mir fiele nur der Mitchell ein. Aber auch bei dem. Klappt das ein zweites Mal? Ist der nicht insgesamt aufgebraucht? Wie sehr waren seine Erfolge bei Spielerverpflichtungen mit bescheidenem Budget die letzten 10 Jahre? Auch da liese ich mich von falscher Romantik nicht mehr täuschen,das ein neuer Mann den Laden in 1-2 Jahren wieder ans laufen brächte.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Du meinst Mobbing ist die Lösung? Armer Kerl...
    Das seh ich auch sehr grenzwertig. Endras spielte ja nicht mit Absicht Scheiße.

    Man kann ihm nichts vorwerfen. Er hatte oder hat einen Arbeitsvertrag und den müssen beide Seiten erfüllen.

    Umgekehrt könnte dann ja auch Endras in den Spielen alle Schüsse durchlassen, da er eventuell der Meinung sein könnte das die Pantherführung völlig unfähig ist und nix auf die Reihe bringt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mit Pech hockt er dann das ganze Jahr auf der Tribüne. Muss er sich dann überlegen.
    Kohle fürs nichts tun? Klar, warum nicht. Und am Ende zahlst halt trotzdem drei Goalies wo vermutlich der teuerste auf der Tribüne sitzt.

    Die Fehler wurden bei den Verträgen gemacht. Das eine Arbeitnehmer das beste versucht für sich rauszuschlagen ist einfach nur logisch und alles andere wäre selten dämlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich muss den nicht mobben. Ich sag einfach: "Lieber Dennis, wir haben zu 50% einen DEL 2 Kader. Wir können nicht mit dir und Keller in die Saison gehen. Wir bieten dir an, dass du TW-Trainer wirst plus Abfindung xy. Solltest du nicht zustimmen ist es ein Dreikampf zwischen Keller, AL und dir." Mit Pech hockt er dann das ganze Jahr auf der Tribüne. Muss er sich dann überlegen.
    Danke, einer hat's verstanden, was ich meine. Es geht nicht um Mobbing oder rausekeln.
    Für eine funktionierende Partnerschaft gehören auch immer zwei dazu. Das was Dennis letzte Saison gemacht hat, war auch nicht die feine Art. DEL ja, DEL 2 ähm eher nicht.

    Auf der Torhüterposition hätte ein fairer Kampf um den Starter gehört. Keller hat seine wahrscheinliche Rolle gut erfüllt, aber einfach zu oft gespielt, weil Endras kein Rückhalt war.

    Natürlich kann man nicht alles auf den Torwart schieben, aber er ist nunmal der letzte Mann, der die scheis der vor ihm passiert ausbügeln kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Das was Dennis letzte Saison gemacht hat, war auch nicht die feine Art. DEL ja, DEL 2 ähm eher nicht.
    Und Fannähe aus der Karibik
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Es waren auch schon gute Goalies da, das kannst jetzt nicht leugnen.

    Labbe, Wanhainen, Ylönen mi9t Namen.
    Roy?
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Du meinst Mobbing ist die Lösung? Armer Kerl...
    Und das, wo Mobbing die Ursache fürs Problem war. Lisa Endras kam nicht von ungefähr nicht mehr ins Stadion.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Situation wäre nicht so eskaliert, wäre Endras nicht so weltfremd gewesen und hätte eingesehen das es nicht funktioniert. Klar, man kann immer auf das pochen was vereinbart ist, aber gepaart mit dem doch eher fragwürdigen Verhalten gegenüber den Fans (Abschlussfeier, etc) braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man rausgepfiffen wird aus dem Stadion.

    Shit happens. Geh in Rente, und machs wie Klausi. Der hat sich auch geschlichen und wurde nie mehr gesehen. Bestimmt das beste für beide.

    Und so schlimm kanns nicht gewesen sein. Ich habe nicht gehört das man ihm das verrecken gewünscht hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -


    Kohle fürs nichts tun? Klar, warum nicht. Und am Ende zahlst halt trotzdem drei Goalies wo vermutlich der teuerste auf der Tribüne sitzt.

    Die Fehler wurden bei den Verträgen gemacht. Das eine Arbeitnehmer das beste versucht für sich rauszuschlagen ist einfach nur logisch und alles andere wäre selten dämlich.
    Ach nee. Das hätten wir jetzt nicht gedacht, dass der Fehler vorher gemacht wurde. Und dass Endreas versucht das beste rauszuschlagen ist auch keine Überraschung. Darum ging es aber nicht. Es ging jetzt um eine Lösung für die Situation. Und ja, dann wäre er auf der Tribüne für lau gehockt. Das hätte uns ca. 100.000 Euro gekostet, aber ich sag dir wir wären jetzt in der DEL. Und vllt. hätte er sich dann iwann gedacht "Die ziehen das wirklich durch, ich hab kein Bock auf nur Training, ich hör auf"
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Situation wäre nicht so eskaliert, wäre Endras nicht so weltfremd gewesen und hätte eingesehen das es nicht funktioniert. Klar, man kann immer auf das pochen was vereinbart ist, aber gepaart mit dem doch eher fragwürdigen Verhalten gegenüber den Fans (Abschlussfeier, etc) braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man rausgepfiffen wird aus dem Stadion.

    Shit happens. Geh in Rente, und machs wie Klausi. Der hat sich auch geschlichen und wurde nie mehr gesehen. Bestimmt das beste für beide.

    Und so schlimm kanns nicht gewesen sein. Ich habe nicht gehört das man ihm das verrecken gewünscht hat.
    Das war letzte Saison, nachdem er nach seiner Verletzung zurückkam. Seine Frau (!) wurde mehrmals von "Fans" angemacht wegen seiner Leistung.

    Ich wusste das schon länger, nach einer weiteren - noch wesentlich besseren - Quelle mache ich das jetzt öffentlich: Mobbing von "Fans" war die Ursache fürs mentale "Problem".

    Das von Dir angeprangerte "fragwürdige Verhalten" war eine weitere Folge davon.

    Und das wurde und wird hier und in diversen sozialen Medien fortgesetzt - eine Mitschuld an unserer Misere haben also auch die Idioten, die die Familie Endras aus dem Stadion vertrieben haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Liebe Mods , könntet ihr bitte hier zuschliessen ? Es ist immer wieder die gleiche Leier seit Monaten
    Es muss nicht fast jeder Thread mit dem gleichen Thema zugemüllt werden , Danke
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war letzte Saison, nachdem er nach seiner Verletzung zurückkam. Seine Frau (!) wurde mehrmals von "Fans" angemacht wegen seiner Leistung.

    Ich wusste das schon länger, nach einer weiteren - noch wesentlich besseren - Quelle mache ich das jetzt öffentlich: Mobbing von "Fans" war die Ursache fürs mentale "Problem".

    Das von Dir angeprangerte "fragwürdige Verhalten" war eine weitere Folge davon.

    Und das wurde und wird hier und in diversen sozialen Medien fortgesetzt - eine Mitschuld an unserer Misere haben also auch die Idioten, die die Familie Endras aus dem Stadion vertrieben haben.
    Das will nur hier keiner wahrhaben das dass ein Punkt ist und der endgültige Ko Punkt war das jubeln bei seiner Auswechslung was unterste aller unterste Schublade war. Ja, seine Leistung war beschissen, ja auch ich hab es skeptisch gesehen allerdings wer mal nachdenkt der kommt selbst darauf das dass gar nicht geht!

    Vor allem hat seine Frau damit gar nichts zu tun und es ist auch nicht das erste Mal das in Augsburg Spieler so angegangen werden, was meint denn der ein oder andere das dies einen Spieler kalt lässt? Mal darüber nachdenken und sich selbst reflektieren!

    Und ja psychische Probleme sind eine Krankheit und müssen behandelt werden und dürfen nicht abgetan werden und das sich Menschen mit psychischen Krankheiten zurückziehen in Situationen das ist ganz normal beschäftigt euch mit dem Thema und dann ist gut.

    Ich muss hier dem Punk absolut recht geben.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Sollte das tatsächlich stimmen frage ich mich nochmehr warum er im Sommer keine
    andere Lösung gefundet hat als sich noch ein Jahr bei den Mobbern ins Tor zu stellen.
    Die große Anti Endras Welle begann erst im Sommer durch sein Theater, und wurde im Herbst durch seine Leistungen noch befeuert.

    Eine Spielerfrau anzugehen weil ihr Mann, nach einer Verletzungen, nicht mehr preformt wie vorher geht natürlich gar nicht. Waren aber bestimmt (sollte es stimmen) nur einzelne Idioten.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und das, wo Mobbing die Ursache fürs Problem war. Lisa Endras kam nicht von ungefähr nicht mehr ins Stadion.
    Das wusste ich nicht. Das ist der Hammer. Dann wundert mich gar nichts mehr. Höchstens noch, wie hier immer noch auf Dennis eingeprügelt werden kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war letzte Saison, nachdem er nach seiner Verletzung zurückkam. Seine Frau (!) wurde mehrmals von "Fans" angemacht wegen seiner Leistung.

    Ich wusste das schon länger, nach einer weiteren - noch wesentlich besseren - Quelle mache ich das jetzt öffentlich: Mobbing von "Fans" war die Ursache fürs mentale "Problem".

    Das von Dir angeprangerte "fragwürdige Verhalten" war eine weitere Folge davon.

    Und das wurde und wird hier und in diversen sozialen Medien fortgesetzt - eine Mitschuld an unserer Misere haben also auch die Idioten, die die Familie Endras aus dem Stadion vertrieben haben.

    Krasse Sache. Vor allem letztes Jahr schon. Da war er bis zu seiner Verletzung ja richtig gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 51. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Und da sind wir doch genau beim Thema: Wieso wird nicht kommuniziert, das das Mobbing einiger "Fans" das Problem ist? Ich wage jetzt mal zu prophezeien: Wäre das kommuniziert worden, hätte es definitiv eine Gegenaktion der restlichen 99% Fans gegeben, die das Mobbing verurteilen, evtl. sogar eine kleine "Choreo" und dass hätte m.E.n. auch bei Dennis im Kopf einiges Positives bewirkt. Stattdessen schaut man zu, wie Dennis in ein Loch fällt und gibt den "mobbenden Fans" nicht die Möglichkeit, das ganze klar zu stellen...

    Kommunikation können die Panther einfach Null.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 31. Spieltag 2023/24; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 16:09
  2. 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 15:18
  3. 5. Spieltag 2023/24; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.10.2023, 15:01
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •