Ergebnis 1 bis 20 von 112
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wann:
    Freitag, 08.03.2024

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Wo:
    München, Olympia-Eissporthalle

    Liveticker:
    http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
    https://sport.bild.de/eishockey/del
    http://www.flashscore.de/eishockey/d.../table/overall
    https://twitter.com/aevpanther

    Liveübertragung Internet/Fernsehen:
    https://www.magentasport.de/eishockey

    Homepage EHC Red Bull München:
    www.redbullmuenchen.de

    Forum EHC Red Bull München:
    www.nordkurve-muenchen.org/index.php
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Danke Robby fürs Erstellen von 52 Hauptrunden-Spieltagsthreads diese Saison, die immer eine schöne Übersicht bieten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wie viele Augsburger werden denn in München sein?

    Ich denke mal so 150-200.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    auch von mir ein Danke für deine Arbeit

    Zum Spiel: MUC will sich ordentlich verabschieden, ich befürchte das gibt eine Klatsche... hoffentlich nicht zweistellig, trotzdem meine Hoffnung: am schönsten wäre nochmal ein knappes Derby.

    Wie auch immer es kommt: zum Glück ist die Saison dann endlich vorbei...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie viele Augsburger werden denn in München sein?

    Ich denke mal so 150-200.
    Ich hoffe keiner!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen hoch AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Danke Robby fürs Erstellen von 52 Hauptrunden-Spieltagsthreads diese Saison, die immer eine schöne Übersicht bieten.
    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    auch von mir ein Danke für deine Arbeit
    Danke Euch beiden
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich werde dort sein (müssen)....hoffe aber auch, dass sonst keiner kommt. Das wird ein Torfestival geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Warm anziehen die Dosen sich müssen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich hoffe keiner!
    Abgesehen davon, dass das Spiel wirklich egal ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum.
    Da ich nur diese 2 ausgeteilten Zettel kenne und sonst keine weiteren Hintergründe, stimme ich mit dem Geschriebenen einfach weniger überein. Wenn die Hintergründe anders sind, ok.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Braucht man denn Zettel um zu wissen, dass man dieser Truppe nicht hinterher fahren sollte, um sich dann vom versammelten Eventpublikum Abstiegsgesänge um die Ohren hauen zu lassen, während sie uns 5-10 Buden einschenken und sich von ihrem hässlichen Bunker verabschieden?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Braucht man denn Zettel um zu wissen, dass man dieser Truppe nicht hinterher fahren sollte, um sich dann vom versammelten Eventpublikum Abstiegsgesänge um die Ohren hauen zu lassen, während sie uns 5-10 Buden einschenken und sich von ihrem hässlichen Bunker verabschieden?
    Nein, aber das konnte man beim Kauf der Karten im Dezember schlecht wissen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Muss ja auch jeder selbst wissen, ob er auf SM steht. Das Geld ist weg, egal ob man hingeht oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Danke Robby fürs Erstellen von 52 Hauptrunden-Spieltagsthreads diese Saison, die immer eine schöne Übersicht bieten.
    Ja, vielen Dank. Dass nach zwei Seiten zum Spiel wieder 5-6 Seiten die Themen Endras/Keller, Sigl und Struktur diskutiert werden....da kann der liebe Robby auch nichts dafür
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das Spiel wirklich egal ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum.
    Da ich nur diese 2 ausgeteilten Zettel kenne und sonst keine weiteren Hintergründe, stimme ich mit dem Geschriebenen einfach weniger überein. Wenn die Hintergründe anders sind, ok.
    Naja, natürlich kannst du es im Dezember nicht wissen. Aber die Tatsache, dass dieser Dosenclub so dreist bzgl. Vorverkauf und Tickets für Gäste umgegangen ist, sagt eigentlich schon alles. Sie versuchen es ja immer wieder. Vor einigen Jahren in den Playoffs konntest nur mit Münchner PLZ Tickets erwerben.

    Ich war das letzte Mal 2014 in diesem Bunker und bin froh, dass ich so früh entschieden habe, diesem Verein kein Geld mehr in den Rachen zu stecken.

    Daher kann ich es nur begrüßen, dass 90% der Fanclubs die Karten zurück gegeben haben. Der einzige Fanclub der Karten genommen hat, hat auch in FFM vor 2 Wochen bewiesen welches Niveau dieser an den Tag legt….

    Mein Tipp: 4:1
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich kannst du es im Dezember nicht wissen. Aber die Tatsache, dass dieser Dosenclub so dreist bzgl. Vorverkauf und Tickets für Gäste umgegangen ist, sagt eigentlich schon alles. Sie versuchen es ja immer wieder. Vor einigen Jahren in den Playoffs konntest nur mit Münchner PLZ Tickets erwerben.

    Ich war das letzte Mal 2014 in diesem Bunker und bin froh, dass ich so früh entschieden habe, diesem Verein kein Geld mehr in den Rachen zu stecken.

    Daher kann ich es nur begrüßen, dass 90% der Fanclubs die Karten zurück gegeben haben. Der einzige Fanclub der Karten genommen hat, hat auch in FFM vor 2 Wochen bewiesen welches Niveau dieser an den Tag legt….

    Mein Tipp: 4:1
    Wie gesagt, ich kenn nur die 2 Zettel und München hat ein normales Kontingent bereit gestellt. Es ist von 350 Gästekarten die Rede, die verbleibenden 287 Stück wurden nach der Anfrage dann auch an die Fanclubs übergeben. Diese 287 Stück ist als Zahl auch ziemlich genau genannt, also dürfte das so auch stimmen. (schreiben sie auch selbst)

    Das München das Kontingent nicht erhöht sollte soweit verständlich sein, nachdem das Spiel schon fortschreitend verkauft war (auch laut der Aussage auf dem ersten Zettel). Vor allem nachdem die Anfrage wohl erst nach Weihnachten kam (29.12) und man davon ausgehen kann das es davor womöglich noch geklappt hätte.
    Wie gesagt, ich kenne nur das, was dort stand und keine weiteren Hintergründe.

    Das die in den POs mal die Nummer mit den PLZ abgezogen haben sollte da ein anderes Thema sein. Im Nachhinein muss man ja direkt froh sein nicht mit der Masse hin fahren zu können.


    Zum Spiel vorab:
    Können wir da auch einfach nicht antreten? Ich glaub nicht, dass auch nur einer der Spieler wirklich Lust hat. Das könnte Zweistellig werden.
    Geändert von Bubba88 (07.03.2024 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Danke an Robby..
    Mich persönlich interessiert dieses Spiel 0,0%
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Danke Robby, wirklich gute Arbeit.

    Und viele Grüße an den Fahrservice Rehling

    (kleiner Insider )
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Die ewige 24 Beitrag anzeigen
    ich verstehe persönlich nicht was jetzt ein Problem daran sein sollte, dass ein Fanclub trotzdem fährt? Und den Kommentar danach kannst du dir auch sparen, ist ja nicht der erste persönliche Angriff von dir auf Personen. Von Niveau sollten nur Leute sprechen die selbst eins haben
    Oh da hab ich wohl jemanden direkt angesprochen. Zur kurzen Erklärung, auch wenn das einige hier vermutlich nicht verstehen werden: ein Fanbeirat funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn da jeder macht was er will, braucht man sowas nicht.

    ich habe niemanden persönlich angegriffen oder Namen genannt. Ich habe lediglich das Niveau des Fanclubs beim Auswärtsspiel in FFM angesprochen. Wenn 40-60 jährige besoffen, kotzend vor oder im Block liegen, traue ich mir schon zu sagen, dass dieses Verhalten niveaulos ist. Wenn das für dich eine normale, altersgerechte Freizeitgestaltung ist, dann sei es dir gegönnt. Rechne aber dann auch du mit Gegenwind
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Der Gedanke, dass man einfach nicht antritt ist mir auch schon gekommen.
    Muss ja nicht gleich offiziell sein, reicht ja auch Magen-darm Virus, der im Moment gerade wirklich umgeht oder eine Panne oder oder oder....

    Mit einer Spielabsage würde man die Dosen und ihre Ticket Geschichte am meisten treffen!

    Der einzige Punkt ist der sportliche Gedanke, da es noch ums Heimrecht in den POS geht.

    Ansonsten ist das Spiel wirklich nur noch unwichtig.

    Witzig wäre natürlich auch, wenn die Panther einfach die Bambinis schicken und die den großen zwischen den Füßen herumfahren.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 52. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Von was redet ihr eigentlich?

    Mannschaft nicht antreten?
    Augsburger Fans die hinwollen, nicht hinfahren?

    Sind wir jetzt im Kindergarten?

    Es gibt wichtigeres, als ob wir aus München mal nur 300 statt 500 Kartem bekommen hätten.

    Und die Münchner interessiert das einen Scheißdreck ob jetzt am Freitag ein paar Fans vom Absteiger kommen oder nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 18:35
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.11.2023, 10:12
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 10:48
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.03.2022, 22:48
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •