Ergebnis 41 bis 60 von 96
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Sportdirektor] Larry Mitchell

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.508

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Warum sollte er? Larry wird schon auch gesehen haben, welches Risiko ein Endras darstellt. Da wird ihm die ganze Freundschaft nichts helfen.
    Keine Ahnung,wie Larry da tickt. Ich rede ja jetzt mir von del2. Deutsche Goalies sind insgesamt rar,aber in del2 zwingend nötig auf der Goalieposition. Eventuell gräbt der Larry auch nen Zweiflaggler aus als Goalie.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.827

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Schon irgendwie lustig.

    Für die einen ist der Abstieg gleich dem Zwangsinsolvenz, die anderen würden sich gerade in Liga 2 Larry Mitchell plus einen Trainer leisten.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von pens#66 Beitrag anzeigen
    Was den Kollegen Jobke angeht, bin ich 99% d'accord (Untalentierte Holzhacker gibt es mehr...). Bei anderen Spielern der Ära Mitchell eher weniger. Connor James, Darin Olver, Sean O'Connor und auch der Kollege Engelbrecht fallen mir da spontan ein. Und neben diesen Kandidaten gab es schon noch ein paar weitere nicht ganz Blinde...

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass Larry die mit Blick auf die aktuelle Situation beste Lösung ist. Und zudem ist es der erste Schritt in Richtung Trennung Sportdirektor / Trainer, die mehr als überfällig ist und auch für die DEL2 aus vielen Gründen notwendig wäre. Immerhin wird es jetzt für die DEL (die ich für sehr unwahrscheinlich halte) umgesetzt. Man lernt als AEV-Fan, der die vielen Sigl-Jahre (im guten wie im schlechten Sinne) gewöhnt ist bzw. (inzwischen leider) aushalten muss, sich mit kleinen Schritten in die richtige Richtung zufrieden zu geben...


    Wird damit jetzt alles gut?
    NEIN!


    Aber es ist ein Babystep in die richtige Richtung. Und Larry ist sicher kein super Trainer, aber Spieler ausgraben kann er!
    Der Kollege Engelbrecht heißt in Wirklichkeit Engelhardt
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.853

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Deine Lösung für die Zukunft?

    Mit konkreten Namen bitte
    Es ging mir nur um die Trennung von Manager und Trainer.
    Man kann einfach nicht beides gleichzeitig gut machen.

    Mitchell als Manager ist völlig in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    418

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Ok
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Der Kollege Engelbrecht heißt in Wirklichkeit Engelhardt
    Das ist natürlich ein gutes Argument....
    Zu meiner Verteidigung - ist lang her ...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    184

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr enttäuscht.
    Anscheinend unterschätzt man die DEL2 komplett. So wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg.

    Das kannst nie planen sorry
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    717

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Man mag es nicht glauben. Auch ich war einer der sehr vielen die "Mitchell raus" gerufen haben. Damals war es allerdings auch höchste Zeit.

    Aber das ist Profisport. Als Sportdirektor für einen Verein wie uns wirklich goldwert. Man darf sich nun wohl wieder von den Finnen verabschieden, da es wieder Amerikanisch und/oder Kanadisch wird in Augsburg.

    Als Trainer brauche ich ihn nicht unbedingt. Aber nachdem ich die DEL2 eh so gut wie gar nicht verfolgen werde, bin ich - bei einem möglichen Aufstieg - gespannt was für ein DEL Team er nach Augsburg zaubert.

    Ja, diese Rückholaktionen sind nicht immer so erfolgreich. Hier hatte man zwar wieder keinen Plan und hat halt mal bei einem alten Bekannten angeklopft, aber man hat wohl wirklich begriffen wie wichtig ein "Kaderplaner" ist der dafür auch Zeit hat und die dazu benötigen Connections.
    dann hoffe ich, dass du dich bei einem Abstieg auch einfach hier verabschiedet. Solche Typen braucht wirklich keine Sau
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    177

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich, dass du dich bei einem Abstieg auch einfach hier verabschiedet. Solche Typen braucht wirklich keine Sau
    Das wünsche ich mir bei einigen hier und auch im Stadion. Aber der Abstieg ist jetzt wieder etwas weiter weg.
    Die Nörgler bleiben aber eh. Solche gibt's halt immer und überall
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich, dass du dich bei einem Abstieg auch einfach hier verabschiedet. Solche Typen braucht wirklich keine Sau
    Jep. Nur noch lesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    717

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir bei einigen hier und auch im Stadion. Aber der Abstieg ist jetzt wieder etwas weiter weg.
    Die Nörgler bleiben aber eh. Solche gibt's halt immer und überall
    Nörgler sind auch wichtig. Sonst macht so ein Forum ja auch wenig Sinn. Aber sogenannte, selbsternannte Fans, welche nur in der ersten Liga sich so schimpfen, braucht kein Verein der Welt. Auch das mitlesen ist da eher lächerlich nach so einer Aussage.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    In dem von dir angesprochenen Fall ist nicht nur das lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.537

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Jep. Nur noch lesen.
    Jetzt hams dich am Wickel, Burschi
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Jep. Nur noch lesen.
    Lesezeichen gesetzt. Archiviert. Feuerfest!

    So hätte der Abstieg wirklich noch was positives
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.241

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Nörgler sind auch wichtig. Sonst macht so ein Forum ja auch wenig Sinn. Aber sogenannte, selbsternannte Fans, welche nur in der ersten Liga sich so schimpfen, braucht kein Verein der Welt.
    Warum denn? Warum darf man den Sport seines Herzens nicht nach der dargebotenen Qualität wählen? Ich gehe jetzt ein paar Wochen zu den Spielen dieses Clubs. In dieser Zeit hat sich die Zuschauerzahl nicht unermesslich erhöht. Es ist ja nicht so, dass in den vergangenen 20 Jahren alle "Bestandsfans" am Puck geblieben sind und nur neue Fans das Stadion aus allen Nähten platzen ließen. Wie immer gibt es jedes Jahr natürlichen Schwund. Irgendwas ist in den letzten Jahren wohl grundsätzlich richtig gelaufen, wenn man sich den aktuellen Zuschauerschnitt ansieht, auch wenn es sicher keine sportlichen Gründe sind. Und dennoch ist es nicht so lange her, dass sich in nominell uninteressanten Begegnungen 3000 Fans und weniger den Sport im Stadion antun wollten. Der Club braucht sie ALLE. Die Die-Hard-Fans, die Schönwetter-Fans, die Erfolgs-Fans und diejenigen, die sich einfach nur Zuschauer nennen und für ihr Geld Eishockey sehen wollen. Alle Gruppen bringen dem Club Geld und alle diese Gruppen gibt es in jedem Club. Und nachdem ja der anschafft, der auch zahlt, darf man natürlich auch eine Meinung haben und sie auch äußern. Und natürlich auch nörgeln. Da ist ja der notorische Nörgler, der das braucht, der situative Nörgler oder auch nur der Nörgler, der seinen Pessimismus kundtun will, weil er lieber positiv überrascht wird als enttäuscht nach Hause zu gehen.

    Und glaube keiner, dass der Shutout (der sich fälschlicherweise Legende, fälschlicherweise Zuschauer und fälschlicherweise Nur-Lesender nennt) kein Fan ist. Gleiches gilt natürlich für good luck, der zuverlässig wie ein Pawlowscher Hund konditioniert exakt so reagiert, wie man es erwartet. Der hatte keine Dauerkarte und deutlich weniger Spaß, nur seinen Fernseher anblöken zu können, wenn Keller nicht wie gewünscht performt hat. Manchmal glaube ich, der will gar nicht, dass Keller gut spielt, weil er dann seine Reaktion nicht ausleben darf, dies aber nur am Rande. Wenn denen das egal wäre, dann wären sie hier gar nicht anwesend. Und selbst den ein oder anderen unterkomplexen Beitrag wird dieses Forum schon aushalten, weil das hier eigentlich alle irgendwie Fans sind und sich dann schon wieder zusammenraufen. Es ist ja nur verbal. Nicht alle Beiträge hier sind gut, nicht mal meine eigenen. Der einzige, den ich hier wirklich so gar nicht verstehe, ist der mondl, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Lasst die Leute nörgeln, so viel sie wollen. Nörgelt mit, gebt Contra oder seht darüber hinweg. Und wenn der Enthusiasmus für manche nur in der DEL 1 gilt, dann ist das auch legitim.
    Geändert von Von Krolock (20.04.2024 um 19:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.827

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht alle Beiträge hier sind gut, nicht mal meine eigenen. Der einzige, den ich hier wirklich so gar nicht verstehe, ist der mondl, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Also wäre ich nicht eh schon Fan deiner Beiträge...brutal.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warum denn? Warum darf man den Sport seines Herzens nicht nach der dargebotenen Qualität wählen? Ich gehe jetzt ein paar Wochen zu den Spielen dieses Clubs. In dieser Zeit hat sich die Zuschauerzahl nicht unermesslich erhöht. Es ist ja nicht so, dass in den vergangenen 20 Jahren alle "Bestandsfans" am Ball geblieben sind und nur neue Fans das Stadion aus allen Nähten platzen ließen. Wie immer, gibt es jedes Jahr natürlichen Schwund. Irgendwas ist in den letzten Jahren wohl grundsätzlich richtig gelaufen, wenn man sich den aktuellen Zuschauerschnitt ansieht, auch wenn es sicher keine sportlichen Gründe sind. Und dennoch ist es nicht so lange her, dass sich in nominell uninteressanten Begegnungen 3000 Fans und weniger den Sport im Stadion antun wollten. Der Club braucht sie ALLE. Die Die-Hard-Fans, die Schönwetter-Fans, die Erfolgs-Fans und diejenigen, die sich einfach nur Zuschauer nennen und für ihr Geld Eishockey sehen wollen. Alle Gruppen bringen dem Club Geld und alle diese Gruppen gibt es in jedem Club. Und nachdem ja der anschafft, der auch zahlt, darf man natürlich auch eine Meinung haben und sie auch äußern. Und natürlich auch nörgeln. Da ist ja der notorische Nörgler, der das braucht, der situative Nörgler oder auch nur der Nörgler, der seinen Pessimismus kundtun will, weil er lieber positiv überrascht wird als enttäuscht nach Hause zu gehen.

    Und glaube keiner, dass der Shutout (der sich fälschlicherweise Legende, fälschlicherweise Zuschauer und fälschlicherweise Nur-Lesender nennt) kein Fan ist. Gleiches gilt natürlich für good luck, der zuverlässig wie ein Pawlowscher Hund konditioniert exakt so reagiert, wie man es erwartet. Der hatte keine Dauerkarte und deutlich weniger Spaß, nur seinen Fernseher anblöken zu können, wenn Keller nicht wie gewünscht performt hat. Manchmal glaube ich, der will gar nicht, dass Keller gut spielt, weil er dann seine Reaktion nicht ausleben darf, dies aber nur am Rande. Wenn denen das egal wäre, dann wären sie hier gar nicht anwesend. Und selbst den ein oder anderen unterkomplexen Beitrag wird dieses Forum schon aushalten, weil das hier eigentlich alle irgendwie Fans sind und sich dann schon wieder zusammenraufen. Es ist ja nur verbal. Nicht alle Beiträge hier sind gut, nicht mal meine eigenen. Der einzige, den ich hier wirklich so gar nicht verstehe, ist der mondl, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Lasst die Leute nörgeln, so viel sie wollen. Nörgelt mit, gebt Contra oder seht darüber hinweg. Und wenn der Enthusiasmus für manche nur in der DEL 1 gilt, dann ist das auch legitim.


    Ich stell dich als meinen Honorar-AEV-Forumsposter (im Ehrenamt) an!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.770

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    @Von Krolock.

    Sehr schöner Beitrag.

    Ein wenig ärgern will ich Dich heute schon. Derzeit ernennst Du Jobke zum untalentiertesten AEV-Spieler ever. Vor einiger Zeit hast Du schon mal Eriksson aufs Schild gehoben.

    Nein, der größte Hackstock noch vor Kreitl, Dinger, Ahxner etc war John Rogl. Riesengroß und körperlos ... Der hat für einige graue Haare auf meinem Kopf gesorgt .

    Fairerweise, die Zeiten vor der DEL habe ich mal aussen vor gelassen (Shane Doyle???).
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Gemessen am (wahrscheinlichen) Preis und den ehemaligen Leistungen, müsste man hier gar nicht so weit zurückblicken und Welsh mit in die Verlosung nehmen…
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.241

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Ein wenig ärgern will ich Dich heute schon. Derzeit ernennst Du Jobke zum untalentiertesten AEV-Spieler ever. Vor einiger Zeit hast Du schon mal Eriksson aufs Schild gehoben.
    Nehmen wir beide. Aber ich gebe zu, dass Welsh hier nochmal eine ganz neue Kategorie eröffnet bzw. die verschlossen geglaubte von Doyle wieder geöffnet hat. Mit dem Unterschied, dass ich (und nicht nur ich) Welsh eigentlich aus Nürnberg in guter Erinnerung hatte
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Ingolstadt stellt Larry Mitchell als Sportdirektor vor
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 18:40
  2. Larry Mitchell im Krankenstand
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 11:02
  3. Larry Mitchell - Der Schwabenmacher
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:05
  4. Larry Mitchell
    Von Isa1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:44
  5. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •