Musst nur in den Esposito Thread schauen wenn auf sowas scharf bist
Musst nur in den Esposito Thread schauen wenn auf sowas scharf bist
Der stänkert doch eh nur noch rum...
Ich finde die Verpflichtung sehr interessant. War doch die Abwehr schon öfters ein Problem. Ein Stürmer der vom Trainer auch als Verteidiger eingesetzt wurde sollte zumindest das Defensivspiel verstehen und auch spielen können. Wenn er am Ende mehr Tore verhindert als kostet dann sollte das funktionieren. Eventuell erzielt er nicht so viele Tore, aber Assists sollte man ihm schon zutrauen dürfen.
Ich hab mir der Verpflichtung definitiv ein Problem. Entweder Doppeldecker oder Busfahrer. Aber so ein Kauderwelsch geht einfach gar nicht.
Rechts schießender Verteidiger passt doch
Wird wieder einigen nicht passen, aber für eine AL klar zu wenig, da müssen jetzt alle noch kommende Player mächtig Scoring Power haben und diese auch aufs Eis bringen
Schon toll, was hier alles preisgegeben wird über einen Spieler, den hier vorher keiner kannte.
Zumindest ist es mal wieder ein jüngerer Spieler und was gut ist, er kann auch in der Abwehr aushelfen, so Mitchell. Natürlich sind seine Werte aus Übersee jetzt nicht berauschend. Aber ein weiteres Urteil oder gar das Fazit, er würde nicht genügen, das trau ich mir nicht zu.
Jetzt geben wir ihm erstmal die Chance und lassen ihn spielen.
Welcome to Augsburg.
Die Randbemerkung zum Thema Pass, den er wohl (noch) nicht hat. Selbst wenn er alle Voraussetzungen erfüllt und er alle Papiere beieinander hat, so dauert es bei unseren Behörden bis er das begehrte Stück in den Händen hält. Also wird er erst mal eine Lizent kosten.
Wie viele aus dem Forum haben Spieler die aus dem unteren Ligen ganz frisch nach Europa rüber kommen schon mal spielen sehen?
Hier wird das meiste doch nur aus den Stats abgeleitet.