Panther verpflichten D.J. Busdeker 26.06.24 - 11:00 Uhr
Die Augsburger Panther haben D.J. Busdeker unter Vertrag genommen. Der vielseitig einsetzbare US-Amerikaner war zuletzt in Diensten der Colorado Eagles in der American Hockey League.D.J. Busdeker bestritt in den letzten vier Saisons für die Eagles und die Rockford IceHogs (2020-2023) insgesamt 175 Spiele in der AHL. Dabei verbuchte der 178 cm große und 85 kg schwere Rechtsschütze 62 Scorerpunkte (19 Tore und 43 Assists). Immer wieder wurde der gelernte Angreifer Busdeker von seinen Trainern auch als Verteidiger eingesetzt und unterstrich dabei seine Variabilität. Vor seinem Engagement in der AHL spielte Busdeker vier Jahre lang für Saginaw Spirit in der starken kanadischen Juniorenliga OHL. In 254 Einsätzen erzielte er 58 Treffer, 96 Tore bereitete er vor. Zwei Spielzeiten war er Assistenzkapitän seines Teams. Panther-Sportdirektor Larry Mitchell schätzt die Vielseitigkeit des 24-jährigen Neuzugangs, den er bereits seit einiger Zeit auf seiner Liste hat: "D.J. Busdeker ist ein noch junger und entwicklungsfähiger Spieler, der in der AHL sowohl als Außenstürmer als auch als Verteidiger schon viel Erfahrung sammeln konnte. Er ist läuferisch stark und spielt immer mit hoher Intensität und viel Energie. Auf seine Herausforderung bei den Panthern in der DEL freut er sich sehr und ist entschlossen, schnell in Europa Fuß zu fassen." D.J. Busdeker wird das Panthertrikot mit der Rückennummer 14 tragen.
#14 D. J. Busdeker
#14 D. J. Busdeker
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 26.06.2024
AW: #14 D.J. Busdeker
Der fränkische T.J!
-
- Rookie
Welcome, D.J.!
Mögest du alle vorangegangen Kritiker verstummen lassen.
Vielseitig einsetzbar hört sich doch gut an...vielleicht gibts nächste Saison dann auch mal bessere Musik im Stadion.
In Larry we trust...
Mögest du alle vorangegangen Kritiker verstummen lassen.
Vielseitig einsetzbar hört sich doch gut an...vielleicht gibts nächste Saison dann auch mal bessere Musik im Stadion.
In Larry we trust...

Solche Spieler tun uns gut.
Der kennt dann auch das eigene Drittel
Der will u muss sich beweisen, jung u hungrig.
Habe ein gutes Gefuehl bei dem.

-
- Profi
Larry regelt!
Einen Spieler geholt der zwei Positionen abdeckt.
Die neue Saison kann kommen.
An alle die jetzt traurig sind nix über einen möglichen Deutschen Pass zu lesen: Kopf hoch und vielleicht kommt diesbezüglich noch was. Und falls nicht, dann wird er auch als AL hoffentlich überzeugen.
- - - Aktualisiert - - -
Einen Spieler geholt der zwei Positionen abdeckt.
Die neue Saison kann kommen.
An alle die jetzt traurig sind nix über einen möglichen Deutschen Pass zu lesen: Kopf hoch und vielleicht kommt diesbezüglich noch was. Und falls nicht, dann wird er auch als AL hoffentlich überzeugen.
- - - Aktualisiert - - -
Nenne mir bisher einen Neuzugang bei dem du kein gutes Gefühl hast? Larry regelt! Bisher alles Hausnummern.topscorer hat geschrieben:Solche Spieler tun uns gut.
- Saku Koivu
- All-Star
Wie soll man den einordnen? Defensivstürmer der gut nach hinten arbeiten kann und den Goalie nicht nur vom Bier nach dem Spiel kennt?
Lieber so jemanden als nen Kringeldreher dessen Arbeitsbereich an der Mittellinie aufhört.
Lieber so jemanden als nen Kringeldreher dessen Arbeitsbereich an der Mittellinie aufhört.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bin wirklich gespannt wie er bei uns zurechtkommen und wie er sich machen wird.
Man merkt über die Einzelspieler werden wir es schwer haben, aber des Kollektiv wirklich gut auf mich.
Man merkt über die Einzelspieler werden wir es schwer haben, aber des Kollektiv wirklich gut auf mich.
-
- Rookie
Rockford IceHogs | Rookie D.J. Busdeker Earns Accolades with Unsung…Saku Koivu hat geschrieben:Wie soll man den einordnen? Defensivstürmer der gut nach hinten arbeiten kann und den Goalie nicht nur vom Bier nach dem Spiel kennt?
Also ein Heinz Ehlers 2.0. Der konnte auch beides.
Ich finde die Verpflichtung gut.
Ich finde die Verpflichtung gut.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wie soll ich als normaler Eishockeyzuschauer das einordnen, er wird als Außenstürmer als auch als Verteidiger "vermarktet", dann kann er alles, aber nix wirklich gut.
Ich muss mich jetzt auf Mitchell verlassen, ich bin ja nur ein Zuschauer.
Ich muss mich jetzt auf Mitchell verlassen, ich bin ja nur ein Zuschauer.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: #14 D. J. Busdeker
Ob das jetzt eine gute oder schlechte Verpflichtung ist, weiß doch von uns kein Mensch.
Dass der natürlich positiv in der Mitteilung dargestellt wird, auch klar.
Deswegen gibt’s von mir als aufschlussreiche Bewertung ein freundliches „Aha“.
Dass der natürlich positiv in der Mitteilung dargestellt wird, auch klar.
Deswegen gibt’s von mir als aufschlussreiche Bewertung ein freundliches „Aha“.
- shmul van Fugger
- Profi
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
-
- Stammspieler
Schwer einzuschätzen. Könnte schon so ein Spieler sein, der bei Trainer und Fans schnell beliebt sein. Könnte. Bauchgefühl
Allerdings bräuchten wir bei den Al langsam Spieler, die mehr Scoring Touch schon mitbringen.
Andererseits. Vielleicht wird er auch ein Esposito 2.0 und bringt weit mehr Qualitäten aufs Eis,als nur Punkte.
Dent und Mitchell werden sich schon was bei gedacht haben.
Allerdings bräuchten wir bei den Al langsam Spieler, die mehr Scoring Touch schon mitbringen.
Andererseits. Vielleicht wird er auch ein Esposito 2.0 und bringt weit mehr Qualitäten aufs Eis,als nur Punkte.
Dent und Mitchell werden sich schon was bei gedacht haben.
- theobald123
- Stammspieler
Wenn man ähnliche Namen sucht erhält man folgendes Ergebnis:shmul van Fugger hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]8029[/ATTACH]
Wir haben 347.070 Aufzeichnungen zu dem Nachnamen Busdekker gefunden.
Wir haben 65.726 Aufzeichnungen zu dem Nachnamen Busdecker gefunden.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Rookie
Herzlich willkommen in Augsburg
-
- Stammspieler
Erinnert von den Stats an Esposito. Von daher: lassen wir uns überraschen.
Jung, hungrig und variabel einsetzbar. Eine sehr sehr sinnvolle Verpflichtung.
Sinnvoll wenn er DEL tauglich ist, mehr nicht.Allgaier hat geschrieben:Jung, hungrig und variabel einsetzbar. Eine sehr sehr sinnvolle Verpflichtung.
Aber das Vertrauen in LM ist ja so übermächtig....man stelle sich vor wir hätten Juni 2023 und diese Verpflichtung

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ