Ergebnis 21 bis 40 von 43
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: DEG verlängert mit Norweger-Trio

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von saki
    ... und genau deswegen sind Essen, Rosenheim, Oberhausen, Capitals Vergangenheit, Schwenningen steht am Abgrund, und wir sind noch da!
    die hatten alle keinen Tommy Jakobsen!
    und bei Bergen und Faust isses ja auch gegangen!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Boromir
    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Soviel zum Schwätzer Jakobsen - von wegen "Ausgburg ist so toll ich komme wieder"...
    Das muß er aber zu Dir ALLEINE gesagt haben... denn ich bin/war anderst informiert! Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir den Zeitpunkt dieser Aussage mit Quellangabe nennen könntest....
    Das war noch vor der Saison. Die Quelle hat jemand damals im alten Forum angegeben.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zitat Zitat von Boromir
    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Soviel zum Schwätzer Jakobsen - von wegen "Ausgburg ist so toll ich komme wieder"...
    Das muß er aber zu Dir ALLEINE gesagt haben... denn ich bin/war anderst informiert! Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir den Zeitpunkt dieser Aussage mit Quellangabe nennen könntest....
    Das war noch vor der Saison. Die Quelle hat jemand damals im alten Forum angegeben.
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich! Du glaubst auch wirklich alles, was andere von sich geben, oder? Lieber vorher entsprechend informieren und dann die Klappe aufreissen!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Ich verstehe echt nicht was das fuer ein Problem ist. Mein gott! Dann bleibt er halt in Dusseldorf. Letzlich ist es seine Entscheidung. Letztes Jahr habe ich gesagt, dass ich naechstes Jahr in Augsburg wohnen will. Aber ich habe ein Angebot bekommen, da koennte ich nicht nein sagen. Oder soll ich die moeglichkeit, mich geschaeftlich zu etablieren einfach lassen nur weil ich Augsburg so gern mag? Genauso ist es im Sport.
    Der Jakobsen hat bestimmt letztes Jahr zu Dusseldorf gesagt "Ich komme schon aber ich will wieder nach Augsburg......" :roll: :roll: :roll: :roll:
    Nur weil er die Chance genutzt hat, was anders zu erfahren heisst es nicht, er sei ein schlechter Mensch............

    Dann kommt er halt in 3, 4 oder 5 Jahren wieder. Wer weiss. Vielleicht kommt er und spielt ein schlechter Saison. Dann heisst es "er soll wieder nach Dusseldorf......." :roll: :roll: :roll:
    Ich wunsche ihn auf jeden fall viel gluck in Dusseldorf.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Boromir
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich! Du glaubst auch wirklich alles, was andere von sich geben, oder? Lieber vorher entsprechend informieren und dann die Klappe aufreissen!
    Ich glaub sogar das das jemand aus Flake war der das gesagt hat, ich weis es aber nicht mehr genau wers war - ist ja auch schon a bissl her.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Englander
    Ich verstehe echt nicht was das fuer ein Problem ist. Mein gott! Dann bleibt er halt in Dusseldorf. Letzlich ist es seine Entscheidung. Letztes Jahr habe ich gesagt, dass ich naechstes Jahr in Augsburg wohnen will. Aber ich habe ein Angebot bekommen, da koennte ich nicht nein sagen. Oder soll ich die moeglichkeit, mich geschaeftlich zu etablieren einfach lassen nur weil ich Augsburg so gern mag? Genauso ist es im Sport.
    Der Jakobsen hat bestimmt letztes Jahr zu Dusseldorf gesagt "Ich komme schon aber ich will wieder nach Augsburg......"
    Nur weil er die Chance genutzt hat, was anders zu erfahren heisst es nicht, er sei ein schlechter Mensch............
    Ich wunsche ihn auf jeden fall viel gluck in Dusseldorf.
    :turn-l: rost:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zitat Zitat von Boromir
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich! Du glaubst auch wirklich alles, was andere von sich geben, oder? Lieber vorher entsprechend informieren und dann die Klappe aufreissen!
    Ich glaub sogar das das jemand aus Flake war der das gesagt hat, ich weis es aber nicht mehr genau wers war - ist ja auch schon a bissl her.
    Und hat er gesagt er will fuer die 2003/2004 Saison wieder da sein? Oder hiess es vielleicht "irgendwann". Oder glaubst Du, dass sowas zu sagen ist besser als "ich komme nicht mehr"? Oder vielleicht ist er schuld an unserer jetztigen Tabellenplatz!!

    Ja! Genau! Tommy ist schuld!! Ich hab's aber gewusst (vorsicht ironie)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Re: DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Englander
    Und hat er gesagt er will fuer die 2003/2004 Saison wieder da sein? Oder hiess es vielleicht "irgendwann". Oder glaubst Du, dass sowas zu sagen ist besser als "ich komme nicht mehr"? Oder vielleicht ist er schuld an unserer jetztigen Tabellenplatz!!

    Ja! Genau! Tommy ist schuld!! Ich hab's aber gewusst (vorsicht ironie)
    Nein es hieß sogar, er will, wenn es möglich ist noch im Winter kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Nein es hieß sogar, er will, wenn es möglich ist noch im Winter kommen.
    Dann hat der Tom recht. Es gibt ein Weihnachtsmann. Und seine Name ist "TOMMY"!!!!!

    Why does Father Christmas have such big balls? Because he only comes once a year!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    och bitte erwähnt nicht den Namen MERK ..... da kommt mir persönlich das kotzen !

    Danke !!


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Kamikautze
    och bitte erwähnt nicht den Namen MERK ..... da kommt mir persönlich das kotzen !

    Danke !!


    MfG

    Kamikautze
    ok auf besonderen wunsch habe ich den namen wegediert....
    @ score:
    warum isser ein Schwätzer?
    ich nehme an das hat er irgendwann mal verlauten lassen während er noch in augsburg war, ich sehe das ähnlich wie mit guilliet
    der hat auch gesagt wie toll alles in augsburg ist und wie es ihm gefällt, trotzdem is er nun weg!
    düsseldorf zahlt mehr, man hat dort grundsätzlich die Chance sportlich mehr zu erreichen, die Halle is schöner usw....
    Ich mache keinem spieler den Vorwurf, wenn er sich von solchen Umständen "verführen" lässt!
    Die Spieler leben und denken nunmal von Saison zu Saison(zumindest wenn sie mit nem 1 Jahresvertrag in Augsburg sind) und da gilt leider der Satz: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Der Vorwurf in dieser Sache geht eindeutig ans Management, man war halt wieder mal zu arrogant und zu sicher!
    Bei den Sätzen die ich hier lesen musste kommt mir einfach das kotzen, da man auf diese Art die wenigen Vorzüge die man hat leichtfertig verspielt!
    Den Spielern kann man da keinen Vorwurf machen, würdest du einen Arbeitsplatz verweigern wo du 50%mehr verdienst, und bessere Aufstiegschancen hast?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    @Snake

    Tommy hat das gesagt nachdem er zum ersten mal in Düsseldorf war - anscheinend hat es ihm da garnicht gefallen. Ich tät ja nix sagen wenn er den seinen Fans keine so großen Hoffnungen auf einen Rückkehr gemacht hätte.

    Mit Guillet ist das genau das selbe - ich kann mir kaum vorstellen, das er bei diesem Radiointerview noch nicht mit dem Gedanken spielte weg zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    @Snake

    So ist es. Obwohl Du wiedersprichst Dich halt. Du machst ein Vorwurf gegen das Management weil sie keinen Mehrjaehrigen-vertraege anbieten. Aber dann sagst Du, dass Du es nicht uebel nimmst wenn ein Spieler ein Angebot annimmt, wenn er mehr Geld und bessere Chancen hat. Wenn Augsburg sogar 2 oder 3 Jahres-vertraege anbieten werden, dann gibt es immer jemand der mehr bezahlen kann. Und jedermensch weisst, dass Vertraege einfach fuer'n arsch sind heutzutage. Da kommt ein Spieler immer raus wenn er will........

    Gruesse
    Simon
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von "ScorePioneer
    Tommy hat das gesagt nachdem er zum ersten mal in Düsseldorf war - anscheinend hat es ihm da garnicht gefallen.
    Du hast es gerade gesagt - "zum ersten mal". Er hat sich eingelebt halt. Als ich nach Augsburg kam damals, hat es mir auch nicht unbedingt gefallen (weg von freunde und familie), aber ich habe einfach geschaut wie es weitergeht. Jetzt vermisse sogar Augsburg...........

    Wenn ich zu jemand sage "Auf wiedersehen", dann heisst es nicht unbedingt, dass ich sie weider sehen werde - ich sage es aus hoefflichkeit...............

    Nimm nicht alles so wortwoertlich
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Tommy hat das gesagt nachdem er zum ersten mal in Düsseldorf war - anscheinend hat es ihm da garnicht gefallen. Ich tät ja nix sagen wenn er den seinen Fans keine so großen Hoffnungen auf einen Rückkehr gemacht hätte.
    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

    Falls Du meinst ich hätte nicht Recht, dann lies Dir mal Tommy´s Gästebuch durch, zu der Zeit, als er den Vertrag unterschrieben hat bzw. es die erste Pressekonferenz in Düsseldorf gab!!!!

    Score, Du bist nur noch peinlich.
    Wenn Du nichts konktretes aussagen kannst, dann lass es sein, bevor Du bei einem Thema mitredest bei dem Du KEINE AHNUNG hast!
    Aber Hauptsache, daß Maul aufreissen und mitreden wollen.... :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    @Boromir

    Like his signature - He bleeds Black and Gold.........

    ..............but talks Bullshit
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Englander
    @Snake

    So ist es. Obwohl Du wiedersprichst Dich halt. Du machst ein Vorwurf gegen das Management weil sie keinen Mehrjaehrigen-vertraege anbieten. Aber dann sagst Du, dass Du es nicht uebel nimmst wenn ein Spieler ein Angebot annimmt, wenn er mehr Geld und bessere Chancen hat. Wenn Augsburg sogar 2 oder 3 Jahres-vertraege anbieten werden, dann gibt es immer jemand der mehr bezahlen kann. Und jedermensch weisst, dass Vertraege einfach fuer'n arsch sind heutzutage. Da kommt ein Spieler immer raus wenn er will........

    Gruesse
    Simon
    1. ich wiederspreche mir nicht!
    2. ein spieler würde lieber einen 2-3 Jahres vertrag in Augsburg abschliessen als einen höher dotíerten anderswo!
    Sport ist ein auf und ab, und wer kann dem Spieler garantieren dass er in einem jahr noch die gleiche Leistung bringt wie zum vertragsabschluss, also könnte er sich ganz schnell eine liga weiter unten wiederfinden, daher lieber einen mehrjährigen vertrag.
    aus dem gleichen Grund bin ich da eigentlich dagegen das zu machen [size=18px]Ausser:[/size]
    bei ganz wenigen Spielern die das Prädikat Leistungsträger auch verdienen, und in meinen Augen gehören da Spieler wie Guilet,eriksson, Jakobsen ,Moeser und vielleicht Simonton dazu!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Naja, es ist eigentlich egal ob mann ein 1, 2, 3 oder sogar 5 Jahresvertrag anbietet. Wenn ein Spieler mehr Geld bekommt in ein anderen Verein, und bessere Chance sieht, kann man wenig dagegen tun.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Zitat Zitat von Englander
    Naja, es ist eigentlich egal ob mann ein 1, 2, 3 oder sogar 5 Jahresvertrag anbietet. Wenn ein Spieler mehr Geld bekommt in ein anderen Verein, und bessere Chance sieht, kann man wenig dagegen tun.
    Nö!
    bestes Beispiel:
    Tommy Jakobsen!
    Er hatte in dem Jahr indem die Panther die Option gezogen haben ein Angebot aus der schweiz, deiner Argumentation nach hätte er sich ja quer stellen müssen und die leistung verweigern und er wäre ausm vertrag rausgekommen oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard DEG verlängert mit Norweger-Trio

    Da kommt es darauf an ob Du von ein bestimmten Spieler redest oder von Spielern allgemein. Ich sage nur, Vertraege sind nicht das, was sie frueher waren. Und naturlich haette der Jakobsen sowas nicht getan. Aber andere Spieler vielleicht doch. Oder er wartet bis sein Vertrag auslaeuft. Habe ich irgendwas von "Arbeitsverweigerung" gesagt? Nein. Ich habe nur gesagt, dass es immer moeglich ist, aus einem Vertrag raus zu kommen - sehe Fussballspieler.......

    Naja, ich bleibe bei meine Aussage. Der Management kann einiges in Bewegung setzen, aber nur innerhalb ihre finanzielle moeglichkeiten. Naturlich koennen wir der Geld/Sponsoren/Halle/Unfaehigkeit Diskussion wieder anfangen aber, da habe ich wenig lust.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:08
  2. Norweger nach Crimmitschau?
    Von Tom im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:04
  3. Noch ´n Norweger!
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:03
  4. Ein Norweger für Iserlohn
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •