Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Abbitte leisten

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Abbitte leisten

    Einer hat sich ja schon reumütig geäußert, jetzt sollten sich die restlichen Kritiker auch zeigen, dies kann man in diesem Srääd tun.

    Also meine Herren auf gehts
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Abbitte leisten

    Zitat Zitat von Manne
    Einer hat sich ja schon reumütig geäußert, jetzt sollten sich die restlichen Kritiker auch zeigen, dies kann man in diesem Srääd tun.

    Also meine Herren auf gehts

    Für was?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Abbitte leisten

    Für die destruktive Kritik an unserer Truppe, dem Management, den Glücksbärchis, der Regierung, Monika Hohlmeier, Jürgen Trittin usw.......
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Abbitte leisten

    So ein dummer Thread. Ist nach einem Spieltag die Saison schon vorbei oder was? :roll: :roll: :roll:

    Man darf ja wohl Kritik äußern
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Abbitte leisten

    Zitat Zitat von Manne
    Für die destruktive Kritik an unserer Truppe, dem Management, den Glücksbärchis, der Regierung, Monika Hohlmeier, Jürgen Trittin usw.......
    An der Truppe selbst gabs von mir keine Kritik,ausser der üblichen positiven(heute) und negativen(Ingolstadt-Auswärtsspiel) Spielkritik nach Spielen.(okay Wanhainen zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Verpflichtung vielleicht. Aber da habe ich längst Abbitte geleistet)

    Zu den anderen Punkten stehe ich nach wie vor. Und daran hat sich auch nichts geändert, nur weil man gestern in Ingolstadt gewonnen hat.

    Kann mich auch nicht entsinnen , Glücksbärchis persönlich angegriffen zu haben.

    Hohlmeier und Trittin sagen mir eishockeytechnisch nichts.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Abbitte leisten

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer bzw. holt diesen aus der Versenkung.Heut regnet es ja schon wieder.

    Nein- so sehr mich der gestrige Sieg freut, denke ich, wir müssen uns auf eine harte Sasion für den AEV einstellen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Abbitte leisten

    Ja also für mich auch eine sehr positive überraschung, das könnte doch am Sonntag ein volles Haus (also ausverkauft nicht) geben.
    Am meißten bin ich weiterhin von unseren weißen Trikots am meißten begeistert!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Abbitte leisten

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Hohlmeier und Trittin sagen mir eishockeytechnisch nichts.

    Trittin würde uns vermutlich nicht viel weiter bringen. Zu klein und zu schwach, außerdem ein Linker, wir suchen aber noch Rechtsschützen. Hohlmeier hingegen schießt aus allen Lagen und zwar ziemlich rechts, ist recht offensiv ausgerichtet, neigt aber zu katastrophalen Fehlern, wenn sie in die Defensive gedrängt wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Abbitte leisten

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Hohlmeier und Trittin sagen mir eishockeytechnisch nichts.

    Trittin würde uns vermutlich nicht viel weiter bringen. Zu klein und zu schwach, außerdem ein Linker, wir suchen aber noch Rechtsschützen. Hohlmeier hingegen schießt aus allen Lagen und zwar ziemlich rechts, ist recht offensiv ausgerichtet, neigt aber zu katastrophalen Fehlern, wenn sie in die Defensive gedrängt wird.
    Klasse.Wie immer exzellenter Service von unserem Scout.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard Re: Abbitte leisten

    Zitat Zitat von Manne
    Einer hat sich ja schon reumütig geäußert, jetzt sollten sich die restlichen Kritiker auch zeigen, dies kann man in diesem Srääd tun.

    Also meine Herren auf gehts
    Ich glaub jetzt simmer so weit. Manne dreht am Rad.

    Hier Dein ganz persönliches:

    http://www.muenchen-tourist.de/img/b.../riesenrad.jpg

    Viel Spaß!


    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard Abbitte leisten

    Ich hoffe, hier schreibt demnächst einer von der Stadt seine Abbitte rein:

    Tut uns leid, das mit dem Kannen- und Kistenverbot war ein Mißverständnis.

    Und meine "Abbitte" hab' ich da hin geschrieben, wo ich kritisiert habe:

    http://www.aev-forum.de/index.php/to....html&start=25
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    73

    Standard Abbitte leisten

    Ich wusst schon immer dass Manne das Forum versaut!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard Abbitte leisten

    Abbitte bezeichnet das Bitten um Verzeihung bzw. Vergebung von Schuld. Jemand tut oder leistet Abbitte für etwas bei jemandem.

    Die Abbitte (lat. deprecatio injuriae) war bis ins 19. Jahrhundert im deutschen Recht eine demütigende Bitte um Verzeihung einer zugefügten Ehrenkränkung, in älteren Strafverfahren eine Privatstrafe, die bei Ehrverletzungen entweder allein oder neben einer Geldstrafe und neben Ehrenerklärung und Widerruf ausgesprochen wurde. Gelegentlich wurde die Strafe noch verschärft, z. B. durch Zuziehung des Scharfrichters, knieende Abbitte und dergleichen.


    Destruktive Kritik an Hohlmeier....pfffhhhhhhhh
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Abbitte leisten

    Also bitte, Manne...

    Das war EIN Spiel, welches gewonnen und phänomenal umgebogen wurde, wobei man da halt auch sehen muss, inwiefern Ingolstadt sich das selbst versaut hat, was nichts an der Leistung der Panther schmälert.
    Aber am Gesamtbild, welches ja nicht nur aus der Qualität der Mannschaft und im speziellen der Einzelspieler besteht, ändert das doch noch nicht fundamental etwas.
    Die Öffentlichkeits-, Medien- und Kommunikationspolitik der Panther-GmbH ist m.E. immer noch mehr als mangelhaft, die Personalpolitik zumindest in ihrer Kommunikation der Öffentlichkeit gegenüber fragwürdig -inhaltlich wird es sich noch erweisen- und die Maßnahmen der letzten Wochen zumindest fan-unfreundlich und mit etwas wenig Fingerspitzengefühl versehen.

    Dieses Bild, welches bei vielen mehr oder weniger existiert, ist nicht in 3 Stunden entstanden und wird sich nicht wegen eines Spiels bzw. einer Minute eines Spiels sofort wieder umdrehen...


    P.S.: PM kommt noch...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Abbitte leisten

    Zitat Zitat von BigE
    Die Öffentlichkeits-, Medien- und Kommunikationspolitik der Panther-GmbH ist m.E. immer noch mehr als mangelhaft,
    Also da muss man aber sagen hat sich in den letzten Wochen schon was bewegt. Das braucht aber Zeit, das geht ned von jetzt auf eben!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Abbitte leisten

    Naja...ob das nicht von jetzt auf gleich geht, auch darüber kann man wohl diskutieren, allerdings geht es mir garnicht so sehr um die Art, sondern eher um den floskelhaften, leicht "unseriösen" Inhalt und der hätte nie so sein dürfen wie er war.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Abbitte leisten

    Wo bleibt das Schloss :?:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Abbitte leisten

    lol
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard Abbitte leisten

    Zitat Zitat von panther-michi
    Ich wusst schon immer dass Manne das Forum versaut!!!
    Hör mal zu du Pfeife, schick mir halt nochmal so eine beleidigende PM wie du es schon getan hast, wenn man dann nachfragt bekommt man keine Antwort.
    Einfach dumm
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unterschrift leisten!
    Von Beschläunigér im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •