Ergebnis 61 bis 63 von 63
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Kassel - Augsburg

  1. #61
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Kassel - Augsburg

    Hallo,

    @Score:

    Also mit Ficenec, Beaucage etc. wurde schon im Oktober über neue Verträge geredet. Man kann die Spieler aber auch verstehen, wenn sie noch warten und evtl. auf andere Angebote eingehen.

    @Bovilein:

    Wein halt!

    Wie oft soll ich es Dir denn noch sagen? Mich langweilt der Nickname von Usern, ich achte mehr auf das geschriebene... Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das hier ein Forum zum schreiben und keine öffentliche Gesellschaftssitzung... Kommt jetzt wieder Dein berühmter Verfolgungswahn zum Vorschein...? :roll:

    Über das LEW-Forum wurde meiner Meinung nach alles wichtige gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Naud bzw. jetzt Chernomaz hatte/hat sicherlich seine Gründe, warum z.B. Koslow nicht oft zum Einsatz kommt. Woher wollt ihr wissen, daß Koslow reif für die DEL ist? Meiner Meinung nach sollte Koslow in der 2. Bundesliga erstmal Erfahrung sammeln und nicht in der DEL ins kalte Wasser geworfen werden. Zu was das führen kann, haben wir beim Spiel in Ingolstadt gesehen. Immerhin ist Koslow gerademal 17 Jahre alt...

    Sicherlich läuft nicht alles beim AEV 100% perfekt ab, aber es ist auch nicht soo schlimm, wie viele hier im Forum immer behaupten...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Da kannst Du gleich vor Deiner eigenen Türe kehren. Ich kann mich da ganz vage an ein Treffen letzte Saison erinnern, nach dem gewisse Leute auch immer damit prahlten, daß sie nun ja wüßten welchen Grund es gäbe Goalie No. 2 nicht einzusetzen. Vernünftige antworten kamen da auch nur von 3 Leuten und Du warst nicht dabei.
    Tja Herr Super-DJ, klassisches Eigentor!
    Ich habe ein Posting mit den fünf wichtigsten Punkten verfasst, in welchem alles stand, was ich von dem Abend mitgenommen habe, soviel dazu...
    Vielleicht klappt das "Schlechtmachen" ja beim nächsten Versuch wieder... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Kassel - Augsburg

    Also, bin jetzt wieder fitt und komme zum schreiben. Als wir angekommen sind, hatte das Stadion noch zu. ein paar Fans haben dann halt schon vor dem Stadion gesungen wie die wilden. Das beste aber war, als wir zum Stadion gefahren sind, liefen vor dem Bus unsere Spieler und da der Bus nicht vorbeikam, mussten Sie vor dem Bus wegrennen. Der Busfahren hat denen dann so richtig Feuer unter dem Arsch gemacht

    Zu erst war ein Bus da(die eigentlich noch ziemlich nüchtern waren) aber als dann der Bus aus Donauwörth ankam, gab es kein zurück mehr. Die müssen ja gesoffen haben wie die Löcher(gell Michi ) Insgesamt waren etwa 250Fans von uns oben vielleicht auch ein bisschen weniger aber naja auch egal. Vom Spielverlauf her, war das eigentlich kein so ein tolles Spiel. Kassel hat besser gespielt waren auch schneller auf den Beinen. Wir haben eigentlich schon schönes Eishockey gespielt, aber der letzte entscheide Pass hat immer wieder gefehlt. UND ES SOLL SICH EINER ÜBER DIE STIMMUNG IM CFS AUFREGEN WENN ICH MIR DIE STIMMUNG DER KASSLER ANSCHAUE BEKOMM ICH NEN LACHKRAMPF. die haben nicht mal ihren Sieg gefeiert. wenn die AEV Fans nicht da gewesen wären, dann wäre das ein TOTENSPIEL gewesen. Die haben sogar teilweise Fangesänge über die Boxen laufen lassen dass wenigstens ein bisschen Stimmung von den Kasslern kommt. Ich hab mich im 2.Drittel mit einem Kassler Fan unterhalten und der meinte dass den Augsburgern ein riesen Lob ausgesprochen gehört, weil wenn man teilweise so schlecht spielt und dann noch mit so vielen Fans zu einem Auswärtsspiel fährt, das soll schon was heißen. und vor allem hat er gemeint, ihr(also wir) lassen unser Team NIEMALS hängen und peitschen Sie immer weiter nach vorne. Wir hätten einer der besten Fans in der Liga hat er gemeint(hatte aber schon einiges intus )

    so hab ich das ganze gesehen und dass ich insgesamt 12Stunden im Bus saß davon 30Minuten auf der Rückfahrt an einer einsamen Raststelle, weil irgend ein Assi gemeint hat, er muss das klo so dermaßen voll kotzen und sich dann nicht mal stellen um zu putzen, dass der Leiter gemeint hat, er fährt hier solange nicht weg, bis das geputzt ist. Ist dann aber doch gefahren und zwei Fans hatten die Idee ein bisschen Geld zu sammeln und dann freiwillig das Klos sauber zu machen. Danke an die Jungs noch mal sonst wäre ich heute noch nicht daheim.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kassel vs. Augsburg
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:56
  2. Fr., 19:30 Uhr, Eissporthalle Kassel: KASSEL-AEV
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 20:23
  3. Kassel - Augsburg
    Von Bertuzzi#44 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 17:23
  4. Augsburg - Kassel
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 18:29
  5. Augsburg - Kassel
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •