Ergebnis 41 bis 60 von 63
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Kassel - Augsburg

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Kassel - Augsburg

    übrigens:

    iserlohn - krefeld: 4 - 5 (respekt!)
    sww - deg: 1 - 5
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard Kassel - Augsburg

    Scheisse Konter der Huskies 4:2
    3min noch
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Kassel - Augsburg



    56.38 4 - 2 KAS 26. NEDVED, Zdenek
    (41. LINDMARK, Örjan
    17. PETERSON, Brent)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Kassel - Augsburg

    so das wras dann wohl!!!!!!!!!!!!

    schade schade schade!!!!

    wieder wichtige punkte im abstiegskampf verschenkt!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard Kassel - Augsburg

    Hi

    Aus is es !!4:2 für Kassel. wieder keine Punkte. Leider haben uns jetzt die 3 Siege letzte Woche nix gebracht !!!

    mfg MaxX
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Kassel - Augsburg

    Leider verloren. Doch die drei Siege haben uns schon was geholfen... waren 9 Punkte gegen den Abstieg... langsam müssten alle mitbekommen, dass wir uns nach unten absichern müssen und net um nen Playoff Platz spielen!!

    Schönen Abend trotzdem noch
    RD
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    ...langsam müssten alle mitbekommen, dass wir uns nach unten absichern müssen und net um nen Playoff Platz spielen!!
    Wäre schön wenn das bald mal alle einsehen würden, nach den 3 Siegen kam ja schon wieder pure Euphorie auf und hätte man gegen Hannover und heute gegen Kassel sauber gepunktet, dann hätte man träumen dürfen, aber so - No way!

    Hannover weniger Spiele, Hamburg weniger Spiele und heute gewonnen, Kassel hat uns heute abgehängt, da geht nix mehr mit diesem Team, da fehlen einfach die Schlüsselspieler...

    Laut meinem Kumpel der in Kassel war haben wir zwar gut mitgespielt, aber haben nur wieder blöde Tore bekommen und 2 Buden gehen wohl auf Eriksson, bei dem ich Angst habe, dass jetzt wieder das "Saisonschlusstief" kommt, hatte in den letzten Spielen öfters einen Bock (siehe Hamburg, Hannover, heute...) und jetzt, da man sich mit dem Mittelfeld abgeben muss (zum Absteigen sind wir wohl ein kleines bisserl zu gut, nach oben eben zu schlecht...), sollte man endlich Koslow Eiszeit geben, damit er was lernt und wir uns nicht nächste Saison schon wieder einen neuen Goalie suchen müssen!!!

    Naja, vielleicht gibt es wenigstens Sonntag gegen das schwächste Auswärtsteam noch einen Heimsieg, wäre ja nach fast 3 Monaten nicht zuviel verlangt...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Bovi
    Laut meinem Kumpel der in Kassel war haben wir zwar gut mitgespielt, aber haben nur wieder blöde Tore bekommen und 2 Buden gehen wohl auf Eriksson, bei dem ich Angst habe, dass jetzt wieder das "Saisonschlusstief" kommt, hatte in den letzten Spielen öfters einen Bock (siehe Hamburg, Hannover, heute...) und jetzt, da man sich mit dem Mittelfeld abgeben muss (zum Absteigen sind wir wohl ein kleines bisserl zu gut, nach oben eben zu schlecht...), sollte man endlich Koslow Eiszeit geben, damit er was lernt und wir uns nicht nächste Saison schon wieder einen neuen Goalie suchen müssen!!!
    Ich hab auch den Eindruck, dass seit dem die Feldspieler besser geworden sind, der Torwart umso schlechter spielt. Das liegt wohl daran, dass er, abgesehen von seiner Verletzung, keine Pausen bekommt. Der Koslow kommt doch nur noch zum Aufschreiben mit...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Kassel - Augsburg

    Mittlerweile steht Galanov auch bei den Assistenten zum 1. Tor

    Und die Assistenten zum 2. Tor seien Dandenault und Leeb - im Radio hieß es Simonton und McCosh - da kann doch was nicht stimmen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Anonymous
    Gast

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von rigo domenator
    ...langsam müssten alle mitbekommen, dass wir uns nach unten absichern müssen und net um nen Playoff Platz spielen!!
    Wäre schön wenn das bald mal alle einsehen würden, nach den 3 Siegen kam ja schon wieder pure Euphorie auf und hätte man gegen Hannover und heute gegen Kassel sauber gepunktet, dann hätte man träumen dürfen, aber so - No way!

    Hannover weniger Spiele, Hamburg weniger Spiele und heute gewonnen, Kassel hat uns heute abgehängt, da geht nix mehr mit diesem Team, da fehlen einfach die Schlüsselspieler...
    Ja die Play-Offs sind weg! Die Kassel Huskies haben als 7. jetzt 9 Punkte mehr und 3!!! Spiele weniger! Und auch Hamburg hat mittlereweile einen Punkt mehr bei sogar 5! Spielen weniger! Die ersten 6 sind eh zu weit weg!
    Ergo: Play Offs sind wohl an diese 8 Teams vergeben!
    Wer das nicht einsieht, dem kann ich nicht mehr helfen! Man muss ja auch bedenken, dass wir auch nur 19 Spiele haben!
    Zitat Zitat von Bovi
    Laut meinem Kumpel der in Kassel war haben wir zwar gut mitgespielt, aber haben nur wieder blöde Tore bekommen und 2 Buden gehen wohl auf Eriksson, bei dem ich Angst habe, dass jetzt wieder das "Saisonschlusstief" kommt, hatte in den letzten Spielen öfters einen Bock (siehe Hamburg, Hannover, heute...) und jetzt, da man sich mit dem Mittelfeld abgeben muss (zum Absteigen sind wir wohl ein kleines bisserl zu gut, nach oben eben zu schlecht...), sollte man endlich Koslow Eiszeit geben, damit er was lernt und wir uns nicht nächste Saison schon wieder einen neuen Goalie suchen müssen!!!

    Naja, vielleicht gibt es wenigstens Sonntag gegen das schwächste Auswärtsteam noch einen Heimsieg, wäre ja nach fast 3 Monaten nicht zuviel verlangt...
    Tja! Jedes Jahr dasselbe! Die Auszeit kommt bestimmt!
    Bisher hat er wirklich ne gute Saison gespielt, aber es sieht in der letzten Zeit wieder nach nem Formtief aus!
    Vielleicht kann ja Koslow mal wieder ran!?

    SB
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Kassel - Augsburg

    übrigens sind wir jetzt wieder zwölfter!!!!!!!!!!

    soviel zum thema playoffs...!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    81

    Standard Kassel - Augsburg

    Nachdem ich jetzt in den DEL-News die beiden Kommentare aus Kassel zum Spiel gelesen habe bin ich mir sicher: Ich war bei einem anderen Spiel!

    Nach dem ersten Drittel waren wir uns alle einig, das Kassel ne 150%ige Chancenauswertung hat. Unsere Jungs hatten sich nämlich mehr Gelegenheiten rausgespielt.
    Und zu den Gegentoren: Das erste war ein verdeckter Schuß in die Ecke, das zweite und das vierte waren 1:1 - Situationen. Nur das dritte (und wohl entscheidende) muß ich unserem Goalie anlasten. Da ist er nach rechts rausgefahren und ins Stolpern gekommen. Dadurch kam er nicht mehr ins Tor zurück, als der Kassler seine Runde um den Kasten beendet hat.
    In den beiden Unterzahlsituationen vor dem 2. Tor haben unsere Jungs knappe vier Minuten lang perfektes Penalty-Killing gezeigt. Kassel ist es kein einziges Mal gelungen, geordnet über die blaue Linie zu kommen.

    Und wenn wir im dritten Drittel bei Spielstand 2:2 eine von unseren Chance reinmachen, dann geht das anders aus.

    Aber abgesehen von einem einer Flasche, die irgendein Vollchaot :twisted: in unseren Block geschmissen hat, wars ein recht netter Ausflug!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Niemand
    Und wenn wir im dritten Drittel bei Spielstand 2:2 eine von unseren Chance reinmachen, dann geht das anders aus.
    Tja, aber da liegt der Hund begraben!
    Hätten wir gegen Schwenningen, Hannover, usw. Zuhause unsere Chancen reingemacht, dann hätten wir mehr Punkte, wären weiter oben und alles wäre ein bisserl positiver, aber nachdem wir die Dinger eben nicht reinmachen und somit auch keine Punkte bekommen, bringt es nichts...
    Wir haben eben keine Knipser, wie es Guillet und auch Beaucage waren und somit brauch man eben nicht den vergebenen Chancen nachtrauern, da sich das schon durch die ganze Saison zieht und mit Sicherheit auch nicht mehr besser wird und man vielleicht schon jetzt nach guten Stürmern für die neue Saison suchen sollte, denn im Sturm kann man gerne 75% austauschen, man wird sehen...
    Hmmm, aber wenn man in Prozenten rechnet, dann sind es in der Abwehr wohl 90% die man austauschen müsste... :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Bovi
    und man vielleicht schon jetzt nach guten Stürmern für die neue Saison suchen sollte,
    ja klar!
    bevor das passiert heiratet der Papst! :?
    Warum auch?
    kurz bevor die Dauerkarten verkauft werden reichts ja wenn man mit ein paar verlängert hat, und im Juni Juli sind noch genug Größen des Welteishockeys zu haben, man muss sich nur Mühe geben ( ) und mit "Mammi" auf Scoutingtour gehen, oder mal wieder bei Pierre Rioux anrufen :wink:
    Aber wahrscheinlich bekommen wir dann alle bald einen Brief in dem sie dazu aufrufen, dass die Fans billige Spieler besorgen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Snake
    Aber wahrscheinlich bekommen wir dann alle bald einen Brief in dem sie dazu aufrufen, dass die Fans billige Spieler besorgen
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von Bovi
    und man vielleicht schon jetzt nach guten Stürmern für die neue Saison suchen sollte,
    ja klar!
    bevor das passiert heiratet der Papst! :?
    Warum auch?
    kurz bevor die Dauerkarten verkauft werden reichts ja wenn man mit ein paar verlängert hat, und im Juni Juli sind noch genug Größen des Welteishockeys zu haben, man muss sich nur Mühe geben ( ) und mit "Mammi" auf Scoutingtour gehen, oder mal wieder bei Pierre Rioux anrufen :wink:
    Aber wahrscheinlich bekommen wir dann alle bald einen Brief in dem sie dazu aufrufen, dass die Fans billige Spieler besorgen
    Und woher wollt ihr beiden (Bovi & Snake) wissen, daß die Verantwortlichen nicht schon hinter den Kulissen und nicht in der Öffentlichkeit an einer neuen Mannschaft basteln? *kopfschüttel* Warum behaupten hier immer irgendwelche Leute irgendwelche Sachen, von denen sie keine Ahnung haben?

    Langsam langweilt euer ständiger Pessimismus. Noch was, beim LEW-Forum konnte man zu diesem Thema auch was erfahren...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Kassel - Augsburg

    @Luckylein:

    Ich habe nirgends geschrieben das sie nicht schon nach neuen Stürmern suchen, ob da der Blick nach dem Nickname wieder das übrige getan hat? Ein Schelm wer böses dabei denkt... :wink:

    Außerdem, wenn nicht immer alle so geheimnisvoll tun würden, was das LEW-Forum anbeöangt, sondern auch was erzählen würden, dann wäre hier so manches vielleicht etwas klarer, aber da möchte man ja lieber auf "Elitefan" machen, naja...

    P.S. Bevor blöde Kommentare kommen - Beim nächsten Forum kann ich kommen!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Bovi
    aber da möchte man ja lieber auf "Elitefan" machen, naja...
    Da kannst Du gleich vor Deiner eigenen Türe kehren. Ich kann mich da ganz vage an ein Treffen letzte Saison erinnern, nach dem gewisse Leute auch immer damit prahlten, daß sie nun ja wüßten welchen Grund es gäbe Goalie No. 2 nicht einzusetzen. Vernünftige antworten kamen da auch nur von 3 Leuten und Du warst nicht dabei.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von Lucky
    Und woher wollt ihr beiden (Bovi & Snake) wissen, daß die Verantwortlichen nicht schon hinter den Kulissen und nicht in der Öffentlichkeit an einer neuen Mannschaft basteln? *kopfschüttel* Warum behaupten hier immer irgendwelche Leute irgendwelche Sachen, von denen sie keine Ahnung haben?
    Laut Panther Managment wollen die Spieler ihre Verträge ja nie vorzeitig verlängern... wer's glaubt wird selig...

    Und man will ja nicht mit neuen Spielern schon wärend der Sasion verhandeln - da das Unruhe in alle Team bringt.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Kassel - Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Ich kann mich da ganz vage an ein Treffen letzte Saison erinnern, nach dem gewisse Leute auch immer damit prahlten, daß sie nun ja wüßten welchen Grund es gäbe Goalie No. 2 nicht einzusetzen. Vernünftige antworten kamen da auch nur von 3 Leuten und Du warst nicht dabei.
    Es weis doch sowieso jeder warum nicht - der gleiche Grund wie bei Dylla... Fehlende Einstellung zum Profisport!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kassel vs. Augsburg
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:56
  2. Fr., 19:30 Uhr, Eissporthalle Kassel: KASSEL-AEV
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 20:23
  3. Kassel - Augsburg
    Von Bertuzzi#44 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 17:23
  4. Augsburg - Kassel
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 18:29
  5. Augsburg - Kassel
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •