Ergebnis 21 bis 27 von 27
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Mal ein Lob an die...

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Smèagol
    Ich kann das Lob so nicht stehen lassen!!! :wink: :wink: :wink:

    Ernsthaft: Das WAS der Stats-Checker wurde kaum kritisiert, mehr schon das WIE. Einem Spieler gegenüber eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen, der in seiner Karriere nie der große Renner war ist angemessen, aber einen Charly-und-Dany-für-dumm-verkaufen-weil-sie-ihre-Hausaufgaben-nicht-gemacht-haben, halte ich nicht für glücklich. Insbesondere geschehen beim der Verpflichtung des neuen Lieblings, PC.

    Denn wer sich die mageren 5 Törchen von Guillet ansieht, der sieht, es gehört mehr dazu, als die Stats nachzulesen. Eine ganze Portion Glück nämlich. Denn die Hockey-Database aufzurufen, ist keine Lebensleistung.
    Genau so seh ich das auch.

    Es geht wirklich nur darum jemand mit "kleinem Geldbeutel", blöd anzumachen weil er arm ist.

    Und nochwas zum Eishockeygott Belenger, beim Heimspiel in Augsburg ist er mir persönlich als Eisdiva aufgefallen. Ein technisch wirklich sehr guter Spieler, aber bestimmt keiner der sich für wenig Kohle den Arsch aufreißt. Ich glaube sogar, so ein Star würde nie in unserer Bruchbude unter freiem Himmel Eishockey spielen wollen. Und ein Kämpfer vor dem Herrn, wie Galanov dürfte pro Saison genügen.

    Tommy, Jakub oder Rob werden wegen ihrer Art Eishockey zu kämpfen vermißt. Reid (ist aus Brecknell gekommen!!!) wegen seiner Checks geliebt.

    Ein JESSE würde nie Mülltonnen werfen !!!!!

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Mal ein Lob an die...

    Die meisten unserer jetzigen Spieler aber auch nicht!!

    Greg Leeb, zum Beispiel, könnte die Mülltonne gar nicht hochheben!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Die meisten unserer jetzigen Spieler aber auch nicht!!

    Greg Leeb, zum Beispiel, könnte die Mülltonne gar nicht hochheben!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
    Okay, da hast Du auch wieder recht !!!!

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Smèagol
    Ich kann das Lob so nicht stehen lassen!!! :wink: :wink: :wink:

    Ernsthaft: Das WAS der Stats-Checker wurde kaum kritisiert, mehr schon das WIE. Einem Spieler gegenüber eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen, der in seiner Karriere nie der große Renner war ist angemessen, aber einen Charly-und-Dany-für-dumm-verkaufen-weil-sie-ihre-Hausaufgaben-nicht-gemacht-haben, halte ich nicht für glücklich. Insbesondere geschehen beim der Verpflichtung des neuen Lieblings, PC.

    Denn wer sich die mageren 5 Törchen von Guillet ansieht, der sieht, es gehört mehr dazu, als die Stats nachzulesen. Eine ganze Portion Glück nämlich. Denn die Hockey-Database aufzurufen, ist keine Lebensleistung.
    Genau so seh ich das auch.

    Es geht wirklich nur darum jemand mit "kleinem Geldbeutel", blöd anzumachen weil er arm ist.

    Und nochwas zum Eishockeygott Belenger, beim Heimspiel in Augsburg ist er mir persönlich als Eisdiva aufgefallen. Ein technisch wirklich sehr guter Spieler, aber bestimmt keiner der sich für wenig Kohle den Arsch aufreißt. Ich glaube sogar, so ein Star würde nie in unserer Bruchbude unter freiem Himmel Eishockey spielen wollen. Und ein Kämpfer vor dem Herrn, wie Galanov dürfte pro Saison genügen.

    Tommy, Jakub oder Rob werden wegen ihrer Art Eishockey zu kämpfen vermißt. Reid (ist aus Brecknell gekommen!!!) wegen seiner Checks geliebt.

    Ein JESSE würde nie Mülltonnen werfen !!!!!

    Viele Grüße
    Juergen
    Kann ich so nicht stehen lassen!

    1. Machen wir die Panther nicht blöd an, weil sie arm sind, das ist uns allen klar, aber wir denken halt, dass man manchmal eine andere Politik verfolgen sollte, und man mehr aaus seinen Möglichkeiten machen könnte

    2. kommt unsere Meinung mit Sicherheit nicht nur von hockeydb, da gehört schon ein bißchen mehr dazu. Allerdings muß man auch sagen, dass die Statistiken vor der Saison wohl den Hauptanhaltspunkt bieten.

    3.Sicher war Belanger unrealistisch, er wurde jedoch größtenteils nur stellvertretend für Spieler mit KLASSE genannt. Vielleicht kostet er mehr als Leeb, Dorochin und Fendt. Aber für dieses Geld kann ich mir vielleicht einen Dan Marois (von dem ich persönlich um einiges mehr halte als von z.B. Leeb), einen Todd Simon, Derek Cormier, Andrej Vasiliev oder Frederik Öberg, bei denen man weiß, dass sie überdurchschnittliche DEL-Spieler sind!

    4. Wie rechtfertigst du deine Behaupungen gegenüber Belanger (Eisdiva)? Ich verweise da jetzt mal auf solch beliebte Sätze wie "Kennst du ihn persönlich?" Nach einem Spiel eine endgültige Entscheidung zu fällen ist wohl unangebracht.

    5. Sicher wurden oder werden Tommy, Jakub, Guillet oder Reid geliebt wegen ihrer Art Eishockey zu fighten. Jedoch behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Charakter eines Belanger nicht schlechter ist, als der eines Guillet oder Ficenec. Das nehme ich mir jetzt aufgrund einiger Aussagen und Geschichten von letzter Saison einfach mal heraus!

    6. Genauso wie die oben genannten Spieler Lieblinge waren, war es doch genauso ein Vostrikov und Maslennikov, oder ein Larsson. Und zwar mit Sicherheit nicht wegen ihrer Art Eishockey zu kämpfen. Technisch beschlagene Eishockeyspieler als unpassend für das rustikale Augsburger Publikum abzustempeln finde ich reichlich kurzsichtig!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Mal ein Lob an die...

    Zitat Zitat von good luck
    Es geht wirklich nur darum jemand mit "kleinem Geldbeutel", blöd anzumachen weil er arm ist.
    stimmt nicht ganz, die Panther haben schon Geld, mit weniger Geld haben die-gar-nicht-mehr-so-kleinen Panther Fearns verpflichtet!
    Gerade wenn die Kohle knapp ist, muss man die paar Kröten die da sind sinnvoll und effektiv ausgeben und nicht in Second Hand Schrott aus Übersee investieren!
    Ein Spieler von dem man definitiv weiss was er kann(Alexandrov,Cormier,Andrusak,Fra.Bouchard usw...) ist zig mal wertvoller wie einer den man nur vom Papier kennt!
    Ein Totalausfall trifft die Panther wesentlich härter als Potentere Teams, weil man eben nicht mal schnell einen neuen verpflichten kann, aber eben das müssen die Panther jede Saison wieder tun, weil besagte Totalausfälle bei dieser Vorgehensweise eben vorprogrammiert sind!
    [size=18px]Ach ja und noch was:[/size]

    Schon mal überlegt warum der Geldbeutel klein ist?
    Ach ja ich hab ja vergessen, die böse Augsburger Wirtschaft ist schuld :wink:
    Man schafft es seit 10 Jahren nicht, sich mal aus dem Mittelfeld abzuheben und mal einen richtigen Hauptsponsor an Land zu ziehen, die Bruchbude CFS trägt sicherlich einen Teil dazu bei, aber es kann doch wirklich keiner ernsthaft glauben nur das schlechte Stadion ist daran schuld?
    Den Sponsoren ist dieser Umstand mit sicherheit sauber egal, die rechnen nur wieviele Zuschauer im Schnitt ihre Werbung sehen, aber wo die Zuschauer sitzen die das tun spielt auf dem Papier keine Rolle, also schnell eine andere Ausrede überlegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Mal ein Lob an die...

    @simonton

    1. Machen wir die Panther nicht blöd an, weil sie arm sind, das ist uns allen klar, aber wir denken halt, dass man manchmal eine andere Politik verfolgen sollte, und man mehr aaus seinen Möglichkeiten machen könnte
    Okay das mit dem anmachen war unglücklich ausgedrückt, damit wollte ich aber nur zum Ausdruck bringen, das die Arbeit von Charly und Co. sehr undankbar ist. Sie müssen vor der Saison mit kleinem Budget (warum klein, ist ein anderes Thema) ungefähr 10-15 Neuzugänge verpflichten. Sie können dabei unmöglich immer nur super einschlagende Spieler verpflichten. Ich will weder den Statscheckern noch den Verantwortlichen der Panther Unwissenheit nachsagen. Ich wollte vielmehr in Erinnerung rufen das die Verantwortlichen im sportlichen Bereich sehr gute Arbeit leisten. Ein Mann wie Armstrong spielt für die Panther. ich sage super Leistung Herr Sigl oder wer auch immer ihn geholt hat. Statistik 4 Spiele 4 Punkte so gut wie Belenger und das als Verteidiger
    Beim AEV spielen immer Spieler die noch von anderen bezahlt werden. Maslennikov, Vostrikov Bozen, Guillet Berlin, Armstrong Zug. Wir hatten damals auch den ersten Kanadier als Deutschen, Dave Sherlock (18 Monate inaktiv). Wir holten Andy Morcinietz aus Bad Nauheim, guten Morgen Herr Johnston!!! usw.





    4. Wie rechtfertigst du deine Behaupungen gegenüber Belanger (Eisdiva)? Ich verweise da jetzt mal auf solch beliebte Sätze wie "Kennst du ihn persönlich?" Nach einem Spiel eine endgültige Entscheidung zu fällen ist wohl unangebracht.
    Es ist keine endgültige Entscheidung, auch ich würde mich freuen wenn er ein Panther wäre. Aber ich kann es akzeptieren das er in Frankfurt abgesagt hat und nun in Hamburg sehr viel Geld verdient. Ich bewerte dabei nicht seinen Charakter, wenn mir einer viel Geld gibt gehe ich auch dahin. Aber was können da die Augsburger Verantwortlichen dafür.

    Nichts für ungut, wollte echt niemand beleidigen. Nur zum Nachdenken anregen.
    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Mal ein Lob an die...

    Ist schon in Ordnung!
    Ich habs ehrlich gesagt nicht als Beleidigung aufgefasst, hatte halt nur zu ein paar Punkten ne andere Meinung!

    MFG,
    S18
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •