Ergebnis 41 bis 47 von 47
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: AEV-Bembeltown (So.)

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Lt. del.org hat Moeser kein Bully gemacht und Christian Triller bei uns mitgespielt und dabei einen SaT gemacht - stimmt das (ok bei Moeser weis ich das es nicht stimmt.)
    Bei der Statistik stimmt wohl mehr nicht... kann mir nicht vorstellen, dass der Delisel und Vostrikov soviele Bullys gemacht haben! :shock:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Lt. del.org hat Moeser kein Bully gemacht und Christian Triller bei uns mitgespielt und dabei einen SaT gemacht - stimmt das (ok bei Moeser weis ich das es nicht stimmt.)
    Bei der Statistik stimmt wohl mehr nicht... kann mir nicht vorstellen, dass der Delisel und Vostrikov soviele Bullys gemacht haben! :shock:
    Plötzlich hat auch Korte ein Bully verloren und 4 SaT - gestern noch nicht - obwohl er heute garnicht gespielt hat... Oravec hat heute überigens in keinem Spiel 2x auf Tor geschossen... :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #43

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Das heute hat mir persönlich gezeigt, dass ich im Recht bin!!

    Leeb als Spielmacher allein kann man vergessen!!!
    Wenn er aber einen wie Delisle an seiner Seite hat, dann spielt er einwandfrei!!!

    Xarre Delisle!!! So hab ich ihn mir vor der Saison vorgestellt!!!

    Einfach genial der Mann; wenn er nur nicht so oft verletzt wäre!!!


    Das heute war auf jeden Fall ein Spiel, bei dem man gerne wiederkommt! Kampf, Wille + Einsatz!!! Das will ich sehen!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Haha-das ist doch ein schöner Montagmorgen*g*. Ferien und ein Sieg der Augsburger. UNd wer hat in unserem kleinen Tippspiel vor dem Spiel Recht gehabt????---haha auch ich sogar mit einem richtigen Torschützen*g*. Bis dann madeishockey
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    107

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Haha-das ist doch ein schöner Montagmorgen*g*. Ferien und ein Sieg der Augsburger. UNd wer hat in unserem kleinen Tippspiel vor dem Spiel Recht gehabt????---haha auch ich sogar mit einem richtigen Torschützen*g*. Bis dann madeishockey.
    Ps: Strahkov muss man nach diesem Spiel ganz besonders Loben!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von good luck
    Bin auch gespannt was der Herr Chavtal noch für eine Strafe gegen Carter, nach Spielende verteilt hat. Wer weiss da was ???
    Carter konnte sich doch gar nicht beruhigen, daß Ihn der Chvatal zum x-ten Mal vom Bully weggeschickt hat. Dafür gab's 'ne Diszi.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von good luck
    Bin auch gespannt was der Herr Chavtal noch für eine Strafe gegen Carter, nach Spielende verteilt hat. Wer weiss da was ???
    Carter konnte sich doch gar nicht beruhigen, daß Ihn der Chvatal zum x-ten Mal vom Bully weggeschickt hat. Dafür gab's 'ne Diszi.
    Ja dann kann man das ja vertreten.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •