Ergebnis 21 bis 40 von 47
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: AEV-Bembeltown (So.)

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Dann sind wir schon zu dritt, die daheim hocken.

    Können wir bei der DEL nicht mal 'nen Antrag stellen, dass wir bei Strafe für den Gegner in Unterzahl spielen wollen? Da isses schön langsam schon bald unwahrscheinlicher, dass wir ein Tor kassieren, als bei nummerischer Überlegenheit. Das 0:1 heute war schon wieder ein Shorthander. :x
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Bin in Frankreich. Wäre deshalb um eine genaue Bericherstattung dankbar.... (del.org geht bei mir nicht).

    Danke
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    So, das Spiel ist aus:

    AEV - Frankfurt 3:2

    26.19 0 - 1 FRA 44. PENNEY, Jackson
    (4. MALGUNAS, Stewart) SH

    31.28 0 - 2 FRA 5. STANTON, Paul
    (8. ADAMS, Greg) PP

    34.45 1 - 2 AEV 7. MOESER, Duane
    (10. VOSTRIKOV, Sergej) PP

    38.01 2 - 2 AEV 22. DELISLE, Xavier
    (7. MOESER, Duane
    44. GALANOV, Maxim)

    43.26 3 - 2 AEV 57. ARENDT, Ronny
    (20. LEEB, Greg
    22. DELISLE, Xavier)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG
    OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    99

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    *freu*
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Rigo Iserlohnerin
    alexandrov is verletzt raus... is was mit der leiste. so ein scheiß
    Ich wünsche ihm gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Hallo,

    das Spiel ist aus und wir haben endlich mal wieder 3 Punkte bei einem Heimspiel geholt.

    Der AEV war das ganze Spiel über die spielbestimmende Mannschaft. Hätte Roussel auf Seiten der Frankfurter nicht einen guten Tag gehabt, hätten wir 5-6 Tore schießen können (müssen).

    Das Stadion war gut voll, lt. Anzeige auf dem Videowürfel waren es ca. 4700 Zuschauer.

    Beste Spieler auf Seiten der Panther waren Galanov, Delisle und Dandenault, der heute Stürmer spielte. Auch wenn Galanov in der Defensive nicht der große Verteidiger ist, ist er (meiner Meinung nach) mit der beste Verteidiger, den wir in den letzten Jahren in Augsburg hatten. Er schießt zwar nicht so oft wie z.B. ein Ficenec, aber im Aufbauspiel nach vorne ist er top, dasselbe gilt beim Powerplay (auch wenn das gewisse User hier im Forum bestimmt anders sehen werden...). Speziell heute hat er einige Pässe gespielt, die echt "sehr geil" waren.

    Also, der 3-Punkte-Sieg ging heute 100%ig i.O., jetzt noch das Spiel in Ingolstadt gewinnen und wir haben gegen Mannheim 6000 Leute im Stadion.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Lucky
    Beste Spieler auf Seiten der Panther waren Galanov, Delisle und Dandenault, der heute Stürmer spielte.

    Dandenault??????????????

    Außer hinterfotzigen Aktionen und Diskussionen habe ich heute keine gute Aktion gesehen. Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst.
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Smèagol

    Dandenault??????????????

    Außer hinterfotzigen Aktionen und Diskussionen habe ich heute keine gute Aktion gesehen. Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst.

    JEHR!!!
    Da hat er sich mal ans "Frankfurter System" angepasst....

    GA
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,



    Der AEV war das ganze Spiel über die spielbestimmende Mannschaft. Hätte Roussel auf Seiten der Frankfurter nicht einen guten Tag gehabt, hätten wir 5-6 Tore schießen können (müssen).
    Naja, im ersten Drittel vielleicht. Im zweiten und dritten hat er aber dann jeden Schuss nach vorne Abprallen lassen. Leider stand von uns aber halt nie einer an der richtigen Stelle um abzustauben. Meiner Meinung nach kann man sich bei Roussel für den 3:2 Sieg bedanken. Das 2:2 und 3:2 waren nämlich ganz schwere Fehler von ihm. Heute wäre wirklich wieder ein hoher Sieg möglich gewesen. Leider brauchen wir aber bald 10 Chancen für ein Tor. Die Panther haben heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht, einzig die Chancenauswertung muss man bemängeln.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Hallo,

    Dandenault??????????????

    Außer hinterfotzigen Aktionen und Diskussionen habe ich heute keine gute Aktion gesehen. Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst.
    Richtig, Dandenault!

    Er hat mir heute als Stürmer richtig gut gefallen. Desweiteren braucht man in einer Mannschaft auch einen Spieler, der mal "hinterfotzig" (was auch immer man darunter verstehen will) spielt und nicht zu allem Ja und Amen sagt.

    Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Lucky
    Beste Spieler auf Seiten der Panther waren Galanov, Delisle und Dandenault, der heute Stürmer spielte. Auch wenn Galanov in der Defensive nicht der große Verteidiger ist, ist er (meiner Meinung nach) mit der beste Verteidiger, den wir in den letzten Jahren in Augsburg hatten. Er schießt zwar nicht so oft wie z.B. ein Ficenec, aber im Aufbauspiel nach vorne ist er top, dasselbe gilt beim Powerplay (auch wenn das gewisse User hier im Forum bestimmt anders sehen werden...). Speziell heute hat er einige Pässe gespielt, die echt "sehr geil" waren.
    Stimmt genau Lucky, außer Dandenault den ich heute nicht so stark fand. Als Galanov Kritiker, muß man ihn heute wirklich lobend erwähnen. Er hat in der Offensive wirklich geniale Momente. Aber wirklich unvorstellbar das er mit diesem Phlegma 120 NHL Spiele bestritten hat.

    Okay ich will von anderen das sie nicht alles immer negativ sehen, also sollte ich mich auch dran halten.

    Was mir noch aufgefallen ist, sehr viele Zuschauer. Unglaublich trotz Heimserie 4700 Zuschauer. Sehr geil.

    Und unsere Verteidiger haben zum ersten mal ein paar schöne Slapshots zustande gebracht.

    Xare wird echt immer stärker und der Greg hat sich heute wirklich oft im Zweikampf gestellt und wirklich viele davon gewonnen. Freu!!!

    Bin auch gespannt was der Herr Chavtal noch für eine Strafe gegen Carter, nach Spielende verteilt hat. Wer weiss da was ???

    Die größte Frechheit des Abends war, eine Minute vor Schluß wird Reid in die Bande gecheckt und bekommt die 2 min Strafe. Habe ich mich da echt getäuscht oder war das wirklich so ???? Wenn er das Spiel noch gedreht hätte, nicht auszudenken.

    Negativ war auch das die Lions in den letzten 2 Minuten, echt noch große Chancen hatten und Snell sich vor Dandy verstecken konnte. Schade, Schade.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    also soweit ich das gesehen hab war da schon ein kleines foul von reid dabei, aber ein bandencheck nun wirklich ned.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Der Riiiiiiiiiiied hat den Ellbogen ausgefahren, als er in die Bande gecheckt wurde.

    Gruß

    Worf
    :robot:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Worf
    Der Riiiiiiiiiiied hat den Ellbogen ausgefahren, als er in die Bande gecheckt wurde.

    Gruß

    Worf
    :robot:
    Also doch, mein lieber Herr Gesangsverein und das von einem der besseren Schiris?????
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    "hinterfotzig" (was auch immer man darunter verstehen will)
    Wenn man das Wort analysiert und als Ortbeschreibung bei Frauen deutet, sollte man darunter "arschlochmäßig" verstehen ...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von punisher
    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    "hinterfotzig" (was auch immer man darunter verstehen will)
    Wenn man das Wort analysiert und als Ortbeschreibung bei Frauen deutet, sollte man darunter "arschlochmäßig" verstehen ...

    Die lat. Übersetzung wäre "retrovaginal"
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Wieso hat Phil Audet heute eigentlich nicht gespielt ?
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Zitat Zitat von Duanne7
    Wieso hat Phil Audet heute eigentlich nicht gespielt ?
    Oberschenkelprellung
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard AEV-Bembeltown (So.)

    Lt. del.org hat Moeser kein Bully gemacht und Christian Triller bei uns mitgespielt und dabei einen SaT gemacht - stimmt das (ok bei Moeser weis ich das es nicht stimmt.)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •