Zitat Zitat von Tom
Aber ehrlich gesagt, verstehe ich diese Diskussion nicht so ganz, denn schließlich ist der Captain auch dazu da um mit den Referees zu kommunizieren, dafür hat er ja auch das "C" auf der Schulter.
Da gibts wirklich schlimmeres...
so isses, und nicht anders. Und das gilt für Duanne und Soccio. Punkt.

Abgesehen davon war es zwar ein Check von Murphy, der aber nicht von hinten war. Und deshalb - weil's nämlich keine absichtliche Verletzung war - durchaus ein Grund für den Käptn, beim Schiri nachzufragen. Außerdem hab' ich immer gedacht, als Verletzung zählen nur blutende Wunden. So pfeiffen die medizinischen Laien nämlich seit Jahr und Tag.

Auf die Zunge gebissen nach einem kleinen Rempler? 5 + Spieldauer!

Arm gebrochen nach Brutalofoul? 2 + 2, außer es handelt sich um einen offenen Bruch.

Doch zum Spiel, bzw. dem Drumherum ("Event" sagen die in HH wohl dazu):

Torjingle: einsame Spitze! TENPOLE TUDOR mit "Wunderbar" habe ich dem AEV auch schon mal vorgeschlagen ... Daß das aber so gut funkt, hätte ich nicht gedacht.

Strafzeit: Gut, aber unpassend. Würde das "Junge, komm' bald wieder" spielen, wenn ein Gegner auf die Strafbank muß. Wenn ein Hamburger "bald" wieder kommt, heißt das ja, daß sie sich nen Unterzahltreffer eingefangen haben

Stimmung: gut bis sehr gut, obwohl die ja keinen Stehplatz haben. Und das kann man m.E. nicht oft genug anprangern!

Die Sicht dagegen auf die Eisfläche ist für die Kameras dagegen unter aller Sau, fast so schlimm wie in Mannheim. Wenn die Leute auf den teuren Plätzen aufstehen, sieht man ja kaum mehr, was an der Bande passiert.