Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Sonntagsspiel

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Sonntagsspiel

    ...außerdem glaubt man als "guter" Fan sowieso immer an das Team...nicht nur nach 2 Siegen :twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von Mortal
    ...außerdem glaubt man als "guter" Fan sowieso immer an das Team...nicht nur nach 2 Siegen :twisted:

    das kommt selbstredend auch noch dazu !!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    gelöscht
    Gast

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von Mortal
    ...außerdem glaubt man als "guter" Fan sowieso immer an das Team...nicht nur nach 2 Siegen :twisted:
    *megadoppeldribbelzustimm* !!!

    So sollte jeder Fan denken. Außer das Team spielt scheiße... :mrgreen:
    Nach den 11 Niederlagen in Folge haben ja auch nicht mehr so viele an die Playoffs geglaubt und was is - wir können es noch schaffen
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Sonntagsspiel

    Ich kenne einen, der hat Äggels Monatsgehalt darauf verwettet
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von Mortal
    Ich kenne einen, der hat Äggels Monatsgehalt darauf verwettet
    Wer denn ???

    Und bitte Äggl ohne e :? :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @smued


    Du scheinst wohl kein Panther Fan mehr zu sein seid Danny weg ist , oder??? Findest du nicht auch das man als Fan ( nach 2 guten Spielen - Siege! ) gegen einen Gegner wie Mannheim ( gegen den man noch nie gewonnen hat ) an das Team glauben sollte ???

    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

    pantherfan bin ich auf jeden fall noch!!!!!!

    und ihr dürft mich nicht falsch verstehen!
    ich steh schon hinter einem großteil unseres teams, aber wenn ich seh, wie 5-6 spieler einfach keinen bock haben und damit den aev kaputt machen, da kann mich nichts mehr halten!!!!
    ich mache die paar spieler dafür verantwortlich, dass danny gegangen worden ist und dass wir dieses jahr die playoffs nicht erreichen, die auf jeden fall drin gewesen wären, wenn jeder hundert prozent gegeben hätte, denn dass dann ein sieg gegen jeden drin gewesen ist, hat man am anfang der saison gesehen!

    und solange ein herr galanov bei uns im powerplay auf dem eis steht, und solange ein mc cosh noch bei uns spielen darf (könnt jetzt noch ein bisschen so weiter machen), kann ich nicht daran glauben, dass wir erstens gegen mannheim gewinnen und zweitens in die playoffs kommen.......
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Sonntagsspiel

    1. Bitte mal Galanov genau beobachten: Hat eine super Übersicht, kann Ruhe ins Spiel bringen, oder aber auch mal ein Zuckerpässle raushauen, und die Neutrale überbrücken. Macht zudem kaum noch Fehler!

    2. Rein interessehalber: wer sind denn deiner Meinung nach diese 5-6 Spieler???

    MFG,
    S18
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Sonntagsspiel

    Der Sieg von Kassel hat es für uns heute nicht gerade leichter gemacht. Mannheim wird auf Wiedergutmachung brennen. Dennoch glaube ich, dass die Zeit reif ist für einen Sieg gegen die Mannheimer Adler. Wir gewinnen 5:3 und es kommen mindestens 5800 Zuschauer.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von simonton18
    1. Bitte mal Galanov genau beobachten: Hat eine super Übersicht, kann Ruhe ins Spiel bringen, oder aber auch mal ein Zuckerpässle raushauen, und die Neutrale überbrücken. Macht zudem kaum noch Fehler!

    2. Rein interessehalber: wer sind denn deiner Meinung nach diese 5-6 Spieler???

    MFG,
    S18
    galanov
    mc cosh
    bouchard
    straube
    audet
    (am anfang, jetzt nicht mehr) delisle
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Sonntagsspiel

    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von simonton18

    2. Rein interessehalber: wer sind denn deiner Meinung nach diese 5-6 Spieler???

    MFG,
    S18
    galanov
    mc cosh
    bouchard
    straube
    audet
    (am anfang, jetzt nicht mehr) delisle
    Galanov: die launische Diva vom Lech
    Mc Cosh: geb ich zum Teil zu
    Bouchard: hat sich nach seiner Verletzung doch um einiges gesteigert
    Straube: wer ist denn das :?: :wink:
    Audet: hat nur dumme Strafzeiten
    Delisle: wie kommst du denn auf den ?
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard Sonntagsspiel

    @smued:
    Normalerweise müsstest du schon lange genug zum Eishockey gehen, um zu sehen, dass Galanov ein sehr guter Spieler ist, der sehr gut ins Powerplay passt!!! Der spielt nämlich genau so, wie es simonton18 beschrieben hat!!!

    Straube hat wahrscheinlich nicht umsonst gehen müssen!

    Bouchard wird immer besser; trotzdem muss man da für die nächste Saison was anderes finden!

    McCosh gebe ich dir recht! Eine Frechheit, was der bringt!

    Delisle ist ein Top-Spieler! Möchte sehen, wie sich bestimmte andere machen, wenn sie eine komplett andere Art Eishockey spielen müssen, wie sie es gewohnt sind! Wenn man auch noch ständig verletzt ist!!!

    Audet ist meiner Meinung nach eine typischer austauschbarer Torjäger! Genial wäre halt, wenn man einen wie Nemirovsky bekommen würde!

    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit Hauptsponsor und Planungssicherheit sich bessere Spieler zu angeln!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Sonntagsspiel

    zu galanov:

    original kommentar von rt.1:
    wo hat der galanov eigentlich eishockey spielen gelernt? auf irgendsoeinem tümpel irgendwo in der russischen provinz, oder wie? und der soll schon mal in der nhl gespielt haben????

    sicherlich hat sich galanov getseigert, aber was der am anfang der saison und ab und zu jetzt noch für schnitzer sich erlaubt, das kann jeder c schüler teilweide besser! vor allem im aufbauspiel! da wird schon mal im eigenen drittel die scheibe verloren, dass man wieder mal ein gegentor fängt. und im powerplay kann man schon mal die scheibe an der blauen linie vertändeln, oder nicht stoppen, sodass man nen konter sich einfängt!
    er wird zwar von spiel zu spiel besser, war aber maßgeblich an der niederlagenserie beteiligt, und deshalb hauptschuldiger im fall danny entlassung!



    und nun zu delisle:

    am anfang (nach der verletztung) nur statist auf dem eis!!!
    als er sich endlich gefangen hatte, steht er drei, vier mal vor dem leeren tor (es war wirklich leer!) und spielt die scheibe zu einem mitspieler ab, der von drei mann umringt ist....
    ein fehlpass kommt nach dem anderen!
    jetzt hat sichs mitlerweile gebessert, nun muss man abwarten, wie er sich noch entwickelt!


    zu straube:

    no comment!


    zu mc cosh:

    ahxner war da sogar noch besser!


    zu audet:

    viel zu viele unnötige strafzeiten und fehlpässe!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Sonntagsspiel

    Bei Galanov kann ich dir absolut nicht zustimmen! Bildet mit Armstrong zusammen ein super Abwehrgespann, und was der mit einem Auge sieht, das schaffen andere in der Mannschaft nichtmal wenn sie das Spiel von der Tribüne lesen könnten.
    Außerdem sind es bei Galanov auch so Kleinigkeiten, die mir positiv auffallen: Wenn er einen Pass spielt, auch mal einen einfachen, dann kommt der immer DIREKT auf den Schläger, und nicht 2m davon entfernt.
    Ohne Galanov (naja, jetzt haben wir zumindest noch Armstrong) würde es in unserer Abweh in Sachen Spielaufbau zappenduster ausschauen!

    McCosh: Richtig, wobei man dabei eher noch Ahxner beleidigt. McCosh sollte wieder nach England oder Italien, die DEL ist für ihn meiner Meinung nach ne Nummer zu groß!

    Delisle: Ich will mal andere Spieler sehen, wenn sie die Vorbereitung + fast die 1. Hälfte der Saison fehlen! Die legen gleich mit 100% los, schießen jedes Spiel ein Tor Minimum, und machen keine Fehlpässe. Ganz zu schweigen davon, dass sie natürlich auch konditionell sofort wieder auf der Höhe sind!
    Was wird denn von ihm erwartet?
    Sicher, in Sachen Delisle werde ich wohl immer eine subjektive Meinung haben, jedoch würde ich mich jetzt schon festlegen und sagen: Neuen Vertrag für den Mann!

    Straube: Der ist jetzt weg, und mir somit ziemlich egal.

    Audet:

    Muss sowohl dir als auch Darby Recht geben: Nimmt viele dumme Strafen, und ist der typische ersetzbare Spieler!
    Andererseits ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass er mit schöner Regelmäßigkeit seine Buden macht!

    MFG,
    S18
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •