Ergebnis 21 bis 40 von 73
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Panther vs. Adler

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Verstehe ja das du nicht meiner Meinung bist...
    Ja wenn du es verstehst wieso beharrst du dann darauf das heute der Schiri quasi 2 Tore gegen uns geschoßen hast?

    @ Ronny - ok das erste war keine 100%ige, aber ich muss erhrlicherweise sagen das ich mich nicht daran erinnern kann wann die Panther zuletzt einaml eine 100%ige herausgespielt habe.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Beide Team gleichstark ! Mannheim hatte nur die besseren Chancen !
    Die Schiris waren heute ja besonderst gut :roll: :roll: :roll: für mich wurde das Spiel wegen ihnen verloren !!! Wenn man so einen Scheiß pfeift hat man nichts meht auf dem Eis verloren...

    So ärgerlich das die '' großen '' Vereine immer Plus - Punkte haben
    Sorry!Waschmaschine!Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein!Nicht wegen der Schiris, sondern wegen dem kalten Wetter haben wir verloren!
    Der Schiri hat heute eine sehr gute Leistung abgeliefert!Wir müssen sogar froh sein, dass er Audet im 1.Drittel nach einem ÜBLEN Ellenbogencheck nicht mit 5 +Spieldauer zum duschen geschickt hat!!!
    Zum Spiel:Mannheim hat hier VÖLLIG verdient 3 Punkte mitgenommen!In meinen Augen gab es sogar einen Klassenunterschied zu begutachten!Die sind heute wirklich wie ein Spitzenteam aufgetreten!
    Die Adler haben gleich zu Beginn richtig gedrückt und folgerichtig das 1:0 gemacht!Dann haben sie eigene blaue Linie wirklich komplett dicht gemacht und haben noch den ein oder anderen Konter im ersten Drittel gesetzt!So spielt man eben erfolgreiches Eishockey: Aus einer BOMBENSICHEREN Abwehr(v.a.Joseph und Racine)und dann schnell die neutrale Zone überbrücken und zum Abschluß kommen!Klasse!
    Im Zweiten Drittel haben sie sich dann mehr oder weniger damit zufrioeden gegeben nix anbrennen zu lassen!Die blaue war komplett zu!Und im letzten Drittel haben sie dann die erste sich bietende Chance eiskalt zum 2:0 und somit zur Vorentscheidung genutzt!Spitzenteam eben!
    Wir dagegen haben harmlos, konzeptlos und viel zu umständlich agiert!Wir fanden ZU KEINEM ZEITPUNKT ein Mittel gegen diese massive Deckung!Chancen waren ganz ganz selten!So haben wir in den Play Offs NIX zu suchen!Ich persönlich hatte nie das Gefühl das wir ein Tor erzielen könnten!Und selbst wenn: Mannheim hätte immer einen Gang höher schalten können!
    Zur Einzelkritik:
    Torwart:
    Eriksson:Überspielt, müde, kraftlos!An beiden Toren mitschuld(v.a das erste geht komplett auf ihn, und auch den Schlenzer beim 2.Tor kann man festhalten)--->Ganz schwach
    Abwehr:
    Fendt:Ist mir nicht besonders aufgefallen!Ist in diesem Fall aber ganz gut!Durchschnittliche Partie!
    Lukes:Solide wie immer!
    Simonton: Solide Partie, auch wenn ich bei ihm heute einige Stockfehler bemerkt habe!Dennoch gut!
    Bouchard:Hat ja nen Mordsschuss, setzt ihn aber viel zu selten ein!Einige leichte Abspielfehler!Eher unterdurchschnittlich, aber nicht so schlecht!
    McCosh:Nicht mal zweitligatauglich:Langsam, nervös,kaugummikauend!Rausschmeissen- JETZT!Katastrophe, der Mann
    Armstrong:Solide!Nicht mehr, aber auch nicht weniger!Gute Übersicht, aber fiel heute nicht gross auf!Ging eher mit dem Rest unter!Dennoch:Potential ist da!
    Angriff:
    Audet:Dumme Strafen, dumme Strafen, dumme Starfen, ein BRUTALES Foul...
    Allerdings holt er auch n haufen Strafen raus:--->Wenig Licht, viel Schatten!
    Drouin:Scheibenverluste en masse:Katastrophale Leistung unseres Topscorers heute!Viel zu Scheibenverliebt und wenn er mal passt, dann viel zu ungenau!Leider erkennt man immer mehr, dass er und McCosh mal in der selben Liga spielten...
    Vostrikov:Der Mann ist nicht mehr DEL tauglich!Sorry, aber er ist langsam und viel zu pomadig!NULL ENGAGEMENT an der Bande!Ganz schwach!
    Delisle:Angeblich war er in den letzten Spielen ja unser bester Mann: Heute konnte ich davon nix, aber auch gar nix erkennen!Verhaspelte sich ein ums andere Mal in Zweikämpfe, die er nmicht gewann!Viel Kampf, aber wenig spielerisches!Teilweise auch zu umständlich!
    Leeb:Sieht ja ganz nett aus,wenn er in der neutralen Zone Eiskunstlaufen fabriziert, effektiv ist es nicht!Ein Schönspieler eben!Und weiß Mr Leeb eigentlich, dass man auch auf die Ecken eines Tores zielen darf und nicht immer auf den Torhüter???Schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte!
    Carter:Bester in dieser Reihe, aber ihn hab ich auch schon DEUTLICH stärker gesehen!Unterer Durchschnitt!
    Arendt:Viel Kampf, viel Laufarbeit!Bemüht, konnte aber keine Akzente setzen!
    Moeser:Viel Einsatz unseres Kapitäns, wenig spielerisches!So wie immer:Solide
    Strakhov:Hat viel Potential, schöpft es aber nicht mal anstatzweise aus!Heute mal ein klasse Solo, ansonsten eher blass!
    Dandenault:Spielt einfach ein dreckiges Hockey!Viele versteckte Fouls, viele dumme Strafen, aber ist immer mit vollem Einsatz dabei!Eher unterdurchschnittlich heute!
    BartaIst mir nicht gross aufgefallen...
    So das wars jetzt erstmal!
    SB
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    @Juhlin

    Audet hatte Glück ?? übler Elbogencheck ???

    HaHaHaHaHaHaHa ! - das beste was ich heute gehört habe Bei der Aktion warst bestimmt gerade auf dem Klo - Trockner! Mit dir brauch ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren da du ja sowieso AEV Feindlich bist!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Juhlin

    Audet hatte Glück ?? übler Elbogencheck ???

    HaHaHaHaHaHaHa ! - das beste was ich heute gehört habe Bei der Aktion warst bestimmt gerade auf dem Klo - Trockner! Mit dir brauch ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren da du ja sowieso AEV Feindlich bist!
    Wir reden schon von der Aktion im ersten Drittel???
    Wenn du meinst...
    Du bist ja nicht zu Unrecht unser Eishockeyexperte hier im Forum...
    Außerdem siehst du eh alles durch die AEV Brille...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Panther vs. Adler

    Hier meine Sicht der Dinge (und Auffälliges):

    - Also an der Niederlage waren die Schiris ganz sicher nicht schuld!!! Sie waren zwar sehr inkonstant (damit meine ich die Icings, die sie gaben - bzw NICHT gaben - und ihre Taktik, Leute vom Bullypunkt wegzuschicken (die ich nie kappieren werde)), aber an der Niederlage können sie im Groben und Ganzen nichts. Bei Schütz sind einige nichtgegebene UND zuvielgegebene Starfen zu bemängeln!!! Vor allem hat er übersehen, wie ein Mannheimer Strakhov mit dem Stick am Helm trifft (>Hoher Stock)!

    - Das erste Tor geht eigentlich auf Magnus: GETUNNELT (Schon das vierte :idea: Tor, in kurzer Zeit, dass er durch die Haxen kassier hat!!!).

    - Und am zweiten war Dandy nicht unwestenlich beteiligt... Er bekam die 2 Minuten für nen echt DUMMEN Crosscheck! Und dass Mannheim im PP brandgefährlich ist, sollten die eigentlich nach den ersten 20 Minuten geschnallt haben (ist zwar kein Tor gefallen, die standen aber 80% ihres PP in unserer Zone!)

    - Dass die Chancenauswertung einfach miserabel war, kann keiner Leugnen!

    - Dandy hat sich nicht getraut, Bakos zu versohlen...

    - Martinec hat nicht nur von Simonton einige harte Checks einstecken müssen

    - Stefan Ustorf hat sich wohl übel verletzt (lag 2-3 Minuten auf dem Eis und wurde bahndelt - dann wurde er von 2 Mitspielern in die Kabine geführt)

    UND

    - Mike Rosati braucht nach dem Spiel erstmal ne Portion ASPIRIN!!!


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von bigD
    - Mike Rosati braucht nach dem Spiel erstmal ne Portion ASPIRIN!!!
    Richtig, weil das Leben abseits der Spiele gegen den AEV ist schon aufregend, es ist für ihn bestimmt immer eine Wohltat sich in Augsburg im Tor ausruhen zu können.

    Ansonsten geb ich dir mal Recht.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    Also ich steh auf der Gegengerade, und da hat man schon gesehen, wie Audet aber mal gewaltig den Ellenbogen ausgefahren hat!

    Zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen: Mannheim souverän, hatte nie die Befürchtung das da was anbrennt! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass auch noch so Leute wie z.B. Edgerton, Podollan oder Groleau gefehlt haben!

    MFG,
    S18

    P.S.:
    Delisle, Simonton, Groleau, Boulin, Alexandrov, Barnaby, Walz, Rintanen, Craig, Bonin, Toporowski, Bohonos sind ja nur noch KULT!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von simonton18
    Also ich steh auf der Gegengerade, und da hat man schon gesehen, wie Audet aber mal gewaltig den Ellenbogen ausgefahren hat!
    Danke!Also hats ja doch noch einer wie ich gesehen...

    Zitat Zitat von simonton18
    P.S.:
    Delisle, Simonton, Groleau, Boulin, Barnaby, Walz, Rintanen, Craig, Bonin, Toporowski, Bohonos sind ja nur noch KULT!

    Hast du nicht Alexandrov und Bordeleau vergessen???? :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von simonton18
    Also ich steh auf der Gegengerade, und da hat man schon gesehen, wie Audet aber mal gewaltig den Ellenbogen ausgefahren hat!
    Also wars doch ein Foul, bisher hab ich gemeint da war gar nix jedenfalls hab ich nichts gesehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Zitat Zitat von bigD
    - Mike Rosati braucht nach dem Spiel erstmal ne Portion ASPIRIN!!!
    Richtig, weil das Leben abseits der Spiele gegen den AEV ist schon aufregend, es ist für ihn bestimmt immer eine Wohltat sich in Augsburg im Tor ausruhen zu können.

    Ansonsten geb ich dir mal Recht.
    Damit meinte ich den Schlagschuss, den er an die Maske bekam, dass diese gleich herunterfiel!!! :wink:


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    @Score: Mit etwas "gutem Zutun" vom Schiri hätte er auch gehen können, war nämlich unserer Meinung nach ein klarer Ellenbogencheck!
    Achja, und der Schiri war zwar schlecht, aber mit Sicherheit nicht parteiisch!
    Einfach halt wieder das übliche Kasperltheater: Am Bullypunkt, Beim Wechseln, Beim Icing! Die müssen sich einfach wichtigmachen! Wenn die nicht immer Spieler wegschicken würde, wäre jedes Spiel so ca. 3,7h früher aus!

    @SB: Also Bordeleau ist zwar ein sehr, sehr GUTER, und auch ein Kultanwärter, aber dazu hab ich ihn noch zu wenig gesehen, dass er "nur noch Kult" ist!
    Bei Alexandrov gebe ich dir aber natürlich Recht, und ändere das noch schnell ab! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Panther vs. Adler

    Alexandrov und Kult ????? :roll: :shock: :roll: :shock:


    Klar doch, du meine Güte !!!


    Nehmt doch gleich noch Patrik Degerstedt und Rodrigo Lavins auf.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard Panther vs. Adler

    Das war übrigens der Fred, der dem Indianer Rosati den Hut vom Kopf schoss. Holy Moly!

    Gruß

    Worf
    :robot:

    PS: Feeen des Tages bin übrigens ich, da ich meinen Geldbeutel mit der Dauerkarte zu Hause vergessen habe und mir von einem Freund die 12,- Euronen geliehen habe, um das Spiel trotzdem zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Panther vs. Adler

    Was mir so auffiel:

    *Simonton solide, harte Checks - wie gewohnt
    *Delisle schwach
    *Armstrong schlechter als zuletzt, wenn er auch versuchte, den Antreiber zu geben und das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Beim 0:2 in Unterzahl ließ er direkt vor Eriksson den Mannheimer Ustorf einen kurzen Moment lang aus den Augen, der schlich sich vor ihn, wurde von Armstrong nicht attackiert --> 0:2 - die (Vor)entscheidung
    *Barta, Moeser, Arendt alle kämpferisch klasse, spielerisch ohne große Akzente
    *Barta mit Riesenchance, versiebt aber
    *Eriksson bei beiden Gegentoren unglücklich aussehend
    *von Drouin war nix zu sehen
    *Leeb körperlich zu schwach für die DEL, gewinnt fast keinen Zweikampf
    *Audet mit unnötigen Fouls - wie gehabt
    *Carter war okay, konnte aber auch nix bewegen
    *Vostrikov schwach! Braucht gedanklich zu lange, bis er eine Situation erfassthat und kommt dadurch häufiger zu spät in den Zweikampf. Zu langsam, zu pomadig - wie von SB schon angesprochen--> seine Zeit ist leider abgelaufen - vergessen wir aber nicht seine riesigen Verdienste um den AEV!

    nach dem heutigen Spiel sage ich:

    PLAY-OFFS MIT AEV 35 %
    PLAY-OFFS OHNE AEV 65 %
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    Man beachte hierbei, dass nicht nur die spielerischen Stärken eines Spielers in eine "nur noch KULT"- Bewertung einfließen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Was mir so auffiel:

    *Simonton solide, harte Checks - wie gewohnt
    *Delisle schwach
    *Armstrong schlechter als zuletzt, wenn er auch versuchte, den Antreiber zu geben und das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Beim 0:2 in Unterzahl ließ er direkt vor Eriksson den Mannheimer Ustorf einen kurzen Moment lang aus den Augen, der schlich sich vor ihn, wurde von Armstrong nicht attackiert --> 0:2 - die (Vor)entscheidung
    *Barta, Moeser, Arendt alle kämpferisch klasse, spielerisch ohne große Akzente
    *Barta mit Riesenchance, versiebt aber
    *Eriksson bei beiden Gegentoren unglücklich aussehend
    *von Drouin war nix zu sehen
    *Leeb körperlich zu schwach für die DEL, gewinnt fast keinen Zweikampf
    *Audet mit unnötigen Fouls - wie gehabt
    *Carter war okay, konnte aber auch nix bewegen
    *Vostrikov schwach! Braucht gedanklich zu lange, bis er eine Situation erfassthat und kommt dadurch häufiger zu spät in den Zweikampf. Zu langsam, zu pomadig - wie von SB schon angesprochen--> seine Zeit ist leider abgelaufen - vergessen wir aber nicht seine riesigen Verdienste um den AEV!

    nach dem heutigen Spiel sage ich:

    PLAY-OFFS MIT AEV 35 %
    PLAY-OFFS OHNE AEV 65 %
    Meine Rede!Hab ich genauso gesehen!Nur etwas länger niedergeschrieben... :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von simonton18
    @SB: Also Bordeleau ist zwar ein sehr, sehr GUTER, und auch ein Kultanwärter, aber dazu hab ich ihn noch zu wenig gesehen, dass er "nur noch Kult" ist!
    Bei Alexandrov gebe ich dir aber natürlich Recht, und ändere das noch schnell ab! ;-)
    Na ja! Weil du ja Rintanen und Craig schon öfter gesehen hast...
    Außerdem ist er nicht nur ein "GUTER", sondern der "BESTE"!Zumindest beste Kanadier in Europa!Bester Spieler in Europa nach wie vor: Jan Caloun!--->Auch KULT :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    @Mythos

    Weil wir heute gegen Mannheim verloren haben kommen wir nicht mehr in die Playoffs , oder ?? :roll: :roll:

    PLAY-OFFS MIT AEV 35 %
    PLAY-OFFS OHNE AEV 65 %


    Wie sah es denn bitte vor dem heutigen Spiel aus??? Wir sollten stolz auf unser Team sein das wir gegen ein Team wie Mannheim bloss 2:0 verloren haben ( wegen dem Schiri )! Teilweiße konnte man sogar sehen das die Adler nicht mal in unser Drittel kamen - Respekt Team!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Mythos

    Weil wir heute gegen Mannheim verloren haben kommen wir nicht mehr in die Playoffs , oder ?? :roll: :roll:

    PLAY-OFFS MIT AEV 35 %
    PLAY-OFFS OHNE AEV 65 %


    Wie sah es denn bitte vor dem heutigen Spiel aus??? Wir sollten stolz auf unser Team sein das wir gegen ein Team wie Mannheim bloss 2:0 verloren haben ( wegen dem Schiri )! Teilweiße konnte man sogar sehen das die Adler nicht mal in unser Drittel kamen - Respekt Team!
    Ja! Feiern wir das Team, das den Vizemeister an die Wand gespielt hat!Die konnten ja nicht mal mehr Luftholen!
    Und der Schiri war nicht schuld!JEDER hier im Forum hat das eingesehen, jeder im Stadion hat es gesehen, nur du willst oder kannst es nicht kapieren, oder!
    Und wieso stolz sein, weil wir "nur" 2:0 verloren haben?Gibts für ne knappe Niederlage auch Punkte!Mannheim ist schlagbar:Siehe Kassel...
    Mann oh mann!man kann sich aber auch alles schönreden!
    Nur 0:2... :roll:
    Ohne Worte...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Teilweiße konnte man sogar sehen das die Adler nicht mal in unser Drittel kamen - Respekt Team!
    Vielleicht weil sie nicht wollten bzw. es nicht für nötig empfunden haben, hinten aufzumachen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  2. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  3. 25. Spieltag: Augsburger Panther - Mannheimer Adler
    Von sinclair im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 08:47
  4. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  5. Adler vs. Panther
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •