Ergebnis 41 bis 60 von 73
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Panther vs. Adler

  1. #41
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Teilweiße konnte man sogar sehen das die Adler nicht mal in unser Drittel kamen - Respekt Team!
    Vielleicht weil sie nicht wollten bzw. es nicht für nötig empfunden haben, hinten aufzumachen?
    Mensch Tom! Lass ihn doch einfach in seinem Glauben, dass wir besser waren...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    @Juhlin


    Alles klar! Bla bla bla...

    @Tom

    Kann ich mir nicht vorstellen! Mannheim spielt eigentlich immer sehr offensiv warum sollten sie das heute eher defensiv zu Ende bringen ( bei einem 2 Tore Vorsprung ) ???
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von simonton18
    @SB: Also Bordeleau ist zwar ein sehr, sehr GUTER, und auch ein Kultanwärter, aber dazu hab ich ihn noch zu wenig gesehen, dass er "nur noch Kult" ist!
    Bei Alexandrov gebe ich dir aber natürlich Recht, und ändere das noch schnell ab! ;-)
    Na ja! Weil du ja Rintanen und Craig schon öfter gesehen hast...
    Außerdem ist er nicht nur ein "GUTER", sondern der "BESTE"!Zumindest beste Kanadier in Europa!Bester Spieler in Europa nach wie vor: Jan Caloun!--->Auch KULT :wink:
    Ja, Rintanen spielt nämlich schon zwei Jahre in der Schweiz, und ich schau mir oft das Schweizer Fernseh an. Zusammen mit Plüss war das :!: und nicht :?: Craig macht nicht umsonst 4xx NHL-Spiele!
    Und leider habe ich Bordeleau erst ein, zwei mal bei Zusammenfassungen gesehen! Wobei mich der und so einige ander Ausländer mal in der DEL interessieren würden. (Bei Craig, nur um ein Beispiel zu nennen, hätte ich z.B. keine Bedenken)
    Wo hast du Caloun schon gesehen? :?: Den würd ich auch mal gerne "begutachten". Komisch dass der die NHL nicht gepackt hat! Allein die Größe kanns nicht sein.
    Desweiteren: Die Wege des Michi F. sind unergründlich, deswegen auch manche Einstufung.

    Memo an selbst: Wir weichen vom Thema ab!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Teilweiße konnte man sogar sehen das die Adler nicht mal in unser Drittel kamen - Respekt Team!
    Vielleicht weil sie nicht wollten bzw. es nicht für nötig empfunden haben, hinten aufzumachen?
    Mensch Tom! Lass ihn doch einfach in seinem Glauben, dass wir besser waren...
    Ok!
    Hab zwar das Spiel nicht gesehen, sondern nur die Kommentare von RT1 gehört, aber wir waren besser!!!!!

    SCHEISS SCHIRI!
    SCHEISS MANNHEIM!
    SCHEISS DEL!

    Wenn diese Punkte nicht wären, hätten wir schon zig mal die Meisterschaft gewonnen und die Panther wären mit Abstand Tabellenführer...

    Besser so?? :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Tom

    Kann ich mir nicht vorstellen! Mannheim spielt eigentlich immer sehr offensiv warum sollten sie das heute eher defensiv spielen ( bei einem 2 Tore Vorsprung ) ???
    Edgerton verletzt, Podollan nicht dabei!Groleau fehlt, Corbet noch nicht 100& fit...
    Wenn die heute gewollt hätten, hätten die uns abgeschossen!Die hätten noch locker 2 Gänge hochschalten können!
    Bin gespannt, wie wir gegen die Eisbären aussehen...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Gegen die Eisbären muss man hinten gut stehen und mit Kontern scoren! Anders werden wir die sehr starken Bären nicht besiegen können!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Panther vs. Adler

    Also ich fand unser Team heute nicht schlecht. Aber ich fand Mannheim verdammt stark. Unglaublich wie abgeklärt die spielen, haben natürlich auch die Spieler dazu in Ihren Reihen!!

    Tut mir einfach alle einen Gefallen. Wenn euch das Spiel unserer Mannschaft nicht gefallen hat, bleibt nächstes Mal einfach daheim. Dann hab ich wenigstens wieder mehr Platz und es stosst nicht dauernd einer gegen meinen Glühwein!!! :wink:

    Gruss
    RD

    P.S. Vor ein paar Wochen wären wir über die heutige Leistung unseres Teams mega glücklich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    Und warum sind sie nicht mehr ins Drittel gekommen?
    Na klar, die haben absolut auf SHUTOUT gespielt.
    Und das der Schiri parteiisch war, ist ja wohl ein Witz!
    Das nächste Mal auf die Gerade stellen, da sieht man einfach besser, als hinterm Affenzaun! (sorry, war ned bös gemeint :twisted: )
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Gegen die Eisbären muss man hinten gut stehen und mit Kontern scoren! Anders werden wir die sehr starken Bären nicht besiegen können!
    Shulmistra,Jonas,Persson,Gruden,Aldridge,Bergen,Wa lker,Beaufait,
    Roberts,Fairchild,Corriveau...
    Ich glaube nicht, dass da eine gute Abwehr reicht!Da muss schon alles passen...
    Ich kanns muir aber nicht vorstellen, dass wir mit Gruden und Persson besser zurecht kommen als mit Racine und Joseph...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    @Simonton

    Affenzaun ?? - Jetzt werden aber ein paar Leute ziemlich sauer sein :mrgreen: :mrgreen:

    Wenn sie auf Shutout spielten , kann man ihnen nur sagen das sie das sehr clever machten.


    P.S: Scheiß Rosati ! :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Anonymous
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19

    P.S: Scheiß Rosati ! :twisted: :twisted: :twisted:
    Hurra, da Niveau ist da...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Gegen die Eisbären muss man hinten gut stehen und mit Kontern scoren! Anders werden wir die sehr starken Bären nicht besiegen können!
    Shulmistra,Jonas,Persson,Gruden,Aldridge,Bergen,Wa lker,Beaufait,
    Roberts,Fairchild,Corriveau...
    Ich glaube nicht, dass da eine gute Abwehr reicht!Da muss schon alles passen...
    Ich kanns muir aber nicht vorstellen, dass wir mit Gruden und Persson besser zurecht kommen als mit Racine und Joseph...
    Die kochen auch nur mit Wasser! Natürlich braucht man Glück um die Eisbärchen schlagen zu können , aber warum sollten wir das nicht auch mal haben !?!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von simonton18
    Und warum sind sie nicht mehr ins Drittel gekommen?
    Na klar, die haben absolut auf SHUTOUT gespielt.
    Und das der Schiri parteiisch war, ist ja wohl ein Witz!
    Das nächste Mal auf die Gerade stellen, da sieht man einfach besser, als hinterm Affenzaun! (sorry, war ned bös gemeint :twisted: )
    Da sieht man zwar wirklich besser, aber da sind mir einfach zu viele, die es auf dem Eis besser machen würden. Das ist nach ner bestimmten Zeit schmerzhaft für die Ohren!! (Nix gegen Flake und Konsorten :wink: ) !!
    :wink:

    Mannheim hat definitiv nur auf Ergebnishalten gepsielt, und das PERFEKT!!!

    Gruss
    ein AFFE :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Sebastien Bordeleau
    Zitat Zitat von Yzerman 19

    P.S: Scheiß Rosati ! :twisted: :twisted: :twisted:
    Hurra, da Niveau ist da...
    Genau! Jetzt gehst dann bei jedem Heimspiel zu jedem Fan der einen gegnerischen Spieler beleidigt - wir wollen doch ein anständiges Niveau!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von simonton18
    Und warum sind sie nicht mehr ins Drittel gekommen?
    Na klar, die haben absolut auf SHUTOUT gespielt.
    Und das der Schiri parteiisch war, ist ja wohl ein Witz!
    Das nächste Mal auf die Gerade stellen, da sieht man einfach besser, als hinterm Affenzaun! (sorry, war ned bös gemeint :twisted: )
    Da sieht man zwar wirklich besser, aber da sind mir einfach zu viele, die es auf dem Eis besser machen würden. Das ist nach ner bestimmten Zeit schmerzhaft für die Ohren!! (Nix gegen Flake und Konsorten :wink: ) !!
    :wink:

    Mannheim hat definitiv nur auf Ergebnishalten gepsielt, und das PERFEKT!!!

    Gruss
    ein AFFE :wink:

    Wohl war, wohl war!
    Auf der Gegengerade stehen wirklich sehr viel EX-DEL, NHL, AHL Profis und Trainer, die ALLES besser machen würden!
    Mich durchaus mit eingeschlossen! :wink:

    MFG,
    S18
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von simonton18
    Wohl war, wohl war!
    Auf der Gegengerade stehen wirklich sehr viel EX-DEL, NHL, AHL Profis und Trainer, die ALLES besser machen würden!
    Mich durchaus mit eingeschlossen! :wink:

    MFG,
    S18
    Schau da stell ich mich lieber in die Kurve, da ist/war es heut wieder richtig schön still!! :? :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Panther vs. Adler

    Gruden und Aldridge heißen die momentan besten Allround Defender der Bären. Gruden ist nur leider noch ne Weile verletzt und Aldridge im nächsten Spiel gesperrt.

    Persson ist im Moment nicht so dolle.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther vs. Adler

    Ich hab das Spiel so gesehen:

    Mannheimer 40Minuten lang die klar bessere Mannschaft. Wir waren nur im 2. Drittel Spielbestimmend(wenn man das so sagen darf). man hat teilweise schon gesehen, dass die Adler ne Klasse besser sind. Vorallem was das läuferische angeht, waren Sie klar besser. wir haben teilweise auch schönes Eishockey gespielt und auch VERSUCHT gute Pässe zzu spielen, die aber leider nie ankamen(oder selten). Dann hatten die Adler noch diesesn komischen Langhaaraffen im tor stehen der alles gehalten hat was aufs Tor kam. Das 1. Tor ging auf Magnus Kappe(der junge braucht ne Auszeit). Und was die Fans angeht, können wir uns ne Scheibe abschneiden!!!

    Zu der Schirileistung, kann ich nur eins sagen, ich glaube wir haben unseren neuen Lieblingsschiri nach SCHLIMM entdeckt.


    Ich glaube jetzt ist der Zug richtung Play-Offs abgefahren, wenn man so die weiteren Begegnungen anschaut.

    DEG
    Berlin
    Nürnberg
    usw.

    Aber die Hoffnung geb ich nicht auf
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Panther vs. Adler

    Und was die Fans angeht, können wir uns ne Scheibe abschneiden!!!
    sei mal ehrlich. wundert dich das? schau dich mal in der kurve genau um was da rumsteht.
    und auf der geraden gibts ein problem. es wären genügend leute da die stimmung machen würden, nur stehen die immer vereinzelt in 2,3er Gruppen umringt von lauter leuten die ausser dummen sprüchen nix rausbringen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Panther vs. Adler

    Thema 1: Ellenbogencheck von Audet War schon ein Ellenbogencheck, ein ziemlich harter zugegebenermaßen, und er hätte auch rausfliegen können. Is er aber nicht, genausowenig wie Vorobiev nach einem Stockstich an Simonton (der leider keine große Show abgezogen hat, sondern ihm lieber ein paar Liebestätscher und damit 2 Minuten bekommen hat) => Schiri wird durch eigene Unfähigkeit wieder ausgeglichen

    Thema 2: Rosati Wie wärs eigentlich mal mit nem Firsör hä ?? Naja, nicht mein Problem, außerdem bekomm ich jetzt gleich wieder Ärger mit SB :wink: Jedenfalls hat Freddie mal seinen Hammer ausgepackt, ich frag mich nachwievor, warum ein Mann mit so einem Schuss dauernd von der blauen Linie schlenzt. Trau dich Freddie !!!!!

    Thema 3: Schiri Wie in der DEL gewohnt: bodenlos, wobei (wie in der DEL gewohnt, die Linesman dem ganzen wieder die Krone aufsetzen. Naja, wenigstens hat er seine "Unfähigkeiten" gleichermaßen auf beide Teams verteilt, so dass er wenigsten keines der Teams benachteiligt hat. Mal ein Wort an die Linesman:

    Nehmt euch doch beim Bully bitte nicht so wichtig, sondern werft das Teil einfach ein, ist doch sch...egal ob sich da einer ne Millisekunde zu früh bewegt, meistens fliegt sowieso der Falsche. Und die Icingregel ist doch wirklich nicht sooooo schwer. Lieber Gott hilf. Das ist ja unglaublich, was die an glasklaren Icings nicht pfeiffen, Unbelievable.

    Thema 4: Simonton vs Martinec Ich sag nur: BOOOOOOOM Und Vorobiev hat auch noch nach seinem Stockstich gewaltig einstecken müssen. Reid, der Rächer des Rechtes

    Thema 5. Fans Wie immer, wenn viele Fans vom Auswärtsteam da sind, sind die lauter, ganz einfach durch Doping: mit 2 Promille im Blut kann ich auch schreien wie ein Ochse (allerdings will das wohl keiner hören) Und noch was:

    Zitat Zitat von simonton18
    Wohl war, wohl war!
    Auf der Gegengerade stehen wirklich sehr viel EX-DEL, NHL, AHL Profis und Trainer, die ALLES besser machen würden!
    Mich durchaus mit eingeschlossen! :wink:

    MFG,
    S18
    Nicht nur auf der Gerade! In der Kurve stehen die gleichen nur haben die noch dazu null Ahnung vom Eishockey (also die hinter mir mein ich jetzt) Ich persönlich schrei nix trainermäßiges rein außer: Meine Güte Dandy, jetzt reiß dich halt mal zam (aber der Mann ist einfach das Eintrittsgeld wert)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  2. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  3. 25. Spieltag: Augsburger Panther - Mannheimer Adler
    Von sinclair im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 08:47
  4. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  5. Adler vs. Panther
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •