Ergebnis 61 bis 73 von 73
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Panther vs. Adler

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von pantherob
    Thema 4: Simonton vs Martinec Ich sag nur: BOOOOOOOM Und Vorobiev hat auch noch nach seinem Stockstich gewaltig einstecken müssen. Reid, der Rächer des Rechtes
    Die geilste Szene war ja wohl, als Vorobiev und BoomBoom sich ein Laufduell in Richtung Puck geliefert haben. Das war im Mannheim Drittel, und der Puck schlittert die bande entlang. Etwa drei Meter von der Bande entfernt, dreht sich Vorobiev um, sieht Simonton, und anstatt wie jeder normale Spieler an die Bande zu gehen (und danach auch an eben jener zu kleben) bremst Vorobiev ab wie ein Gestörter, und versucht alles in seiner Macht stehende um ja nicht getroffen zu werden!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Die Aktion war schon sehr Goil! Jetzt weiß jeder Spieler das er nicht so nah an die Bande fahren soll wenn Reid in der Nähe ist... :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Panther vs. Adler

    So, dann geb ich auch noch meine Meinung zum Spiel ab :
    Mannheim hat das Spiel bis auf die letzten Minuten ( klar bei 3 Mann Unterzahl) kontrolliert und nach dem frühen Führungstreffer, der meiner Meinung nach auf Magnus` Kappe geht, hinten dicht gemacht - damit geht der Sieg in Ordnung !
    Der AEV konnte seine Tormöglichkeiten nicht nutzen und nachdem man gegen ein Topteam nunmal keine tausend Chancen bekommt, kann man mit so einer Chancenausbeute nicht gewinnen !
    Mannheim war meiner Meinung nach nicht das spielbestimmende Team, sie waren einfach cleverer und vor dem eigenen Tor agressiver, sodass unsere Stürmer keine Chance mehr auf Nachschüße hatten. So sollte unsere Abwehr auch mal spielen ....
    Zum Schiedsrichter : War sicherlich eine sehr schlechte Leistung ( Icings, Wechsel, Bully , ..... ) und in einigen Situationen wurden wir auch etwas benachteiligt, er trägt aber sicherlich keine Schuld an der Heimpleite !
    Unsere Fans - besonders die Kurve - fand ich auch sehr schwach .... Die beste Stimmung war ja noch während des Spiels unseres Nachwuchses ...
    Jetzt heisst es gegen DEG und Eisbären zu punkten und das wird sehr schwer ....
    mfg
    Flo
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von simonton18
    Zitat Zitat von pantherob
    Thema 4: Simonton vs MartinecIch sag nur: BOOOOOOOM Und Vorobiev hat auch noch nach seinem Stockstich gewaltig einstecken müssen. Reid, der Rächer des Rechtes
    Die geilste Szene war ja wohl, als Vorobiev und BoomBoom sich ein Laufduell in Richtung Puck geliefert haben. Das war im Mannheim Drittel, und der Puck schlittert die bande entlang. Etwa drei Meter von der Bande entfernt, dreht sich Vorobiev um, sieht Simonton, und anstatt wie jeder normale Spieler an die Bande zu gehen (und danach auch an eben jener zu kleben) bremst Vorobiev ab wie ein Gestörter, und versucht alles in seiner Macht stehende um ja nicht getroffen zu werden!
    Jepp, das war genau die Szene mit dem Stockstich. Das begann schon im anderen Drittel. Erst hat Vorobiev Simonton gecheckt, was sich der Majestro natürlich nicht hat gefallen lassen können (irgendwie hab ich in dem Moment schon gewusst, dass Reid jetzt gleich 2mins bekommt) und Vorobiev seinerseits in die Bande genagelt hat. Daraufhin der Stockstich Vorobievs. Und dann ham sie weitergespielt und sind in das Drittel eingefahren, der Puck an der Bande (und ich hab mich so gefreut, weil Reid das schon gesehen hat, da hab ich mich schon so auf nen Wahnsinnscheck gefreut :evil: )Leider hat Vorobiev das auch gemerkt und ist dann mit seiner ganzen Kraft weg von der Bande gefahren. Schad, und der Reid war auch sauer und hat ihm 2 reingehauen und hat dann rausgemusst. Tja, der is nochmal entkommen, aber das passiert nicht nocheinmal :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Panther vs. Adler

    So, meine Sicht der Dinge:

    - Magnus mit sechstem "Ei" in Folge...
    - Mannheim saumäßig abgeklärt und hart in der Abwehr...
    - Im zweiten Drittel müssen wir eine Bude machen...
    - Unsere Stürmer haben nie den Stock auf dem Boden...
    - McCosh wird immer schlechter...
    - Bei 6 gegen 3 MUSS man einfach ein Tor machen bei den Einschussmöglichkeiten...

    Ansonsten kann man da nimmer viel sagen, man kann natürlich gegen Mannheim verlieren, aber wieder ein Bock von Eriksson, gute Chancen vergeben und vorallem zu Null verloren, das gibt es doch garnicht! Immerhin haben wir jetzt schon 12 (?) Heimniederlagen und 5 (?) zu Null und da darf man sich als Fan langsam schon mal ärgern, oder?

    P.S. Können jetzt endlich mal alle den Schmarrn mit den Play-Offs lassen? - Danke!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    @Bovi

    Nein! - Die Playoffs sind noch drin. Auch wenns sehr schwer wird, die Jungs werden es schon schaffen! Jetzt müssen mindestens 3 Punkte geholt werden am Wochenende! ( eher gegen Düsseldorf oder Penaltyschießen....)

    Liebe Fans !

    Solang es noch möglich ist in die Playoffs zu kommen sollte man daran glauben und das Team unterstützen !!!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Panther vs. Adler

    [size=24px]TRÄUMER![/size]
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Bovi
    [size=24px]TRÄUMER![/size]
    Nix TRÄUMER !!! Warum sollte ich nicht mehr daran glauben wenn sie noch drin sind ??? Leider gibt es zahlreiche Fans die deiner Meinung sind :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Panther vs. Adler

    Ich muss da Goggel zustimmen
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Panther vs. Adler

    Also ich fasse jetzt alle Threats zusammen:

    Bovi glaubt wir stehen am Ende der Saison auf Platz 10-12
    Yzermann glaubt wir kommen noch auf nen PlayOff-Platz!!

    Nachdem jeder seine Meinung hat, und keiner die andere akzeptieren wird, will ich ab sofort nichts mehr darüber lesen.

    Gruss
    (vom langsam sauren) Moderator!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #71

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Zitat Zitat von Bovi
    [size=24px]TRÄUMER![/size]
    Nix TRÄUMER !!! Warum sollte ich nicht mehr daran glauben wenn sie noch drin sind ??? Leider gibt es zahlreiche Fans die deiner Meinung sind :roll: :roll: :roll:
    Rein rechnerisch sind die Play-Offs natürlich noch zu machen und Du kannst ja gerne dran glauben. Diese lächerlichen, "Was bist du für ein Fan wenn du nicht dran glaubst"-Aussagen sind mehr als ein Witz, weil es einfach sehr sehr unwahrscheinlich ist, daß wir noch reinkommen. Bovi ist nur realistisch, wenn man die Tabelle und unsere Heimschwäche anschaut!! Wir brauchen im Schnitt über 2 Punkte pro Spiel. Schau mal, wer die in dieser Saison im Schnitt schafft. Und dann erklär mir, dass wir so gut wie diese Teams sind!!!

    Kapiert?? Kleine Hilfestellung --> www.del.org Statistik, Tabelle!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #72

    Standard Panther vs. Adler

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    ... der Adler Depp ...
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Die Beste Aktion war als Rosatis Maske vom Kopf geschossen wurde :mrgreen: :mrgreen:
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    P.S: Scheiß Rosati ! :twisted: :twisted: :twisted:
    Zum Spiel sag ich nix, weil ich´s nicht gesehen habe. Aber mit solchen Aussagen wie oben disqualifizierst du dich immer wieder auf´s Neue (selbst wenn beim 2. Zitat zwei tolle Smilies dahinter sind).

    Ich würde jetzt ja sagen: Dummes Geschwätz eines pubertierenden Kindes !!! Da es bei dir aber noch so 6-8 Jahre bis zur Pubertät dauert, lass ich das "pubertierenden" weg. Den Satz kannste dir dann ja selber ausrechnen...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    gelöscht
    Gast

    Standard Panther vs. Adler

    Gibt eigentlich nix zu sagen außer.............

    Ich hoffe das wir es noch in die Playoffs schaffen und glaube daran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schreibts nur weiter eure Strumpfsockerl Postings.


    P.S: *gäääähn* !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  2. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  3. 25. Spieltag: Augsburger Panther - Mannheimer Adler
    Von sinclair im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 08:47
  4. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  5. Adler vs. Panther
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •