Ergebnis 21 bis 40 von 104
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Also irgendwie gibts doch so nen Spruch der heißt:

    Together we stand, divided we fall (oder so??)

    selbst das trifft bei uns nicht zu. Hier im Forum muss das heißen:

    Diveded we stand, divided we fall.

    Egal, was passiert, jedesmal das gleiche. Jeder hat doch ein Recht auf seine eigene Meinung, also lasst sie ihn äußern. Heute bin ich alllerdings überhaupt nicht zufrieden mit deiner Kritik Score (aber ich akzeotiere sie :idea: )

    Mal im Ernst, das war heut wirklich keine sonderlich tolle Leistung, aber man muss auch mal an den Gegner denken. Wenn die Adler ein Verteidigungsbollwerk aufbauen, ist das eben noch schwerer zu knacken, als wenn es ein anderes Team macht (und selbst da ist es schon schwer). Wie wärs, wenn man mal anerkennen würde, dass die Adler die bessere Truppe sind, und unsre Mannschaft gegen dieses Team eben nur an einem Sahnetag gewinnen kann. Ich habe bei weitem keinen Spieler heute so schlecht gesehen. Vorallem Simonton hat sich heute im Gegensatz zu den letzten Spielen (in denen du ihn komischerweise gelobt hast) klar gesteigert.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Es ist Wahnsinn wie hier gleich immer alle aggresiv werden - egal wie mans macht die schreien immer rum!!

    Manche lernens halt nie!

    Anscheinend hat meine frisch gewaschene Wäsche mehr Eishockeyahnung als der Manne, der Idiot!! :kotz:

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, wenn ihr überhaupt schlafen könnt, nach all dem was ich hier geschrieben hab.

    Ansonsten rate ich euch: 2 Tüten Brause, 2 Stamperl Wodka... und euch gehts gleich viel besser...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von ScorePioneer

    Ansonsten rate ich euch: 2 Tüten Brause, 2 Stamperl Wodka... und euch gehts gleich viel besser...
    Hä :?: :?: :?:

    Ich dachte das geht so:

    1 Flasche Wodka
    2 Tüten Brause :idea: :wink:

    Zum Spiel:

    Habe es so wie Lucky gesehen.Die clevere Mannschaft hat heute gewonnen.Was will der AEV mit seinen begrenzten Mitteln auch gegen die Adler Abwehr machen.Das sie es nicht versucht haben kann ihnen heute keiner vorwerfen,also was solls :?:
    Das hat auch nix damit zu tun das ich mit einem 2:0 besser leben kann als mit einem 1:6,sondern einfach damit das die Adler heute einfach dieses Gewisse etwas besser,oder cleverer oder was weiß ich,waren.
    Ich persönlich kann mit dem Ergebniss umgehen,da ich mir heute nix ausgerechnet habe.Ich weiß nicht as sich da manche wieder erhofft haben :?:
    HALLO,AUFWACHEN......Wir sind nicht das Team das den 2.ten schlagen kann.Das waren wir in der Saison noch nie und das werden wir auch nicht mehr werden.
    Zum "bösen" :roll: Ellenbogencheck von Audet:
    Also der war vielleicht etwas hoch angesetzt (der Check),aber ich hatte von der Gegengeraden eher den Eindruck das der Kopf des Mannheimers etwas niedrig war.Das ist aber alles Anschauungssache.Manche sahen darin einen Ellenbogencheck und ich eher nicht.

    Gruß Dany

    PS:Zu meinem Erstaunen gings diesmal sogar ohne Beleidigungen :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anonymous
    Gast

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    HALLO,AUFWACHEN......Wir sind nicht das Team das den 2.ten schlagen kann.Das waren wir in der Saison noch nie und das werden wir auch nicht mehr werden.
    Wieso denn nicht?Wo steht denn geschrieben, dass wir den 2. nicht mal schlagen dürfen?
    Unsere Mittel sind sicher begrenzt und ich habe auch mit ner Niederlage gerechnet(siehe meinen Tipp im Tippspiel :wink: ), aber dass man es nicht schafft auch nur ein Törchen gegen einen nicht besonders sicheren Goalie zu schießen?Es kann doch nicht angehen, dass es gegen uns reicht, hinten zu zu machen und wir dann kopflos versuchen dagegen anzurennen!
    Andererseits will ich auch gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn der MERC ernst gemacht hätte...
    P.S:War Köln nicht 2., als wir dort gewonnen haben????????? :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    @Manne *nichtganzzustimmt* Depp is noch zu freundlich !

    Aber lassen wir das... ansonsten wirds wieder böhse :twisted: :twisted:


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Hi!

    Ein paar threads weiter unten meldet sich "Mortal" zurück und wünscht sich die Präsenz der sog. "Alten" hier im Forum.

    Wenn ich mir diesen thread durchlese ist mir klar warum kaum einer Lust hat hier zu posten. Es findet der gleiche Blödsinn statt wie zuletzt im offiziellen Forum:
    Einer kommt nach Hause, schreibt sich den verständlichen Ärger vom Hals und statt einer halbwegs sachlichen Diskussion geht's wieder los - jeder gegen jeden, "echte" gegen "nicht-echte" Fans, "Deppen" gegen "Vollzustimmunterschreiber" etc.

    Macht weiter so, dann reden sich demnächst die wenigen Dauerposter in diesem Forum nur noch nach dem Mund, und wer ausschert bekommt die Schaufel drauf. Tolles Forum.

    MfG

    :?: :?: :?:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard re

    @SB

    Es steht natürlich nirgends geschrieben das wir gegen den 2.ten verlieren müssen :wink: .Mir gehts nur darum das für manche es schon zur "Pflicht" erklärt wird die großen Teams zu ärgern.Natürlich würde ich mich darüber freuen wenns so wäre,aber leider ist es nicht so und wird es auch nicht sein (diese Saison zumindestens).

    Dany
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Wir haben schon öfters gegen die Adler verloren, und es war auch sicher nicht das letzte mal, aber es nervt schon, wenn das eigene Team eigentlich ständig im gegnerischen Drittel spielt, und kein Tor erziehlt!
    Die anderen kommen 3-4 mal vors Tor und machen 2 Buden, das ist es was mich wurmt.
    Und ob die es uns nochmal so leicht machen ist fraglich!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Snake
    Die anderen kommen 3-4 mal vors Tor und machen 2 Buden, das ist es was mich wurmt.
    Meinst du, dass ist anderst, wenn wir auswärts antreten ?? Ich bleib dabei, wenn ein Team wie Mannheim hinten so dicht macht, dann braucht man einen exzellenten Sturm, um diese Mauer zu knacken, den haben wir nicht.
    @SB: Du bist doch selbst so begeistert von den Mannheimern, darum verstehe ich nicht, warum du dich aufregst. Gegen so eine Mauer aus Weltklassespielern (selbst wenn da ne Pfeiffe im Tor steht) ist es nunmal sauschwer, ein Tor zu schießen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zunächst mal danke SP

    wenn ich gar keinen positiv sehe, dann darf ich ruhig mal als Depp bezeichnet werden....

    Was mich nervt ist dieses tiefe hineinspielen des Pucks, das war bei Naud auch so, der einzige der mit dem Puck reinkommt ist Leeb !!!!!!
    Dem fehlen eindeutig die Helfer, entweder habe seine Mitspieler keine Ahnung oder einfach keinen Bock das zu kapieren.
    Folglich kann Leeb fast nie gut aussehen, es endet meist recht Brotlos .

    Gruß an Duanne4ever, blickst du eigentlich noch durch ?????????
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Hallo,

    ScorePioneer schrieb:

    Es ist Wahnsinn wie hier gleich immer alle aggresiv werden - egal wie mans macht die schreien immer rum!!
    Und warum ist das so? Weil Du und einige anderen immer alles negativ seht und schlecht schreibt, egal was die Panther zusammenspielen...

    ScorePioneer schrieb:

    Manche lernens halt nie!
    Dein Satz trifft perfekt auf Dich zu, Danke!

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    Es ist Wahnsinn wie hier gleich immer alle aggresiv werden - egal wie mans macht die schreien immer rum!!

    Manche lernens halt nie!

    Anscheinend hat meine frisch gewaschene Wäsche mehr Eishockeyahnung als der Manne, der Idiot!! :kotz:

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, wenn ihr überhaupt schlafen könnt, nach all dem was ich hier geschrieben hab.

    Ansonsten rate ich euch: 2 Tüten Brause, 2 Stamperl Wodka... und euch gehts gleich viel besser...
    Du lernst es auch nie!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Anonymous
    Gast

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    ScorePioneer schrieb:

    Es ist Wahnsinn wie hier gleich immer alle aggresiv werden - egal wie mans macht die schreien immer rum!!
    Und warum ist das so? Weil Du und einige anderen immer alles negativ seht und schlecht schreibt, egal was die Panther zusammenspielen...

    ScorePioneer schrieb:

    Manche lernens halt nie!
    Dein Satz trifft perfekt auf Dich zu, Danke!

    Gruß,
    Lucky
    m.E sind beide Parteien schuld!Denn ihr seht alles immer ein wenig zu gut, egal wie die panther spielen!Ihr findet immer etwas positives darin!Und da keiner von seiner Meinung abrücken will, kommt es zu Streitereien!
    Auf dich trifft der oben erwähnte Satz also ebenso zu:
    "manche lernens nie"
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    ScorePioneer schrieb:

    Es ist Wahnsinn wie hier gleich immer alle aggresiv werden - egal wie mans macht die schreien immer rum!!
    Und warum ist das so? Weil Du und einige anderen immer alles negativ seht und schlecht schreibt, egal was die Panther zusammenspielen...
    und manche können sich einen Riesen Scheißhaufen anschauen und finden ihn noch gut
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Ich sah das Spiel gestern gar nicht so schlecht! Der Gegner hieß eben Mannheim! Und letztendlich haben wir nur verloren, da Magnus sich, wie zur Zeit wieder üblich, einen grandiosen Bock leistete!!!

    Und beim 0:2 stoppte er Ustorf den Puck auch genau vor den Schläger!!!

    Wenn (besser: falls!!!) wir nächstes Jahr einen Hauptsponsor haben, dann muss auf jeden Fall ein besserer Goalie her, der nicht ab Spiel 30 in jedem Spiel mindesten einen so großen Fehler macht, der dann zwangsläufig zu Tore führt!!!

    Die anderen waren eigentlich alle (McCosh natürlich ausgeschlossen!!!) ziemlich bemüht, aber das Spiel aufzuziehen ist eindeutig die größte Schwäche der Mannschaft!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Wenn (besser: falls!!!) wir nächstes Jahr einen Hauptsponsor haben, dann muss auf jeden Fall ein besserer Goalie her, der nicht ab Spiel 30 in jedem Spiel mindesten einen so großen Fehler macht, der dann zwangsläufig zu Tore führt!!!
    ich sehe das langsam leider auch so, obwohl ich bezweifle, dass wir einen besseren bekommen
    Die anderen waren eigentlich alle (McCosh natürlich ausgeschlossen!!!) !!!
    Das ist gemein!
    Er gibt sich doch Mühe......
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    @ Manne:

    Nö, ich blicke nicht mehr durch.
    Bin insgesamt etwas unterbelichtet und freue mich immer über hilfreiche Bemerkungen.
    Werde mir aber Mühe geben inhaltlich halbwegs mithalten zu können.

    MfG
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Na da bin ich dir doch gerne behilflich
    Das beruht nicht auf dem niedergeschriebenen Frust vom ScorePionier, sondern darauf was er insgesamt ablässt...
    Beim Treffen mit Sigl die Schnauze halten, genau wie sein Glaubensbruder
    GA aber dann hier auf die Kacke hauen, und alle provozieren, ich wiederhole ALLE



    Zitat Zitat von Duanne4ever
    @ Manne:

    Nö, ich blicke nicht mehr durch.
    Bin insgesamt etwas unterbelichtet und freue mich immer über hilfreiche Bemerkungen.
    Werde mir aber Mühe geben inhaltlich halbwegs mithalten zu können.

    MfG
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    Hallo Manne,

    das posting war auch nicht zwingend nur auf ScorePioneer bezogen.
    Schau einfach mal bei "Panther vs. Adler" rein, da geht es nicht wesentlich netter zu. Stichwort "Affenkäfig", Stichwort "wem's nicht gefällt, der soll zuhause bleiben".

    Ironie hin oder her, ich diskutiere halt nunmal lieber anders, und weiß von anderen sog. "Alten", dass sie das peinliche Gezänke genauso nervt.

    MfG
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    416

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

    @Alle AEV Fans:

    Es wird sich in diesem Forum nie was ändern, da die "Kritiker" immer was finden werden, weil der Verein einfach schlecht geführt ist.

    Die "Brillenfans" werden immer was finden was klappt und wo sich jemand bemüht.

    Beide Parteien beharren auf ihren Anschauungen weil sie der Meinung sind das diese stimmt: Tut sie aber nicht, bei keinem, denn die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

    Letztlich haben aber doch alle Fans das gleiche Ziel: Einen erflogreichen AEV.

    Es gibt nun mal mindestens 2 Seiten im Leben, Schwarz und Weiß. Jede Seite versucht mit ihren Mittel das Ziel zu unterstürtzen.

    Aber muss man sich denn nach jedem Spiel die Köpfe einschlagen? Schließlich liegt uns doch allen das gleiche am Herzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KRE
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:02
  2. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 18:17
  3. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen EBB
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 01:00
  4. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 21:51
  5. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen HAN
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •