Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Eriksson droht Ärger!

  1. #21
    gelöscht
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    @Yze

    Ich habe eher Angst das wir abgeschoßen werden wenn Eriksson drin steht, wenn man sich die letzten Tore anschaut die er bekommen hat.
    Ich nicht! Er hat zwar in letzter Zeit öfters einen schlimmen Bock,aber danach hielt er ziemlich gut! Koslow oder Schmeiche haben zu wenig Erfahrung! Man kann nur hoffen das sie ihre Sache gut machen!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Re: Eriksson

    Zitat Zitat von Eishockeyfan
    Welches belastende Beweismaterial haben denn die Adler da ? Meines Wissens war gestern kein Fernsehsender da ? Gibt´s von Seiten der Panther eine Stellungnahme dazu ? Wer weiß was ??
    Von jedem DEL-Spiel müssen 3 Videobänder (Heimteam & Auswärtsteam & Schiri = DEL) des gesamten Spiels erstellt werden - so auch beim AEV! Aus dem Fernsehturm (Kabine ganz rechts) wird mit einer Digi-Cam gefilmt!
    Jedes zweite Spiel filme ich...


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Eriksson droht Ärger!

    für mich handelt es sich hier nur um eine Retourkutsche der Mannheimer Adler.

    Ich möchte mir eigentlich nicht vorstellen was passiert, wenn Koslow oder Schmeiche in den Spielen gegen Düsseldorf oder die Eisbären im Tor stehen. Gegen die Eisbären wäre dann auch eine zweistellige Niederlage möglich.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von ScorePioneer
    @Yze

    Ich habe eher Angst das wir abgeschoßen werden wenn Eriksson drin steht, wenn man sich die letzten Tore anschaut die er bekommen hat.
    So einen Schmarren hab ich scho lang nicht mehr gelesen. Wenn es so wäre, dann hätten wir in IN oder gegen Mannheim 2stellig verloren.


    nur noch *kopfschüttl*


    @Goggel Bitte hör auf zum Träumen!! Nächste Jahr können wir wieder von den PO träumen, falls wir noch in der Liga sind !
    Aber dieses Jahr können wir es abhaken !!! kabisch ???
    Ansonsten kann ich die Meinung von Bovi und Manne vertreten und zustimmen !

    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    für mich handelt es sich hier nur um eine Retourkutsche der Mannheimer Adler.
    Ich habe es nicht gesehen und will mich auch nicht weiter grossartig einmischen. Aber für mich ist so etwas keine Retourkutsche, denn wenn das Foul da war, war es da! Und dann hat auch jede Mannschaft das Recht zu klagen, egal was in den Spielen vorher vorgefallen ist. Ich bin mir sicher die Adler wären genauso vorgegangen, wenn der Gegner Ingolstadt, Hannover oder Quetschememmbach gewesen wäre...

    So long
    d.b.f.


    Frau Edith meint noch: Goggel => Hör dir lieber den ganzen Tag "Dreamer" von Ozzy Osbourne an! Das passt...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Eriksson droht Ärger!

    ich habe das foul auch nicht gesehen, weil ich auch nicht im Stadion war und kann es daher auch nicht beurteilen. Meiner Meinung nach will Mannheim es uns einfach heimzahlen, da wir ja im ersten Spiel Martinec nachträglich haben sperren lassen. Wenn es wirklich ein schlimmeres Foul war nehme ich die Behauptung mit der Retourkutsche zurück.

    Das sagt übrigens Magnus Eriksson zur besagten Szene: (Auszug aus der AZ)

    "Ich hatte bei einer Abwehraktion den Stock oben, anschließend sah ich, dass Ustorf hinter dem Tor am Boden lag."
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Seht es doch mal von der praktischen Seite:

    a) Die PO sind in dieser Saison eher unrealistisch.

    b) Magnus ist überspielt und könnte eine Pause gut gebrauchen (wenn auch aus einem angenehmeren Grund als diesem).

    c) Koslow schleppt die Pleiteserie seit Ingolstadt mit sich rum und könnte eine zweite Chance gut gebrauchen.

    d) Die Pantherführung muss die Torwartfrage für die nächste Saison planen, da wäre es sicher nicht schlecht den Backup-Goalie nochmal unter Wettbewerbsbedingungen zu sehen.

    .
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Absolut richtig, Magnuss spielt seit einigen Spielen wirklich schlecht.
    In Ingolstadt und gegen Mannheim war er an allen Toren schuld. Mit einem besseren Goalie hätten wir gegen die Adler nicht verloren.
    Hoffe, er erhält eine Strafe, damit er sich wieder erholen kann.
    Er wirkt auch sehr zappelig und unruhig.
    Das Foul an Ustorf habe ich nicht gesehen, aber die Adler haben soetwas schon provoziert. Das rechtfertigt aber das schwere Foul von Magnuss nicht. Die Adler hatten beim Foul Martinec an Simonton auch kein Mitleid.
    Ist eben Eishockey, und der Ustorf ist auch kein Unschuldslamm.
    Aber trotzdem GUTE BESSERUNG !
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von topscorer
    Absolut richtig, Magnuss spielt seit einigen Spielen wirklich schlecht.
    In Ingolstadt und gegen Mannheim war er an allen Toren schuld. Mit einem besseren Goalie hätten wir gegen die Adler nicht verloren.
    Hoffe, er erhält eine Strafe, damit er sich wieder erholen kann.
    Er wirkt auch sehr zappelig und unruhig.
    Das Foul an Ustorf habe ich nicht gesehen, aber die Adler haben soetwas schon provoziert. Das rechtfertigt aber das schwere Foul von Magnuss nicht. Die Adler hatten beim Foul Martinec an Simonton auch kein Mitleid.
    Ist eben Eishockey, und der Ustorf ist auch kein Unschuldslamm.
    Aber trotzdem GUTE BESSERUNG !
    Am 2ten Tor der Mannheimer trifft ihn aber keine Schuld. Da muss der Verteidiger den Stürmer vorm Tor wegfahren und das Thema ist erledigt!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Anonymous
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von topscorer
    Absolut richtig, Magnuss spielt seit einigen Spielen wirklich schlecht.
    In Ingolstadt und gegen Mannheim war er an allen Toren schuld. Mit einem besseren Goalie hätten wir gegen die Adler nicht verloren.
    Hoffe, er erhält eine Strafe, damit er sich wieder erholen kann.
    Er wirkt auch sehr zappelig und unruhig.
    Das Foul an Ustorf habe ich nicht gesehen, aber die Adler haben soetwas schon provoziert. Das rechtfertigt aber das schwere Foul von Magnuss nicht. Die Adler hatten beim Foul Martinec an Simonton auch kein Mitleid.
    Ist eben Eishockey, und der Ustorf ist auch kein Unschuldslamm.
    Aber trotzdem GUTE BESSERUNG !
    Am 2ten Tor der Mannheimer trifft ihn aber keine Schuld. Da muss der Verteidiger den Stürmer vorm Tor wegfahren und das Thema ist erledigt!!!
    Oder er muss den SCHLENZER bei freier Sicht sicher haben, dann passiert erst recht nix...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anonymous
    Gast

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Bovi

    Weder nach unten noch nach oben ??? - Wir können es noch schaffen in die Playoffs! Du wirst so ein Fan sein... :roll: :roll: :roll: Natürlich wird es schwer, aber man muss eben kämpfen und das Team unterstützen!
    Nimm endlich jmd dem Kerl die Tastatur weg!!

    [size=24px]JA!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Die gelegenheit wäre günstig gerade, er müßte momenmtan noch in der Schule sein
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Eriksson droht Ärger!

    [size=18px]Wem die Beiträge von goggelchen nicht passen, der soll Sie BITTE absofort ignorieren!!!
    Momentan gibt es echt keinen Threat mehr, der nicht irgendwie verunstaltet wird!

    Kann sich nicht JEDER das noch als guten Vorsatz für dieses Jahr 2003 nehmen!! :idea:

    DANKE
    Moderator RD


    P.S. Und bitte jetzt nicht damit kommen, der Goggel ist selber schuld... Ich kanns nämlich nicht mehr hören/ lesen!!! :roll:[/size]
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Naja das 2:0 da kann man sich streiten ob er schuld is oder nicht. Ich habs heut Nacht nochmal bei TV Augschburg gesehen und muss sagen, beim 1:0 war er schuld.
    Beim 2:0 hatte er keine freie Sicht. Also war er nicht schuld.


    Und nochwas, mich kotzt das an wie manche über Magnus maulen der Junge hat uns genügend Punkte gerettet( ja und vielleicht einige auch versaut) Ich weiß selber das er zur Zeit wieder seinen Hänger hat. Aber es wäre besser ihn zu unterstützen und anzufeuern, als über ihn erziehn ! Aber das KÖNNT IHR ALLE AM BESTEN !!! SPIELER FERTIG MACHEN !!! IHR SEIT FIE BESTEN !!!
    Wenn Koslov gegen Mannheim im Tor gestanden wäre, hätten wir deutlicher verloren.

    Und wenn er wirklich mit Absicht den Ustorf niedergestreckt hat, dann soll er gesperrt werden keine Frage!

    Manche sollen echt mal selber ins Tor gehn. Das se ihr blöde Geschwätz mal lassen. :evil:

    MfG

    Kamikautze

    P.S. du Rigo.... der Goggel is selber schuld !! :wink: :wink: :P
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Aber das KÖNNT IHR ALLE AM BESTEN !!! SPIELER FERTIG MACHEN !!! IHR SEIT FIE BESTEN !!!
    Mei die armen Spieler, die jetzt alle schluchzend und heulend daheim sitzen, mein Gott nein!!!!!
    Im übrigen:
    Magnus trägt wie alle Goalies das schwere Los eines Torhüters, 58 Minuten super gespielt und "nur" ein paar Fehler schon konzentriert sich alles auf ihn(ich glaub der Spruch is vom Ulli Stein oder so...)
    Ich glaube er weiss am besten ob und wie er was falsch gemacht hat, darum glaube ich dass ihn aus dem Forum keiner fertig machen kann.
    Er steht ja auch schon lange genug im Tor, meine Meinung zu Sonntag ist:
    [size=18px]Dafür dass seine Stürmer Kollegen es nicht schaffen gegen den windigen Rosatti ein Tor zu erziehlen, kann auch Magnus nix![/size]

    und zu Tor Nummer 1:
    Ja geht zu 100% auf ihn, aber, wieso konnte ein Mannheimer ohne probleme frei den Puck aufs Tor schlenzen?
    wir konnten kein einziges Mal ungehindert auf Rosati schiessen!
    war Shayne- " The Great one" mit seinem Kaugummi beschäftigt?
    Als Spieler sollte man wissen, wann der Torwart gut oder schlecht drauf ist, dann verhindert man solche Schüsse halt einfach, die Mannheimer können das schliesslich auch, deshalb stimmt es voll und ganz dass Mannheim die schlauere Manschaft war, nicht mal unbedingt die bessere!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Fehler sind menschlich und das ist auch gut so!

    Und aus Fehlern fallen numal Tore. Wir haben am Samstag 2 gemacht und Mannheim (trotz angeblichen schlechten Goalie, der aber komischerweise gute Kritiken bekam :? ) keinen. So einfach ist das!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Tom
    Fehler sind menschlich und das ist auch gut so!

    Und aus Fehlern fallen numal Tore. Wir haben am Samstag 2 gemacht und Mannheim (trotz angeblichen schlechten Goalie, der aber komischerweise gute Kritiken bekam :? ) keinen. So einfach ist das!
    sonntag :wink:
    ja aber die kritiken bekommt er au blos weil man sich schwer tut einen Goalie der zu 0 spielt zu kritisieren, gut war er nicht!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Und so der Schlacht geht weiter. Und zuruck zum Thema zu kommen. Wenn der Ericsson das mit absicht gemacht hat, dann hat er eine Strafe verdient. Und wenn er pausieren muss, dann so be it.

    Ob es ihn hilft oder nicht? Wer weiss. Aber eigentlich ging es hier um ein Information zu bringen, und vielleicht mal ein Diskussion ueber der Foul. Ab was passiert? Wie immer gibt es dann irgendwann mal ein "Der spielt schlecht, er kann nichts in der DEL" usw..............

    Manche von Euch habe eindeutig viel zu viele Friezeit...............

    Gruesse von der Insel
    Simon

    p.s. It is difficult to take anyone seriously who hides behind a nickname...........
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Ich fand, das war eindeutig Torraumabseits - und nicht das erste Mal in diesem Spiel. Ich hab' den Saubauern jedenfalls nur gegen das Tor krachen sehen, er hätte ja vorher bremsen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Eriksson droht Ärger!

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    @Bovi

    Weder nach unten noch nach oben ??? - Wir können es noch schaffen in die Playoffs! Du wirst so ein Fan sein... :roll: :roll: :roll: Natürlich wird es schwer, aber man muss eben kämpfen und das Team unterstützen!
    Nimm endlich jmd dem Kerl die Tastatur weg!! Da war ich im Suff ja fast noch besser (naja fast )
    Also was du goggel für einen Stuss zur Zeit los lässt...ist echt nicht mehr zu toppen !!!

    Ich gehöre zu den Realisten und habe die Playoffs schon abgeschrieben !!! Kapier das endlich und finde dich damit ab du EDIT VON RIGO THOR: BITTE KEINE PERSÖNLICHEN ANGRIFFE! DANKE!
    Zu deinem Punkt Team unterstützen: *hirnlang* sorry...die meiste Stimmung war am Sonntag eindeutig in der Drittelpause SONST NULL STIMMUNG bzw. hab ich nur Mannheimer gehört oder irre ich mich da ??? :roll:

    Zu Magnus...ich sehe es eindeutig wie Bovi !!! Wenn ein Spieler so mit seinem Stock umgeht gehört ihm eine saftige Strafe verpasst (ob Augsburger oder nicht) !!! Ich habs damals auch schon zum Thema Martinec im offiziellen Forum gesagt und so ist es !!!

    Nach unten und nach oben ist meiner Meinung nach alles gelaufen und warum gibt man nicht mal den Jungen eine Chance ??? (falls magnus gesperrt werden sollte)

    mfg von einem der vielen Realisten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eriksson ?
    Von P@nther18 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 18:00
  2. diskussion um eriksson
    Von aev-chris im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:33
  3. Eriksson - ein Topgoalie der DEL
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 12:20
  4. Jörgen Eriksson
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •