Ergebnis 21 bis 23 von 23
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS

  1. #21

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS

    So nun möchte ich auch mal meine Sicht zum gestrigen Spiel hier reinschreiben. Eine sehr sehr gute Mannschaftsleistung der Panther, doch auch ich möchte auf ein paar Spieler genauer eingehen.

    Leeb: So hiermit oute ich mich, ich war von Beginn an ein Greg-Leeb-Fan, da seine Spielweise einfach genial ist meiner Meinung nach. Klar, er ist nicht der Spielmacher, hierfür ist Delisle zuständig, aber was Leeb durch seinen Einsatz, Schnelligkeit... zustande bringt ist shcon sagenhaft. Er scheut sich nicht die Zweikämpfe an der Bande zu suchen und das trotz seiner Größe, ist neben Carter unser mit Abstand bester Unterzahl Spieler und geht dahin wos weh tut. Bestes Beispiel gestern die 3:5 Unterzahl, anstelle dass er den puck einfach raushaut fährt er mit seiner Schnelligkeit einen Entlastungsengriff und siehe da, er holt eione strafe raus, jeder andere Spieler hätte hier die scheibe einfach rausgehauen.

    Armstrong: Zu ihm braucht man nichts sagen, einfach überragend dieser Mann, der is eigentlich nur nicht auf dem Eis wenn er auf die Strafbank muss

    Galanov: Ja er war unter Dany Naud größtenteils schlecht, aber unter Chernomaz ist er zu einem absolutem Top Defender geworden, eben das, was man von ihm erwarten kann, gestern mit Pfostenschuss.. ABER: So eine saudumme strafzeit wie gestern 4 Minuten braucht er sich nicht oft holen...

    Lukes: gestern mit enorm viel Eiszeit, vor allem im 2. Drittel, wie immer grundsolide...

    Bouchard: Finde ich schon sehr interessant wie er sich unter dem neuen Trainer gesteigert hat, vor allem im Powerplay ne wichtige stütze, wenn er seinen Hammer mal auspackt!!

    Mc Cosh: Gestern mit (wohl zurecht) sehr wenig Eiszeit

    Delisle: Einfach genial, überragender technicker, super übersicht und ein Spieler der auch in die Zweikämpfe geht...

    Drouin: War anfangs sehr Pro-Drouin eingestellt, aber er hat einfach zu viele scheibenverluste, so auch gestern,da sind mir ein Carter, Delisle oder Leeb tausend mal lieber....

    Carter: Gestern weitesgehend unauffälig, jedoch in Unterzahl unverzichtbar

    Strakov: Der junge kanns doch, steigert sich von Spiel zu Spiel, verliert die Scheibe immer weniger in Zweikämpfen und kommt zu immer mehr Torchancen

    Audet: Naja unauffälig, um es mal milde auszudrücken, er kann mit Sicherheit mehr...

    Moeser: Einfach klasse wie der Beamer jedes Spiel den Arsch aufreist, solche Typen brauchen wir hier. Vorm Tor im Powerplay fast unverzichtbar...

    Eriksson: Sehr sehr stark wie Magnus wieder spielte, hoffentlich spielt er die nächsten Spiele weiter so konstant, vielleicht wirds ja doch noch was mit den Playoffs...

    Zum Rest gibts meiner Meinung nach nichts besonderes mehr zu sagen...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS

    Ja und Parent war ausser dem 2:1 auch sehr gut. Ohne ihn hätten die Huskies 5 -6 :1 verloren!

    Und ich seh beim 1:1 keinen Fehler weil das ein verdeckter schuss war !


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KAS

    Zitat Zitat von GermanAvenger
    "The Good and the Bad" stammt ausnahmsweise mal nicht von Bäregrabe!

    Aber wem außer Nürnberg würdest du in der DEL noch gern Scheißbollen reindrücken wollen???
    Nürnberg eher weniger. Denke da eher an Köln, Hamburg und Berlin. Oder einfach jeder gegnerischen Mannschaft
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen KRE
    Von GermanAvenger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:02
  2. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen EBB
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 01:00
  3. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:06
  4. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen FRA
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 21:51
  5. PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen HAN
    Von ScorePioneer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •