Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Superstar?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gracia

    12 25,00%
  • Juliette

    12 25,00%
  • Daniel

    8 16,67%
  • Vanessa

    3 6,25%
  • Alexander

    13 27,08%
Ergebnis 101 bis 115 von 115
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Wer wird Superstar?

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von djrene
    Kennt Ihr die Originale dazu? Wie's also klingen sollte!
    Ja, aber die wurden auch im Tonstudio aufgenommen, und "bearbeitet"...wie bei 90% der anderen Sänger/Gruppen auch. :wink:

    Der Bohlen hat da gestern auch was angedeutet...
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Hätte ein Dan Hartman z. B. das "Relight my fire" selbst live gesungen, hätte ihn Alexander an die Wand gesungen.
    Ich kenn das Original von Relight My Fire auch wenns nicht direkt zu meiner Zeit gehört. Und ich fands gestern besser als das Original. Und das auch noch obwohls live gesungen wurde.

    Bei Vanessa sag ich ja nix. Da war ich ja ganz zufrieden, dass die raus is. Die war nämlich net so der Hammer, genauso wie Daniel.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Wer wird Superstar?

    Hab nur die ersten 3 Songs gehört, da die Sendung ja nicht zu meinen bevorzugten Freizeitunterhaltungen gehört :? Aber die 3 Songs die ich gehört habe waren alle 3 schlecht. Und natürlich sind es Menschen die Fehler machen. Keine Frage. Und deshalb sind sie auch keine SUPERSTARS sondern Durchschnittskünstler. Und natürlich werden Songs im Studio nachbearbeitet (Überraschung wer hätte das gedacht, sogar 95% der "Live-CDs" sind Studioprodukte die nachbearbeitet sind), aber denkst Du allen Ernstes, im Fernsehstudio ist nicht alles mit Technik vollgestopft? Da wird genug "weggeschminkt" und das nicht nur im Gesicht. Aber um zu wissen was da alles machbar ist, muß man sowas wohl mal selbsthören, machen oder erleben, sonst glaubt's ja keiner.

    Aber das tolle ist ja: Euch gefällt's, mir nicht. Gäbe es diese Diskussionen nicht, wäre die Sendung ein Flopp.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Wer wird Superstar?

    geschrieben am 19.1. diesen Jahres, und was agt ihr jetzt

    PS : @Rene >*vollzustimm*

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von djrene
    Wenn Du dran galubst, daß die Zuschauer da was mitzureden haben. Ich sag Dir der Gewinner steht schon lange fest.
    Schmarrn!
    Okay, Du als True-Metal-Fan kannst es einfach nicht leiden, wenn man so mit Kommerz Musiker sucht, was ich nachvollziehen kann, aber wenn man nach den anderen Ländern geht, dann haben teilweise seltsame Kandidaten gewonnen und deshalb ist das Ganze 100% nicht gefaket...

    Hoffe aber wie Äggl, dass die Gracia-Schnecke gewinnt, kann ich dann ja mal in München besuchen! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von djrene
    Und deshalb sind sie auch keine SUPERSTARS sondern Durchschnittskünstler.
    Das hat selbst Juliette gestern gesagt. Superstars sind Leute, die in ihrem Leben schon einiges erreicht haben, was man von den Kandidaten bis jetzt nicht sagen kann.

    Aber hast schon Recht, ohne diese Unterhaltungen wär die Sendung sinnlos :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Nightmare
    ... ohne diese Unterhaltungen wär die Sendung sinnlos :wink:
    Sie ist sinnlos :idea: :idea: :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wer wird Superstar?

    Bin zwar erst mit der Bigband-Folge in die ganze Sache eingestiegen, aber meine Einschätzung soweit:

    Alexander und Juliette sind die einzigen der da noch vertretenen Kandidaten gewesen, die Singen können. Alexander gefällt mir persönlich besser (Relight my Fire war tatsächlich geil!), aber Juliette wird's wahrscheinlich machen. Oder noch schlimmer: Daniel. Aber das wird dann der gleiche Hype wie bei Zlatko damals: Zwei, drei Monate finden alle den Stumpfsinn toll, dann verschwindet er in der Versenkung. Längefristige Chancen haben nur die beiden erstgenannten.

    Juliette gefällt mir persönlich nicht so gut, weil sie dieses Celine Dion-Gewimmere praktiziert. Ich bin immer noch ein Fan des "Ton treffen und auch halten". Dieses Außenrumgejaule (zumindest der Mittelwert entspricht dann ja dem gesuchten Ton ) gefällt mir einfach nicht, ist aber wohl das, was den Nerv der Zeit trifft. Darum gleub ich auch, dass es Juliette und nicht Alex macht.

    @ DJ Rene:

    Schon mal getanzt und gesungen gleichzeitig? Das war ja die Kunst bei der Disco-Folge. Ich kenne genug Musik-Profis mit Plattenverträgen, die sich dabei auch über so manche Passage retten müssen, weil die Luft wegbleibt. Ein geübtes Ohr (das Du als DJ wahrscheinlich hast) hört das, aber die Kunst dabei ist eben, den Song so zu verkaufen, dass es ungeübte Ohren nicht hören. Und das haben sowohl Alex, als auch Juliette in der Disco-Folge gut hingebracht. PS: Schon mal Nasenbär Nasic von Guano Apes live gehört? Die trifft so gut wie keinen Ton, weil sie so viel rumhüpft. Die Masse merkt's aber nicht und findet's geil. Darum: egal.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von Ratman
    @ DJ Rene:

    Schon mal getanzt und gesungen gleichzeitig? Das war ja die Kunst bei der Disco-Folge. Ich kenne genug Musik-Profis mit Plattenverträgen, die sich dabei auch über so manche Passage retten müssen, weil die Luft wegbleibt. Ein geübtes Ohr (das Du als DJ wahrscheinlich hast) hört das, aber die Kunst dabei ist eben, den Song so zu verkaufen, dass es ungeübte Ohren nicht hören. Und das haben sowohl Alex, als auch Juliette in der Disco-Folge gut hingebracht. PS: Schon mal Nasenbär Nasic von Guano Apes live gehört? Die trifft so gut wie keinen Ton, weil sie so viel rumhüpft. Die Masse merkt's aber nicht und findet's geil. Darum: egal.
    Hängt Euch net immer so an dem DJ auf. Den Nick habe ich seit 6 oder 7 Jahren in allen Foren. Vermutlich könnte auch keiner der "Tolkien-Nicks" die Bücher rezietieren :shock:

    Aber trotzdem zur Sache. Das ist schon richtig, daß es auch die Kunst ist sich mal über schwierige Stellen live "rüberzuretten". Machen ja auch die Herren Bon Jovi, Eric Adams und viele weitere ständig. Aber soooooo großartig war das Tanzen nun auch nicht, daß da der Gesang drunter leiden müßte. Und Zeit genug um 2 Songs einzuüben war ja auch. Juliette habe ich übrigens noch nie singen hören. Aber als Musical-Sängerin sollte sie das drauf haben. Da gehe ich einfach mal davon aus, daß die das kann.

    Singen & Tanzen, hmm. Gilt Gitarre spielen, Choreografie beachten und Background-Vocals (ob da der Ton getroffen wurde überlasse ich anderen :roll: ) auch?
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wer wird Superstar?

    Zitat Zitat von djrene
    Singen & Tanzen, hmm. Gilt Gitarre spielen, Choreografie beachten und Background-Vocals (ob da der Ton getroffen wurde überlasse ich anderen :roll: ) auch?
    Yep, gilt auch. Da kann ich dann wenigstens mitreden. Auch wenn's bei mir ein Bass und keine Gitarre war. :wink:

    Aber wie nu, bist Du jetzt ein DJ oder steht das nur für "Donald Johann"?

    Aber zurück zum Thema: Klar war das kein überragendes Getanze, aber immerhin doch mehr körperliche Belastung, als wenn sie nur vorm Mikro stehen. Und für Amateure (und das sind die meisten nunmal, außer Juliette) war's in meinen Augen nicht schlecht. Richtig gut werden können sie ja dann mit der Zeit (wenn ich da dran denke, was ein James Hetfield früher so gejammert hat, bevor er "Nothing else matters"-Niveau erreicht hat ).
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Wer wird Superstar?

    Natürlich bin ich nebenbei DJ, aber immer wenn's um die musikalische Ecke geht wird das betont. Und das nervt. Ich kenn' mich in gewissen Bereichen nicht deswegen gut aus, weil ich DJ bin, sondern weil ich mich dafür interessiere, viel höre und lese. Und weil ich's eben über Jahre hinweg selbst praktiziert habe. Da gibt's genügend "Kollegen" die wirklich keine Ahnung von Musik haben. Die können die Charts lesen und das wars (manchmal auch die Charts von 1957 *g*). Aber das Eine hat mit dem Anderen nicht zwangsläufig was zu tun.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wer wird Superstar?

    @ djrene:

    Is mir schon klar, dass das eine nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun haben muss. Aufgrund der Haarpracht auf Deinem Avatar war ich aber einfach mal so frei, darauf zu schließen, dass Du keiner der Chartmucken-DJ's bist. Aber wenn Du damit besser leben kannst, dann unterstelle ich Dir einfach mal aufgrund der Tatsache, dass Du Musiker bist (warst?), dass Du einigermaßen ein musikalischer Gehör hast. Ich hoffe mal, das nervt dann weniger. :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Wer wird Superstar?

    Yep!

    Muß echt mal ein Avatar mit aktuellem Bild einstellen Haare wachsen zwar bereits wieder, sind aber noch rappelkurz.


    P.S.: Daniel macht's. Alleine durch TV Total. Und Juliette wird's zerbröseln wegen der schlechten Presse, da sie ein "Profi" ist. Meine Meinung jedenfalls. Und vielleicht erleben wir ja alle bei Herrn Küblböck noch eine Überraschung. Mal abwarten.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird Superstar?

    Daniel is raus !!!!!!!!!!!!!

    Finale jetzt: Juliette vs Alex

    Egal wer gewinnt, beide sind gut,

    Hauptsache der Küblböck is draussen.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Wer wird Superstar?

    Ich zitiere mal von Krolock, das ist nämlich eine absolut treffende Einschätzung und das absolut sinnvollste was ich zu dem Thema bisher gelesen habe:

    Ich mag diese Casting-Shows nicht und ich mag Bohlen nicht. Ich mag die No Angels nicht und mag Broschiss nicht. Ich mag Musik.

    Hier wird ein Superstar gesucht und nicht eine fehlerfreie Stimme. Superstars werden zwar niemals so entstehen, aber ein Neil Young, ein John Lennon oder ein Nick Cave sind allesamt keine begnadeten Sänger. Der einzige, der der (teilweise) sehr garstigen Musik seinen Stempel aufdrücken konnte, war dieser Küblböck. Die beiden anderen hatten gute Stimmen und sind austauschbar wie eine Dienstagskrawatte. Kübl hat interpretiert, die anderen imitiert. Für mich war dieser Daniel mit großem Abstand der Beste (Ich kenne diese ganzen Storys über ihn nur seeeehr oberflächlich und sie interessieren mich auch nicht). Wobei "Beste" natürlich relativ ist. Aber dieses leichte Quäken hat mehr als die geglätteten und weichgespülten Stimmen der anderen.

    Ganz schlimm dieses Mädel. Affektierter kann man sich nicht in Szene setzen. Da wirkte auch bei der Abstimmung keine einzige Bewegung natürlich.


    Aber der Spaßfaktor war durch Michelle Hunziker garantiert. Nachdem ich sie gesehen und vor allem gehört habe, muss ich tatsächlich Jenny Elvers einen Funken Intelligenz zusprechen. Die Hunziker ist dümmer als ein Pfund Salz. Sehr amüsant.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Wer wird Superstar?

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland sucht den Superstar!!!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:51
  2. Alexander ist Deutschlands Superstar !!!!
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •