Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Oh Mann...

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Oh Mann...

    Zitat Zitat von Mortal
    Zitat Zitat von Rigo Thor
    ... durch ihre ewigen Streitereien, jegliche sinnvolle Diskussion schon im Ansatz zerstören.
    Hmm,... ich wills auch mal so sagen...

    Eine gute Diskussion in allen Ehren, aber eine Diskussion "an sich" ist doch schon eine ...sagen wir : Darstellung unterschiedlicher Meinungen.

    Der Eine hat diese Eistellung, zum Thema der andere die Seine-ansonsten gäbe es eigentlich auch keinen Diskussionsbedarf.

    Da aber eben schon mal 2 unterschiedliche Meinungen vorhanden sind, wird ein Austausch eben solcher zu 2 Standpunkten führen.

    Sind diese einmal eingenommen, wird auf Argumentation umgeschaltet...

    Da die Argumente des Einen, nur durch Gegenargumente den Anderen wiederlegt werden können, beginnt unwiederruflich ein Teufelskreis, da jede der Beiden Parteien der Meinung ist, ihre Darstellung des Standpunktes ist die Richtige......

    Meiner Meinung nach, wird es in Foren immer zu Auseinandersetzungen kommen - inwieweit, dafür können eigentlich nur die Foren-Adis sorgen, welche aber - sobald sie von ihrem Recht gebrauch machen - als Zensoren verunglimpft werden...

    In unserer Welt wird es eigentlich nie jemand Allen Recht machen können, da es einfach zu viele unterschiedlich Auffassungen von den Dingen gibt - jeder hat da seine eigene, einige eine gemeinsame- und wiederum andere die der Mehrheit...


    Im Endeffekt müssen wir alle miteinander leben, Er mit Seiner Meinung, wir mit derer, ich mit Deiner, und Du mit meiner.

    Was wir daraus machen....steht auf einem anderen Blatt Papier.


    cu@CFS
    Tom
    So siehts aus!
    Und ich finde man muss nicht immer mit jedem die Meinung teilen, auch in einem Forum nicht!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Oh Mann...

    Diskussion ist:

    Seite A sagt: McCosh ist schlecht, weil ...
    Seite B sagt: Stimmt, weil ... oder Stimmt nicht, weil ...

    Streit ist:

    Seite A sagt: McCosh ist schlecht. Und B ist ein Depp.
    Seite B sagt: McCosh ist genauso schlecht wie A, der Idiot.

    Bedauerlicherweise hatten wir in letzter Zeit nur sehr wenig Diskussion und dafür um so mehr Streit. Ich verlang doch nicht, dass man die Meinung eines andersdenkenden übernimmt. Wenn nur dieses ständige guter Fan - böser Fan Gelaber aufhören würde, dass in den meisten Fällen dann zu Beleidugungen der anderen Seite führt, wäre dieses Forum um einiges erträglicher und es würden uns die User nicht scharenweise wegrennen.
    Wenn man sich im Stadion gegenübersteht und mit seinem Gegenüber zu diskutieren beginnt, kann es schon mal zu einem Streit führen, weil man in der Hitze des Gefechts zu voreilig etwas dummes gesagt hat. Hier im Forum hat aber jeder User alle Zeit der Welt, an seinem Posting zu feilen, Beleidigungen noch einmal rauszulöschen, die man voreilig geschrieben hat, zu überlegen, ob es eine provozierende Wirkung hat oder nicht. Aus diesem Grund hab ich nach wie vor keinerlei Verständis für dumme, sinnlose und beleidigende Postings und wenn es sein muss, werden wir hier im Forum eine Zensur aufziehen, die es im offiziellen Forum in hundert Jahren nicht gegeben hätte.

    Gruß
    Rigo Thor
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Anonymous
    Gast

    Standard Oh Mann...

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    Streit ist:

    Seite A sagt: McCosh ist schlecht. Und B ist ein Depp.
    Seite B sagt: McCosh ist genauso schlecht wie A, der Idiot.
    Und das soll an der Tagesordnung sein???
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Oh Mann...

    Hallo,

    S.B. schrieb:

    Letztes Posting hier:

    Wie sieht ein PERFEKTES AEV Forum aus?
    Folgende User müssten dabei sein!
    Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigenen Aussagen bzw. Postings?

    Dein Posting im Pantherforum, in dem Du jeden AEV-Spieler in den Himmel lobst, hättest Du Dir wirklich sparen können. Absolut unnötig und provozierend!

    Ich kapiere es einfach nicht. Vielleicht liegt es daran: Du bist noch jung und bist noch nicht allzulange dabei. Hättest Du manche Deiner Postings z.B. im alten Ezboard-Forum abgegeben, dann hätten Dich Leute wie Bimbo, Su etc. in Grund und Boden geschrieben. Du hättest viele unruhige Nächte gehabt...

    Schade, daß sich nun auch noch Tom verabschiedet. Ich fand seine Postings immer OK. Was könnte nur ein Grund für seinen Entschluß sein... *überleg*

    Gruß,
    Lucky

    PS: @Rigos: Hoffentlich macht ihr noch solange weiter, bis es ein neues Pantherforum gibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anonymous
    Gast

    Standard Oh Mann...

    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,

    S.B. schrieb:

    Letztes Posting hier:

    Wie sieht ein PERFEKTES AEV Forum aus?
    Folgende User müssten dabei sein!
    Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigenen Aussagen bzw. Postings?
    Hast Recht!Ist wohl besser!Auf Wiedersehen!
    Zitat Zitat von Lucky
    Dein Posting im Pantherforum, in dem Du jeden AEV-Spieler in den Himmel lobst, hättest Du Dir wirklich sparen können. Absolut unnötig und provozierend!
    Wieso denn?Schreib ich negativ, passts dir nicht, lob ich die Spieler passts dir auch nicht!Wie mans auch macht, dem heiligen Forumsgott Lucky kann mans nicht rechtmachen!
    Zitat Zitat von Lucky
    Ich kapiere es einfach nicht. Vielleicht liegt es daran: Du bist noch jung und bist noch nicht allzulange dabei. Hättest Du manche Deiner Postings z.B. im alten Ezboard-Forum abgegeben, dann hätten Dich Leute wie Bimbo, Su etc. in Grund und Boden geschrieben. Du hättest viele unruhige Nächte gehabt...
    Das wirds sein!Du hast mich durchschaut!Die hätten mich ja so fertig gemacht
    Zitat Zitat von Lucky
    Schade, daß sich nun auch noch Tom verabschiedet. Ich fand seine Postings immer OK. Was könnte nur ein Grund für seinen Entschluß sein... *überleg*
    Find ich auch schade, aber betrifft mich ja nicht mehr...
    Zitat Zitat von Lucky
    Gruß,
    Lucky

    PS: @Rigos: Hoffentlich macht ihr noch solange weiter, bis es ein neues Pantherforum gibt.
    Gruss zurück
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Oh Mann...

    Hallo,

    @S.B.:

    Fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten?

    01.
    Sagt hier keiner User etwas gegen konstruktive Kritik. Auch ich nicht, wenn mich etwas "stört", kann man(n) es durchaus im Forum posten. Aber es kommt immer auf das WIE an, verstehst Du? Entweder Du schreibst so ziemlich alles ins Negative oder Du lobst alles (mit Ironie!) in den Himmel. Super, so sollte ein vernünftiges Forum aufgebaut sein...

    02.
    Bin ich kein "Forumsgott". Das kann u.a. Manne bestätigen.

    S.B. schrieb:

    Hast Recht!Ist wohl besser!Auf Wiedersehen!
    Bis zum nächsten Mal. Reisende soll man(n) bekanntlich nicht aufhalten.

    S.B. schrieb:

    Find ich auch schade, aber betrifft mich ja nicht mehr...
    Abwarten...

    Gruß,
    Lucky
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Oh Mann...

    Bitte weiterhin alle "Rücktrittswilligen" in diesen Thread zu posten, da spart man sich eine Menge Müll und es reicht wenn man jede Beschimpfung nur einmal schreibt. :idea:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Oh Mann...

    Ich schätze Tom und seine Meinung, aber was ist denn hier in diesem Forum so schlimm?

    Es gibt eben Leute mit anderer Meinung und daran sehe ich kein Problem, außerdem gibt es ab und an mal Meinungsverschiedenheiten, die aber nie schlimm ausarten, also was soll dieser Rücktritt schon wieder?

    Am besten macht jeder sein eigenes Forum auf, dann gibt es keine Meinungsverschiedenheiten mehr... :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verlässt Stefan Mann den AEV?
    Von suicidal im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •