Ergebnis 21 bis 36 von 36
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Mein Beileid....

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Mein Beileid....

    Zitat Zitat von drdikk
    @ Augsburger Punker & Tom:

    Soviel zum Thema Niveau im Forum... Reschpekt, meine Herren... :roll:
    Oh Mann!!!

    Hab ich die Schals produziert oder was???

    Also man kanns auch wirklich übertreiben. Vielleicht sollten wir alle mal einen Klosterschülerlehrgang besuchen ums Dir Recht zu machen...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Mein Beileid....

    Geiler Schal!!! :wink:

    Und was noch besser ist, vier von uns Rigos haben diesen Schal!! Aber unser Niveau ist ja eh so niedrig!! :roll: :roll:

    Also Tom, wenn Du den Lehrgang machen solltest, da machen sicher auch die Rigos mit!! Ruf aber rechtzeitig in dem Kloster an, damit se genügend Bier da haben!!

    Wegen Köln noch: Ich finds total schade, dass ein so starkes Team so ein Defensivseishockey spielen muss. Man siehts an Mannheim in den letzten Jahren, die sind nicht unbedingt mit Defensiveishockey Meister geworden!! :wink:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Mein Beileid....

    @drdikk

    aber ein geiles Niveau ist wenn man in der Fankurve steht und bei dem Lied "die Hände zum Himmel" die rechte Hand hebt. Geile Sache, gell. Das ist ein geiles Niveau aber kann ja nur aus der braunen Ecke stammen. Ich hasse die braune Ecke möchte ich nur mal sagen. Aber egal. Das Niveau dieses Forums ist garantiert um einiges besser als das mancher hirnlosen rechten im Stadion. Denn denen hat man nicht nur die Haare abrasiert sondern das Hirn gleich noch mit dazu

    Gruß HAASSON
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    drdikk
    Gast

    Standard Mein Beileid....

    @ Tom:

    Klarer Fall von "falsch verstanden", würde ich sagen! Mir geht es hier nicht um irgendwelche Klosterschülermentalitäten, sondern um eine sinnvolle Diskussion über ein, wie ich finde, interessantes Thema! Gerade Du, der besonders im alten Forum immer so auf Niveau geachtet hat, sollte das eigentlich verstehen...
    Aber nur noch eins: mir ist Köln vollkommen gleichgültig, nur kann ich es nur schwer akzeptieren, daß wir uns in Augsburg über ein funktionierendes System eines Gegners lustig machen, gegen den wir nicht den Hauch von einer Chance hatten. Das ist auch schon alles! Zach hat schon immer so spielen lassen und war damit erfolgreich, also gibt es objektiv gesehen keinen Grund etwas zu verändern! Das Argument von wegen "Halle leerspielen" zieht für mich nicht, da die Leute immer so lange kommen, wie man erfolgreich spielt! Die Hallen bleiben dann leer, wenn verloren wird und sonst nicht! Aber ich sehe schon, da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner!

    @ Rigo Haason:

    also in die rechte Ecke stellen lasse ich mich mit absoluter Sicherheit nicht, mein Freund! Man kann mir vielleicht einiges vorwerfen, aber eine faschistoide Gesinnung? No way! Jeder, der mich kennt, wird das auch so bestätigen können. Es ist in der Tat so, daß ich immer hinter dem Tor stehe und einige meiner langjährigen Bekannten dort "Rechte" sind. Das ist mir aber ehrlich gesagt vollkommen schnurz, da die Leute immer nett zu mir waren und das obwohl ich mit meinen langen Haaren und einer vollkommen konträren politischen Einstellung nicht gerade dem Idealbild eines Gesinnungsgenossen entspreche. Ich bin nicht dort, um mit denen über Politik zu diskutieren, sondern über Eishockey, denn das ist unser gemeinsamer Nenner! Wenn man seine Vorurteile mal über Bord wirft und den Jungs ganz offen und unvorbelastet gegenübertritt, kann man nämlich tatsächlich feststellen, daß die prinzipiell vollkommen in Ordnung sind! Ich habe dadurch über die Jahre ein sehr freundschaftliches Verhältnis aufbauen können, auf das ich ehrlich gesagt nicht mehr verzichten möchte! Die Jungs sind laut, manchmal auch agressiv, doch solange ich sie kenne, habe ich noch niemals auch nur die geringste tätliche Auseinandersetzung mit deren Beteiligung gesehen! Die von Dir angesprochenen "Handzeichen" sind mir persönlich noch nie aufgefallen und wenn die tatsächlich geschehen sein sollten, so distanziere ich mich davon, doch angesichts der unzähligen haltlosen Verdächtigungen gegen diese Leute, welche schon seit Jahren die Runde machen, halte ich Deinen Vorwurf auch für eine Unterstellung bzw. sogar Haluzination Deinerseits. Manchmal will man auch Leuten, die einem suspekt sind, gerne was reinwürgen, gelle?
    Nur noch eins, wenn mehr Leute sich mit diesem Klientel ohne provozieren befassen und sich einfach nur unterhalten würden, gäbe es viel weniger aufgebauschte Mißverständnisse und wir hätten ein besseres Miteinander... (ja, hier spricht der Pädagoge...)! Das sollten sich auch mal die selbsternannten politisch korrekten mal hinter die Ohren schreiben...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Mein Beileid....

    @drdikk

    Als erstes mal, ein super Posting.

    Zu ein paar Dingen will ich aber was sagen.

    Klar wird man mit Siegen die Hallen/ Stadien immer voll bekommen, dass ist sicherlich richitg. Allerdings sind die Fans in Köln mit der momentanen Spielweise nicht gerade glücklich, und trotz Erfolge kommen eigentlich nicht die Anzahl an Zuschauer, die man in Köln erwartet. :wink:

    Zum zweiten Teil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch mit einer anderen politischen Einstellung sich mit Deinen Kumpels gut unterhalten kann.
    Allerdings hab ich schon eine Handgreiflichkeit live miterlebt. Dabei wollte ich eigentlich nur schlichten und wurde dann aber übelst beschimpft und auch handgreiflich angegriffen. Das ist sicher auch ein Grund, warum wir Rigos nicht sooo wirklich positiv gegenüber deinen Leuten eingestellt sind.

    Gruss
    Rigo D.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Mein Beileid....

    @drdikk:

    Ich glaube schon, daß ich Dein erstes Posting verstanden habe, nur der Unterschied zwischen meiner Einstellung im off. Forum (Niveau) und hier ist der, daß ich hier niemanden aus dem Forum (Person) angegriffen habe.

    Und wegen einem solchen Schal, sollte man wirklich keinen Akt daraus machen. Davon gibts viellzuviele in dieser Richtung, als das es Wert wäre eine Diskussion jetzt darüber zu beginnen.

    Also, zurück zum eigentlichen Thema! :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #27

    Standard Mein Beileid....

    Zitat Zitat von Tom
    @drdikk:

    Ich glaube schon, daß ich Dein erstes Posting verstanden habe, nur der Unterschied zwischen meiner Einstellung im off. Forum (Niveau) und hier ist der, daß ich hier niemanden aus dem Forum (Person) angegriffen habe.

    Und wegen einem solchen Schal, sollte man wirklich keinen Akt daraus machen. Davon gibts viellzuviele in dieser Richtung, als das es Wert wäre eine Diskussion jetzt darüber zu beginnen.

    Also, zurück zum eigentlichen Thema! :wink:
    *vollzustimm* *lol*

    Übrigens nicht vergessen, was wir fast alle, die "Niveauvollen" und die "Niveaulosen" nach einem Tor schreien. Nicht sch.. Verein nein nein nein, wie war das doch gleich. Hm irgendwas mit einem Meerbewohner.
    Ansonsten sehr gutes Posting drdikk. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß hier noch Leute tolerant gegenüber Andersdenkenden sind.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Mein Beileid....

    Zitat Zitat von drdikk
    @ Augsburger Punker & Tom:

    Soviel zum Thema Niveau im Forum... Reschpekt, meine Herren... :roll:
    Was paßt Dir denn nicht? Bisch a verkappter kölscher Jeck, oder was?


    Und jetzt: Hände zum Pimmel!

    Und: Niveau! Extra für Dich nochmal der lateinische Spruch zum KEC:

    CETERUM CENSEO COLONIAM ESSE DELENDAM
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anonymous
    Gast

    Standard Mein Beileid....

    DRDIKK rulez!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Mein Beileid....

    jaja, die altbekannte Freundschaft zwischen Fischlis & Ossis
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Mein Beileid....

    Hmm, also die Ruhmlosen bekleckern sich in der letzten Zeit wirklich nicht mit demselben :roll:
    Hattet wohl gestern ne längere Sitzung ?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Mein Beileid....

    Ich weiß nur, was der Gefü gestern gemacht hat: Mir Fiepsen in den Ohren verursacht
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Mein Beileid....

    Seppel du leidest echt unter Verfolgungswahn........
    :shock: :shock: :shock: :shock:


    Zitat Zitat von Mortal
    Hmm, also die Ruhmlosen bekleckern sich in der letzten Zeit wirklich nicht mit demselben :roll:
    Hattet wohl gestern ne längere Sitzung ?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Mein Beileid....

    Wie hiess der Threat nochmal?!

    Mein Beileid...

    hmmm also bei mir:

    ...an Manne und Mortal!! :roll: :roll:

    Gruss
    RD
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Mein Beileid....

    Ausgerechnet *gggggg*



    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mein Eishockeyforum
    Von Löwenfan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 09:22
  2. Wo ist mein Srääd hin
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:03
  3. Mein Beileid...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •