Ergebnis 21 bis 40 von 55
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Alex D.
    Und ich hab mir auch mehr erhofft von Mr.Galanov aber das ist
    nicht seine schuld.
    Er würde bestimt auch nichts gagegen haben in jedem spiel
    2 Tore zu schiesen, aber es kann halt nicht alles klappen.
    Sorry, so eine Käse hab ich schon lang nicht mehr gelesen!
    Welcher Spieler würde denn nicht am liebsten 2 + x Tore machen???

    Galanov hat einfach nicht das erfüllt, was sich viele von ihm erwartet haben und auch durften. Natürlich hatte er auch seine Highlights in der Offensive, aber auch genauso oft hatte ER ALLEINE Aussetzer in der Defensive...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Kann Bovi nur recht geben, diesen pomadigen Spieler will ich nächste Saison nicht mehr sehen. Diese Fehlpassorgie geht mir so auf die Nerven.
    Gut dass ich weiss...... !!!

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Galanov war zu Saisonbeginn mit Sicherheit total ausser Form (hat ja letztes Jahr kaum gespielt) und dann das Freigestellte Konditionstraining bei Danny. Wie soll das gut gehen?
    Galanov ist ein super Spieler, einer unserer Besten.
    Das was er braucht sind ein Leistungsbezogener Vertrag und ein Trainer der ihn schindet. Dann wird aus unserem Galanov wieder der echte Galanov.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    105

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Hallo,

    kann mich dem detaillierten Vergleich von Smèagol zwichen Galanov und Armstrong nur anschliessen.

    Ist für mich excellent beobachtet und dargestellt.

    > Galanov als Verteidiger Nr.2 find ich auch ok - ich persönlich denke das der in Saison 2 in der DEL sicherlich konstanter wird.

    Grüssle greeny
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    das war ja wieder klar!!!!!!!!!!!!!!!

    wer ist an der gesamten misere schuld?

    natürlich danny naud, aber niemals die spieler selber!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eins sag ich dir, wenn ich ein profi bin, dann geh ich auch zu nem freigestellten konditionstraining, und jerder, der nicht teilnimmt, hat keinen charakter und wird zu unrecht hoch bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    als nächstes kommt wahrscheinlich, dass danny auch schuld daran ist, dass mc cosh so scheiße ist und dass er schuld daran ist, dass der andi uns letzte saison verlassen hat, und mit ihm rob und marc und tommy....

    so eine gequirlte scheiße hab ich ja noch nie gehört!

    der trainer ist schuld, wenn ein spieler keinen bock hat alles auf dem eis zu geben!
    frechheit!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    smued ich glaube du verstehst das nicht.
    Ich habe Danny weder beschuldigt noch angegriffen, aber es ist eine Tatsache, dass das Konditonstraining freigestellt war. Und das es faule Spieler gibt ist wohl auch eine Tatsache.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Smèagol
    Galanov, die Fünfzigste:




    Bilanz:

    Galanov ist ein guter Eishockeyspieler, bei dem Anspruch und Wirklichkeit jedoch in einem krassen Missverhältnis stehen. Von daher ist er für mich eine grosse Enttäuschung. Als Number One ist er ungeeignet.
    @smeagol Na da hat sich ja einer mal richtig Mühe gemacht. :shock:

    Stimme Dir beim Vergleich der beiden hundertprozentig zu. :!:

    Ziehe aber andere Schlüße daraus. Ich will Galanov weder als Nummer eins noch als Nummer 2 oder 3. Ein fauler Apfel im Korb, verdirbt alle.

    Aber wie schon erwähnt das Thema ist schon so oft durchgekaut worden. Ich glaube er wird in der DEL eh keinen Verein mehr finden. Und in ner Woche steht sein Abschied bei uns in der Zeitung. :roll:

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
    Auf Galanov wird rumgehackt wie blöd.
    Er ist einfach eine andere Art von Spieler. Er spielt einfach russisches Eishockey.
    Nicht einfach vor und draufhaun und mit sinnlosen Körpereinsatz.
    Er spielt technisch, mag sein das er nicht in unser System passt, aber deswegen ist er noch lang kein schlechter Spieler.
    Schon mal gesehen, wie er zwei drei Gegenspieler einfach stehen lässt? Aus unmöglichen Situationen heraus Pässe spielt?
    Wohl kaum, es werden immer nur die Fehler gesehen. Aber das ist ja normal...
    Wie steht es eigentlich mit den unnötigen Strafzeiten von Audet? Den oft dummen und unnötigen Fehlern von Drouin oder Audet? Die sind vergessen oder ganz normal.
    Klar, die sind auch gute Spieler und unsere Topscorer, die können sich das schon mal erlauben. Aber schaut euch mal unsere Top fünf Verteidiger an und schaut wo Galanov steht...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mr.C
    Langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
    Willkommen im Club


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mr.C
    Langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
    Auf Galanov wird rumgehackt wie blöd.
    Er ist einfach eine andere Art von Spieler. Er spielt einfach russisches Eishockey.
    Nicht einfach vor und draufhaun und mit sinnlosen Körpereinsatz.
    Er spielt technisch, mag sein das er nicht in unser System passt, aber deswegen ist er noch lang kein schlechter Spieler.
    Schon mal gesehen, wie er zwei drei Gegenspieler einfach stehen lässt? Aus unmöglichen Situationen heraus Pässe spielt?
    Wohl kaum, es werden immer nur die Fehler gesehen. Aber das ist ja normal...
    Wie steht es eigentlich mit den unnötigen Strafzeiten von Audet? Den oft dummen und unnötigen Fehlern von Drouin oder Audet? Die sind vergessen oder ganz normal.
    Klar, die sind auch gute Spieler und unsere Topscorer, die können sich das schon mal erlauben. Aber schaut euch mal unsere Top fünf Verteidiger an und schaut wo Galanov steht...
    Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden.

    Wenn Du mich mal, nach den von Dir zítierten Stürmern gefragt hättest. Wäre meine Antwort auch in den Fällen Audet Delisle Drouin und Leeb negativ ausgefallen. Auch diese Spieler haben in meinen Augen, über die ganze Saison gesehen, nicht ihre erwartete Leistung gebracht. Gut bei Drouin muß man sagen, das er wenigstens die meisten Punkte gemacht hat, obwohl er aus einer Buschliga kam, doch irgendeiner hat vor ein paar Tagen schon mal die Worte gewählt " noch nie machte mir der Verlust eines Topscorers so wenig aus". Greg Leeb zum Beispiel kämpft immer, hat jetzt aber seit genau 12 Spielen keinen einzigen Punkt gemacht. 12 Spiele sind 4 Wochen, eine lange Zeit um als Ausländer unterzutauchen oder ??

    Diese Mannschaft hat in dieser Saison einen Trainer verschlissen und kommt am Ende hoffentlich auf Platz 12, also Ziel verfehlt. Laß es uns nächste Saison nocheinmal probieren, mit neuen Ausländern. Ohne Galanov,Audet und wie sie alle heißen.

    Außerdem rumgehackt wie blöd. Schade das Du während der Serie von 11 Niederlagen am Stück noch nicht dabei warst. Oder hast Du mal THE GOD and THE BAD ONCES lesen dürfen ???

    Diese Mannschaft hat heuer null funktioniert, ich bin der festen Überzeugung die können mehr als sie uns gezeigt haben, sonst wären solche Ergebnisse wie 5:0 in Köln, 3:0 in Mannheim oder daheim 3:0 gegen die Eisbären nicht dringewesen. Und trotzdem stehen wir jetzt als 11 da. :shock:

    Auch ich gehöre eher zu der Honigbärchenfraktion, aber Spieler die noch gar nix für den AEV geleistet haben und auch keine weitere Chance erhalten werden, was für den Verein zu leisten, können durchaus einmal kritisch beurteilt werden. Diese Jungs und da meine ich vorallem die Ausländer aufgrund ihres Potentials, haben Danny Naud zum Abschuß freigegeben. Oder kannst Du dich noch an das Heimspiel gegen Krefeld erinnern - ich schon.

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Mr.C
    Langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
    Auf Galanov wird rumgehackt wie blöd.
    Er ist einfach eine andere Art von Spieler. Er spielt einfach russisches Eishockey.
    Nicht einfach vor und draufhaun und mit sinnlosen Körpereinsatz.
    Er spielt technisch, mag sein das er nicht in unser System passt, aber deswegen ist er noch lang kein schlechter Spieler.
    Schon mal gesehen, wie er zwei drei Gegenspieler einfach stehen lässt? Aus unmöglichen Situationen heraus Pässe spielt?
    Wohl kaum, es werden immer nur die Fehler gesehen. Aber das ist ja normal...
    Wie steht es eigentlich mit den unnötigen Strafzeiten von Audet? Den oft dummen und unnötigen Fehlern von Drouin oder Audet? Die sind vergessen oder ganz normal.
    Klar, die sind auch gute Spieler und unsere Topscorer, die können sich das schon mal erlauben. Aber schaut euch mal unsere Top fünf Verteidiger an und schaut wo Galanov steht...
    Für einen Verteidiger macht Galanov einfach hinten zuviele Fehler, auch wenn er unbestritten in der Offensive auch Highlights hat.
    Auf 2 "Weltklasseaktionen" folgen 3 "Kreisklasseaktionen"... so sehe ich das zumindestens.
    Für einen Nr. 2 Defender mit Gehaltsabstrichen ist aber allemal zu gebrauchen und da würde ich auch nichts dagegenhaben...

    Die dummen Strafzeiten von Drouin und Audet habe ich auch schon desöffteren "bemängelt" und genau aus diesem Grund, bin ich nicht sonderlich traurig, wenn ich diese beiden nächstes Jahr NICHT im AEV-Dress sehe.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Bei einem Titel eines Threads wie diesem, darf ruhig mal kritisch geschrieben werden,[size=24px]denn EishockeyGötter machen weniger Fehler als Galanov[/size]
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Bei einem Titel eines Threads wie diesem, darf ruhig mal kritisch geschrieben werden,[size=24px]denn EishockeyGötter machen weniger Fehler als Galanov[/size]
    Man kann den Thread aber auch anders interpretieren:

    Wenn Galanov ein Eishockeygott ist, hätte er die Hauptrolle in "Die Götter müssen verrückt sein!" sicher!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von good luck
    ...
    Wenn Du mich mal, nach den von Dir zítierten Stürmern gefragt hättest. Wäre meine Antwort auch in den Fällen Audet Delisle Drouin und Leeb negativ ausgefallen. Auch diese Spieler haben in meinen Augen, über die ganze Saison gesehen, nicht ihre erwartete Leistung gebracht.
    ...

    Das ist hier nämlich der springende Punkt!

    Was sind erwartete Leistungen aus eurer Sicht???

    Die besten erreichten Stats eines Sindbads aus NA oder irgendwelche persönlichen Hochrechnungen eurerseits??

    Oder die Tatsache, dass ein Spieler irgendwie irgendwo mal ein paar wenige oder ein paar mehr NHL-Spiele bestritten hat??

    Ihr müsst euch nämlich erst mal im klaren sein was ihr mit erwarteten Leistungen meint? Irgendeine Saison in der ein Spieler in egal welcher Liga Top-Scorer war oder seine vorangegange Saison!

    Ich sehe daher Galanov bei langem nicht so negativ wie der Rest hier im Forum, da Galanov letztes Jahr nur 11 Kurzeinsätze in der russischen Liga hatte und in der Saison zuvor bei 3 oder 4 verschiedenen AHL-Mannschaften spielen musste!

    Deswegen fordere ich euch auf, hier zu Schildern, wie eure Erwartungshaltung gegenüber neuen Spielern zustande kommt!!!!

    GA
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Hat jetzt eigentlich irgendjemand nach dem Mannert Paule gerufen ??????



    Zitat Zitat von GermanAvenger
    Zitat Zitat von good luck
    ...
    Wenn Du mich mal, nach den von Dir zítierten Stürmern gefragt hättest. Wäre meine Antwort auch in den Fällen Audet Delisle Drouin und Leeb negativ ausgefallen. Auch diese Spieler haben in meinen Augen, über die ganze Saison gesehen, nicht ihre erwartete Leistung gebracht.
    ...

    Das ist hier nämlich der springende Punkt!

    Was sind erwartete Leistungen aus eurer Sicht???

    Die besten erreichten Stats eines Sindbads aus NA oder irgendwelche persönlichen Hochrechnungen eurerseits??

    Oder die Tatsache, dass ein Spieler irgendwie irgendwo mal ein paar wenige oder ein paar mehr NHL-Spiele bestritten hat??

    Ihr müsst euch nämlich erst mal im klaren sein was ihr mit erwarteten Leistungen meint? Irgendeine Saison in der ein Spieler in egal welcher Liga Top-Scorer war oder seine vorangegange Saison!

    Ich sehe daher Galanov bei langem nicht so negativ wie der Rest hier im Forum, da Galanov letztes Jahr nur 11 Kurzeinsätze in der russischen Liga hatte und in der Saison zuvor bei 3 oder 4 verschiedenen AHL-Mannschaften spielen musste!

    Deswegen fordere ich euch auf, hier zu Schildern, wie eure Erwartungshaltung gegenüber neuen Spielern zustande kommt!!!!

    GA
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    @GA:

    Natürlich hast Du Recht, daß man diese Saison nicht unbedingt als Maßstab für das Leistungsvermögen vom Maxim beurteilen kann. Aber eine Gegenfrage sei mir auch erlaubt:

    Warum hat er denn nur sowenige Spiele in den vergangenen Jahren bestritten?

    Ich tippe mal auf folgende Möglichkeiten:

    - Eklatante Leistungsschwankungen (die konnten wir hier nämlich auch bewundern)

    - Unvermögen (glaub ich eher nicht, sonst hätte er nicht soviele NHL-Spiele bestritten)

    - Unlust (wer weiß... wer weiß)

    - Einstellungsprobleme (siehe auch den ersten genannten Punkt)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    gelöscht
    Gast

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Maxim Galanov ist ein super Spieler!

    Er hat ein super Auge ist technisch perfekt und kann Penaltys schießen.
    Das einzige wo er sich noch verbessern könnte, ist die Schnellligkeit.

    Galanov liebt das ''gefährliche'' Spiel. Er versucht immer wieder ''schönes'' Eishockey zu spielen - das ab und zu in die Hose geht...!
    Das haben die Russen aber so an sich :wink:

    Für mich ist Galanov einer der stärksten Verteidiger den der AEV je hatte.
    Durch seine Erfahrung kann er die ganze Hintermannschaft umspielen oder einen Traumpass spielen! Natürlich passieren auch ihm Fehler, er ist ja auch nur ein Mensch.

    Galanov - Halten!

    Bin mir sicher das er nächstes Jahr aufspielt und den Nörglern zeigt was er drauf hat.


    Kratzt mich oder beißt mich jetzt wegen dem Posting... :roll: :roll: :roll:

    Das musste einfach mal gesagt werden.


    Einen maximalen Gruss!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Durch seine Erfahrung kann er die ganze Hintermannschaft umspielen oder einen Traumpass spielen
    Die eigene oder die Gästemannschaft?

    Traumpass???
    Achja, Du meinst die genialen Querpässe im eigenen Drittel.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    gelöscht
    Gast

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Durch seine Erfahrung kann er die ganze Hintermannschaft umspielen oder einen Traumpass spielen
    Die eigene oder die Gästemannschaft?

    Traumpass???
    Achja, Du meinst die genialen Querpässe im eigenen Drittel.
    Natürlich die Abwehr der Gäste!

    Genau Traumpässe!

    Wie schon erwähnt, er liebt das gefährlich Spiel und riskiert häufig eben auch viel... :wink:

    P.S: Glückwunsch zum kleinen Defender! :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Maxim Galanov = Eishockey Gott !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Yzerman 19
    Natürlich die Abwehr der Gäste!

    Genau Traumpässe!

    Wie schon erwähnt, er liebt das gefährlich Spiel und riskiert häufig eben auch viel... :wink:

    P.S: Glückwunsch zum kleinen Defender! :wink:
    Beim "gefährlichen Spiel" kann ich Dir zustimmen.
    Seine Pässe im eigenen Drittel sind sogar für seine Mitspieler schwer zu durchschauen bzw. immer wieder überraschend. :wink:

    P.S.: Danke. Ist aber eine DefenderIN :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Freispruch für den lieben Gott
    Von I,WerSonst im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:25
  2. Griaß Gott Miteinander
    Von LoneWolf81 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:29
  3. Könnte man Maxim Galanov verpflichten?
    Von Hancock #48 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 23:42
  4. Galanov
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 11:28
  5. Verletzung von Maxim Galanov?
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •