Ergebnis 21 bis 36 von 36
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Transfergerücht um Magnus??

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.082

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Mei Kami,
    und du regst dich übern Goggel auf ???

    Das ganze ist doch eher eine Frage, wie lange der Vertrag von Eriksson läuft !!! Wenn er bis Ende März geht, dann können ihn die Panther ausleihen denke ich, das brächte noch ein paar Euros in die Kasse.....
    Seht es mal so !!!!

    Tach noch
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    28

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Also wieso soll da nix dran sein? Wäre mehr als verständlich.
    Der AEV wird wohl ab dem nächsten Wochenende die Saison beenden (Frankfurt in die PD juhu!!), folglich kann jeder Spieler in Urlaub gehen oder sonstwas machen. Und Magnus hilft halt für die Play-Offs aus, bekommt selber ein kleines Taschengeld und ganz leer wird der AEV wahrscheinlich auch nicht ausgehen (wird der KAC wohl einen Teil des Gehalts übernehmen oder eine Leihgebühr zahlen). Somit ist jedem geholfen, der KAC hat einen guten Torwart, der AEV ein paar Kröten mehr (nicht viel, aber ein bisserl was) und der Magnus hat auch was davon und nächste Saison steht er wieder bei uns zwischen den Pfosten.

    Gruß
    Turtleman
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    punisher
    Gast

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Zitat Zitat von turtleman
    der KAC hat einen guten Torwart
    Jetz wolln wir aber mal die Kirche im Dorf lassen ...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Was regt ihr euch alle so auf (vor allem du Kami :? )

    Wenn er in den österreichischen PO's hilft: OK
    Wenn er nicht hilft: auch OK

    Is doch mir wurscht, was er in der Zeit nach der Saison macht.

    Von mir aus könnte er auch als Missionar nach Nigeria gehen, und dort versuchen den Eishockeysport populär zu machen.

    Wenns sonst keine Probleme gibt ....... :?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Zitat Zitat von Nightmare
    Von mir aus könnte er auch als Missionar nach Nigeria gehen, und dort versuchen den Eishockeysport populär zu machen.


    Ansonsten : *vollzustimmm* @ Äggl
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.742

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    kann ich mir gut vorstellen. In anderen Ligen ist das ja völlig normal. Warum sollte ein Spieler also nicht das Saisonende so lange wie möglich hinauszögern. Linz hat ja zum Beispiel auch Serge Poudrier verpflichtet, der HC Mailand Paul diPietro, der HC Bozen will sich mit Mike Gaul, Shayne McCosh und Chris Bartolone für die Play-offs verstärken, der HC Asiago hat Marco Streit und Eric Lacompte unter Vertrag genommen.

    Ich muss aber schon sagen, dass ich froh bin, dass dies in der DEL nicht möglich ist. Sonst würden die Play-offs mehr oder weniger zu einer völligen neuen Saison.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    drdikk
    Gast

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    McCosh? Verstärkung? Zwei Wörter, die sich gegenseitig ausschließen! Die in Bozen müssen besoffen sein... Werner aus Bozen, bitte sag, daß die das nicht ernst meinen!
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Zitat Zitat von drdikk
    McCosh? Verstärkung? Zwei Wörter, die sich gegenseitig ausschließen! Die in Bozen müssen besoffen sein... Werner aus Bozen, bitte sag, daß die das nicht ernst meinen!

    2001-02 Bolzano HC Italy 38 13 23 36 20

    Und warum sollte er, wenn er so spielt wie letztes Jahr, keine verstärkung sein?? So viele 1-Punkt-pro-Spiel-Spieler werden die hinten auch net ham.
    Vergiss mal nicht den Unterschied zwischen DEL und Italien!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    drdikk
    Gast

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Ein kleiner Blick auf die Jahreszahl seiner Statistik sagt doch alles! Er hat entweder seinen Zenith überschritten oder er ist einfach komplett außer Form! In dieser Verfassung kann er nicht mal in Bozen weiterhelfen!
    Außerdem, wenn er seine Form hätte konservieren können, wäre er auch in der DEL eingeschlagen wie eine Bombe!
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Zitat Zitat von drdikk
    Ein kleiner Blick auf die Jahreszahl seiner Statistik sagt doch alles! Er hat entweder seinen Zenith überschritten oder er ist einfach komplett außer Form! In dieser Verfassung kann er nicht mal in Bozen weiterhelfen!
    Außerdem, wenn er seine Form hätte konservieren können, wäre er auch in der DEL eingeschlagen wie eine Bombe!
    Stimmt, das war nämlich letztes Jahr und so alt ist der Kamerad noch nicht, daß er über den zenit seines Leistungsvermögens hinaus ist.
    Die Liga ist schlicht und ergreifend bedeutend schwächer und da kann auch ein Mccosh einer Mannschaft durchaus weiterhelfen!
    Wie eine Bombe wäre er niemals in der DEL eingeschlagen, weil er generell zu viele Schwächen hat, die mit der Form recht wenig zu tun haben (Tackling, Spielübersicht, Schlagschuss, Stocktechnik)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    101 % vollzustimm @ TOMMY-FAN

    exakt genauso sehe ich es auch!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Warum soll Magnus das nicht machen?
    Er kann sich seine Urlaubskasse aufbessern, Erfahrungen sammeln, sich evtl. für andere Vereine empfehlen, sich auf diese Art und Weise in Form halten,...
    Das unser Verein zu diesem Zeitpunkt nichts dazu sagt ist ja eigentlich vollkommen klar, aber wer weiß, vielleicht steht es ja nächsten Dienstag oder Mittwoch in der Zeitung.
    Ich finde es würde jedem Beteiligtem einen Vorteil (wenn auch nur einen kleinen) bringen. Und wäre ich an der Stelle von Magnus würde ich es sofort machen. Auch wenn es nichts bringt, schaden kann es auch nicht...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Ich fände einen Einsatz Magnus' in den österreichischen POs nicht gut, weil...

    1. Er sich verletzen könnte.
    2. Er die Sommerpause nutzen und sich (v.a. mental) ausruhen sollte.
    3. Das ganze Söldnertum bes. in den Play-Offs wettbewerbsverzerrend ist, auch wenn es in Österreich, Italien etc. erlaub ist.

    Frage nach Österreich: Wieso braucht ihr nen Goalie für die POs? Ist eure Nummer 1 so schwach? Und wie kommt euer Verein auf Magnus?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    Anscheinend hat sich das Thema erledigt:

    andrew verner from the hannover scorpions will play for the Klagenfurt AC in austria in the playoffs in the OEL. he will play the last 2 games of the season for Hannover Scorpions / DEL.

    great deal for KAC
    [http://www.eurohockey.net/fans/forum/]
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    ach gottchen .... Jetzt Zuckt der bei den Ösis a no !!!
    Naja da passt er hin ! :shock:


    MfG

    Kamikautze
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    66

    Standard Transfergerücht um Magnus??

    naja von mir aus kann er "LEIHWEISE" hin wo er will für die PO
    aber er soll dann gefälligst wieder zurück kommen für die 03/04er saison :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Magnus
    Von Bluder im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 16:46
  2. Magnus Eriksson
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:24
  3. Magnus Eriksson
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •