Ergebnis 21 bis 40 von 81
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Dandenault??

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,
    Bovi schrieb:
    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    Das sehe ich anders.
    Stimmt, die sportliche Seite ist zweitrangig! Sympatjisch muss er sein und deswegen fordere ich:
    Holt Paclik, Rob Heidt , And Römer und Didi Adam zurück! Die identifizieren sich wenigstens mit dem Verein... :roll:
    Ihr habt aus dieser Saison mit einer Mannschaft, ach was red ich, einem Haufen, der sich um den Verein nicht schert, anscheinend nichts gelernt. Wir brauchen Typen! Typen, die den Mund aufmachen und ihr Bestes geben (Auch wenn sie nach einem Jahr dem Ruf des Geldes folgen.). Und Dandenault mach eventuelle spielerische Schwächen mit charakterlicher Stärke wieder gut. Außerdem halte ich ihn für einen guten Verteidiger, der unserem Anforderungsprofil entspricht!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Basti
    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Lucky
    Hallo,
    Bovi schrieb:
    Man sollte hier ab und an mal an das Sportliche denken und nicht nur an die Sympathie eines Spielers...
    Das sehe ich anders.
    Stimmt, die sportliche Seite ist zweitrangig! Sympatjisch muss er sein und deswegen fordere ich:
    Holt Paclik, Rob Heidt , And Römer und Didi Adam zurück! Die identifizieren sich wenigstens mit dem Verein... :roll:
    Und Dandenault mach eventuelle spielerische Schwächen mit charakterlicher Stärke wieder gut.
    wie geht denn sowas?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Dandenault??

    Hallo!

    Diese Diskussion um Dandenault hatten wir doch schon in der Gerüchteküche, incl. Umfrage.
    Diese war auch relativ eindeutig (77% für Dandenault).
    Scheinbar ist die Mehrheit der Meinung er hätte ne gute Saison gespielt, die können doch auch net alle nur von seiner Sympathie geblendet sein. :?:

    tschüss
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard Dandenault??

    [size=24px]Dandenault raus!!![/size]


    Ich will Vladi Boulin zurück!!!


    P.S.: Dandenault ist eine verschwendete Ausländerlizenz; wenn sich alle 15-jährigen "Bei-Galanov-Schieß-Schreier" von seinen 2 versuchten Schägereien täuschen lassen, dann OK!
    Aber wie kann einer, der wirklich in Augsburg Eishockey sehen will verlangen, dass man eine Dandenault "Deppele" behält???

    Wenn schon Goon, dann einen wie Lehoux, der nicht nur ein dummes Gesicht ziehen kann, sondern auch man fair einen Check setzen kann!!!

    Auf einen Goon wie Dandenault kann man verzichten; dazu ist die Ausländerlizenz zu schade!!! Dann lieber:


    [size=24px]Andi Lupzig "Eishockeygott""!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Aber wie kann einer, der wirklich in Augsburg Eishockey sehen will verlangen, dass man eine Dandenault "Deppele" behält???
    Warum hast du nicht den Mut und sagst es Ihm ins Gesicht ???
    Achja ich vergaß, in der Tastatur ist sowas viel leichter zu tippen.

    Zurück zum Thema, da ich eh keine Ahnung habe und kein Eishockey in Augsburg sehen will würde ich Danenault behalten.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Dandenault??

    wenn euer Dandenault so gut ist, warum hat er dann laufend im Sturm gespielt, wenn er doch so ein toller Verteidiger ist?
    Ach richtig, das war ja unter Danny!
    Aber der war ja auch so ein richtig guter Trainer!
    Bei der Denkweise von so manchem fragt man sich langsam wirklich, wieso wir so eine grottenschlechte Saison hatten!
    McCosh alleine wars ja wohl kaum!

    Es gibt für diese Position bessere, auch bessere die bezahlbar sind, warum dann an ihm festhalten?
    Weil er so ein netter Typ und eine Identifikationsfigur ist?
    Das war Heiner Römer auch
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Snake
    Bei der Denkweise von so manchem fragt man sich langsam wirklich, wieso wir so eine grottenschlechte Saison hatten!
    McCosh alleine wars ja wohl kaum!
    Wir haben eine so grottenschlechte Saison gespielt, weil die Mannschaft nicht begriffen hat, dass sie nur als Team Erfolg haben kann. Wieviel Potential in der Mannschaft steckt hat man ja bei Spielen gegen Nürnberg, Frankfurt, Köln, Mannheim oder Krefeld etc. gesehen. Leider haben sie es zu selten abgerufen. Wir hatten meiner Meinung nach einfach zuwenig Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben.

    Bei Dandenault bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er für die Mannschaft wichtig, da er in der Kabine auch mal das Maul aufzumachen scheint und genau solche Typen braucht man auch im Team. Auf der anderen Seite hat man nur noch elf Lizenzen (1 Lizenz wird man ja zurückhalten) und ob da eine Ausländerzizenz an einen zwar außerhalb des Eises Führungsspielers aber auf dem Spielfeld stark limitierten Verteidiger vergeben werden soll? Man müsste halt einen Verteidiger finden, der sowohl ein Führungsspieler ist aber auch ein gewisses spielerisches Können besitzt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Dandenault??

    Meiner Meinung nach, sollte man den Vertrag mit Dandy nicht verlängern.
    Sicherlich ist er ein Leader, er sollte ein gewisses Niveau als Verteidiger besitzen. dieses Niveau muss ich ihm aber absprechen. Wir benötigen Spieler, die ein gutes defensiv Verhalten an den Tag legen, wie etwa Simonton.
    Einen Gonn benötigt man nicht mehr im Team. Daher lieber einen Ausländer weniger verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Dandenault??

    Es fehlt nur Noch:

    Er ist in Gespräch bei Düsseldorf.............

    Oder:

    Er hat in Ingolstadt Unterschrieben....................

    und zum Schluss :

    Kennt niemand ausser Eric Selber die Wahrheit!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Dandenault??

    Es fehlt nur Noch:

    Er ist in Gespräch bei Düsseldorf.............

    Oder:

    Er hat in Ingolstadt Unterschrieben....................

    und zum Schluss :

    Kennt niemand ausser Eric Selber die Wahrheit!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Dandenault??

    Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, mit denen man sachlich über Themen wie dieses diskutieren kann, auch wenn man anderer Meinung ist. Den Pöblern, die einen Anderstdenkenden gleich als ahnungslosen Volldepp diffamieren, sollte eigentlich einfach überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt werden. Tja, wer schreit, hat meistens unrecht.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Dandenault??

    Zeit wann wird sachlich diskutiert auf ein Augsburg Panther Forum?????????????

    Alten forum ist geschlossen worden deswegen!!!
    Neue Forum wird langsam besser, aber es gibt immer noch ein par idioten!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Dandenault??

    @Darby Hendrickson #14


    [size=28px]Hallo ... Aufwachen ...[/size]

    Du bist ja menschlich ein wirklich netter Kerl, hier im Forum kann ich Dir aber seit Monaten nicht mehr zustimmen.

    Kurz und gut ... verlasse das alte Europa und ziehe in die Staaten, nur dort werden Deine Tagträume in Sachen Wunschspieler vielleicht erfüllt.

    Dieses ständige öffentliche Angreifen von Spielern unseres Vereins kotzt mich mehr als an, behalte es einfach für Dich.

    Dies hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern nur noch mit notorischer Miesmacherei.

    Es war eine scheiß Saison, wir hatten Pflaumen im Team, Playoffzug ist abgefahren und jetzt mal nach vorne sehen und nicht zurück.

    Wie gesagt, hiermit greife ich den User Darby an und nicht den Menschen Robert der dahintersteckt.

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Alex G7

    Wie gesagt, hiermit greife ich den User Darby an und nicht den Menschen Robert der dahintersteckt.

    Gruß
    Alex
    ähhhhhm! Kanns sein, dass du hier was verwechselst?????
    Patrik Juhlin = Robert
    Darby Hendrickson = U..
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Dandenault??

    Hallo!

    @ D.H.:
    Oh ja, ich hatte natürlich vergessen, daß alle die anderer Meinung sind (und das waren hier 3/4 der Abstimmenden) dumme Kleinkinder sind die keine Ahnung haben und sich von der "großen Dandy-Show" (Boxeinlagen...), die er dann scheinbar auch immer abgezogen hat, blenden lassen.
    Oh man!
    Ich bin der Meinung daß Eric eine solide Saison mit wenig Fehlern in der Defensive gespielt hat und aus diesem Grund gerne bleiben kann.
    Dandenault mit McCosh zu vergleichen ist schon sehr peinlich...
    Und eine schlechte Saison auf ihn zu schieben ist auch sehr einfach, komisch nur, daß die Panther letzte Saison relativ erfolgreich waren, obwohl Eric da auch schon mitgespielt hat.
    Zu der Behauptung, man sehe daran, daß er als Stürmer aushalf, er sei ein schlechter Verteidiger, kann man nur den Kopf schütteln. Dann hätte McCosh nur im Sturm spielen dürfen...
    Ich gehe lange genung zum Eishockey um mir eine objektive Meinung bilden zu können, werde aber niemanden beleidigen, wenn er Anderer ist.
    Ich finde es nur unterste Schublade, wie manche hier auf Anderstdenkende reagieren.
    Übrigens ich bin schon aus dem Kleinkindalter herausgewachsen.

    MfG Stephan
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard Dandenault??

    Das ist wirklich mehr als peinlich Dandenault mit McCosh zu vergleichen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Rigo HAASSON
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Zitat Zitat von Alex G7

    Wie gesagt, hiermit greife ich den User Darby an und nicht den Menschen Robert der dahintersteckt.

    Gruß
    Alex
    ähhhhhm! Kanns sein, dass du hier was verwechselst?????
    Patrik Juhlin = Robert
    Darby Hendrickson = U..
    Ups ...

    Dem ist so Robert :wink:

    Na egal, er ist sicher kein übler Typ ...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Dandenault??

    Zitat Zitat von Ylönen29
    Hallo!

    Ich bin der Meinung daß Eric eine solide Saison mit wenig Fehlern in der Defensive gespielt hat und aus diesem Grund gerne bleiben kann.
    Dandenault mit McCosh zu vergleichen ist schon sehr peinlich...
    Was kann Dandenault?
    Ist er schnell? Nein
    Ist er technisch gut? Nein
    Hat er ein gutes Stellungsspiel? Nein
    Kann er gut Checken? Nein, überhaupt nicht
    Kann er gute Aufbaupässe spielen? Nein
    Hat er nen guten Schlagschuss? Nein
    Hat er nen guten präzisen Handgelenksschuss? Nein
    Kann er seine Nebenleute gut in Szene setzen? Nein
    Ist er schlittschuhtechnisch gut? Nein
    Das könnte man auch noch weiterfürhren! Er hat ne bessere Saison als die davor gespielt, da geb ich dir recht, aber für nen Ausländer ist er einfach zu schwach! Er kann kämpfen und dem Gegner Respekt einflössen, aber das wars dann auch schon! Und da gibts bessere, die aber auch noch den Gegner fair in die Bande knallen können! Ein Mann mit seinen Maßen und seiner Statur, der nicht checken kann- wofür brauchen wir den?
    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Charakter! Dandenault wäre genauso gewechselt wie ein Beaucage oder Guillet, allerdings hatte er eben keine Angebote, die höher dotiert waren, als das des AEV!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Dandenault??

    Hallo!

    Ich hab nicht behauptet, daß Eric ein guter Schlittschuhläufer oder Techniker ist.
    Ich bin schon der Meinung, daß er einen recht guten Schuß von der Blauen hat, der aber zu selten eingesetzt wird.
    Hat er vor allem in der Vorbereitung gezeigt, als er neben Vostrikov bester Scorer war, wenn ich mich nicht teusche.
    Aber was viel wichtiger ist: Er hat wesentlich weniger haarsträubende Fehler im eigenen Drittel gemacht, als ein, wie ich gerne zugebe, technisch hochwertiger Galanov und hat trotzdem ebenso 4 Tore geschossen.
    Du bist offensichtlich anderer Meinung, und ich will dich hier nicht davon überzeugen, daß Eric der Superdefender ist. Darum geht es gar nicht. Mir geht es darum, daß auch akzeptiert werden muß, wenn jemand anderer Meinung ist.
    Mich kotzt (´tschuldigung) es einfach an, daß man als dummes Kleinkind abgestempelt wird, wenn man andere Ansichten hat. (Damit meine ich jetzt nicht PJ)
    Es muß doch Möglich sein eifach zu posten: Ja ich bin dafür, weil... oder Nein ich, bin dagegen, weil... , ohne daß man nen dummen Spruch einfängt.
    => einfach Meinung posten und den Anderen ihre lassen!
    Jeder weiß dann, was der andere denkt und muß nicht versuchen ihn umzustimmen, klappt meistens he net, da sich sowieso jeder sein eigenes Bild macht.

    tschüss
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Dandenault??

    @PJ:

    Gut, Dandy hat eishockeytechnisch keine besonders herrausragenden Stärken, d.h aber nicht, dass er ein schlechter Spieler ist. Meiner Meinung nach ist er ein solider Verteidiger. Desweiteren (ist ja schon oft erwähnt worden) braucht man solche Typen (vom Charakter her) in der Mannschaft. Dandy hat dort Stärken, wo man sie auf dem Eis nicht mitbekommt.

    Meine persönliche Meinung zum Thema Vertragsverlängerung:

    Ich bin zwar pro Dandy, allerdings könnte ich das Management auch verstehen, wenn man ihn nicht hält. Die Ausländerlizenzen werder rar, d.h. wertvoller, d.h. für mittelmäßige Ausländer ist kein Platz.
    Und spielerisch ist Dandy nunmal nur mittelmäßig, dafür ist er sicherlich nicht teuer und man weiß, was man an ihm hat.

    Ich denke, eine sehr schwere Entscheidung fürs Management und ich denke schlussendlich wird der neue Trainer über Dandy´s Verbleib entscheiden...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eric Dandenault
    Von IEC1 im Forum DEL-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 10:15
  2. Jakobsen und Dandenault
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 12:46
  3. Dandenault zur DEG
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 07:25
  4. Dandenault zur DEG?
    Von Urmel1974 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 18:35
  5. Chat mit Dandenault
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •