Ergebnis 21 bis 40 von 61
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Abschlussfeier

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Abschlussfeier

    Zitat Zitat von A98_Chris
    500 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Hammer!!!!!!!!!! Und es waren ja auch nicht alle da die eine karte gekauft haben. Ich finde, das Angebot mit dem Trikot soll die ganze Zeit gelten oder zumindest noch 1-2 Monate da kommen 100%ig noch 500 und mehr Karten dazu
    und die panther müssen 1000 trikots bezahlen :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Abschlussfeier

    Nein, das sehe ich anders.
    Der Reiz so einer Aktion liegt in der Einmaligkeit.
    Wenn ich das über Monate hinweg anbiete, muss ich die Tickets konsequenterweise ab jetzt um den Preis eines Trikots billiger verkaufen, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Ziel ist es wohl, zu einem möglichst frühen Zeitpunkt möglichst viele Unentschlossene anzulocken und gleichzeitig Planungssicherheit zu erhalten.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Abschlussfeier

    Zitat Zitat von A98_Chris
    Hammer!!!!!!!!!! Und es waren ja auch nicht alle da die eine karte gekauft haben. Ich finde, das Angebot mit dem Trikot soll die ganze Zeit gelten oder zumindest noch 1-2 Monate da kommen 100%ig noch 500 und mehr Karten dazu
    Schmarrn!
    Die Leute, die sich heute durch dieses Chaos gekämpft haben und den Verein "blind" unterstützen, die haben sich das Trikot verdient, alle anderen sollen sich das Trikot kaufen und den Verein zusätzlich unterstützen!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    15

    Standard Abschlussfeier

    n Abend zusammen.

    Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben:

    Dass der ganze Act scheisse war haben ja alle zusehens beschrieben.
    Enttäuscht hat mich auch das Rahmenprogramm. Da kam ja eigentlich gar nichts, halt doch: die Cheerleeders sind ein wenig rumgeturnt.

    Aber zu der Erfassung der Dauerkarten muss ich schon noch was anmerken:

    Normalerweise sitzen freundliche Damen an einem PC oder zumindest Laptop, dann geht das reltiv fix. Beim AEV jedoch werden die "Zettel", mehr war das nicht (nicht mal ne Info wie man die DK erhält), noch mit Blaupapier eine Kopie angefertigt. (die man eigentlich gar nicht mehr lesen kann). Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme dass dann in der Geschäftsstelle alle Adressen wieder in den PC eingegeben werden?

    Und zu den Ordnern auch noch was:
    Diese aufgeblasenen Security Heinis waren eine Frechheit, die nerven in der Disco schon, da habe ich ja noch Verständnis - bei AEV hättens normale Ordner auch getan.

    Wäre von Anfang an eine richtige Reihe zum Anstellen überwacht worden hätte es nie so ein Chaos mit unglaublicher "Vordrängelei" und Aggression gegeben.

    Also noch mal: Gute Idee mit den Dauerkarten - katastrohale Organisation und Durchführung !!! :evil: :evil: :evil: :evil: [/b]
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Abschlussfeier

    Das versprochene Abendessen mit meiner Frau ist ausgefallen :? ! Danke GmbH !!! Und kommt mir jetzt nicht mit: "Damit haben wir nicht gerechnet". Angestellte die "nicht rechnen" können, werden üblicherweise abgemahnt, bzw. entlassen!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Abschlussfeier

    Also ich war auch da und fand das ganze ehrlich gesagt nicht so schlecht.
    Ok, ich habs mir auch nicht angetan und mir eine DK geholt. :wink:

    [size=18px]Positiv:[/size]

    Lokalität:
    Wesentlich besser als z.B. die Eröffnungsfeier auf Bahn 2. Es waren ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden und die Wartezeit auf Getränke und Essen war erträglich.

    Rahmenprogramm:
    Versteigerung, Cheerleader, die Spieler mischten sich unters Fanvolk. Was will man mehr. Einzig und alleine eine Verabschiedung der einzelnen Spieler (Vostrikov) hat gefehlt. Aber gut, einigen weint man mit Sicherheit auch keine Träne nach... :wink:

    Scorepioneer:
    Geiler Anzug! :wink:


    [size=18px]Negativ:[/size]

    Ordner:
    ohne Worte... ist schon einiges bereits beschrieben worden, allerdings muß man auch zu deren Ehrenrettung sagen, daß es sicherlich nicht leicht ist, wenn x-Leute anstehen um die DK zu haben.

    Ort für die DK-Aktion/Autogrammstunde:
    Völlig unpassend, wohl aber auch, da man nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat. (Schätze mal es waren ca. 300 DK, die abgesetzt werden konnten, die aufgedruckte Zahl ist mit Sicherheit kein Maßstab, da ein Kumpel gleich zu Beginn eine 400er Nummer hatte)
    Resümee: Zu klein bzw. zu eng

    Verabschiedung:
    Ich für meinen Teil, hätte es gut gefunden, wenn Charly oder jemand anderst das Mikro ergriffen hätte und ein paar Worte in Richtung Fans gesprochen hätte. (auch im Bezug von S. Vostrikov)

    Spieler:
    Einige der Profis haben wohl noch nie davon gehört, daß eine Autogrammstunde, zumindestens 1 Stunde dauern sollte...
    Soviel zum Thema Russen :evil:

    Alles in allem, fand ich es garnicht soooo schlecht. Gab schon schlimmere Veranstaltungen. Für die Organisation kann man m.M. nach nicht die Panther verantwortlich machen, weil dies vom Palazzo aus gesteuert "gemanaged" wurde (mein Wissenstand)
    Mit diesem großen Andrang von Fans, hätte ich persönlich auch nicht gerechnet nach dieser Saison.
    Es bleibt zu hoffen, daß es evtl. in Zukunft doch geschehen wird, daß eine solche Feier einmal von den Fans organisiert und durchgeführt wird. Ich persönlich würde dies sehr begrüßen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    66

    Standard Abschlussfeier

    Erst habe ich mich mal umgeschaut...
    Naja ich habe auch auf die DK gewartet (ein reines gedrängle und jeder nur für sich )
    es wäre besser gewesen wenn die Feier und der DK Verkauf an 2 verschiedenen Tangen gewesen wär...
    ich habe ca. 1 Std. auf die Karte gewartet und dann hatte ich auch keinen Bock mehr mich reinzusetzen...
    Hätte mich schon noch gerne etwas unterhalten
    Hoffendlich gibt es nächstes Jahr mehr Personal für die DK :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.524

    Standard Abschlussfeier

    Um es in den Worten von Walter S. zu sagen:

    Bekackte Amateure!


    Mal ne praktische Frage: Nachdem heute meine alte DK eingezogen wurde, wie komm ich dann zum Spiel der Jungpanther ohne eine neue Karte zu kaufen?

    Gruß

    Worf
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Abschlussfeier

    @Worf: Habe dasselbe Problem.

    Aber auch eventuell eine Lösung:
    Nimm doch einfach die Bestätigung für den Dauerkartenkauf für nächste Saison mit. Das sollte doch hoffentlich funktionieren...
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Abschlussfeier

    Mit das beste war auch, dass Charly Fliegauf so an die tausend mal gefragt wurde, ob dieser oder jener Spieler beim AEV bleiben würde!!!

    Bin so 3-4 mal an ihn vorbeigelaufen und jedes mal stand einer bei ihm und stellte dies Frage!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    16

    Standard Abschlussfeier

    Tom Vostrikov wurde verabschiedet im großen Rahmen auf der Tanzfläche mit allem drum und dran.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    1

    Standard Abschlussfeier

    also ich fand die abschlussfeier auch nicht grad den hit, aber was soll das ganze rumgemaule über zu wenig platz, rahmenveranstaltung usw. bla bla bla. wir sollten uns lieber über das tolle angebot freuen, daß uns fans gemacht wurde und auch als kleine entschädigung auffassen für die "tolle"!?! Sasion. :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Abschlussfeier

    Zitat Zitat von Lilly
    Tom Vostrikov wurde verabschiedet im großen Rahmen auf der Tanzfläche mit allem drum und dran.
    Wer ist Tom Vostrikov? :wink:

    Naja, dann hätte ich doch wohl meinen guten Sitzplatz mal aufgeben und meinen Allerwertesten rüber in die anderen Räume hiefen sollen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard War ja klar !!!

    Als ich das Form heute geöffnet habe, hatte ich schon mit solch einer Reaktion gerechnet ! (Leider !!!)

    "Leider" aus dem Grund; weil jetzt ( fast ) alles niedergemacht und schlechtgeredet wird; was ( denke ich ) gut gemeint war.

    Daß der Nachmittag zum Teil sehr Chaotisch verlief, wird sicher nicht mal einer der Verantwortlichen abstreiten ... aber daß man den großen Zuspruch bei den Dauerkarten vermutlich unterschätzt hat, lasse ich als Entschuldigung schon gelten. Wer von den ganz schlauen hier, hätte denn schon im Vorfeld auf 500 verkaufte Dauerkarten an dem Nachmittag getippt ???

    Und daß im Innenraum einiges anders geplant war, das kann jeder bei M. Wiedemann nachfragen ... da waren die Fans an diesem Nachmittag nicht komplett unschuldig. Also - vor unsachlich kritisiert wird - fragt ihn einfach mal ... ich fand seine Ideen eigentlich net schlecht ... schlecht war nur das, was daraus entstanden ist. Und daran ist er nicht [size=18px]alleine[/size] schuld !!!

    Er wird sich sicher seine Gedanken manchen ... und beim nächsten mal einige Dinge anders organisieren. Nur wer selber mal ein Fest (oder ähnliches) in der Größenordnung organisiert hat ... und es wegen einem zu großen Ansturm aus dem Ruder läuft ... der weiß, daß sich da kurzfristig nichts mehr ändern läßt. Der kann sich dann nur noch "Durchmogeln" und Schadensbegränzung betreiben.

    Apropo Vostrikov ... wie er verabschiedet wird, kann jeder in der heutigen AZ nachlesen !

    Und nochmals zu den Dauerkarten ... ich finde es immer noch eine ganz tolle Sache ... die aber auch nicht verlängert werden soll. Solch eine Sache war einmalig an dem Nachmittag ... alle anderen sollen die nachfolgenden Möglichkeiten nutzen.

    Ich war übrigens auch 1 Stunde in der Schlange ... und habe mich prächtig unterhalten während dieser Zeit !!!
    Ich würde mir jetzt mehr Gedanken machen, wenn ich nach 1 Minute bereits an der Reihe gewesen wäre ... und keine Karten verkauft worden wären an dem Nachmittag !

    Also ... nicht alles schwarz malen !!! Ich freue mich für die Panther, daß die Idee so gut angekommen ist ... und freue mich einfach auf die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: War ja klar !!!

    Zitat Zitat von Eismann
    Wer von den ganz schlauen hier, hätte denn schon im Vorfeld auf 500 verkaufte Dauerkarten an dem Nachmittag getippt ???
    Ich, weil Augsburg zum Bezirk Bayerisch-Schwaben gehört und Schwaben bekanntlich sparen und wenns ein Trikot dazugibt umso besser. Wenn ich nicht dagewesen wäre, würds mich ärgern. Ich hätte sogar mehr Leute erwartet.

    Zitat Zitat von Eismann
    Apropo Vostrikov ... wie er verabschiedet wird, kann jeder in der heutigen AZ nachlesen !
    Kann ich nicht, ich wohne nämlich in München und bekomme keine AZ.

    Zitat Zitat von Eismann
    Und nochmals zu den Dauerkarten ... ich finde es immer noch eine ganz tolle Sache ... die aber auch nicht verlängert werden soll. Solch eine Sache war einmalig an dem Nachmittag ... alle anderen sollen die nachfolgenden Möglichkeiten nutzen.
    Ganz Deiner Meinung. Ist wirklich ein tolles Angebot. Aber nur mit dem Trikot. Deswegen waren ja auch 500 Leute da.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Abschlussfeier

    @Reunion

    Deine Signatur :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ultras :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Kein Kommentar !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Abschlussfeier

    man könnte doch beim nächsten mal ein Zelt bei der Aussenfläche im cfs auf bauen, sollte nicht die welt kosten und man ist vom Platz her flexibler.
    Man müsste halt ein paar Leute zusammen trommeln die beim aufbauen helfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Abschlussfeier

    So einfach ist das mit einem Zelt nicht. Und auch nicht unbedingt billig. Dazu der ganze Genehmigungssenf mit Zeltmeister, Schankerlaubnis, vorübergehender Betriebserlaubnis usw. Unterschätz das mal nicht. Und dann hätte man auch noch das gesamte Catering organisieren müssen. Und daß man das bei solchen Veranstaltungen seitens des AEV nicht auch noch brauchen kann ist verständlich. Und woher die Leute zum Zeltaufbau nehmen? Etwas aus dem Kreis der Fans die vor 3 Monaten laut gejammert haben sie würden ohne Kohle nichts für die Panther tun? Kann mir genau vorstellen wieviele dann an besagtem Termin da sind. Und erst recht beim Abbau. Da bleibt die Arbeit nämlich garantiert wieder an einigen wenigen hängen.

    Fazit: Eine dezentrale Feier ist schon okay. Warum Palazzo ist mir nicht klar. Sind die Sponsor? Ein Brauereilager wäre vielleicht auch möglich. Ich fand die RoFa vor 2 Jahren ganz okay, auch wenn die Bedienung bei uns absolut unfähig war.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Abschlussfeier

    Naja aber so schwer wirds ja wohl auch nicht sein.
    Vielleicht sollte man RT1 mal fragen. Das wäre auch ne schöne Plattform sich zu präsentieren. Außerdem habe ich die Sponsoren vermißt. Wieso waren keine Plakate oder Banner ausgehängt? Man könnte doch auch verschiedene Sponsoren mit einem Stand präsentieren. z.B. Stand von LEW mit dem Easy Livining Kartenantrag. Laut dem Videowürfel sind die Sponsoren doch immer ein starkes Team mit dem AEV. Wieso gibt es dann bei der Abschlußveranstaltung keine Vermarktung? Ich denke für die Sponsoren wäre die Veranstaltung ein rießiges Forum sich vorzustellen und evtl. Verträge o. ä. abzuschließen.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Abschlussfeier

    Ich bin gestern auch mindestens eine Stunde in der Schlange gestanden, aber ich habe da echt keinen Vorwurf gegen den Verein. Natürlich hätte der Ablauf etwas gründlicher geplant werden können! Aber im Großen und Ganzen sollten wir uns eher freuen, dass wir ein solches Schnäppchen gemacht haben.

    500 Dauerkarten: wenns stimmt, echt super!!!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •