Ergebnis 21 bis 24 von 24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Irgendwie frustrierend!!!

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.278

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Wir haben Armstrong und gute deutsche Spieler. Vielleicht kommen noch einige Schwachstellen, aber:


    Momentan wird hier auf ziemlich hohem Niveau gejammert
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Da hast du eigentlich recht!

    Jetztes Jahr zu dem Zeitpunkt hatten wir nur Andrej Strakhov, Duanne Moeser und einen Haufen Leute, die beteuerten, wie schön es doch in Augsburg sei, sich aber dann doch für die Option Geld entschieden haben!

    Und einen wie Armstrong hatten wir auch noch am Saisonbeginn nicht! (OK; Galanov machte in den ersten 5 Spielen diesen Eindruck!!!)



    P.S.: Das Jammern wird einem als Deutschen in die Wiege gelegt! Uns geht es immer schlecht; Zufriedenheit ist ein Fremdwort (mich wundert, dass es dafür ein deutsches Wort gibt!)!

    Beispiel:
    Wenn man arbeitslos ist, dann beschwert man sich, dass man keine Arbeit hat! Wenn man dann einen Job hat, dann beschwert man sich darüber, dass man zu hart arbeiten muss! Wenn man dann aber Urlaub/Ferien hat, dann beschwert man sich wiederum, dass es einem doch so langweilig ist, da man nichts zu tun hat!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Da hast du eigentlich recht!

    Jetztes Jahr zu dem Zeitpunkt hatten wir nur Andrej Strakhov, Duanne Moeser und einen Haufen Leute, die beteuerten, wie schön es doch in Augsburg sei, sich aber dann doch für die Option Geld entschieden haben!

    Und einen wie Armstrong hatten wir auch noch am Saisonbeginn nicht! (OK; Galanov machte in den ersten 5 Spielen diesen Eindruck!!!)



    P.S.: Das Jammern wird einem als Deutschen in die Wiege gelegt! Uns geht es immer schlecht; Zufriedenheit ist ein Fremdwort (mich wundert, dass es dafür ein deutsches Wort gibt!)!

    Beispiel:
    Wenn man arbeitslos ist, dann beschwert man sich, dass man keine Arbeit hat! Wenn man dann einen Job hat, dann beschwert man sich darüber, dass man zu hart arbeiten muss! Wenn man dann aber Urlaub/Ferien hat, dann beschwert man sich wiederum, dass es einem doch so langweilig ist, da man nichts zu tun hat!!!
    *zustimm*
    ----> ich tipp nur: IRAK

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Irgendwie frustrierend!!!

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    Aber dass in Augsburg seit 3-4 Jahren absolut nichts von einer positiven Entwicklung zu sehen ist, das muss jeder eingestehen! Eher noch eine negative!
    Hi Darby,

    ich habe vor 2 Jahren sehr wohl, eine positive Entwicklung erleben dürfen.

    Wir hatten ein geiles Team und jede Menge Typen in der Mannschaft. Wir waren auf Platz acht und haben in den Play Offs eine unvergeßliche Auswärtspartie gespielt.

    Das Problem ist, das Du dir alle Argumente so auslegst, damit sie in Deine Sichtweise passen. Unsere Führung macht sehr wohl einen super Job, in den letzten 5 Jahren. Und hat sehr wohl auch Erfolge vorzuweisen. Ich habe in den letzten 5 Jahren 3 mal Play Offs gesehen, für mich ok. Wir haben solche Leute wie Larson, Maslennikov,Vostrikov,Guillet und Armstrong geholt. Sie haben auch Fehler gemacht ok, wie zB. dieTrainerbesetzung im letzten Jahr. Aber die Arbeit war und ist erfolgreich.

    Das hier soll keine Kritik an Deiner Meinung sein. Da ich sehr wohl erkennen kann, das Du auch andere Argumente, in letzter Zeit, gelten läßt. Nur ich sehe es halt anderst. Und 500 Leute die Dauerkarten kaufen, ohne eine Ahnung zu haben was sie erwartet - AUCH.

    Wir haben eine positive Stimmung - Friedler weg ( :wink: Bovi), Armstrong da, schon viele Dauerkarten verkauft, Sponsorenverträge winken, Halle immer noch nichts negatives gehört (warum eigentlich, da Augsburg ja Pleite ist, wäre doch ideal für Herrn Wengert)

    Laß unsere Jungs mal machen, es kommt auch wieder Deine Zeit.

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das is ja irgendwie..... nääää?
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •