Ergebnis 21 bis 25 von 25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Eisenhut & Quintin

  1. #21

    Standard Eisenhut & Quintin

    Du Christoph ich glaub' die mögen uns nicht!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Eisenhut & Quintin

    Ach Andi,
    es gibt immer wieder Menschen, die was gegen welche vom anderen Ufer haben, aber hauptsache wir mögen uns...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Eisenhut & Quintin

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Andi Klundt #5
    @ Christoph Triller #10: rost:
    @ Heraldo:

    Was hälst du von Dandenault? Der ist eine "Dreckssau" auf dem Eis. Quintin spielt ein hartes Eishockey mit teilweise dummen Fouls! Aber eine Dreckssau ist er meiner Meinung nach nicht.
    steht eigentlich alles in meinem obigen Posting schon drin...

    Welchen Spieler hat Dandenault mit Absicht so verletzt, dass er über einen Monat ausgefallen ist? Dandenault spielt schmutziges Eishockey, klar. Aber ich hab zumindest nie erlebt, dass er nen Gegenspieler bewusst so verletzt, dass der wirklich längerfristig ausfällt. Gibt's da ein Gegenbeispiel?

    Quintin dagegen hat das schon mehrfach gemacht. Wenn ein Spieler wirklich bewusst dem Gegenspieler so ins Knie fährt, dass da so einiges reißt (keine zufällige Kollision, das Knie ist extra angegriffen worden), dann ist das eine Drecksau! Und solche Spieler möcht ich grundsätzlich nicht sehen, weder in meinem Team noch in irgend einem anderen.

    Mir ist schon klar, dass Dandenault auf dem Eis ständig provoziert und recht schmutziges Eishockey spielt. Leo Gudas hatte eine ähnlich schmutzige Spielweise. Ich hab damit aber kein so großes Problem. Spielt so ein Spieler im gegnerischen Team, dann ist der meist nicht sonderlich beliebt, schon klar.
    Aber zwischen karrierebedrohlichen Fouls und übertrieben harter Spielweise ist dann doch noch ein meilenweiter Unterschied. Ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Eisenhut & Quintin

    Quintin und Martinec eine Klasse für sich !!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Eisenhut & Quintin

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Ach Andi,
    es gibt immer wieder Menschen, die was gegen welche vom anderen Ufer haben, aber hauptsache wir mögen uns...
    Mich kriegst net

    Halte die beiden (nicht euch 2 Vögel bzw. Zweitnickuser bzw. "Schimpfwort") nicht mehr für so stark wie vor 2,3 Jahren. Der blöde Eisenhut hat glaub ich so ziemlich in jeden Spiele mit Krefeld in Augsburg eine Kiste gemacht. Aber dat is vorbei.

    Weitersuchen und vergessen!

    @Heraldo: *vollzustimm* Wer Quintin für fair aber hart und Dandenault für eine "Drecksau" hält, der hat leider keinen blassen Schimmer von Eishockey oder er hat sie noch nie richtig angeschaut. Es ist eben genau umgekehrt. Ein Haudrauf ist nicht unfair! Wir reden hier von einem Männersport und da muss man auch mal mit Prügel rechnen wenn man den Gegner provoziert.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •