Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: SAP Sponsor bei den SWW ???

  1. #21

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Mensch Andi,
    du musst aber auch zu jedem Thread dein Kommentar abgeben...

    Fass' Dir einfach mal an die eigene Nase, Du bist nämlich keinen Deut besser mit den Goggel-mäßigen Postings dieser Art (dies soll jetzt keine Beleidigung von Yzerman19 sein :wink: )
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Mit sowas fang ich erst gar nicht zu diskutieren an
    >_< >.<
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Als das mit dem 1.April ist kein Scherz!
    Was an der Sache mit SAP dran ist, weiß ich nicht, allerdings haben die Adler ja letztes Jahr schon den WildWings geholfen (Marcel Goc).
    Dieses Gerücht zieht sich ebenso durch die Schwenninger Fanlandschaft wie einige andere unsinnige Gerüchte (Bully Bullard will den SERC alleine sanieren usw.).
    Falls Frankfurt doch runter muß, dann wars das wohl mit Eishockey am Main, denn Schröder hat verlauten lassen: entweder DEL, oder Bauernliga!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Mensch Andi,
    du musst aber auch zu jedem Thread dein Kommentar abgeben...

    Du aber auch!!!!!!!!!!!!!

    Bitte laßt doch solche Beiträge und schreibt sinnvolle Sachen

    Ihr Beitragsammler :evil:

    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    wo is eigentlich dr Goggel... hat er Internetverbot bekommen oder was is los ???


    MfG

    Kamikautze

    P.S. Goggel brauchst net antworten bin ne woche nicht da ! Ein Glück brauch ich hier die scheiße net lesen :twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    und wie ist es jetzt ausgegangen??
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    drdikk
    Gast

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Das war's dann wohl...

    WILD WINGS NEWSLETTER vom 01.04.2003,

    Der SERC am Wendepunkt

    Es ist trotz aller Bemühungen nicht gelungen bis zum Stichtag 31.März 2003 Fakten zu schaffen, die eine Eröffnung des Insolvenzverfahrens hätte abwenden können.

    Dies hat den Entzug der DEL-Lizenz zur Folge.

    Andere Modelle, bei denen eine Auslagerung des Profi-Spielbetriebes auf eine GmbH angedacht waren und bei denen diese unmittelbare Folge möglicherweise hätte abgewendet werden können, sind in der Kürze der Zeit nicht realisierbar gewesen, bzw. wurden von der DEL-Ligenleitung als nicht erfolgversprechend eingestuft.

    Ebenso hatten die Verhandlungen mit einem möglichen Halleninvestor bis Ende März noch nicht ein Stadium erreicht, das die Insolvenzeröffnung hätte abwenden können. Ebenso sind Verhandlungen mit diversen neu angesprochenen möglichen Sponsoren im Gange. Der Sachstand bei diesen Verhandlungen war zum jetzigen Zeitpunkt aber ebenso wenig geeignet von neuen Fakten ausgehen zu können.

    Selbst wenn die Insolvenzeröffnung hätte verhindert werden können, so hätte für die Lizensierung ein ausgeglichener DEL-Haushalt erstellt werden müssen, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt und der Situation in der sich der Verein befindet, kaum möglich gewesen wäre.

    Bei der ausserordentlichen Mitgliederversammlung am 14.April 2003 um 19.30 Uhr im Beethovenhaus Schwenningen wird die Vereinsführung ein Zukunftsmodell vorstellen mit dem ein Neuanfang des Profi-Eishockeysports in Schwenningen möglich gemacht werden soll.

    Die Eckpunkte dieses Modells werden sein:

    - Beantragung der Lizenz für die 2. Eishockey-Bundesliga, hilfsweise auch für die Oberliga Süd
    - Fortführung des gemeinnützigen Teils des SERC, ausgestattet mit einem Kooperationsvertrag mit der Profi-Mannschaft
    - Einbindung von Mike Bullard als Imageträger und Verantwortlichen im sportlichen Bereich

    Alle Bemühungen der Vereinsführung um langfristige Konzepte werden nur dann erfolgreich sein können, wenn es gelingt, die Existenz der Eishalle ebenso langfristig zu sichern. Hier wird die Stadt Villingen-Schwenningen zeigen müssen, inwieweit sie bereit ist, solche Konzepte mit zu tragen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    SHIT!
    Dann haben es die verf***ten Lions also mal wieder geschafft und dürfen weiterhin Geld in Altstars verschwenden...

    Schade für Schwenningen!
    Hoffentlich dürfen sie in der 2. Liga weitermachen, denn das hätten sie wenigstens verdient, wenn die DEL schon nicht mehr möglich ist!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Ich denke auch das es das war. Für einen Aprilscherz wäre dieses Thema ungeeignet.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Schade Für die Wild Wings tuts mir leid
    Noch bleibt die minimale Hoffnung es ist ein (wenn auch mieserabler) Aprilscherz
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    hi,

    also bei aller Liebe zu Schwennigen, aber wer so wirtschaftet der gehört - es tut mir wirklich leid - nicht in die DEL. Mit Gewalt Spieler einkaufen die man sich nicht leisten kann und dann jammern? Mannschaften die sich das erlauben, denen gehört das Handwerk gelegt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    hi,

    also bei aller Liebe zu Schwennigen, aber wer so wirtschaftet der gehört - es tut mir wirklich leid - nicht in die DEL. Mit Gewalt Spieler einkaufen die man sich nicht leisten kann und dann jammern? Mannschaften die sich das erlauben, denen gehört das Handwerk gelegt.
    Da müsste ja die halbe Liga verklagt werden. :shock: :shock:

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    hi,

    also bei aller Liebe zu Schwennigen, aber wer so wirtschaftet der gehört - es tut mir wirklich leid - nicht in die DEL. Mit Gewalt Spieler einkaufen die man sich nicht leisten kann und dann jammern? Mannschaften die sich das erlauben, denen gehört das Handwerk gelegt.
    na klasse!
    dann spielt augsburg allein gegen köln, eisbären und hamburg
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Yoda hat irgendwo schon Recht, den wer so wirtschaftet, kann doch nicht ungeschoren davon kommen. Bei aller Liebe zu Schwenningen.

    Wenn die DEL das durchgehen lassen würde, gäben sie sich der Lächerlichkeit preiss.

    Folgendes Beispiel:
    Der Verein XY verpflichtet Spieler, bei denen im voraus schon klar ist, daß ein sportlicher Erfolg Pflicht ist, um zumind. die Kosten zu decken. Bleibt er aus, rettet man sich in die Insolvenz (Gehälter für 3 Monate bezahlt ja das Arbeitsamt), danach gründet man eine GmbH und steigt nach Rettung durch einen Gönner, Mäzen oder was auch immer wieder in den Spielbetrieb ein.

    Sorry... so etwas kann und darf es nicht geben!
    Mir wäre ein Abstieg der Lions auch lieber, aber das wäre irgendwo eine Watschn für alle Vereine die ordentlich wirtschaften.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Tom und Yoda haben es ja schon erwähnt wer über seine Verhältnisse lebt läuft Gefahr, geschluckt zu werden.

    Das ist doch wie im richtigen Leben, wer zum einkaufen geht und nicht zahlt wird bestraft.

    Auch wenn mir persönlich wirklich was fehlen wird ( Beste Stadiongaststätte der ganzen DEL und der Holzfällerteller), aber thats life.

    Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist wirklich das der ABSTEIGER FRANKFURT nächstes Jahr DEL spielt und die ganzen etablierten DEL Spieler, die ja uns versprochen worden sind wegkauft.

    Viele Grüße
    Juergen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Zitat Zitat von good luck

    Auch wenn mir persönlich wirklich was fehlen wird ( Beste Stadiongaststätte der ganzen DEL und der Holzfällerteller), aber thats life.
    Nicht nur der Holzfällerteller, sondern auch die Spezialsoße auf der Bratwurst
    beim Stand hinter dem Gästefanblock, war einer der besten Soßen die jemals gegessen habe. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo man die kaufen kann.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    [quote="Reunion"... sondern auch die Spezialsoße auf der Bratwurst
    beim Stand hinter dem Gästefanblock, war einer der besten Soßen die jemals gegessen habe. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo man die kaufen kann.

    Reunion[/quote]

    Die schlechteste Currywurst Deutschlands ist auch noch erwähnendswert :wink: !
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Zur schlechtesten Currywurst könnte manm zusaätzlich noch sagen das man bei dem Stand am Gästefanblock immer ewig anstand und dort eigentlichaalles nicht besonders gut geschmeckt hat
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard SAP Sponsor bei den SWW ???

    Auf der nach oben offenen "Duisburger Skala" für Currywürste ist die Currywurst, die 1997 am Duisburger Wedaustadion verkauft wurde, die ultimativ ekelhafteste, greiss`ligste und schlechteste der Welt... :x
    mein Bruder und ich waren jedenfalls einer Meinung...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Sponsor
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:35
  2. Auf einmal Sponsor von Ha.
    Von chris9090 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 06:00
  3. Neuer Sponsor!!!!
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:04
  4. neuer Sponsor
    Von rioux40 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •