Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Magnus Eriksson

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Magnus Eriksson

    @All

    Damit die ganzen Spekulationen und Superfan-Anfeindungen gleich im Keim erstickt werden, folgendes ...

    Am Samstag hatten wir die schlicht und einfach unsere G7-Saisonabschlußfeier und mehr nicht.

    Ausser Duanne war eben auch Magnus nebst Frau anwesend, Teile der BPO, der Rigo-Clan und DjRene.

    Darf man denn jetzt nichts mehr sagen ?

    Was soll denn jetzt der ganze Mist ?

    Wir haben einfach Party gemacht und konnten uns einmal mehr davon überzeugen, was Magnus für eine tolle Type ist.

    Ach ja, muss es ja sein, trägt er doch die gleichen Schuhe wie ich !

    Und jetzt Schluß mit den Diskussionen, ok !

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Magnus Eriksson

    @Alex:

    Ich schlage vor, bei zukünftigen Feierlichkeiten der G7 eine PERSÖNLICHE Einladung an ALLE Forenuser auszusprechen! :roll:


    Jetzt muß man sich schon für eine interne Fanvereinigungsfeier rechtfertigen... unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Magnus Eriksson

    @ Tom, Alex, DJ Rene:

    So ein Blödsinn, ich sehe hier keinen, der von Euch verlangt, dass Ihr Euch für die Feier rechtfertigen müsst. Es geht bloß um dieses "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt"-Getue. Und DJ Renes Beitrag hatte eben auch Anwandlungen davon. Vielleicht leg' ich Euch da jetzt ja ein Kuckucksei in's Nest (hab nämlich keinen Bock, das ganze Forum durchzugraben), aber seid Ihr drei nicht auch immer wahnsinnig begeistert, wenn mal wieder einer einen "absoluten Insider, zu dem er aber nix sagen darf, weil er sonst an den Eiern aufgehängt wird" rauslässt? Ganz so schlimm war Renes Beitrag zwar nicht, aber wie gesagt: Anwandlungen in diese Richtung hatte er.

    Um eines klar zu stellen: Mir ist es im Prinzip wurscht, weil ich mir zur Devise gemacht habe, absolut niemandem hier irgendwas zu glauben, bevor's nicht auf der HP, oder zu Not in der Eishockey News bestätigt ist. Was mir nicht wurscht ist, sind diese Sinnlos-Streitereien hier, weil die beim Lesen einfach nerven. Und drum will ich eigentlich nur dafür sorgen, dass Ihr den Standpunkt der Meckerer auch versteht.

    Oder soll ich mal wieder meine absolute Insider-Information (die über Fliegaufs Stuhlgang) raufholen, um das ganze zu verdeutlichen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von Ratman
    @ Tom, Alex, DJ Rene:

    So ein Blödsinn, ich sehe hier keinen, der von Euch verlangt, dass Ihr Euch für die Feier rechtfertigen müsst. Es geht bloß um dieses "Ich weiß etwas, das Du nicht weißt"-Getue. Und DJ Renes Beitrag hatte eben auch Anwandlungen davon. Vielleicht leg' ich Euch da jetzt ja ein Kuckucksei in's Nest (hab nämlich keinen Bock, das ganze Forum durchzugraben), aber seid Ihr drei nicht auch immer wahnsinnig begeistert, wenn mal wieder einer einen "absoluten Insider, zu dem er aber nix sagen darf, weil er sonst an den Eiern aufgehängt wird" rauslässt? Ganz so schlimm war Renes Beitrag zwar nicht, aber wie gesagt: Anwandlungen in diese Richtung hatte er.

    Um eines klar zu stellen: Mir ist es im Prinzip wurscht, weil ich mir zur Devise gemacht habe, absolut niemandem hier irgendwas zu glauben, bevor's nicht auf der HP, oder zu Not in der Eishockey News bestätigt ist. Was mir nicht wurscht ist, sind diese Sinnlos-Streitereien hier, weil die beim Lesen einfach nerven. Und drum will ich eigentlich nur dafür sorgen, dass Ihr den Standpunkt der Meckerer auch versteht.

    Oder soll ich mal wieder meine absolute Insider-Information (die über Fliegaufs Stuhlgang) raufholen, um das ganze zu verdeutlichen. :wink:
    Genau so siehts aus! Gegen die Versammlung hat keiner was, aber gegen dieses Ich weiß was, was du nicht weißt, schon eher...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Magnus Eriksson

    Das Anfangsposting von rene, war m.M. nach nicht drauf aus, ein "ich weiß was, was Du nicht weißt" zu provozieren.
    Er hat doch prinzipiell nur seinen persönlichen Eindruck von Magnus wiedergegeben....


    Ausserdem möchte ich auch anführen, daß ich nicht auf der Feier war (aus privaten Gründen)

    @Ratman:
    Ich glaube nicht, daß Du von mir ein verfasstes Posting findest, indem ich auf irgendwelche Quellen verweise, von denen ich vermeindliches zu wissen glaube bzw. erfahren habe und dann darauf verweise, daß es 100%ig, absolut sicher oder dergleichen ist.
    Natürlich stinkt es mir auch, wenn jemand solche Postings verfasst ohne näher auf die Quelle einzugehen, aber da halte ich es wie Du: Ich glaubs erst wenns offiziell bestätigt ist. :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von Tom
    Das Anfangsposting von rene, war m.M. nach nicht drauf aus, ein "ich weiß was, was Du nicht weißt" zu provozieren.
    Er hat doch prinzipiell nur seinen persönlichen Eindruck von Magnus wiedergegeben....
    Hab auch nicht behauptet, dass er es provozieren wollte. Habe nur darauf hingewiesen, dass es leichte Anwandlungen in diese Richtung hatte (wenn wahrscheinlich auch nicht absichtlich), und das ich deswegen die Reaktion einiger hier durchaus ein wenig nachvollziehen kann.

    Zitat Zitat von Tom
    @Ratman:
    Ich glaube nicht, daß Du von mir ein verfasstes Posting findest, indem ich auf irgendwelche Quellen verweise, von denen ich vermeindliches zu wissen glaube bzw. erfahren habe und dann darauf verweise, daß es 100%ig, absolut sicher oder dergleichen ist.
    Das habe ich auch nie behauptet, wenn Du mein obiges Post nochmal genau liest. Vielmehr habe ich genau das:

    Zitat Zitat von Tom
    Natürlich stinkt es mir auch, wenn jemand solche Postings verfasst ohne näher auf die Quelle einzugehen, aber da halte ich es wie Du: Ich glaubs erst wenns offiziell bestätigt ist. :wink:
    behauptet. :wink:

    Aber da die Sache ja jetzt aufgeklärt ist, kann man diesen Thread m.E. beerdigen, oder wieder auf Magnus Eriksson zurückkommen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Magnus Eriksson

    @Ratman:

    Natürlich kann man aus Dj´s Posting rauslesen "ich weiß was, ällabätsch..."

    WENN MAN ES RAUSLESEN WILL! :wink:

    Ansonsten, wieder zurück zum Thema.

    Ich glaube (ohne es zu wissen), daß Magnus auch nächstes Jahr noch das AEV-Dress überstreifen wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Magnus Eriksson

    @ Tom:

    Dann san ma uns ja einig. :wink:

    Ich geh sogar noch weiter: Ich hoffe, dass Magnus auch nächstes Jahr das Panther-Trikot wieder tragen wird. Bei ihm wieß man, was man hat. Bevor wieder irgendein Fliegenzüchter aus einer Urwald-Liga verpflichtet wird, der dann im Stadion seine Zuchtfliegen fängt, nehme ich es lieber in Kauf, dass Eriksson auch mal den einen oder anderen Durchhänger hat. Im Schnitt ist er immer noch eine der besseren DEL-Goalies, wobei es einfach schwer wiegt, dass er kaum Entlastung bekommt. Mit einem Ersatzgoalie, den man wenigstens in jedem fünften oder sechsten Spiel bringen könnte, wäre Eriksson wohl besser und die Kritiker hier ruhig.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von Ratman
    @ Tom:

    Dann san ma uns ja einig. :wink:

    Ich geh sogar noch weiter: Ich hoffe, dass Magnus auch nächstes Jahr das Panther-Trikot wieder tragen wird. Bei ihm wieß man, was man hat. Bevor wieder irgendein Fliegenzüchter aus einer Urwald-Liga verpflichtet wird, der dann im Stadion seine Zuchtfliegen fängt, nehme ich es lieber in Kauf, dass Eriksson auch mal den einen oder anderen Durchhänger hat. Im Schnitt ist er immer noch eine der besseren DEL-Goalies, wobei es einfach schwer wiegt, dass er kaum Entlastung bekommt. Mit einem Ersatzgoalie, den man wenigstens in jedem fünften oder sechsten Spiel bringen könnte, wäre Eriksson wohl besser und die Kritiker hier ruhig.
    Sehe ich genauso!!

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Ratman
    @ Tom:

    Dann san ma uns ja einig. :wink:

    Ich geh sogar noch weiter: Ich hoffe, dass Magnus auch nächstes Jahr das Panther-Trikot wieder tragen wird. Bei ihm wieß man, was man hat. Bevor wieder irgendein Fliegenzüchter aus einer Urwald-Liga verpflichtet wird, der dann im Stadion seine Zuchtfliegen fängt, nehme ich es lieber in Kauf, dass Eriksson auch mal den einen oder anderen Durchhänger hat. Im Schnitt ist er immer noch eine der besseren DEL-Goalies, wobei es einfach schwer wiegt, dass er kaum Entlastung bekommt. Mit einem Ersatzgoalie, den man wenigstens in jedem fünften oder sechsten Spiel bringen könnte, wäre Eriksson wohl besser und die Kritiker hier ruhig.
    Sehe ich genauso!!

    Gruß Juergen
    was macht eigentlich sven Rampf nächste saison?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Ratman
    @ Tom:

    Dann san ma uns ja einig. :wink:

    Ich geh sogar noch weiter: Ich hoffe, dass Magnus auch nächstes Jahr das Panther-Trikot wieder tragen wird. Bei ihm wieß man, was man hat. Bevor wieder irgendein Fliegenzüchter aus einer Urwald-Liga verpflichtet wird, der dann im Stadion seine Zuchtfliegen fängt, nehme ich es lieber in Kauf, dass Eriksson auch mal den einen oder anderen Durchhänger hat. Im Schnitt ist er immer noch eine der besseren DEL-Goalies, wobei es einfach schwer wiegt, dass er kaum Entlastung bekommt. Mit einem Ersatzgoalie, den man wenigstens in jedem fünften oder sechsten Spiel bringen könnte, wäre Eriksson wohl besser und die Kritiker hier ruhig.
    Sehe ich genauso!!

    Gruß Juergen
    was macht eigentlich sven Rampf nächste saison?
    BITTE NICHT! Der Mann ist doch schon ewig über seinen Zenit! Wir brauchen einen Top Goalie oder einen guten Ersatzgoalie, falls Magnus bleiben sollte! Aber bitte keinen alternden Hobby Torhüter!
    Der war mal n brauchbarer Backup, aber mittlerweile würde ich sogar Schmeiche einem Rampf vorziehen...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Magnus Eriksson

    Eigentlich ist eine Diskussion um RAMPF ja überflüssig, aber gut:

    Er ist in die Versicherungsbranche eingestiegen bei einem Augsburger Unternehmen (Hauptjob), spielt nur noch Just For Fun Eishockey in Kö`brunn. Würde es also auch zeitmäßig nicht mehr auf die Reihe bringen, die weiten Auswärtsfahrten mitzumachen. Außerdem ist er
    a) über seinen Zenit
    b) war zuletzt nur noch unterklassig aktiv

    Es gibt genüüüüüügend andere...einer wird halt mit der unliebsamen Rolle des maximal 5-Spiele-pro-Saison-Mannes vorlieb nehmen müssen...plädiere für einen jungen Deutschen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von MythosAEV
    spielt nur noch Just For Fun Eishockey in Kö`brunn. .
    Nach nur noch Just-for-Fun sah es bei ihm in der letzten Saison aber nicht unbedingt aus... Also ich habe ihn zweimal gesehen und einmal war er der Spieler des betreffenden Spiels!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Magnus Eriksson

    @ Urmel1974:

    Da hast Du mit Sicherheit Recht (Spieler des Tages), habe auch davon gehört/gelesen. Dennoch besteht zweifelsfrei eine gewaltige Differenz im Niveau der Bayernliga (4. Klasse) zur DEL (1. Liga). Für mich ist, auf den Punkt gebracht, das Thema Rampf/Rückkehr zum AEV indiskutabel.
    Und Du kannst sicher davon ausgehen, dass Rampf ab August nicht DEL spielen wird - auch die Panther-Verantwortlichen werden daran sicher keinen Gedanken verschwenden - halte das für relativ absurd.
    Gründe sind bekannt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard Magnus Eriksson

    Zitat Zitat von MythosAEV
    @ Urmel1974:

    Da hast Du mit Sicherheit Recht (Spieler des Tages), habe auch davon gehört/gelesen. Dennoch besteht zweifelsfrei eine gewaltige Differenz im Niveau der Bayernliga (5. Klasse) zur DEL (1. Liga). Für mich ist, auf den Punkt gebracht, das Thema Rampf/Rückkehr zum AEV indiskutabel. Gründe sind bekannt.
    Ist Bayernliga nicht 4.Liga?
    DEL -->2.Liga-->Oberliga-->Bayernliga
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Magnus Eriksson

    @ Mythos AEV: Habe ich irgendwie die Unterschiede zwischen DEL und Bayernliga heruntergespielt oder gar verleugnet? Habe ich irgendwie etwas in Richtung von Rampf-Rückkehr behauptet oder gefordert? Ich habe nur geschrieben, dass ich ihn halt zweimal gesehen habe und er einmal der überragende Spieler auf dem Eis gewesen war.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Magnus Eriksson

    @ Urmel: Tja, mein "Interpretationsradius" war wohl zu gross...
    @ Klundt: oben steht 4. Liga! wurde von mir editiert kurz nach dem Absenden des Beitrages - genau während der "Korrekturarbeiten" hast Du wohl meine alte Version gelesen. Bayernliga ist natürlich die 4. Liga. Kannst ja noch mal oben schauen...dort steht die berichtigte Version meines Beitrages!
    ZitierenZitieren     

  18. #38

    Standard Magnus Eriksson

    Jetzt hab ichs auch gesehen. Dann nehme ich die Verbesserung natürlich zurück!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Magnus Eriksson

    okay
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Magnus Eriksson in Augsburg
    Von AEV-Horscht# im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:57
  2. Neuer Verein für Magnus Eriksson!
    Von Han Solo im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 11:10
  3. Magnus Eriksson nach Milano
    Von andipag im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 15:51
  4. Magnus Eriksson
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 22:01
  5. Magnus Eriksson
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •