Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    [size=24px]Mit dem Vertrag in den Urlaub [/size]
    [size=18px]Panther-Angebot für Eriksson [/size]


    (pede). Bis gestern Mittag hatte Panther-Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf noch keinen Kontakt zu Reid Simonton. „In Linz hatten sie am Montag Meisterfeier. Das wird etwas länger gedauert haben“, war Fliegauf nicht überrascht von der Funkstille. Nachdem AEV-Verteidiger Simonton mit den Black Wings den österreichischen Titel gewonnen hat, ist er begehrt. Die Panther haben dem Abwehrspieler ein Vertragsangebot gemacht, aber angeblich will ihn auch Linz behalten. „Wir werden nach seiner Rückkehr mit ihm sprechen“, so der AEV-Manager. Kontakte nach Österreich hat auch Pierre-Claude Drouin. Nach Auskunft seines Beraters haben die Vienna Capitals Interesse an dem Stürmer, der gerne in Augsburg bleiben würde. Der Entscheidungsprozess bei den Panthern ist in dieser Personalie noch nicht abgeschlossen. Dagegen könnte die Torhüterfrage bald geklärt sein. Magnus Eriksson nahm einen Vertragsentwurf mit in den Heimaturlaub.

    Sollte der Schwede das Angebot annehmen, wären drei von zwölf Ausländerlizenzen vergeben. Zuvor hatten Chris Armstrong und Shawn Carter ihren Verbleib bei den Panthern bestätigt. Mit Neuzugängen ist in nächster Zeit nicht zu rechnen. „Die Gehaltsvorstellungen der Spieler sind noch nicht in den Regionen, in denen wir zuschlagen können“, sagt Fliegauf, der aber einen Einblick in die Planungen gab. Demnach werden vor allem europa-erfahrene Profis verpflichtet. Die Eingewöhnungsprobleme einiger Direkt-Importe aus Nordamerika waren der Panther-Führung in der vergangenen Saison doch zu groß.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    tja, aus fehlern lernt man eben doch...

    hoffe mal, dass reid, p.c. und magnus bei uns bleiben...

    dass wäre auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    Ich kann das Geseier schon wieder hören.... :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    PC Drouin würde ich nicht behalten, hat mich trotz seiner Punktausbeute nicht überzeugt. Hat viele Spiele lang (lange Serien) überhaupt nicht getroffen, war zu oft abgetaucht.

    Mit ein bißchen Glück bekommt man für das gleiche Geld einen effektiveren, konstanteren Spieler. Außerdem muß nach so einer miesen Saison einfach mehr ausgemistet werden, als nach einer Platz 8-Saison.
    Daher: Drouin weg, Simonton muß bleiben (einer der wichtigsten überhaupt), bei Eriksson isses okay, wenn er bleibt. (is zwar nur Durchschnitt, aber damit müssen wir wohl leben.)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    Zitat Zitat von Tom
    Ich kann das Geseier schon wieder hören.... :?
    Zum Glück aber bis Saisonbeginn, nicht in diesem Forum.

    Zum Thema, Drouin sollte unbedingt das Angebot der Östereicher annehmen, da hätten beide Seiten was davon (und ich auch).
    Simonton wird zurückkommen, wenn nicht soll er halt dort bleiben, dann behalten wir eben Dandenault.


    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    Zitat Zitat von MythosAEV
    PC Drouin würde ich nicht behalten, hat mich trotz seiner Punktausbeute nicht überzeugt. Hat viele Spiele lang (lange Serien) überhaupt nicht getroffen, war zu oft abgetaucht.

    Mit ein bißchen Glück bekommt man für das gleiche Geld einen effektiveren, konstanteren Spieler. Außerdem muß nach so einer miesen Saison einfach mehr ausgemistet werden, als nach einer Platz 8-Saison.
    Daher: Drouin weg, Simonton muß bleiben (einer der wichtigsten überhaupt), bei Eriksson isses okay, wenn er bleibt. (is zwar nur Durchschnitt, aber damit müssen wir wohl leben.)
    Sehe ich genauso. Bis auf das Detail mit Magnus (=oberer Durchschnitt )
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    Magnus, Drouin gut.
    reid naja unterer durchschnitt!!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    Magnus und Reid müssen wir unbedingt halten da sie für unsere Verhältnisse Topleute sind. Bei P.C. könnte man eventuell fürs gleiche Geld einen konstanteren Stürmer verpflichten
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Augsburger Allgemeine vom 16.04.03

    Zitat Zitat von hockeystar
    Magnus und Reid müssen wir unbedingt halten da sie für unsere Verhältnisse Topleute sind. Bei P.C. könnte man eventuell fürs gleiche Geld einen konstanteren Stürmer verpflichten
    Ich bin dafür, dass P.C gehalten wird, da er letzte saison einfach am besten war. Außerdem er will ja in Augsburg bleiben :!: :?: (wenn net die Freezers mit mehr kohle kommen)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 16.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:55
  2. Augsburger Allgemeine, 27.03.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19
  3. Augsburger Allgemeine vom 23.03.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 05:53
  4. Augsburger Allgemeine vom 15.03.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:52
  5. Augsburger Allgemeine; 27.01.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •