Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Allgemeine 08.04.03

  1. #1

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Trainer Laporte stellt sich vor
    Besuch bei den Panthern
    (pede). In dieser Woche soll bei den Augsburger Panthern die wichtigste Personal-Entscheidung fallen. Trainer Benoit Laporte (bisher Asiago/Italien) wird „am Mittwoch oder Donnerstag“ (Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf) nach Augsburg kommen - zur Vertragsunterschrift, hofft die AEV-Führung. In Italien deutete Laporte an, dass er gerne Spieler seiner bisherigen Mannschaft mit nach Augsburg nehmen würde. Dazu gehört Angreifer Jason Cirone, der früher in Frankfurt DEL-Erfahrung sammelte. „Es ist doch ganz normal, dass Laporte Spieler ins Gespräch bringen will, aber wir werden gemeinsam entscheiden, ob diese Akteure bei uns ins Konzept passen“, so Fliegauf.

    Heute um 19 Uhr findet bei Opel Moser in der Donauwörther Straße ein Fan-Treffen statt.

    08.04.2003

    1. Jetzt wird er wohl kommen!
    2. Charly will die Spieler nicht!!!
    3. Was soll dann das Fanmeeting am Dienstag???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von Darby Hendrickson #14
    In Italien deutete Laporte an, dass er gerne Spieler seiner bisherigen Mannschaft mit nach Augsburg nehmen würde. Dazu gehört Angreifer Jason Cirone, der früher in Frankfurt DEL-Erfahrung sammelte. „Es ist doch ganz normal, dass Laporte Spieler ins Gespräch bringen will, aber wir werden gemeinsam entscheiden, ob diese Akteure bei uns ins Konzept passen“, so Fliegauf.

    2. Charly will die Spieler nicht!!!
    Hellseher? Dr. Röntgen ?

    Pure Unterstellung

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    @Darby:

    Wieso "3."???

    Ich tippe mal darauf, daß der Termin eigenlich vereinbart worden ist, um auch den neuen Trainer der Fanöffentlichkeit vorzustellen. Jetzt hat sich das hat alles ein wenig verzögert und der Termin fürs Fanmeeting stand schon und konnte kurzfristig (was es ja auch wäre) nicht mehr verschoben werden...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Oder es wird der neue Hauptsponsor vorgestellt :wink: :wink:


    Mfg
    RM
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Oder es wird der neue Hauptsponsor vorgestellt :wink: :wink:


    Mfg
    RM
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nicht weil ich nicht glaube, daß es evtl. einen geben wird, sondern vielmehr, weil das wohl der falsche Rahmen für so etwas wäre.
    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Wieso wird jetzt eigentlich ein Presseartikel im Panther Forum veröffentlicht und nicht mehr bei den DEL News. Kommt jetzt schon öfters vor.
    Bitte verschieben. Ein bisschen Ordnung muß ja sein!!!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von Reunion
    Wieso wird jetzt eigentlich ein Presseartikel im Panther Forum veröffentlicht und nicht mehr bei den DEL News. Kommt jetzt schon öfters vor.
    Manche Unfehlbaren haben es halt nicht nötig, sich an ganz normale Forumregeln zu halten :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von Waldorf&Statler
    Zitat Zitat von Reunion
    Wieso wird jetzt eigentlich ein Presseartikel im Panther Forum veröffentlicht und nicht mehr bei den DEL News. Kommt jetzt schon öfters vor.
    Manche Unfehlbaren haben es halt nicht nötig, sich an ganz normale Forumregeln zu halten :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Panther GmbH sagt Fan-Meeting ab !
    Wie wir soeben von Charly Fliegauf erfuhren, ist das für heute angesetzte Fanmeeting im Hause von Opel Moser, abgesagt.
    "Es gibt ja eh nicht neues mehr zu berichten" so Fliegauf.
    "Auch das für Mittoch oder Donnerstag angesetzte Treffen mit Laporte wird ausfallen", so der Manager weiter.
    "Ich überlasse es den Sehern des inoffiziellen AEV-Forums, diese gewichtige Entscheidung zu treffen, die Jungs sind unfehlbar. Ihnen überlasse ich auch die Entscheidung ob ich Spieler wie Jason Cirone möchte oder nicht", so ein sichtlich erleichterter Fliegauf.
    "Mit diesen Jungs am Ruder ist der erste Meistertitel den Augsburger Panthern in der Saison 2003/2004 nicht mehr zu nehmen", so Hans Zach zu den aktuellen Entwicklungen in Augsburg.
    "Das nächste Fanmeeting findet bei einer Schlangenfarm in Langenneufnach statt, bzw. in einer geräumigen Studentenbude" so Manne Wiedemann.
    Auf die Frage ob die Kapazität der Räumlichkeiten nicht zu begrenzt wären entgegnete er: " Es werden nur ca. 5 User erscheinen, den anderen wird der Weg in Zukunft zu weit sein, bzw. die durch den Klimawechsel hevorgerufenen ganzjährigen Schneestürme werden es ihnen leider unmöglich machen".
    So sehen wir einer großartigen Saison entgegen, dem Gewinn des Meistertitels, Bau einer Arena und Ablösung der gesamten Führungsriege des Panther-Management. Alle Fanclubs der Panther werden wegen Unfähigkeit und Glücksbärchisektentum aufgelöst, an ihre Stelle tritt der Fanclub "Seher meets Panthergraben".
    Und ich fahre in Zukunft nach Ingolstadt, denn da seh ich dann auch 2005 noch Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Panther GmbH sagt Fan-Meeting ab !
    Wie wir soeben von Charly Fliegauf erfuhren, ist das für heute angesetzte Fanmeeting im Hause von Opel Moser, abgesagt.
    "Es gibt ja eh nicht neues mehr zu berichten" so Fliegauf.
    "Auch das für Mittoch oder Donnerstag angesetzte Treffen mit Laporte wird ausfallen", so der Manager weiter.
    "Ich überlasse es den Sehern des inoffiziellen AEV-Forums, diese gewichtige Entscheidung zu treffen, die Jungs sind unfehlbar. Ihnen überlasse ich auch die Entscheidung ob ich Spieler wie Jason Cirone möchte oder nicht", so ein sichtlich erleichterter Fliegauf.
    "Mit diesen Jungs am Ruder ist der erste Meistertitel den Augsburger Panthern in der Saison 2003/2004 nicht mehr zu nehmen", so Hans Zach zu den aktuellen Entwicklungen in Augsburg.
    "Das nächste Fanmeeting findet bei einer Schlangenfarm in Langenneufnach statt, bzw. in einer geräumigen Studentenbude" so Manne Wiedemann.
    Auf die Frage ob die Kapazität der Räumlichkeiten nicht zu begrenzt wären entgegnete er: " Es werden nur ca. 5 User erscheinen, den anderen wird der Weg in Zukunft zu weit sein, bzw. die durch den Klimawechsel hevorgerufenen ganzjährigen Schneestürme werden es ihnen leider unmöglich machen".
    So sehen wir einer großartigen Saison entgegen, dem Gewinn des Meistertitels, Bau einer Arena und Ablösung der gesamten Führungsriege des Panther-Management. Alle Fanclubs der Panther werden wegen Unfähigkeit und Glücksbärchisektentum aufgelöst, an ihre Stelle tritt der Fanclub "Seher meets Panthergraben".
    Könnte man nicht mal eine Art "Nomierung für das beste Posting im AEV-Forum" durchführen? Dann wäre das obrige Posting nämlich ganz klar auf Platz 1...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von Alex G7
    Panther GmbH sagt Fan-Meeting ab !
    Wie wir soeben von Charly Fliegauf erfuhren, ist das für heute angesetzte Fanmeeting im Hause von Opel Moser, abgesagt.
    "Es gibt ja eh nicht neues mehr zu berichten" so Fliegauf.
    "Auch das für Mittoch oder Donnerstag angesetzte Treffen mit Laporte wird ausfallen", so der Manager weiter.
    "Ich überlasse es den Sehern des inoffiziellen AEV-Forums, diese gewichtige Entscheidung zu treffen, die Jungs sind unfehlbar. Ihnen überlasse ich auch die Entscheidung ob ich Spieler wie Jason Cirone möchte oder nicht", so ein sichtlich erleichterter Fliegauf.
    "Mit diesen Jungs am Ruder ist der erste Meistertitel den Augsburger Panthern in der Saison 2003/2004 nicht mehr zu nehmen", so Hans Zach zu den aktuellen Entwicklungen in Augsburg.
    "Das nächste Fanmeeting findet bei einer Schlangenfarm in Langenneufnach statt, bzw. in einer geräumigen Studentenbude" so Manne Wiedemann.
    Auf die Frage ob die Kapazität der Räumlichkeiten nicht zu begrenzt wären entgegnete er: " Es werden nur ca. 5 User erscheinen, den anderen wird der Weg in Zukunft zu weit sein, bzw. die durch den Klimawechsel hevorgerufenen ganzjährigen Schneestürme werden es ihnen leider unmöglich machen".
    So sehen wir einer großartigen Saison entgegen, dem Gewinn des Meistertitels, Bau einer Arena und Ablösung der gesamten Führungsriege des Panther-Management. Alle Fanclubs der Panther werden wegen Unfähigkeit und Glücksbärchisektentum aufgelöst, an ihre Stelle tritt der Fanclub "Seher meets Panthergraben".
    Und ich fahre in Zukunft nach Ingolstadt, denn da seh ich dann auch 2005 noch Eishockey.
    Und DU kannst es einfach nicht lassen, oder? :roll: :roll:
    Wolltest wohl witzig sein? tja...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Tja, so wie Ihr eben ... :wink:

    Aber ....


    .... ein bisschen Spaß muss sein http://www.roberto-blanco.de/Images/rob-web.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Damit geht der ÜBERTRIEBENE HÄRTE Award 2002/03 an Alex.

    Mein Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Selten so gelacht Alex. Aber noch lustiger ist es zu sehen, daß User die ständig sticheln und motzen, aber so gar kein Verständnis dafür haben wenn man sie so von der Seite nimmt, wie sie es sich ständig mit Spielern (Penner), Offiziellen (unfähig) oder anderen Fans (Glücksbärchis) erlauben.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    I break together...

    Bin ich gelähmt??? Der Hammer!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von Patrik Juhlin
    Wolltest wohl witzig sein? tja...
    Nene, er wollte nicht witzig sein, er war witzig! Kleiner, aber entscheidender Unterschied zu so manch anderem hier... :P
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Ist zwar schön geschrieben Alex, aber einen Sinn sehe ich darin nicht.
    Natürlich sind manchmal Äusserungen dabei, die daneben sind.
    Warum ist es verboten, einen Spieler im Vorfeld zu kritisieren, der schon lange über seinem Zenit hinaus ist. Solche Äusserungen sind ja nur dazu da, um einigen (vielleicht auch den Verantwortlichen)die Augen zu öffnen.

    Kann mich gut an eine Szene in Prag vor ca.5 Jahren erinnern.
    Da standen ein paar Fans am Spielereingang, Charly wurde gefragt, wen er denn noch als Ausländer holt ? Charly antwortete, wir sind an einem Spieler aus Italien dran,der will aber nur zu zweit wechseln, ausserdem ist er nicht mehr der jüngste !! Sofort kamen die beiden Namen Maslennikov und Vostrikov aus dem Munde eines Kenners der Italienischen Liga. Charly meinte, ob er sie des öfteren hätte spielen sehen ? Der Fan sagte, sofort holen, beide sind echte Top Stürmer !!
    Wie endete die Geschichte, beide waren die besten Eishockeyspieler die ich im je CFS sah.Wird auch noch eine Weile so bleiben !!

    Ich will nur damit ausdrücken, dass gewisse Leute einfach einen sehr grossen Sachverstand im Eishockey besitzen, und sehr viele Spieler kennen, um Ihre Leistungsstärke beurteilen zu können.

    Dass im Management vieles falsch gemacht wird(wurde) ist nicht unbekannt, Auf solche massiven Fehler darf man als Fan doch draufhinweissen !!??

    -Dass ein Herr Friedler kein Marketingexperte ist, wurde schon Jahre vorher hier gepredigt.(Bovi)

    -Im Falle Leeb hatten sie 1000% recht, er ist kein Center für Reihe 1, höchstens für Reihe 2.

    Ich kann mir einfach keinen Cirone im Panthertrikot vorstellen, geschweige er spielt auch noch !!

    Also Alex, überleg bitte vorher, was Du postest, denn jeder hier im Forum ist mit Leib und Seele ein AEV Fan, wie DU !!

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Auch wenn das hier ebenso zur ewigen Leier wird:

    Keiner hat was gegen Kritik, es kommt eben drauf an wie man sie äußert. Der Ton macht die Musik.

    Wenn man ständig mit der Keule draufhaut erreicht man nix. Dann reagieren "normale" Menschen irgendwann mit Blockade. Und wenn man behauptet die "Keule" wäre Sarkasmus, was zum Teufel ist dann das Posting von Alex? Denkt mal darüber nach.

    Es ist nicht produktiv sich aus irgendwelchen Statistiken Spieler herauszusuchen die einem gefallen und die man persönlich für finanzierbar hält und dann beleidigt zu spielen wenn die nicht zu uns kommen. So läuft das aber leider ständig. Spieler XYZ ist ein Guter, aber der kommt ja eh nicht zu uns weil unsere nur unfähig sind usw.

    Und wie wichtig der vielzitierte Charakter ist, konnte man ja grandios am Beispiel Frankfurt sehen. Da waren die letzten Jahre ständig Spieler dabei die die Stats-Fraktion gerne bei uns gesehen hätte, aber was die geleistet haben sieht jeder. Da ist mir ein Spieler wie Leeb, der weder körperlich noch spielerisch der Stärkste ist, aber sich stänig den Arsch aufreißt 1000 Mal lieber. Denn wird können es uns einfach nicht leisten mit Risikoverpflichtungen in höher dotierten Regionen mehrfach so daneben zu liegen wie die Lions. Dann ist bei uns der Ofen aus. Wobei ein Spiel in der Oberlige zumindest die positive Wirkung hätte, daß einige User angekündigt haben sich das nicht geben zu wollen. Vom Negativdenken und Madigmachen hat übrigens noch niemand einen Sponsor oder einen Spieler an Land gezogen. Da ist vielmehr ein realistischer, positiver Ansatz vonnöten.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Zitat Zitat von topscorer
    Ist zwar schön geschrieben Alex, aber einen Sinn sehe ich darin nicht.
    Natürlich sind manchmal Äusserungen dabei, die daneben sind.
    Warum ist es verboten, einen Spieler im Vorfeld zu kritisieren, der schon lange über seinem Zenit hinaus ist. Solche Äusserungen sind ja nur dazu da, um einigen (vielleicht auch den Verantwortlichen)die Augen zu öffnen.

    Kann mich gut an eine Szene in Prag vor ca.5 Jahren erinnern.
    Da standen ein paar Fans am Spielereingang, Charly wurde gefragt, wen er denn noch als Ausländer holt ? Charly antwortete, wir sind an einem Spieler aus Italien dran,der will aber nur zu zweit wechseln, ausserdem ist er nicht mehr der jüngste !! Sofort kamen die beiden Namen Maslennikov und Vostrikov aus dem Munde eines Kenners der Italienischen Liga. Charly meinte, ob er sie des öfteren hätte spielen sehen ? Der Fan sagte, sofort holen, beide sind echte Top Stürmer !!
    Wie endete die Geschichte, beide waren die besten Eishockeyspieler die ich im je CFS sah.Wird auch noch eine Weile so bleiben !!

    Ich will nur damit ausdrücken, dass gewisse Leute einfach einen sehr grossen Sachverstand im Eishockey besitzen, und sehr viele Spieler kennen, um Ihre Leistungsstärke beurteilen zu können.

    Dass im Management vieles falsch gemacht wird(wurde) ist nicht unbekannt, Auf solche massiven Fehler darf man als Fan doch draufhinweissen !!??

    -Dass ein Herr Friedler kein Marketingexperte ist, wurde schon Jahre vorher hier gepredigt.(Bovi)

    Darf ich mir kein Urteil erlauben, bin kein Marketingexperte.

    -Im Falle Leeb hatten sie 1000% recht, er ist kein Center für Reihe 1, höchstens für Reihe 2.

    Sehe ich anders !

    Ich kann mir einfach keinen Cirone im Panthertrikot vorstellen, geschweige er spielt auch noch !!

    Konnte mir auch keinen Morzcinietz vorstellen.

    Also Alex, überleg bitte vorher, was Du postest, denn jeder hier im Forum ist mit Leib und Seele ein AEV Fan, wie DU !!

    Glaub mir, dass überlege ich mir genau

    Gruss Topscorer
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Augsburger Allgemeine 08.04.03

    Danke Alex
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 16.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:55
  2. Augsburger Allgemeine, 27.03.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19
  3. Augsburger Allgemeine vom 23.03.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 05:53
  4. Augsburger Allgemeine vom 15.03.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:52
  5. Augsburger Allgemeine; 27.01.04
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •